Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Folgen-Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Folgen-Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrHoemmal DrHoemmal ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-7986.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach über einer stunde endlich den thread gefunden.. steht ja eh ganz oben.

könnte mir bitte jemand den titel und die staffel nennen, von der grenzgenialen folge, mit dem baseballspielenden alien?

tausend dank.
14.12.2008 01:12 DrHoemmal ist offline Beiträge von DrHoemmal suchen
miffi miffi ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-78.jpg

Herkunft: Eternia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6x20 Ex / The Unnatural großes Grinsen

How do you do, Tiss Maylor? I'm Biles, the nutler.
14.12.2008 01:20 miffi ist offline Beiträge von miffi suchen
Mitglied

Zitat:
Original von miffi
6x20 Ex / The Unnatural großes Grinsen

danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DrHoemmal: 18.12.2008 14:58.

14.12.2008 09:10 DrHoemmal ist offline Beiträge von DrHoemmal suchen
Mitglied

Also erstmal ein großes Danke an die Forencommunity.. sensationell wie schnell hier Fragen beantwortet werden.

Und jetzt - natürlich gleich eine weitere Frage:

Es gab ja immer wieder Folgen, bei denen absolut der Humor im Vordergrund stand. Zwar X-Akten, aber hätten genauso in einer Comedyreihe laufen können.
Ganz zu Beginn gabs da eine Folge, wo Mulder immer wieder Käsekuchen (?) in einem Lokal isst, oder zum Schluss die Burt Reynolds-Folge, in der 9.. Staffel. Ich glaub die Folge mit dem Außerirdischen Baseballspieler kann man hier auch dazu zählen.
Also meine Frage, meine Bitte, mein Anliegen:
Hat jemand von euch das vielleicht ungefähr im Kopf, in welcher Staffel wann wo eine "abstrakte", lustige Akte-X Episode war, dann bitte hier anfügen, denn heute spielts eh nur Schwachsinn in der Glotze, da würd ich gleich wie verrückt X-Files schaun.

Gracias

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DrHoemmal: 18.12.2008 14:28.

18.12.2008 14:27 DrHoemmal ist offline Beiträge von DrHoemmal suchen
Dennis Dennis ist männlich
König

images/avatars/avatar-7453.jpg

Also in Staffel 4 Ein unbedeutender Niemand (Small Potatoes) mit dem geschwänzten Gestaltenwandler. Dann in Staffel 3 Andere Wahrheiten (Jose Chung's From Outer Space) und in dieser Folge isst Mulder seinen Kuchen. Sowie natürlich Böses Blut (Bad Blood) aus Staffel 5, eine Episode, in der Mulder und Scully auf unterschiedliche Sichtweisen einen Fall rekonstruieren.
Amüsant, das. Hm, Ein Spiel (Chinga) würde ich ebenfalls noch empfehlen (fünfte Staffel).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennis: 18.12.2008 14:35.

18.12.2008 14:34 Dennis ist offline Beiträge von Dennis suchen
RedRose RedRose ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7757.jpg

Also ich kann z.B. "Bad Blood" (5x12) empfehlen.
Oder eine ausergewöhnliche Folge ist auch Vollmond (7x13), die wurde ja à la Blair Witch Projekt gedreht.

18.12.2008 14:35 RedRose ist offline Beiträge von RedRose suchen
Dennis Dennis ist männlich
König

images/avatars/avatar-7453.jpg

Offtopic: Ich bekomme nur in diesem Thread hier eine Eingabeaufforderung der Seite absolut-violett.at . Wer noch?
18.12.2008 14:43 Dennis ist offline Beiträge von Dennis suchen
Fastpitch Fastpitch ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6711.jpg

@Dennis Ich auch!

Ich empfehle noch die Folge "Der Zirkus" aus der zweiten Staffel.

18.12.2008 14:46 Fastpitch ist offline Beiträge von Fastpitch suchen
Gillianfan1 Gillianfan1 ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-3103.jpg

[OT] @ Dennis: Ich bekomme auch diese Eingabeaufforderung. Was ist denn das für ein Sch...? Das nervt total. verwirrt [/OT]

Zitat:
Original von DrHoemmal
Also erstmal ein großes Danke an die Forencommunity.. sensationell wie schnell hier Fragen beantwortet werden.

Und jetzt - natürlich gleich eine weitere Frage:

Es gab ja immer wieder Folgen, bei denen absolut der Humor im Vordergrund stand. Zwar X-Akten, aber hätten genauso in einer Comedyreihe laufen können.
Ganz zu Beginn gabs da eine Folge, wo Mulder immer wieder Käsekuchen (?) in einem Lokal isst, oder zum Schluss die Burt Reynolds-Folge, in der 9.. Staffel. Ich glaub die Folge mit dem Außerirdischen Baseballspieler kann man hier auch dazu zählen.
Also meine Frage, meine Bitte, mein Anliegen:
Hat jemand von euch das vielleicht ungefähr im Kopf, in welcher Staffel wann wo eine "abstrakte", lustige Akte-X Episode war, dann bitte hier anfügen, denn heute spielts eh nur Schwachsinn in der Glotze, da würd ich gleich wie verrückt X-Files schaun.

Gracias

Ich liebe diese Comedy-Folgen total! großes Grinsen

Weiß zwar nicht, ob du alle Folgen dazu zählst, aber ich würde vorschlagen:

Staffel 2:
Der Zirkus

Staffel 3:
Der Hellseher
Krieg der Koprophagen
Energie
Andere Wahrheiten
Der See

Staffel 4:
Ein unbedeutender Niemand

Staffel 5:
Der große Mutato
Böses Blut

Staffel 6:
Im Bermuda-Dreieck
Dreamland
Der Regenmacher
Die Geister, die ich rief
Arkadien
Montag
Suzanne
Ex

Staffel 7:
Vollmond
Hollywood
Drei Wünsche

Staffel 9:
Der Herr der Fliegen
Sechs und neun

[OT] Komisch. Jetzt ist die Eingabeaufforderung wieder weg. verwirrt [/OT]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gillianfan1: 18.12.2008 15:02.

18.12.2008 14:49 Gillianfan1 ist offline Beiträge von Gillianfan1 suchen
Mitglied

Ich danke euch recht herzlich...somit ist der Fernsehabend gerettet. Der, und die nächsten zwanzig Abende auch. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DrHoemmal: 18.12.2008 15:09.

18.12.2008 15:01 DrHoemmal ist offline Beiträge von DrHoemmal suchen
miffi miffi ist weiblich
Administrator

(Ich glaube, das mit der Eingabeaufforderung lag am Avatar von DrHoemmal, muss wohl auf einem passwortgeschützten Server gelegen haben oder sowas.)

Ich würde nicht unbedingt alle der aufgelisteten Folgen als reine Comedy-Folgen zählen... als solche sind wohl eher nur klassisch "Andere Wahrheiten", "Böses Blut", "Hollywood" und "Sechs und Neun" zu werten (zumindest meiner Ansicht nach). Nichtsdestotrotz haben die aufgelisteten Folgen einen gewissen humoristischen Wert, wenn auch nicht im Vordergrund smile

18.12.2008 19:30 miffi ist offline Beiträge von miffi suchen
mirv mirv ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-6834.jpg

Es spuckt ein Dialog in meinem Kopf, ich glaube es ist 6. Staffel.

Scully: "... maybe you should ask yourself wheter your heart is still into it too..."

Danke im Voraus fröhlich

[...] nur umschattet von der Illusion der Liebe, schafft der Mensch, nämlich nur im unbedingten Glauben an das Vollkommene und Rechte. Jedem, den man zwingt, nicht mehr unbedingt zu lieben, hat man die Wurzeln seiner Kraft abgeschnitten: er muss verdorren, nämlich unehrlich werden.
Nietzsche
19.01.2009 22:04 mirv ist offline Beiträge von mirv suchen
RedRose RedRose ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7757.jpg

Kann es sein, dass es aus "Fight the Future" ist???

Als die zwei zu einer Anhörung bei der Aufsichtsbehörde ihr Verhalten erklären müssen???
Da wollte Scully doch kündigen, und sagt Mulder, dass sie übermorgen erfährt, wohin sie veresetzt wird. Mulder fragt doch dann erstaunt:" Sie wollen kündigen?", und ich meine darauf kommt der Satz von dir
" Vielleicht fragen Sie sich auch mal, ob Sie noch mit dem Herzen dabei sind."

19.01.2009 22:16 RedRose ist offline Beiträge von RedRose suchen
mirv mirv ist weiblich
Moderator

Stimmt! *gg*
ich weiss also, was heut' Abend noch zu tun ist.

Danke, @RedRose

[...] nur umschattet von der Illusion der Liebe, schafft der Mensch, nämlich nur im unbedingten Glauben an das Vollkommene und Rechte. Jedem, den man zwingt, nicht mehr unbedingt zu lieben, hat man die Wurzeln seiner Kraft abgeschnitten: er muss verdorren, nämlich unehrlich werden.
Nietzsche
19.01.2009 22:21 mirv ist offline Beiträge von mirv suchen
Neon Neon ist männlich
Grünschnabel

Suche eine ganz bestimmte Folge aus Akte X Serie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich hoffe dass ich hier mit meiner Frage richtig bin.

Ich suche nach einer ganz bestimmten Folge aus der Akte X Serie und zwar gab es mal eine Folge die ich im Fernsehen geguckt hatte in der eine Frau auf einem Skateboard geschnallt ohne Arme und Beine unterm Bett lag und von Ihren Söhnen dort zur Inzucht gehalten wurde...glaube ich jedenfalls?!

Kennt jemand diese Folge und wenn ja wie hieß diese Folge???

Ich würde gern wissen aus welcher Staffel diese Folge war, weil ich diese damals nicht ganz sehen konnte.

Ich hoffe mir kann irgendeiner den entscheidenden Tip geben?!

Vielen Dank an Alle die mir helfen

Gruß NEON Augenzwinkern
06.05.2009 16:39 Neon ist offline Beiträge von Neon suchen
lallilly lallilly ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1193.jpg

Hi neon, dass war die Folge "Home" oder auch "Blutschande" aus der 3. Staffel.

06.05.2009 16:42 lallilly ist offline Beiträge von lallilly suchen
miffi miffi ist weiblich
Administrator

Fast... es war allerdings die vierte Staffel, um genau zu sein 4x03 smile

06.05.2009 16:47 miffi ist offline Beiträge von miffi suchen
Lady3Jane Lady3Jane ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-862.gif

Zitat:
Original von lallilly
Hi neon, dass war die Folge "Home" oder auch "Blutschande" aus der 3. Staffel.

4. Staffel smile
http://spookyverse.de/index.php/4X03_Blutschande

06.05.2009 16:48 Lady3Jane ist offline Beiträge von Lady3Jane suchen
mirv mirv ist weiblich
Moderator

Für weitere Fragen haben wir dieses tolle Topic mit vielen Experten, die dir, allzeit bereit, deine Fragen gerne beantworten smile
Ich verschieb das mal (@mods: ins Unterforum krieg ich das nicht...).

edit von miffi: Hab die Topics mal zusammengefügt smile

Nietzsche
06.05.2009 17:42 mirv ist offline Beiträge von mirv suchen
SunflowerWeed SunflowerWeed ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-8300.jpg

Hi! Mal wieder wird was gesucht und X-Phile-Hilfe benötigt: Augenzwinkern

Kann es sein, dass Mulder irgendwann das Tagebuch seiner Schwester findet? Und wenn ja, in welcher Folge?
Würd mich über Antworten freuen...
(Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage!)

XXX
20.05.2009 20:11 SunflowerWeed ist offline Beiträge von SunflowerWeed suchen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Folgen-Suche