Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » OUT OF THE X » Musik / Cinema / TV » Fringe - wer guckt's? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fringe - wer guckt's?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matches Malone Matches Malone ist männlich
Dark Knight Detective

images/avatars/avatar-2553.jpg

Herkunft: Gotham City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gestern mal keine Spätschicht Augenzwinkern
Muss sagen, am besten überhaupt gefällt mir der Arzt, der Walter Bishop. Der ist absolut hardcore und dabei so herrlich steril und unterkühlt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

"I could be bounded in a nutshell and count myself a king of infinite space, were it not that I have bad dreams."
31.03.2009 09:25 Matches Malone ist offline Beiträge von Matches Malone suchen
Lady3Jane Lady3Jane ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-862.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Geduld stellen sie ganz schön auf die Probe...Muss es eigentlich am Ende jeder Episode eine Verfolgungsjagd geben? Und ich finde die "Twists" am Ende extrem vorhersehbar.

31.03.2009 09:44 Lady3Jane ist offline Beiträge von Lady3Jane suchen
Dennis Dennis ist männlich
König

images/avatars/avatar-7453.jpg

Stimmt. Akte X hat die Twists viel geiler gelöst.
31.03.2009 12:31 Dennis ist offline Beiträge von Dennis suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit

images/avatars/avatar-44.jpg

Herkunft: Berlin

... und meine Oma kann besser kochen Freude
31.03.2009 13:07 chris ist offline Beiträge von chris suchen
Foren Gott

@Chris: *lol*

@Dennis: Das habe ich nicht gesagt, auch XF hatte mitunter vorhersehbare Twists, aber die habens es wenigstens zum ersten Mal gemacht *gg*, da war das noch neu.

Ich weiß auch nicht, auf der einen Seite will ich nicht wieder das nächste heiße Ding verpassen, wie damals bei Lost, auf der anderen Seite fesselt es mich nicht wirklich. Wann soll das ganz toll werden, Folge 6? Noch drei Wochen also?
...Nächste Woche werf ich eine Münze, ob ich wieder einschalte ;-)

31.03.2009 13:27 Lady3Jane ist offline Beiträge von Lady3Jane suchen
Serenity Serenity ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2123.jpg

Eigentlich wollte ich mir die Serie auch ansehen, aber irgendwie habe ich immer nach ein paar Minuten umgeschaltet. Irgendwie reizt es mich überhaupt nicht...

"Warum ist es hier drin so dunkel?"
"Weil das Licht aus ist."

31.03.2009 14:10 Serenity ist offline Beiträge von Serenity suchen
miffi miffi ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-78.jpg

Herkunft: Eternia

Also mich haut es auch immer noch nicht um. Eigentlich gucke ich es bisher nur, weil ich Joshua Jackson mag und ich noch so ein bisschen die Hoffnung hab, dass es besser wird *gg*
Die Beziehung zwischen Dunham und Dings... ich merk mir nichma seinen Rollennamen -.- ... finde ich auch ziemlich lahm, irgendwie besteht da keine Dynamik. Und Dunham ist sowieso recht farblos. Ich glaub am interessantesten finde ich auch noch den Bishop senior.
Und natürlich Bruuuuuuce, der mich jedes Mal wieder irritiert großes Grinsen

How do you do, Tiss Maylor? I'm Biles, the nutler.
31.03.2009 15:46 miffi ist offline Beiträge von miffi suchen
RedRose RedRose ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7757.jpg

Mich hat es bis jetzt auch noch nicht gefesselt. Aber ich will auch nicht ausschalten, nicht das ich dann noch was verpasse. Gestern die Folge fand ich soweit ganz okay, aber mir fehlt irgendwas….. Ich habe bis jetzt noch nicht das Gefühl, dass ich unbedingt wieder bei einer neuen Folge einschalten muss.

31.03.2009 16:01 RedRose ist offline Beiträge von RedRose suchen
Foren Gott

Guckt noch wer, oder habt ihr schon aufgegeben?

Spannend ist IMO was anderes, ich fand es spannender, Wäsche abzunehmen und Aufzuwaschen...Die schöne Regel, dass es am Ende jeder Episode eine Verfolgungsjagd gibt, traf auch hier wieder zu, aber diese Episode war dennoch besser als die beiden davor.
Aber ich kann nicht behaupten, dass es mich fesseln würde oder ich mich ärgern würde, wenn ich eine Episde verpasse.

Achja, Olivia und Peter dürfen sich bereist nach 4 Episoden duzen und es gab nicht mal einen besonderen Anlass dafür (na gut, Peter wurde gefoltert, aber es war kein Nahtoderlebnis oder sowas in der Art.)

07.04.2009 12:46 Lady3Jane ist offline Beiträge von Lady3Jane suchen
Dennis Dennis ist männlich
König

images/avatars/avatar-7453.jpg

Fand die gestrige Folge auch recht gut.
07.04.2009 13:01 Dennis ist offline Beiträge von Dennis suchen
Dark Knight Detective

Hm...ich werde mir "Fringe" von jetzt an wohl nur noch anschauen, wenn ich so gar nichts besseres zu tun habe. Finde die Serie insgesamt nicht wirklich reizvoll. Für mich fehlt irgendwie einfach der Grund zu sagen: "Hey, die nächste Folge darf ich auf keinen Fall verpassen".

"I could be bounded in a nutshell and count myself a king of infinite space, were it not that I have bad dreams."
09.04.2009 15:03 Matches Malone ist offline Beiträge von Matches Malone suchen
Jumago Jumago ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2505.jpg

Zitat:
Original von Matches Malone
Hm...ich werde mir "Fringe" von jetzt an wohl nur noch anschauen, wenn ich so gar nichts besseres zu tun habe. Finde die Serie insgesamt nicht wirklich reizvoll. Für mich fehlt irgendwie einfach der Grund zu sagen: "Hey, die nächste Folge darf ich auf keinen Fall verpassen".

....ja gel hasenzahn da fehlt halt das sahnehäubchen, das salz in der suppe, das knisternde kribbeln im bauch......geht mir genauso!

es is halt nicht so einfach die spannung zu halten........ cool Augenzwinkern

weisse!

X FILES. DIESE EINE LIEBE WIRD NIE ZU ENDE GEHN. WANN WERD ICH SIE WIEDERSEHN?

I WANT TO BELIEVE IN X FILES III

13.04.2009 10:57 Jumago ist offline Beiträge von Jumago suchen
Foren Gott

*lol* ich fand es ehrlich gesagter spannender mir die Beine zu epillieren als CRINGE zu schauen. Rechtzeitig zur obligaten Verfolgungsjagd am Folgenende (bisher war noch in jede Folge eine zu sehen) war ich aber fertig. Ich weiß nicht so recht, jede Episode erinnert mich an 2 oder 3 Xf Episoden, nur das es da origineller war.

Reaper um 22.15 Uhr fand ich viel gelungener ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady3Jane: 21.04.2009 09:45.

21.04.2009 09:33 Lady3Jane ist offline Beiträge von Lady3Jane suchen
BlackRedBull BlackRedBull ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8269.jpg

kann mich da nur anschließen^^
vom hocker reißt mich das auch nicht, im grunde gehts die ganze zeit um das selbe, um verrückte wissenschaftler die irgendwas erfunden/entwickelt haben und das dann an unschuldigen ausprobieren usw....
der einzige der da komischerweiße immer mitreden kann is der alte dr. der zum team dazu gehört....den find ich ausnahmsweiße aber irgendwie witzig weil er so genial und doch so verrückt zu glei ist großes Grinsen
ohne den wärs ja noch schrecklicher
22.04.2009 11:50 BlackRedBull ist offline Beiträge von BlackRedBull suchen
Dark Knight Detective

Zitat:
Original von Jumago
Zitat:
Original von Matches Malone

....ja gel hasenzahn da fehlt halt das sahnehäubchen, das salz in der suppe, das knisternde kribbeln im bauch......geht mir genauso!

es is halt nicht so einfach die spannung zu halten........ cool Augenzwinkern

weisse!

Wem sachste das, Süße... Augenzwinkern cool

Zitat:
Original von der Lady
*lol* ich fand es ehrlich gesagter spannender mir die Beine zu epillieren als CRINGE zu schauen.

Was hast du nur getan? Das Bild bekomm ich jetzt doch nie mehr aus dem Kopf! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

25.04.2009 21:21 Matches Malone ist offline Beiträge von Matches Malone suchen
Foren Gott

@Matches: Haha! *gg*

Ich wollte Fringe mögen, wirklich. Weil ich meinen Mysterymontag vermisse und eine Serie auf die ich mich jeden Woche freue. Die mich in den Bann zieht und für die ich Verabredungen verschiebe.
Aber macht einfach nicht klick.

Die Folge gestern war ein Mix aus Mercury Puzzle und Virtual Reality und das noch nicht mal wirklich spannend oder innovativ präsentiert. Allein die letzten paar Minuten haben es halbwegs interessant gemacht.

und hier mal zum Spaß (aus dem Fringe Intro) wie "unterschiedlich" die behandelten Themen von Fringe und den X-Akten sind (am Beispiel von X-Files Episoden).

Dunkle Materie: 2X23 "Das Experiment" Der Schatten von Dr. Benton besteht aus Antimaterie und lässt Menschen verschwinden die damit in Berührung kommen
Nanotechnologie: 6ABX10 "S.R. 819" Assistent Director wir damit infiziert. Alex Krycek nutzt die Naniten um Skinner zu kontrolleiren.

Psychokinese:
1X05 "Schatten" Lauren Kyte wird das Opfer von psychokinteischen Aktivitäten auf Grund eines Poltergeist
1X21 "Wiedergeboren" die 8jähirge Michelle Bishop töten einen Polisten durch Psychokinese.
2X11 "Excelsius Dei" ein Krankenschwester wird mit Hilfe von Psychokinese in einem Altersheim angegriffen
3X13 "Energie": auf Grund eines astronomischen Phänomens bekommen 2 Schülerinen psychokintische Fähigkeiten
Künstliche Intelligenz: 1X06 "Die Maschine" das Betriebssystem COS entwickelt ein Eigenleben
5X11 "Kill Switch": Ein Computervirus entwickelt im Internet ein Bewusstsein und verübt Mordschläge auf seine Schöpfer
7ABX13 "Game Over": Ein Computerspiel tötet in der virtuellen Realität (die beiden letzten wurden von William Gibson und Tom Maddox geschrieben)

Präkognition:
1X12 "Die Botschaft" ein zum Tode veruteiler Serienmörder hilft zwei Entführungsopfer zu finden
3X04 Der Hellseher: Der Versicherungsvertreter Clyde Bruckman kann versehen wie und wann Menschen sterben werden.
4X22 "Todes-Omen" der geistig Behinderte Mitarneiter einer Bowlingbahn sieht junge Frauen bevor sie ermordet werden.
Suspended Animation (okay nicht ganz das was gemeint ist)
Kälte verhindert das das Purity genannze schwarze Öl die Infektion mit schwarzen Öl.
Mulder wird in "Die Kolonie Teil 2" dadurch das Leben gerettet
wird in 4X19 "Rückkehr aus der Zukunft" im Zusammenhang mit Zeitereisen verwendet (eine chemisch instalbile Formel führt dazu, dass Menschen erst gefrieren und beim auftauen verbrennen)

Kybernetik: siehe Nanotechnologie und künstliche Intelligenz. und es gab einen Mann aus Metall (nein, nicht Robert Patrick).
Supersoldaten: Menschen mit metallenen Skeleten, die unter Wasser atmen können.

Ja, man sieht deutlich, dass bei den X-Akten nur um Außerirdische geht und Fringe gaaaaaanz andere Themen behandelt ;-). In Wahrheit ist es ziemlich genau 2/3 Mythologie und 1/3 Monster of the Week. Hier und da gab es auch Episoden, die dies vermischten.

12.05.2009 13:01 Lady3Jane ist offline Beiträge von Lady3Jane suchen
FoxMulder1 FoxMulder1 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-7370.jpg

Ja ich warte auch drauf das es mich packt,tuts aber irgendwie nicht.das war damals bei X-Files anders,da war es von der ersten Folge an fuer mich packend

Die Wahrheit versteckt man am besten zwishcen 2 Lügen!(Mr. X)

22.06.2009 21:33 FoxMulder1 ist offline Beiträge von FoxMulder1 suchen
FoxMulder1 FoxMulder1 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-7370.jpg

ich habs aufgegeben ,ich schau es nciht mehr.ist einfach nur langweilig

Die Wahrheit versteckt man am besten zwishcen 2 Lügen!(Mr. X)

12.08.2009 00:23 FoxMulder1 ist offline Beiträge von FoxMulder1 suchen
I.want.to.believe I.want.to.believe ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-8440.jpg

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die ersten 3 Folgen angeguckt, aber irgendwie konnte mich die Serie auch nicht gerade begeistern.
12.08.2009 15:02 I.want.to.believe ist offline Beiträge von I.want.to.believe suchen
mandy mandy ist weiblich
Doppel-As

also mich hat die Serie begeistert, vom Anfang bis zum Ende, hoffentlich zeigt ProSieben auch die 2. Staffel später.
12.08.2009 20:17 mandy ist offline Beiträge von mandy suchen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » OUT OF THE X » Musik / Cinema / TV » Fringe - wer guckt's?