Mark Snow - Neue CD |
Sgiath

Lebende Foren Legende

|
|
Cool, danke für den Beitrag!! Sind ja gute Neuigkeiten! Woher haste denn die Info? *neugierig*
Ich denke mal das soll soviel heißen wie "wir packen die Scheibe sowas von randvoll"
|
|
22.08.2008 22:56 |
|
|
Kusi81
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
|
23.08.2008 08:41 |
|
|
Sgiath

Lebende Foren Legende

|
|
Danke!
Dann bin ich mal gespannt.
|
|
23.08.2008 17:54 |
|
|
Kusi81
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
|
26.09.2008 08:27 |
|
|
Sgiath

Lebende Foren Legende

|
|
Es kommen 2009 wohl jede Menge neuer CDs von ihm raus
http://www.biglight.com/blog/2008/12/mis...-that-much.html
Den ersten Eintrag der hier auch angesprochen wird hab ich leider nicht mehr gefunden, entweder hab ich ihn beim suchen also übersehn oder keine Ahnung
Jedenfalls stand da auch das einiges von Mark Snow rauskommen soll.
|
|
07.12.2008 10:38 |
|
|
Kusi81
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
|
10.03.2009 11:27 |
|
|
Kusi81
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
Gemäss Label (La-La-Land Records) ist diese 4-CD Box wirklich in Planung wird jedoch erst im August / September veröffentlicht. Mark Snow hat ja im Interview Frühling genannt....
hmmmm... mal sehen - hoffe doch Snow hat recht!!! ;-)
|
|
11.03.2009 22:23 |
|
|
|
|
wieder etwas Neues zum 4 Box Set mit X-Files Musik aus allen 9 Staffeln.
Ich habe Frank über BigLight geschrieben und er hat geantwortet:
Franks Antwort bezüglich 4CD Box Set
Generell wird das Set von La-La-Land Records produziert. Leider wurde der Herausgabetermin ja schon öffters verschoben, aber laut meinen Quellen wird fleißig Vorbereitet.
Es wurde einmal seitens Frank & Co. überlegt, das Box-Set an der diesjährigen Comic Con in San Diego Ende Juli zu veröffentlichen.
Wann das Megawerk nun wirklich veröffentlicht wird und vorallem welche Tracks wir darauf finden werden steht wohl noch in den Sternen.
Updates über das Box-Set und Mark Snow könnt ihr auch hier Mark Snow Fanbase finden.

|
|
16.03.2010 12:42 |
|
|
|
|
Es gibt ein Update: (bitte betet alle mit mir mit, dass es SEPTEMBER wird -dann könnte ich sammelbestellungen aufnehmen und mitbringen ;o))
Here's an update from MV (La-La-Land Records) - source: www.filmscoremonthly.com
>
Hey guys,
Thank you for all these wonderful suggestions. With all this new material to sift through, plus tracking down some rouge episodes that the The Cigarette Smoking Man has hidden in some vault we have decided to delay the release of this box set by a few months. At this time there is no way I can finish this set off and do it justice in order to release it in time for Comic Con. That said, we still have some ultra cool projects coming at ya in July to premiere at Comic Con.
So, that means a few things:
1. Expect a Fall release
2. Expect an in town signing/release party for this somewhere with Mark Snow (and hopefully some surprise guests)
3. That this puppy is gonna be the knockout release you fans have been craving.
Also, May will be a light month for LLL (two releases). Both Matt and I will be taking some time off (we will be closed for the week of Memorial Day). He has some traveling to do and I have limited edition of my own coming -- little Ivy Quinn Gerhard.
We are processing and shipping out all the orders from this week. Please be patient with the PO. It's tax time and the post office is crazy!
We'll be back on the boards on 4/20 with our next batch of releases. As I specified months before, it's a big one! This time, there will be no hints or pre-announcements when these two limited editions arrive. One will be autographed (first 100), the other will not. One is 3000 units and the other is 5000 units.
See y'all back here and on our website 4/20/10 at Noon PST.
MV
>

|
|
12.04.2010 14:39 |
|
|
LittleBlue

Foren Gott

|
|
Kann ich mich schon für die Sammelbestellung anmelden?
Ich drücke gaaaaanz fest die Daumen das es klappt.

|
|
12.04.2010 17:47 |
|
|
Milagro82

Haudegen

|
|
Kann ich schon eine Liste für die CD anfangen??
Ich tue es einfach...
Blue
Milagro
20.04.2010 21:56 |
|
|
SmallPotato

Moderator

|
|
| Zitat: |
Original von Milagro82
Kann ich schon eine Liste für die CD anfangen??
Ich tue es einfach...
Blue
Milagro |
*Liste fortsetz*
Blue
Milo
Potato

X-Philanthropy
|
|
20.04.2010 22:08 |
|
|
Sgiath

Lebende Foren Legende

|
|
Blue
Milo
Potato
Tilomas
Sgiath
Ich denk wenn es nicht gerade 20 CDs werden und sie die Welpenaugen aufsetzt inkl. Erklärung wieso es so viele sind, dann kann es klappen. Außerdem machen die nur Stichproben. Ich mußte nie eine Zollkontrolle über mich ergehen lassen an den Flughäfen der Welt und ich bin weiß schon verdammt viel unterwegs gewesen in den letzten Jahren.
Wir können ja vorher noch ein Schreiben aufsetzen und es uns allen gegenseitig zuschicken, wo jeder was schreibt, wieso die bitte keinen Zoll erheben mögen
(immerhin tun die das ja nur, wenn der Gesamtwert überschritten wird an Waren, die man mitbringen darf oder wenn zu ersehen/anzunehmen ist, daß es in Deutschland weiterverkauft wird).
|
|
21.04.2010 19:41 |
|
|
chess

Tripel-As

|
|
Original von Kusi81
Hallo zusammen!
In einem Interview auf MusicFromTheMovies.com hat Mark Snow bestätigt, dass eine weitere Akte X-CD-Veröffentlichung mit Musik aus der Serie in Planung sei. Sie möchten diese CD noch dieses Jahr erscheinen lassen, jedoch sei das mit dieser grossen Anzahl an Musikstücken sehr schwer! :-) Also im Interview sprach er von einer "Massive Release" Was auch immer die Wort-für-Wort-Übersetzung genau bedeutet, aber hoffen darf man mal auf jeden Fall :-) |
Cool!!
|
|
16.07.2010 11:50 |
|
|
|
|
Es gibt ein Update bei der X-Files 4er Box front:
(und oh Wunder, oh Wunder, das Erscheinungsdatum wurde wieder verschoben)
| The Truth is still near...news concerning the X-Box from La-La-Land: "As for th Big X, early/mid May. We just got in all the artwork files (took longer than expected) and Mark Banning is working on the booklet now." MV" |

|
|
03.03.2011 11:25 |
|
|
|