Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » OUT OF THE X » Musik / Cinema / TV » Fringe - wer guckt's? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fringe - wer guckt's?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-5209.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 3.119
Herkunft: Berlin

Fringe - wer guckt's? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin ja normalerweise im Lostbereich "zu Hause", aber da ich oft lese, dass die neue Serie "Fringe" mit Akte-X verglichen wird, dachte ich, ich frag mal hier nach, ob das jemand von Euch guckt?

Im Lost-Bereich gucken es auch nur wenige und eingen gefällt die Serie auch nicht.
22.09.2008 13:51 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
Shepolino Shepolino ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-7045.jpg

Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 2.846

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es eine FOX-Serie ist hab ich mich diesmal zusammengerissen und es mir NICHT angeguckt; sollte die Serie bleiben, werde ich ihr eine Chance geben. Aber der gemeine Sender hat mir schon so viele gute Serien genommen *schnief*. Außerdem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie gut ist...

__________________

22.09.2008 13:56 Shepolino ist offline Beiträge von Shepolino suchen
Lady3Jane Lady3Jane ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-862.gif

Dabei seit: 01.07.2002
Beiträge: 3.659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die läuft ja noch nicht, oder? Letztens wurde in den Staaten erst der Pilotfilm gesendet. ProSieben hat die Rechte, wird wahrscheinlich erst frühestens Anfang 2009 laufen...und da es proSieben ist, kann man wohl auch damit rechnen, das sie a la 4400 die Serie auch mal länger aus dem Programm nehmen, wenn es nicht so läuft.

Jaja, XF hat proSieben Quotentechnisch ziemlich verwöhnt...

__________________
"The X-Files was a show about nerds, made by nerds for the enjoyment of nerds."
22.09.2008 14:00 Lady3Jane ist offline Beiträge von Lady3Jane suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-5209.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 3.119
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von sheepyie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dass die Serie auf Fox läuft, hat mich auch ein bisschen beunruhigt unglücklich Aber ich drück einfach die Daumen und die zweite Folge hatte ja auch schon deutlich bessere Einschaltquoten.

Und das ausgerechnet Pro7 die deutschen Rechte hat, finde ich auch nicht sehr erbauend *seufz* Andererseits zeigt Pro7 wenigstens die gekauften Serien (wenn auch nicht immer vollständig und zu sehr seltsamen Zeiten), wenn ich daran denke, wie lange nun schon RTL2 auf Firefly sitzt *grummel* Wie gut, dass es DVD's gibt!!
22.09.2008 23:09 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
Lady3Jane Lady3Jane ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-862.gif

Dabei seit: 01.07.2002
Beiträge: 3.659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ProSieben: US-Hoffnung «Fringe» im nächsten Jahr

*gg* Hatte ich es doch richtig in Erinnerung *g*

__________________
"The X-Files was a show about nerds, made by nerds for the enjoyment of nerds."
23.09.2008 15:16 Lady3Jane ist offline Beiträge von Lady3Jane suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-5209.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 3.119
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von sheepyie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es nur gewagt, dass Pro7 wohl bessere Quoten als bei Lost erhofft. Na ja, wir werden es ja erleben.
24.09.2008 13:38 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
katmari katmari ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-2091.jpg

Dabei seit: 21.07.2004
Beiträge: 2.570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die serie schon interessant und sicher hat sie gute chancen in deutschland anzukommen. hier einen artikel zum kauf der serie für pro7 und die zahlen für fox.



Zitat:

Mit 9,1 Millionen US-Zuschauer bei der Premiere war „Fringe“ das erfolgreichstes Programm für Fox am Dienstagabend.

ProSieben zeigt 2009 den neuen Mystery-Hit „Fringe“. In den USA war die Premiere der Serie von J.J Abrams, Robert Oci und Alex Kutzman - den Machern des neuen „Star Trek“-Films, "Mission Impossible 3" und „Lost“ - auf dem US-Sender Fox mit 9,1 Millionen Zuschauern auf Platz eins am Dienstagabend. Der von Warner Brothers International Television Distribution produzierte Pilot war der teuerste der aktuellen TV-Season.

ProSieben-Programmplanungschef und stellvertretender Geschäftsführer Jürgen Hörner: „Wir freuen uns, dass wir die Rechte an dieser fantastischen J.J. Abrams-Serie sichern konnten. Ich bin überzeugt, dass die Serie unsere Zuschauer ebenso faszinieren wird, wie es «LOST» schon geschafft hat. Mit der Nominierung bei der „Cologne Conference“ (8. - 13. Oktober) hat «Fringe» bereits viele Kritiker überzeugt“.

Inhalt: Nach der Landung einer Maschine aus Hamburg auf dem internationalen Flughafen in Boston sind die gesamte Besatzung und alle Passagiere tot. FBI-Agentin Olivia Dunham (Anna Torv) wird zum Flughafen gerufen und mit der Untersuchung der Todesfälle beauftragt. Als sie die Maschine betritt, entdeckt sie, dass alle Menschen an Board auf grausame Art und Weise entstellt sind. Olivias Partner und heimlicher Geliebter John Scott (Mark Valley) wird bei der Aufklärung des Falles selbst zum Opfer dieser Entstellung. Sie sucht verzweifelt nach Hilfe und stößt dabei auf den Wissenschaftler Dr. Bishop (John Noble), der seit fast 20 Jahren in einer geschlossenen Psychiatrie sitzt. Olivia muss feststellen, dass sie nur durch Bishops Sohn Peter (Joshua Jackson) an den verwirrten Doktor herankommt. Schon bald findet das Ermittler-Team um Olivia und Dr. Bishop heraus, dass dieser fatale Flug und Johns Entstellung nur der Anfang einer noch größeren Tragödie ist.


__________________
SPAMMER OF THE YEAR 2010

I love David and Gillian as actors and people. <3 -- HoDD: House of David Duchovny
24.09.2008 13:52 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
Shepolino Shepolino ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-7045.jpg

Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 2.846

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald die Serie eine volle Staffel bekommt, nehme ich sie in Angriff smile

__________________

24.09.2008 23:24 Shepolino ist offline Beiträge von Shepolino suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-5209.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 3.119
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von sheepyie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn bei Dir eine volle Staffel, Shepolino?

Ich hatte ja jetzt auch die Sorge, dass die Serie mit vier Folgen erstmal auf Eis liegt, weil ich immer nur von den ersten vier Folgen gelesen hab, aber inzwischen ist schon der Inhalt für die 5. Folge bekannt, die es am 14.10. gibt (am 7.10. ist wieder ein Debatte wegen Präsidentschaftswahl). Ich glaube bei imdb hatte ich schon mal was von 13 Folgen gesehen, nur noch ohne Folgentitel und Ausstrahlungsdatum.
29.09.2008 17:52 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
Shepolino Shepolino ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-7045.jpg

Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 2.846

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Studios entscheiden doch irgendwann ob eine Serie eine volle Staffel (meist 22 Folgen) bekommt oder nicht. Die 13 Folgen sind ja eigentlich fast immer abgedreht - wird eine Serie vorher abgesetzt, kam sie grottenschlecht an...

Hab jetzt blöderweise doch mit einer anderen Serie angefangen, damit ist ihr Scheitern wohl vorbestimmt Augen rollen Mal gucken, ob und wann ich mit Fringe anfange Augenzwinkern

__________________

01.10.2008 02:04 Shepolino ist offline Beiträge von Shepolino suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-5209.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 3.119
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von sheepyie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Shepolino:
Jetzt kannst Du doch anfangen zu gucken, waren ja erst 4 Folgen zu sehen, denn Fox hat jetzt eine volle Staffel von 22 Folgen bestellt smile

Quelle: SJ: Fox bestellt volle Staffel von Fringe
02.10.2008 15:32 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
Shepolino Shepolino ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-7045.jpg

Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 2.846

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich habs auch gesehen und mir die Folgen besorgt großes Grinsen Jetzt muss ich nur noch anfangen und mal gucken, vielleicht gefällt es mir ja auch gar nicht...

FOX setzt ja schließlich sonst immer genau die Serie ab, die ich mag. Das würde dann ja bedeuten, dass mir Fringe nicht gefällt. Aber ich fange gleich mit der ersten Folge an.

__________________

02.10.2008 15:48 Shepolino ist offline Beiträge von Shepolino suchen
Shepolino Shepolino ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-7045.jpg

Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 2.846

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin inzwischen bei der dritten Folge angekommen und das allein sagt ja schon aus, dass mir die serie gefällt großes Grinsen Verstehe zwar nicht ganz, was eine Australierin beim FBI macht (aber in der Serie scheint sie auch keine zu sein... nur kinders, das hört man schon... außerdem hab ich sie erkannt Augenzwinkern ) aber sie ist mir sympathisch. Ich mag die Serie. Somit drei neue Serien für mich diese Season, die ich mag. Und alle scheinbar eine volle staffel! Endlich mal smile

__________________

09.10.2008 02:52 Shepolino ist offline Beiträge von Shepolino suchen
VancouverX9 VancouverX9 ist weiblich
powerknubbel


images/avatars/avatar-2228.gif

Dabei seit: 01.10.2004
Beiträge: 3.331

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@shepolino: ich hab mich die ganze zeit gefragt, was für ein freakiger akzent das ist !
danke ! jetzt weiß ich es endlich !

und ich find die serie jetzt nicht so beeindruckend. ist mir teilweise zu sehr x-files-wannabe und dafür fehlen mir dann wieder die guten charaktere, mit denen ich mich identifizieren könnte...außerdem gefällt mir der fall nicht, ich find den irgendwie langweilig.
war ja alles schon irgendwie mal da...

__________________

11.10.2008 17:30 VancouverX9 ist offline Beiträge von VancouverX9 suchen
Shepolino Shepolino ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-7045.jpg

Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 2.846

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt, bei einigen Sachen dachte ich auch, das war bei AX ähnlich. Aber es ist auch schon anders. Irgendwie mag ich es wirklich smile Was mir nicht ganz so gut gefällt, dass Olivia und Peter nicht so oft zusammenarbeiten und sie meist irgendwie alleine. Aber vielleicht kommt das ja später noch großes Grinsen

Gut, dann hab ich mir das nicht eingebildet mit dem Akzent! Dachte ich schon, weil ich halt erkannt hatte und dachte daran liegt es!

__________________

11.10.2008 18:47 Shepolino ist offline Beiträge von Shepolino suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-5209.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 3.119
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von sheepyie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fiel nur auf, dass sie so betont deutlich sprach. Weswegen ich davon ausging, dass sie wohl keine Amerikanerin ist.
Ich kenne an Aussis jetzt nur die Schauspielerin von Claire in Lost und dann waren da in einer Folge noch ein zwei mehr, als es mal in Australien spielte. Das klang irgendwie anderes als bei Olivia.

Hm, wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist der Schauspieler von Walter auch Aussi.

In der vierten Folge wurde uns ja jemand vorgestellt, den wir wohl noch häufiger sehen werde (zumindest immer mal wieder am Rande, wie auch in der fünften Folge wieder). Der Observer! Was das wohl für Typen sind.

Und in der fünften Folge wird wieder das Thema um den "verstorbenen" Agent Scott aufgenommen. Da ist auch wieder viel Platz zum diskutieren und spekulieren großes Grinsen

Also ich bin wirklich von der Serie begeistert. Und dann noch immer diese lustigen Moment von Walter (ich sag nur "wool socks" in Folge 5) *lach*
17.10.2008 15:26 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
Shepolino Shepolino ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-7045.jpg

Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 2.846

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Walter auch total lustig großes Grinsen Dass der auch aus Australien kommt, wusste ich nicht! Der redet sowieso anders als alle anderen, ist halt Walter, lol.

Aber Agent Scott geht mir echt auf den Keks... der soll gefälligst tot bleiben Augenzwinkern

Die Serie ist wirklich gut. Sie ist nicht Akte X, also wird sie niemals diesen Stellenwert einnehmen, aber sie ist gut gemacht und ich möchte wissen, wie es weitergeht smile

__________________

17.10.2008 15:55 Shepolino ist offline Beiträge von Shepolino suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-5209.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 3.119
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von sheepyie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch die Folge 6 fand ich wieder sehr spannend.

Oh Mann, die arme Olivia, jetzt hat sie nicht nur den "Geist" ihres Ex, der sie bestimmt auch mal wieder besuchen wird, sondern auch noch einen fiesen Stiefvater, den sie fast mal erschossen hatte.

Besonders lustig fand ich kurz vor Ende diese Szene, wo Peter ihr erzählt. dass sein Vater schon mal morgens mit in seinem Bett lag großes Grinsen Aber war da ein bisschen Flirten angesagt??

Aber ihr Chef war ja mal wieder der Charme in Person böse Er hat doch gewusst, worauf er sich mit ihr einlässt.

Ach schade, dass wir jetzt wieder so lange warten müssen, bis es die nächste Folge gibt (die kommt am 11.11.) *seufz*
24.10.2008 12:25 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
WorldofDead WorldofDead ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 29.05.2002
Beiträge: 4.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letztens öfter den Trailer auf Pro 7 gesehen und hätten die sich einen dämlicheren Untertitel für die Serie ausdenken können?? Grenzfälle des FBI? Das schreit ja regelrecht nach Akte X- Kopie. Ich hab die Serie noch nicht gesehen, weiß aber, dass die Meinungen von Philes diesbzgl auseinander gehen. Aber trotzdem find ich's arg arm von Pro 7, das mit diesem völlig unnötigen Unteritel auch noch so offensichtlich zu machen!

__________________






08.03.2009 18:04 WorldofDead ist offline Beiträge von WorldofDead suchen
RedRose RedRose ist weiblich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7757.jpg

Dabei seit: 23.08.2008
Beiträge: 1.794

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als ich das erste mal den Trailer gesehen habe, hat mich da fast alles sofort an X-Files erinnert. Von den Fällen die es da aufzuklären gibt, bis zu dem Untertitel. Kann ja auch sein das ich mich täusche, denn ich habe noch nichts von der Serie gesehen, aber für mich sieht es im ersten Moment viel zu sehr nach Akte X aus.

__________________

08.03.2009 18:21 RedRose ist offline Beiträge von RedRose suchen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » OUT OF THE X » Musik / Cinema / TV » Fringe - wer guckt's?