Mit Schirm, Charme und Melone - The Avengers
Von: bondi
Gegründet: 08.06.2007, 18:38
Charts-Position: Demnächst!
Mitglieder: 4
Information
Hallöle, Neugierige, Irritierte & Geschockte!

Keine Ahnung, ob es Sinn macht oder nicht, aber in dieser sensationellen Community geht`s zum Rumprobieren mal um ziemlich olle Kamellen:

ALSO: Kennt jemand von Euch noch John Steed & Emma Peel?

"Mit Schirm, Charme und Melone" war eine sehr beliebte britische Fernsehserie, von der zwischen 1961 bis 1969 ganze 161 Folgen in 6 Seasons produziert worden sind. Die Serie vereint Krimi-, Action-, Science-Fiction- und Thriller-Elemente und weist auch deutliche Verwandtschaften zu James Bond auf. Allerdings setzt sie andere Schwerpunkte und lebt von einer oft höchst skurrilen Situationskomik.

Die putzig-jazzige Filmmusik zur Serie wurde von 1961-64 von Johnny Dankworth komponiert. Die Hauptrollen wurden in dieser Hochphase von Patrick Macnee und Diana Rigg verkörpert, die später auch in James-Bond-Filmen mitwirkten. Das gilt ebenso für zahlreiche andere Darsteller des Seriencasts, wie z.B. Honor Blackman, die in Goldfinger die legenäre Pussy Galore verkörperte. Sie kämpfte vor Emma Peel als Dr. Catherine Gale an Steeds Seite. Direkte Nachfolgerin von Emma Peel war Linda Thorson als Agentin Tara King.

Wird geladen....
 
Die letzten Besucher

nelle

GraceKelly

XPhile4eva

Lenchen23
Forum
Topic Posts Datum
- - - NEWS - - -821.05.2013, 18:51
Episodenübersicht "The Avengers" Staffel 1-6 (1961-1968)519.01.2011, 14:15
New Avengers404.12.2009, 14:34
Autogrammadresse(n)727.06.2009, 16:16
DoctorWho, Jeanny, TimeTunnel ... ALTE TV-SERIEN der 50s-80s420.12.2007, 10:52
ANREGUNGEN + KRITIK109.06.2007, 11:52

Mitglieder

cparker

nelle

XPhile4eva

bondi

Community Info
Community erreichbar unter:
http://www.my-mania.eu/community/theavengers
Die Kultserie der 60er, herrlich absurd, ungemein charmant und vornehmer als James Bond ... (Aber kennt das eigentlich noch irgendeine Sau???
Weitere Communitys in dieser Kategorie