Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Folgen-Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Folgen-Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motorbikefreak Motorbikefreak ist männlich
Grünschnabel

Suche Akte X-Folge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche die Akte X-Folge, in der Skinner Mulder die Adresse des CSM gibt, welche in er bekam, indem er eine Packung Morleys am Automaten zog, in welcher die Adresse dann drin war.

Ich hoffe ihr wisst, welche Episode gemeint ist und könnt mir helfen.

Besten Dank,
Motorbikefreak
23.12.2009 16:36 Motorbikefreak ist offline Beiträge von Motorbikefreak suchen
spookydogstar spookydogstar ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-597.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist die Folge "An der Grenze" (im Original: One Breath).

23.12.2009 18:39 spookydogstar ist offline Beiträge von spookydogstar suchen
bajana bajana ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-8525.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such die Folge, wo Mulder zu Scully sagt, dass sie die Wahrheit vor ihm verbergen kann, aber dass sie dann gegen ihn arbeiten würde. Kann mir da jemand helfen?

28.01.2010 14:47 bajana ist offline Beiträge von bajana suchen
Kati Kati ist weiblich
Mitglied

ich glaube, das ist die folge elegy (todes-omen) aus der 4. staffel. die szene kommt fast am ende der episode.
er sagt da außerdem noch, dass sie dann auch gegen sich selbst "arbeitet".

28.01.2010 15:11 Kati ist offline Beiträge von Kati suchen
bajana bajana ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-8525.jpg

Ja, genau, die ist es! Danke !

28.01.2010 15:30 bajana ist offline Beiträge von bajana suchen
msr-fan msr-fan ist weiblich
Haudegen

Moin! Ich suche die Folge, wo Scully Urlaub machen will. Sie fährt mit dem Auto irgendwo hin und dann ist dort ne Mutter mit ihrem Kind in einem Supermarkt und es sterben die Passanten (wie und warum weiß ich nicht mehr). Hatte das Kind nicht ne Puppe??? Danke im voraus...

28.01.2010 17:01 msr-fan ist offline Beiträge von msr-fan suchen
spooky06 spooky06 ist weiblich
Kampfzwerg

images/avatars/avatar-3265.jpg

das is chinga/ein spiel aus staffel 5

28.01.2010 17:02 spooky06 ist offline Beiträge von spooky06 suchen
filmfreak1987 filmfreak1987 ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7720.jpg

Themenstarter Thema begonnen von filmfreak1987

Hallo zusammen...

Ich suche zwei Folgen, wobei ich bei einer nicht weiß ob es sie je gegeben hat^^ (Oder ob das nur Wunschdenken war)

1. Eine Folge, in der Scully irgendwie nicht ganz sie selbst ist und plötzlich raucht und irgendwie OOC ist...Ich erinnere mich noch an "Hat jemand Feuer?"

2. Gibt es eine Folge, in der Mulder Scully am Telefon quasi sagt, sie solle ihn heiraten?

Wäre super, wenn es jemanden gibt, der mir weiterhelfen kann...

Danke schonmal! großes Grinsen
22.05.2010 01:02 filmfreak1987 ist offline Beiträge von filmfreak1987 suchen
delfi
unregistriert

Zitat:
Original von filmfreak1987
Hallo zusammen...

Ich suche zwei Folgen, wobei ich bei einer nicht weiß ob es sie je gegeben hat^^ (Oder ob das nur Wunschdenken war)

1. Eine Folge, in der Scully irgendwie nicht ganz sie selbst ist und plötzlich raucht und irgendwie OOC ist...Ich erinnere mich noch an "Hat jemand Feuer?"

2. Gibt es eine Folge, in der Mulder Scully am Telefon quasi sagt, sie solle ihn heiraten?

Wäre super, wenn es jemanden gibt, der mir weiterhelfen kann...

Danke schonmal! großes Grinsen

N'abend,

Die Folge wo Scully raucht ist aus der 6 Staffel und zwar Three of a Kind / Suzanne.

Bei der 2 Frage würde ich jetzt mit Nein Antworten, das einzige mal wo Mulder Scully fragt war in Triangle / Bermuda Dreieck. An so ein Gespräch am Telephon kann ich mich überhaupt nicht erinnern
22.05.2010 01:15
miffi miffi ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-78.jpg

Herkunft: Eternia

Doch, die Folge gibt es... Ein Spiel / Chinga (5x10). smile

MULDER: Huh … it sounds to me like that's witchcraft or maybe some sorcery that you're looking for there.

SCULLY: No, I don't think it's witchcraft, Mulder, or sorcery. I've had a look around and I don't see any evidence that warrants that kind of suspicion.

MULDER: Maybe you don't know what you're looking for.

SCULLY: Like evidence of conjury or the black arts or shamanism, divination, Wicca or any kind of pagan or neo-Pagan practice. Charms, cards… familiars, bloodstones, or hex signs or any of the ritual tableaux associated with the occult, Santeria, Voudoun, Macumba, or any high or low magic?

MULDER: Scully…

SCULLY: Yes?

MULDER: Marry me.

SCULLY: I was hoping for something a little more helpful.

How do you do, Tiss Maylor? I'm Biles, the nutler.
22.05.2010 02:00 miffi ist offline Beiträge von miffi suchen
filmfreak1987 filmfreak1987 ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7720.jpg

Themenstarter Thema begonnen von filmfreak1987

Hey, super.

Vielen Dank für eure Hilfe. :-)
22.05.2010 14:18 filmfreak1987 ist offline Beiträge von filmfreak1987 suchen
Vamp Vamp ist männlich
Grünschnabel

Hallo Liebe Akte X Fans smile

Ich suche auch eine bestimmte Folge die ich in meiner Kindheit mal gesehen habe aber ich kann mich nur an eine Szene erinnern.

Und zwar arbeitet da ein Mann in einem großen Büro wo auch noch andere Angestellten sind und als ein Anderer in das Büro vom Chef gerufen wird warnt er ihn dass der Chef ein Monster oder Alien wäre aber er glaubt ihm nicht und lächelt nur. Als der Mann dann wieder aus dem Büro vom Chef kam ist er total anders, so abwesend und seine Haut ist so "leichenhaft" und seine Augen sind auch voll komisch aber das sieht nur er! Andere sehen ihn als normaler Mensch. Und ich weiß noch wie dann irgendwann später in der Folge Mulder der Scully erklärt dass der Mann eben weiß wohin er sehen muss und darum nur er sieht wie die Menschen dann zu den Monstern/Aliens werden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-)

Liebe Grüße,
Vamp
29.06.2010 00:48 Vamp ist offline Beiträge von Vamp suchen
miffi miffi ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-78.jpg

Herkunft: Eternia

Ich würde meinen, dass du 5x19 Folie a deux suchst smile

How do you do, Tiss Maylor? I'm Biles, the nutler.
29.06.2010 01:04 miffi ist offline Beiträge von miffi suchen
SweetDana SweetDana ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1569.jpg

würde ich auch meinen Augenzwinkern

" Ich hab Bienen schon immer gehasst!"
29.06.2010 07:52 SweetDana ist offline Beiträge von SweetDana suchen
Vamp Vamp ist männlich
Grünschnabel

Treffer! Genau das ist die Folge die ich gesucht habe :-) Bei der Folge bekomm ich immer Gänsehaut. Die ist einfach genial.

Vielen, vielen Dank an euch Zwei :-)

Liebe Grüße,
Vamp
29.06.2010 11:19 Vamp ist offline Beiträge von Vamp suchen
ladylike83 ladylike83 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6722.jpg

Suche Folge zu folgendem Zitat; Bitte um eure Hilfe :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin auf ein tolles Zitat von Mulder gestossen und mir fällt partout die Folge nicht ein:

"Sometimes the only sane answer to an insane world is insanity".

Auch Google konnte mir leider nicht weiterhelfen.

Weiss hier zufällig wer, aus welcher Folge der Spruch ist?

Liebe Grüsse,

LL

"Am Anfang war das Wort. Nichts existiert außer in Worten durch Worte - kein Ding, nichts, das nicht zuerst geatmet wird.

Das Leben ist Organisation, das Leben ist befristet, komplex, es besteht aus Wechselwirkungen, die wir beobachten, aber nicht erklären können.
Es gibt immer eine bestimmte Richtung, immer einen Plan.
Er besteht auf seiner eigenen Erfüllung. Es ist der Sieg der Organisation auf molekularer Ebene über die Neigung zum Chaos.
Aber er soll nicht begriffen werden, nicht einmal von seinen gewissenhaftesten und exaktesten Beobachtern."

Joyce Carol Oates
11.07.2010 17:42 ladylike83 ist offline Beiträge von ladylike83 suchen
Dana Leigh Dana Leigh ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2449.jpg

Ich kann dir leider auch nicht direkt weiter helfen.

Hast du hier mal mit Hilfe der Browsersuche geguckt?

11.07.2010 17:47 Dana Leigh ist offline Beiträge von Dana Leigh suchen
lallilly lallilly ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1193.jpg

Das Zitat ist aus Der zweite Körper (3. Staffel).
Bin mir ziemlich sicher.

11.07.2010 20:22 lallilly ist online Beiträge von lallilly suchen
ladylike83 ladylike83 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6722.jpg

Hey super!

Der zweite Körper könnte echt passen, werde mir die Folge gleich nochmal reinziehen Zunge raus

DANKE!

"Am Anfang war das Wort. Nichts existiert außer in Worten durch Worte - kein Ding, nichts, das nicht zuerst geatmet wird.

Das Leben ist Organisation, das Leben ist befristet, komplex, es besteht aus Wechselwirkungen, die wir beobachten, aber nicht erklären können.
Es gibt immer eine bestimmte Richtung, immer einen Plan.
Er besteht auf seiner eigenen Erfüllung. Es ist der Sieg der Organisation auf molekularer Ebene über die Neigung zum Chaos.
Aber er soll nicht begriffen werden, nicht einmal von seinen gewissenhaftesten und exaktesten Beobachtern."

Joyce Carol Oates
11.07.2010 20:41 ladylike83 ist offline Beiträge von ladylike83 suchen
Scullys_SnakeT Scullys_SnakeT ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-8944.jpg

Hey Leute!

Seid mit nicht bös', wenn ich hier erstmal was falsch machen sollte... bin neu hier, aber keinesfalls neu als X-Phile...
Bin mit der Serie aufgewachsen und war vor längerer Zeit, müsste so 2002, 2003 gewesen sein, mal in einem Forum angemeldet, welches so ein schwarz-grünes Design hatte. Vielleicht kennt das noch jemand? Ein Username hier sagt mir was, ich denke die Person war damals auch dort angemeldet.
Habe jedenfalls irgendwie den Kontakt zum Forum und den X Files verloren, vor kurzem wurde ich durch den neuen Film im Free TV wieder daran erinnert und bin seitdem wieder süchtig. Zunge raus Hatte ihn vor zwei Jahren in ziemlich schlechter Quali gesehen und da kam irgendwie garnichts rüber.

Dadurch das ich die ersten Staffeln, bis auf schätzungsweise die letzten 3, als Kind heimlich gucken musste (Gott war ich in Scully verknallt), kann ich mich an vieles nicht mehr erinnern und hab alles auch noch nicht so ganz verstanden damals. Somit ist das jetzt alles wieder recht neu für mich und ab und zu bekomm ich dann so einen Flashback in meine Kindheit wenn ich die Folgen schaue. Total super! großes Grinsen An die 6te Staffel konnte ich mich noch überwiegend gut erinnern, wahrscheinlich, weil die mir so gefallen hatte... ich sag nur "Traingle" und so... großes Grinsen
Die letzten 2 Staffeln hab ich zur Erstausstrahlung gesehen und war damals total frustriert als es vorbei war...

Weshalb ich überhaupt in diesem Thread schreibe... wollte jetzt nicht gleich mit der Frage loslegen, sondern mich erst vorstellen...

Ich suche eine Folge, meiner Vermutung nach aus der 6ten-8ten Staffel, wo Scully sich auf einmal so anders verhält und sogar raucht. Dieser Typ, der die Identität mit Mulder tauscht in "Dreamland" kommt in der Folge auch vor. Bitte helft mir, ich finde diese Folge einfach nicht.
Die Szene mit Scully und der Ziggi hat sich jedenfalls damals in mein Hirn gebrannt. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Scullys_SnakeT: 19.10.2010 16:33.

19.10.2010 16:24 Scullys_SnakeT ist offline Beiträge von Scullys_SnakeT suchen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Folgen-Suche