Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Folgen-Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Folgen-Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
filmfreak1987 filmfreak1987 ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7720.jpg

traurig Suche Folge... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da mal eine Frage:

In welcher Folge sitzen Mulder und Scully auf dem Sofa und waren gerade dabei sich zu küssen (sie werden dann allerdings unterbrochen...).

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Vielen Dank!
filmfreak1987
03.09.2008 16:17 filmfreak1987 ist offline Beiträge von filmfreak1987 suchen
nataloa nataloa ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3335.jpg

RE: Suche Folge... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge heisst "ein unbedeutender Niemand" und gehört zur 4. Staffel.

Bitte nutze doch in Zukunft (sollte es noch nochmal vorkommen) die Suchfunktion.

Hier gibts den Thread dazu: Augenzwinkern
Folgen-Suche

03.09.2008 16:29 nataloa ist offline Beiträge von nataloa suchen
danafuchs danafuchs ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3374.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kokon is auf jeden fall richtig...

aber das du nach 15 jahren noch so genau weißt was in der folge passierte: RESPEKT!

frage: warum willste nur die eine folge sehen?

11.09.2008 13:59 danafuchs ist offline Beiträge von danafuchs suchen
Sally Sally ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-40.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir spuckt immer so eine szene aus eine folge im kopf rum, aber ich glaube mitlerweile, dass es diese folge gar nicht gibt, weil ich mir mal wieder alle folgen von anfang bis ende angesehen habe und sie nicht dabei war...

in dieser szene passiert folgendes:
M&S stehen an einen grab, es regnet, sie haben beide schirme in der hand und mulder steigt glaub ich ins grab runter und macht den sarg auf, da liegt dann keiner drin sondern man kann nur erkennen, dass an dem stoff innen herum gekrazt wurde... und mulder sagt dann sowas wie ..." da wollte aber einer raus..." oder irgendwie so...

gibt es so ne folge oder hab ich das nur geträum???

Edit: die schirme sind glaub ich kariert... oder jedenfalls einer Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sally: 11.09.2008 22:47.

11.09.2008 22:46 Sally ist offline Beiträge von Sally suchen
miffi miffi ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-78.jpg

Herkunft: Eternia

Hmm also an Schirme kann ich mich spontan zwar nicht erinnern... aber in der Folge "Millennium" untersucht Mulder einen Sargdeckel, findet Kratzspuren und bringt irgendsonen Spruch von wegen "Da wollte wohl jemand raus". Die Szene ist gleich am Anfang, kannst ja noch mal schauen, ob das die ist, die du meintest smile
Ich weiß jetzt wirklich nimmer, ob da Schirme dabei waren... wenn nicht, vermischt sich das vielleicht im Gedächtnis *gg*

How do you do, Tiss Maylor? I'm Biles, the nutler.
12.09.2008 00:03 miffi ist offline Beiträge von miffi suchen
Sally Sally ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-40.jpg

danke miffi, aber millenium ist es nich...

hatte die folge in der1., 2. oder 3. staffel in erinnerung...

aber ich hab das wohl echt nur geträumt oder was vermischt... ärgerlich sowas... tzz, tzz *kopfschüttel*

26.09.2008 22:09 Sally ist offline Beiträge von Sally suchen
XFiles85 XFiles85 ist männlich
Grünschnabel

Suche Folge, kenne Episodennamen nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin neu hier und suche eine bestimmte Folge von Akte X.

Meine Beschreibung fällt eher vage aus, da ich die Folge schon lange nicht mehr gesehen habe. Ich suche die Folge wo Mulder in einer Bank oder ähnlichem von einem Geiselnehmer festgehalten wird, welcher behauptet, dass eine der Geiseln kein Mensch ist und er (so glaube ich) der Einzige ist, der davon weiß. Ich weiß nur noch, dass er Mulder am Ende gegenüber steht und ihn auffordert hinter sich zu sehen und in dem Moment sieht Mulder auch irgendein fremdartiges Wesen (Alien oder so) und dreht sich wieder zum Geiselnehmer um, der dann auch erkennt, dass Mulder das Gleiche sieht.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten. Ich bedanke mich im Voraus.

Gruß XFiles85
04.10.2008 10:30 XFiles85 ist offline Beiträge von XFiles85 suchen
ELLY2 ELLY2 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-6479.jpg

Also das dürfte die Folge Folie a Deux sein großes Grinsen
04.10.2008 10:37 ELLY2 ist offline Beiträge von ELLY2 suchen
XFiles85 XFiles85 ist männlich
Grünschnabel

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
04.10.2008 10:42 XFiles85 ist offline Beiträge von XFiles85 suchen
cliohres cliohres ist weiblich
König

images/avatars/avatar-7715.jpg

hätt ich jetzt auch mal getippt. aber Elly war ja schneller Augenzwinkern

04.10.2008 11:10 cliohres ist offline Beiträge von cliohres suchen
Zeitgeist Zeitgeist ist männlich
Grünschnabel

Hallo Leute,

auch ich bin auf der Suche nach einer Folge. Ich kenne eigentlich alle ziemlich gut, aber diese eine will mir einfach nicht einfallen.

Es geht um einen Fotografen, der immer vor einem Verbrechen an einem Tatort ist, um die besten Fotos zu machen. Es ist ein recht alter Mann, der glaube ich auch schon länger auf Erden weilt als es normalerweise üblich ist.

Ich hoffe mir kann jemand die Folge nennen, das macht mich noch wahnsinnig, ich überlege schon Tage lang Augenzwinkern

Danke

30.10.2008 21:57 Zeitgeist ist offline Beiträge von Zeitgeist suchen
Isabell1986 Isabell1986 ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1788.jpg

is das net der Hellseher? würd ich jetz drauf tippen, weil seeeehr alter mann... *g*

30.10.2008 21:58 Isabell1986 ist offline Beiträge von Isabell1986 suchen
spooky06 spooky06 ist weiblich
Kampfzwerg

images/avatars/avatar-3265.jpg

das müsste thithonus aus staffel 6 sein

30.10.2008 22:04 spooky06 ist offline Beiträge von spooky06 suchen
Grünschnabel

Danke für die schnelle Antwort. Aber der Hellseher ist es nicht, die Folge kenne ich gut.

Ich glaube das am Anfang der Folge eine Prostituierte getötet wird, und Scully zuverlässiger Weise am Tatort ist und den Fotografen sieht. Am Ende ist sie alleine mit ihm in seiner Wohnung und er klärt sie über alles auf.

Mehr Infos kann ich aber nicht geben Augenzwinkern

30.10.2008 22:05 Zeitgeist ist offline Beiträge von Zeitgeist suchen
Grünschnabel

Ja, "Thithonus", das ist sie. Tausend Dank.

30.10.2008 22:08 Zeitgeist ist offline Beiträge von Zeitgeist suchen
spooky06 spooky06 ist weiblich
Kampfzwerg

images/avatars/avatar-3265.jpg

nix zu danken! gern geschehn smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spooky06: 30.10.2008 22:09.

30.10.2008 22:09 spooky06 ist offline Beiträge von spooky06 suchen
Lebende Foren Legende

stimmt... nach der erklärung wär ich auch drauf gekommen... *g*

30.10.2008 23:15 Isabell1986 ist offline Beiträge von Isabell1986 suchen
Lebende Foren Legende

Huhu...

Is mir ja n bissel peinlich, aber ich will bald wieder nen Akte X Marathon starten und ich wollte bei der Folge anfangen, in der Mulder und Scully getrennt werden... Das müsste irgendeine aus der 1.-3. Staffel sein... Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

16.11.2008 10:26 Isabell1986 ist offline Beiträge von Isabell1986 suchen
nala2 nala2 ist weiblich
Eroberer

Meinst du vielleicht "Das Labor"? Das ist die letzte Folge der ersten Staffel und da werden am Ende die X-Akten geschlossen.
16.11.2008 11:37 nala2 ist offline Beiträge von nala2 suchen
Lebende Foren Legende

Ich weiß nur noch das sie sich in den Folgen danach immer heimlich getroffen haben...

16.11.2008 13:00 Isabell1986 ist offline Beiträge von Isabell1986 suchen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Folgen-Suche