Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Mark Snow - Neue CD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mark Snow - Neue CD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kusi81 Kusi81 ist männlich
Grünschnabel

großes Grinsen Mark Snow - Neue CD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

In einem Interview auf MusicFromTheMovies.com hat Mark Snow bestätigt, dass eine weitere Akte X-CD-Veröffentlichung mit Musik aus der Serie in Planung sei. Sie möchten diese CD noch dieses Jahr erscheinen lassen, jedoch sei das mit dieser grossen Anzahl an Musikstücken sehr schwer! :-) Also im Interview sprach er von einer "Massive Release" Was auch immer die Wort-für-Wort-Übersetzung genau bedeutet, aber hoffen darf man mal auf jeden Fall :-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kusi81: 22.08.2008 22:49.

22.08.2008 22:48 Kusi81 ist offline Beiträge von Kusi81 suchen
Sgiath Sgiath ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7323.jpg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, danke für den Beitrag!! Sind ja gute Neuigkeiten! Woher haste denn die Info? *neugierig*
Ich denke mal das soll soviel heißen wie "wir packen die Scheibe sowas von randvoll" großes Grinsen
22.08.2008 22:56 Sgiath ist offline Beiträge von Sgiath suchen
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Kusi81
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist das Interview:

http://www.musicfromthemovies.com/feature.asp?ID=131
23.08.2008 08:41 Kusi81 ist offline Beiträge von Kusi81 suchen
Lebende Foren Legende

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! cool

Dann bin ich mal gespannt.
23.08.2008 17:54 Sgiath ist offline Beiträge von Sgiath suchen
Grünschnabel

Geht mal wieder was in Sachen neue CD

http://network.biglight.com/forum/topic/...3ATopic%3A79130
26.09.2008 08:27 Kusi81 ist offline Beiträge von Kusi81 suchen
Lebende Foren Legende

Es kommen 2009 wohl jede Menge neuer CDs von ihm raus

http://www.biglight.com/blog/2008/12/mis...-that-much.html

Den ersten Eintrag der hier auch angesprochen wird hab ich leider nicht mehr gefunden, entweder hab ich ihn beim suchen also übersehn oder keine Ahnung großes Grinsen Jedenfalls stand da auch das einiges von Mark Snow rauskommen soll.
07.12.2008 10:38 Sgiath ist offline Beiträge von Sgiath suchen
Grünschnabel

so hier mal was konkretes zur kommenden X-Files-Music Box smile

http://www.beyondthesea.it/news.asp?id=842

http://www.filmscoremonthly.com/board/po...mID=1&archive=0
10.03.2009 11:27 Kusi81 ist offline Beiträge von Kusi81 suchen
TILOMAS TILOMAS ist weiblich
The Hilarious

images/avatars/avatar-1929.jpg

Omifreakin'god, wooooow! Ich bin schon echt gespannt! *kreisch* Was plötzlich alles auf den Markt geworfen wird, ist ja der Hammer. Aber endlich auch mal wieder was von Mark Snow, la la la! *hulla*

TEAM SNOGGER!!! SO WHAT??? BITE ME!!!

10.03.2009 11:49 TILOMAS ist offline Beiträge von TILOMAS suchen
Grünschnabel

Gemäss Label (La-La-Land Records) ist diese 4-CD Box wirklich in Planung wird jedoch erst im August / September veröffentlicht. Mark Snow hat ja im Interview Frühling genannt....

hmmmm... mal sehen - hoffe doch Snow hat recht!!! ;-)
11.03.2009 22:23 Kusi81 ist offline Beiträge von Kusi81 suchen
Bienchen2000 Bienchen2000 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-6854.jpg

wieder etwas Neues zum 4 Box Set mit X-Files Musik aus allen 9 Staffeln.

Ich habe Frank über BigLight geschrieben und er hat geantwortet:
Franks Antwort bezüglich 4CD Box Set

Generell wird das Set von La-La-Land Records produziert. Leider wurde der Herausgabetermin ja schon öffters verschoben, aber laut meinen Quellen wird fleißig Vorbereitet.
Es wurde einmal seitens Frank & Co. überlegt, das Box-Set an der diesjährigen Comic Con in San Diego Ende Juli zu veröffentlichen.
Wann das Megawerk nun wirklich veröffentlicht wird und vorallem welche Tracks wir darauf finden werden steht wohl noch in den Sternen.

Updates über das Box-Set und Mark Snow könnt ihr auch hier Mark Snow Fanbase finden.

16.03.2010 12:42 Bienchen2000 ist offline Beiträge von Bienchen2000 suchen
The Hilarious

YEAH!!! Ich freu mich so auf dem seine Lieder, yeah!!! Danke für die Info. Wenn die das auf Comic Con veröffentlichen, könnten sie dort gleich schon mal ne Menge davon verkaufen - was natürlich gut ist - und der Akte X-Hype bekommt nochmal einen Marketing-Schub, juhuuu!

16.03.2010 13:02 TILOMAS ist offline Beiträge von TILOMAS suchen
Haudegen

Es gibt ein Update: (bitte betet alle mit mir mit, dass es SEPTEMBER wird -dann könnte ich sammelbestellungen aufnehmen und mitbringen ;o))

Here's an update from MV (La-La-Land Records) - source: www.filmscoremonthly.com

>
Hey guys,

Thank you for all these wonderful suggestions. With all this new material to sift through, plus tracking down some rouge episodes that the The Cigarette Smoking Man has hidden in some vault we have decided to delay the release of this box set by a few months. At this time there is no way I can finish this set off and do it justice in order to release it in time for Comic Con. That said, we still have some ultra cool projects coming at ya in July to premiere at Comic Con.

So, that means a few things:

1. Expect a Fall release
2. Expect an in town signing/release party for this somewhere with Mark Snow (and hopefully some surprise guests)
3. That this puppy is gonna be the knockout release you fans have been craving.

Also, May will be a light month for LLL (two releases). Both Matt and I will be taking some time off (we will be closed for the week of Memorial Day). He has some traveling to do and I have limited edition of my own coming -- little Ivy Quinn Gerhard.

We are processing and shipping out all the orders from this week. Please be patient with the PO. It's tax time and the post office is crazy!

We'll be back on the boards on 4/20 with our next batch of releases. As I specified months before, it's a big one! This time, there will be no hints or pre-announcements when these two limited editions arrive. One will be autographed (first 100), the other will not. One is 3000 units and the other is 5000 units.

See y'all back here and on our website 4/20/10 at Noon PST.

MV
>

12.04.2010 14:39 Bienchen2000 ist offline Beiträge von Bienchen2000 suchen
LittleBlue LittleBlue ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1463.jpg

Kann ich mich schon für die Sammelbestellung anmelden? großes Grinsen großes Grinsen
Ich drücke gaaaaanz fest die Daumen das es klappt.

12.04.2010 17:47 LittleBlue ist offline Beiträge von LittleBlue suchen
Milagro82 Milagro82 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-8203.jpg

Kann ich schon eine Liste für die CD anfangen??
Ich tue es einfach... Augenzwinkern

Blue
Milagro

20.04.2010 21:56 Milagro82 ist offline Beiträge von Milagro82 suchen
SmallPotato SmallPotato ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2450.jpg

Zitat:
Original von Milagro82
Kann ich schon eine Liste für die CD anfangen??
Ich tue es einfach... Augenzwinkern

Blue
Milagro

*Liste fortsetz*

Blue
Milo
Potato

X-Philanthropy
20.04.2010 22:08 SmallPotato ist offline Beiträge von SmallPotato suchen
The Hilarious

Gibt es denn keine Probs mit dem Zoll, wenn du da zig CDs mitbringst???

Zitat:
Blue
Milo
Potato
Tilomas

20.04.2010 23:25 TILOMAS ist offline Beiträge von TILOMAS suchen
Lebende Foren Legende

Blue
Milo
Potato
Tilomas
Sgiath

großes Grinsen

Ich denk wenn es nicht gerade 20 CDs werden und sie die Welpenaugen aufsetzt inkl. Erklärung wieso es so viele sind, dann kann es klappen. Außerdem machen die nur Stichproben. Ich mußte nie eine Zollkontrolle über mich ergehen lassen an den Flughäfen der Welt und ich bin weiß schon verdammt viel unterwegs gewesen in den letzten Jahren.

Wir können ja vorher noch ein Schreiben aufsetzen und es uns allen gegenseitig zuschicken, wo jeder was schreibt, wieso die bitte keinen Zoll erheben mögen großes Grinsen (immerhin tun die das ja nur, wenn der Gesamtwert überschritten wird an Waren, die man mitbringen darf oder wenn zu ersehen/anzunehmen ist, daß es in Deutschland weiterverkauft wird).
21.04.2010 19:41 Sgiath ist offline Beiträge von Sgiath suchen
Haudegen

Hier nochmal ein neues Update von der 4 Box CD, die leider erst im Herbst auf den Markt kommen wird (wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt).

Beim diesjährigen Film Festival in Ubeda (Spanien) gestaltete Dan Goldwasser ein "LaLaLand" Panel, indem er unteranderem mitteilte, ... LINK zur XFM Mark Snow Homepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bienchen2000: 16.07.2010 08:33.

16.07.2010 08:32 Bienchen2000 ist offline Beiträge von Bienchen2000 suchen
chess chess ist weiblich
Tripel-As

RE: Mark Snow - Neue CD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kusi81
Hallo zusammen!

In einem Interview auf MusicFromTheMovies.com hat Mark Snow bestätigt, dass eine weitere Akte X-CD-Veröffentlichung mit Musik aus der Serie in Planung sei. Sie möchten diese CD noch dieses Jahr erscheinen lassen, jedoch sei das mit dieser grossen Anzahl an Musikstücken sehr schwer! :-) Also im Interview sprach er von einer "Massive Release" Was auch immer die Wort-für-Wort-Übersetzung genau bedeutet, aber hoffen darf man mal auf jeden Fall :-)

Cool!! cool cool cool Freude
16.07.2010 11:50 chess ist offline Beiträge von chess suchen
Haudegen

Es gibt ein Update bei der X-Files 4er Box front:
(und oh Wunder, oh Wunder, das Erscheinungsdatum wurde wieder verschoben)

Zitat:
The Truth is still near...news concerning the X-Box from La-La-Land: "As for th Big X, early/mid May. We just got in all the artwork files (took longer than expected) and Mark Banning is working on the booklet now." MV"

03.03.2011 11:25 Bienchen2000 ist offline Beiträge von Bienchen2000 suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Mark Snow - Neue CD