Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » 4. Staffel » 4x10 Die Operation / Something Nice Back Home » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4x10 Die Operation / Something Nice Back Home
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylle84 sylle84 ist weiblich
König

Lampe 4x10 Die Operation / Something Nice Back Home Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Babelchen
Also ich bin ein weiblicher Zuschauer und gucke Lost mit Sicherheit nicht, weil es um die Beziehungskiste der o.g. Personen geht großes Grinsen

So gehts mir auch, ich finde dieses Beziehungshin und her eher nervig, Kate entscheide dich endlich...... Augen rollen

Ich fand die Folge nicht so cool wie die anderen aber finde das dass mal wieder so eine Folge ist die dich total verwirrt.....!
Was ist mit Jacks Dad ist er ihm erschienen oder lebt er doch noch
(das denke ich aber eher nicht)
Und wohin hat er Clair gebracht, ob sie noch mal auftaucht....??????

Fragen über Fragen....ich bin so gespannt wie es weiter geht......
19.08.2008 19:59 sylle84 ist offline Beiträge von sylle84 suchen
FreaK666 FreaK666 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-4878.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylle84
So gehts mir auch, ich finde dieses Beziehungshin und her eher nervig, Kate entscheide dich endlich...... Augen rollen

Immer mehr bestätigt sich meine Meinung das sylle ein Mann ist...

Erst The Constant...jetzt das

Wir schweben auf einer Wellenlänge Baby ^^
19.08.2008 20:08 FreaK666 ist offline Beiträge von FreaK666 suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-5209.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Freak666:
Wenn Du das auf das Zitat beziehst, glaube ich, gibt es hier viele Männer großes Grinsen Soweit ich das mitbekommen habe, sind doch die meisten über Kates Bäumchen-wechsel-Dich Spiel genervt. Für ein kurze Zeit war's okay, aber inzwischen nervt es nur noch.

Aber ich behalte meine weibliche Note, da ich "The Constant" nich so toll fand Augenzwinkern
19.08.2008 21:06 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
Nigel92 Nigel92 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-7565.jpg

Das sich eine Serie weiterentwickeln muss sehe ich ja ein, aber Lost geht für mich persöhnlich in die komplett falsche Richtung!
Was hat dieser Quatsch überhaupt noch mit den ersten Staffel gemeinsam, ausser den Darstellern?
Jedes mal denke ich: na was lassen sie sich jetzt wieder einfallen um uns noch mehr zu verwirren?
Ich überlege ernsthaft ob ich noch weiter gucken soll. Staffel4 kenn ich eh schon im original. Und eine Staffel 5 und 6 brauchts für mich eigentlich nicht mehr wirklich. Die O6 sind runter, ein paar andere Figuren sind noch drauf. Ende!

"Wir müssen zurück" interessiert mich nicht!!!!!

Ich habe echt keinen Bock mehr auf:
Christian taucht hier und da auf; Charlie spricht mit dem; Clair sitzt in der Hütte; Kate möchte doch den Anderen; Ben macht dies und das; Jack heult da rum; Einer liegt im Sarg heisst aber jetzt anders....

Den Machern fällt nichts wirklich spannendes mehr ein und sie halten uns nur mit herauszögerung der Geheimnissauflösungen bei der Stange.

Sorry aber das musste jetzt mal raus Zunge raus

"The Constant" war für mich irgentwie ein Abschluss. Nach dieser Folge kam für mich nur noch Schrott! Augen rollen
20.08.2008 06:58 Nigel92 ist offline Beiträge von Nigel92 suchen
sylle84 sylle84 ist weiblich
König

Themenstarter Thema begonnen von sylle84

Zitat:
Original von FreaK666
Zitat:
Original von sylle84

Immer mehr bestätigt sich meine Meinung das sylle ein Mann ist...

Erst The Constant...jetzt das

Wir schweben auf einer Wellenlänge Baby ^^

hihihi....also ich versichere dir das ich eindeutig eine Frau bin, aber ich denke in vielen sachen ähnlich wie Männer, das muss ich zugeben....
Solche wechselspielchen und sich nicht entscheiden können Spielchen hasse ich aber auch Privat,
da kann es sein wer will.....sowas nervt einfach nur !!

Und ich hoffe das sich das auch wieder legt. Denn irgendwie ist das ja nun mal schon seit der 3 Staffel so extrem... das Kate nicht weiß was sie will..... Augen rollen

hehe mit dir schwebe ich doch gerne auf einer Wellenlänge Zunge raus
20.08.2008 07:39 sylle84 ist offline Beiträge von sylle84 suchen
Fake Fake ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-6400.gif

Zitat:
Original von Nigel92
Das sich eine Serie weiterentwickeln muss sehe ich ja ein, aber Lost geht für mich persöhnlich in die komplett falsche Richtung!
Was hat dieser Quatsch überhaupt noch mit den ersten Staffel gemeinsam, ausser den Darstellern?
Jedes mal denke ich: na was lassen sie sich jetzt wieder einfallen um uns noch mehr zu verwirren?
Ich überlege ernsthaft ob ich noch weiter gucken soll. Staffel4 kenn ich eh schon im original. Und eine Staffel 5 und 6 brauchts für mich eigentlich nicht mehr wirklich. Die O6 sind runter, ein paar andere Figuren sind noch drauf. Ende!

"Wir müssen zurück" interessiert mich nicht!!!!!

Ich habe echt keinen Bock mehr auf:
Christian taucht hier und da auf; Charlie spricht mit dem; Clair sitzt in der Hütte; Kate möchte doch den Anderen; Ben macht dies und das; Jack heult da rum; Einer liegt im Sarg heisst aber jetzt anders....

Den Machern fällt nichts wirklich spannendes mehr ein und sie halten uns nur mit herauszögerung der Geheimnissauflösungen bei der Stange.

Sorry aber das musste jetzt mal raus Zunge raus

"The Constant" war für mich irgentwie ein Abschluss. Nach dieser Folge kam für mich nur noch Schrott! Augen rollen

Sehe ich eigentlich auch so :/ aber trotzdem gefallen sie mir ^^

20.08.2008 19:17 Fake ist offline Beiträge von Fake suchen
Danny Danny ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6964.jpg

Also ich fand Folge 10 auch sehr schwach unglücklich
Das einzigste spannende an der Folge fand ich war so gegen ende
als Christian vorm Feuer saß und Aaron im arm hielt und Clair aufwachte und im in den Dschungel verschwand Augenzwinkern
@nigel:
Also ich finde die 4 Staffel Lost echt super klasse meiner meinung nach bis
jetzt die beste von allen Freude Naja und wenn du der Meinung bist du findest die nicht gut! Dann guck sie dir doch einfach nicht
an es zwingt dich ja keiner dazu oder Zunge raus Ich persönlich finde die 4Staffel auf jedenfall 1000mal besser als die Erste Freude

21.08.2008 13:43 Danny ist offline Beiträge von Danny suchen
Foren As

wasn Glück, das es unterschiedliche Geschmäcker gibt! Augen rollen

Und was ich mir anschaue oder nicht, kann ich, Gott sei Dank, immer noch selber entscheiden..... cool

Seine Meinung wird man hier doch wohl noch kundtun dürfen Zunge raus
21.08.2008 15:38 Nigel92 ist offline Beiträge von Nigel92 suchen
miosammy miosammy ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5703.gif

Herkunft: Dortmund

Hola,
war lang nicht her- aber hat sich ja nix geändert. cool
Ich fand die 4. Staffel super, allerdings wird LOST langsam anspruchsvoller, Dinge aus der 1.2. und 3. Staffel sind jetzt erst von Bedeutung- vielleicht ist das nicht jedemanns sache. habe viele Freunde die aus genau diesem Grund mit Lost nix anfangen können. Die wollen keine aufeinander aufbauenden Dinge... naja,wers nicht mag solls nicht gucken- aber den anderen bitte die serie nicht mies machen. Das hier ist ein Fan forum- kein antiFan Forum Augenzwinkern .

Nun zu Lost:
Ich kann mich erinnern, dass ganz am Anfang, im pilotfilm wars sogar- der Schuh von Christian im Baum hing und dies ein zeichen sein sollte, dass er noch präsent sein wird. Ok, hat n paar Staffeln gedauert, aber nun ist er da! Er scheint mit Jacob irgendwie in Verbindung zu stehen.
Aber der HAMMER ist für mich ja, das Richard der Vater von John ist! geschockt geschockt
Wie alt ist der gute??Ich hab ja irgendwie die Ahnung, dass Richard und die anderen tod sind und von denen auch die Flüsterein kommen.
hab nicht jeden beitrag hier gelesen, sorry falls ich mich irgendwie wiederhole.
ben wird mir irgendwie immer sympathischer-lässt der mal eben die insel verschwinden. Hurleys spruch fand ich 1a!

Was meint ihr zu richard und co??

Mio
21.08.2008 16:00 miosammy ist offline Beiträge von miosammy suchen
Danny Danny ist männlich
Tripel-As

@miosammy:

Richtig Freude Da stimme ich dir zu das hier ist ein Lost FanForum Augenzwinkern
Naja wenn es hier leute gibt die Lost nicht mögen dann kann
ich aber erlich gesagt, net nachvollziehen warum die sich dann hier überhaupt Anmelden Zunge raus ?Nur um die Serie mies zu machen oder aus langeweile^^?Naja ich finde die Serie jeden falls richt klasse Freude Meiner Meinung nach die beste Serie die es überhaubt gibt Augenzwinkern

21.08.2008 17:09 Danny ist offline Beiträge von Danny suchen
Foren As

hört mal Leute: wenn ich kein Fan von Lost wäre, wäre ich bestimmt nicht hier!
ich habe nur meine Meinung über den Handlungsverlauf der letzten Folgen der 4 Staffel mitgeteilt. Die ersten 3 Staffeln und Teile der 4 Staffel haben mir sehr wohl, teilweise sehr gut gefallen. Wie schon gesagt, sonst wäre ich wohl nicht hier!
Ich will hier keinem die Lust an Lost großes Grinsen nehmen, ganz bestimmt nicht!
Und ich werde Lost auch weiter verfolgen....
Nur, das der momentane Verlauf der Geschichte mir nicht gefällt, wird man als Fan jawohl äu?ern dürfen!????!!!!
Wenn am Samstag meine Bundesligamannschaft scheiße spielt, sag ich ja auch nicht: super Jungs, klasse, weiter so..... Zunge raus ich freu mich unglücklich

Ich habe eigentlich bis zur Mitte der S4 immer noch gehofft, dass sich alle Geheimnisse und Rätsel durch natürliche Phänomene erklären lassen bzw. aufgeklärt werden. Aber das ist ja wohl nun nicht mehr möglich und das ist das was mich so stört.
Die Hauptspannung bestand für mich darin, dass ich immer dachte: wie läst sich jetzt dieses oder jenes Ereignis erklären?
Aber nun , mit diesen ganzen übernatürlichen Ereignissen wie Zeitunterschiede und Inselverschieben, haben sich die Macher Tür und Tor geöffnet um alles an den Haaren herbeizuziehen.

Und das finde ich schade. Das hat mit Anti überhaupt nichts zu tun.

Vollzieht es nach, oder lasst es! Ihr habt Eure Meinung, ich meine.

Ich finde es schade, dass man das hier nicht vernünftig diskutieren kann.
Sollte das nicht der Sinn eines Forums sein?
21.08.2008 18:38 Nigel92 ist offline Beiträge von Nigel92 suchen
Danny Danny ist männlich
Tripel-As

Ja natürlich kannst du hier deine Meinung offen sagen,aber ich würde aufpassen was du hier schreibest!Wenn du so Sachen schreibst wie Folge 4x05 fandest du noch gut und danach war für dich alles nur noch Schrott dann is doch wohl ganz klar das du hier bei den Leuten anecken tust Augenzwinkern Ich z.b. finde alles was nach 4x05 kommt sehr spannend
und intressant!Dann is doch wohl ganz klar wenn ich dann so was hier lesen tue was du geschrieben hast das Folge 6bis14 nur Schrott ist oder wären das,ich dann zurück kontere oder nicht großes Grinsen ?

21.08.2008 20:41 Danny ist offline Beiträge von Danny suchen
Foren As

...ich habe niemanden hier angegriffen oder bevormundet, hatte auch absolut nicht die Absicht. Ich habe meine Meinung geäußert. Habe gesagt das ICH von den letzten Folgen enttäuscht bin und das die Richtung, in die die Handlung nun läuft, mich nicht mehr so anspricht wie die der ersten Staffeln.

Kontern oder dagegen halten, braucht da keiner.
Ich finde nichts Schlimmes dabei, wenn hier die Mitglieder erfahren, dass es auch User gibt die mit dem Handlungsverlauf nicht glücklich sind....

So, nun lass uns damit aufhören uns gegenseitig anzugiften. Augenzwinkern
Es gibt wahrlich wichtigers um sich aufzuregen....cool

Ich mach mir jetzt ein Bier auf und rauch mir Eine Freude

Trinke' me Eine??? Alla Gut!
Prost Augenzwinkern
21.08.2008 21:21 Nigel92 ist offline Beiträge von Nigel92 suchen
Moderator

*räusper* Ihr denkt aber schon noch daran, wie der Topic heißt, oder?

Also wenn Ihr weiter über die vierte Staffel generell diskutieren wollt, schaut doch mal bitte nach, da gibt es doch schon einen Thread zu, wenn ich mich richtig erinnere Augenzwinkern Danke!! smile
21.08.2008 23:00 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
Danny Danny ist männlich
Tripel-As

@Nigel:

Hey du erstamal sorry das war net böse gemeint von mir das kam bei dir warscheinlich so an denke ich mal oder?Das kam dir warscheinlich so vor als würde ich dich persönlich angreiffen oder angiften dass war aber nicht meine Absicht das es so rüber kam smile Ich bin halt sehr direkt zu den Leuten Augenzwinkern

Ja stimmt hören wir auf damit kindergarten sowas Zunge raus
Yep da gibt es duchaus wichtigers da haste schon recht!

Hey super Idee mit dem Bier ich hol mir auch eins und dann gucke ich mir nachher noch Folge 4x12 von Lost an*g*

dann sach ich auch mal Prost und guten durst Augenzwinkern

21.08.2008 23:18 Danny ist offline Beiträge von Danny suchen
Danny Danny ist männlich
Tripel-As

Zitat:
Original von sheepyie
*räusper* Ihr denkt aber schon noch daran, wie der Topic heißt, oder?

Also wenn Ihr weiter über die vierte Staffel generell diskutieren wollt, schaut doch mal bitte nach, da gibt es doch schon einen Thread zu, wenn ich mich richtig erinnere Augenzwinkern Danke!! smile

Oh sorry das, habe ich total vergessen^^ Vor lauter diskutieren
haben wir das wohl vergessen das das nicht der richtige Thread war Augen rollen Also wie gesagt, sorry kommt net mehr vor cool

22.08.2008 13:32 Danny ist offline Beiträge von Danny suchen
Moderator

@ Danny: Danke fröhlich

Ach ja, ich hab die Diskussion zu Folge 11 in einen neuen Thread verschoben Augenzwinkern
25.08.2008 23:45 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
Cihan Cihan ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7775.jpg

Die Folge fand ich zwar nicht so spannend wie die letzten Folgen, aber dennoch war sie ganz ok.
Übrigens kann ich Nigel nachempfinden, dass ihm die Folgen nicht mehr gefallen.
Es hängt eben vom Geschmack ab smile .
Ich habe gewusst, dass es sich in diese Richtung entwickeln wird. Es ist nunmal eine Mystery-Horror Serie. Da wird eben vieles nicht mit rational plausiblen Dingen zugehen.

Zur Folge:
Leider ist Kate auch in der Zukunft immer noch so unentschlossen.
Selbst Sawyer hat sich mit der Zeit gebessert..
Wenn ich Jack wäre, hätte ich mich vorher vergewissert, dass sie nichts mehr für Sawyer emfindet, bevor ich ihr einen Heiratsantrag gestellt hätte. Das ist doch offensichtlich, dass sie mit Sawyer noch was haben wollen wird...

Jacks Blinddarm-OP war irgendwie sehr überflüssig, wenn denn nicht in der Zukunft irgendwas passiert, dass damit zu tun haben wird. Vielleicht hat Juliette ihm etwas eingesetzt, dass ihn dann später manipulieren wird...
Hurleys Visionen von Charlie haben anscheinend immer noch nicht aufgehört und vielleicht hat er ja Recht, dass Aaron nicht bei Jack aufwachsen sollte, schließlich ist Aaron auf der Insel geboren worden. Das wird in Zukunft sicher eine Rolle spielen.

08.09.2008 07:42 Cihan ist offline Beiträge von Cihan suchen
CATHY82 CATHY82 ist weiblich
Tripel-As

Zitat:
Original von miosammy
Aber der HAMMER ist für mich ja, das Richard der Vater von John ist! geschockt geschockt

Wo hast du das denn jetzt her? Das kam doch gar nicht in dieser Folge vor?

Aso ich fand das ganze mit der Operation wirklich langweilig. Bloß gut, dass sie Jack dann endlich ruhig gestellt haben. Konnt ja keiner mehr hören.... großes Grinsen

Aber das Charlotte auch Koreanisch spricht. Interessant. Dass sie scheinbar viele Sprachen lesen kann, hat man ja in ihrem Flashback erfahren, aber so ein Zufall dass mit dem Koreanisch.... Augenzwinkern Ob das mal noch eine Bedeutung hat?

Beim noch mal sehen, denke ich nicht, dass Claire direkt nach dem Anschlag auf ihr Haus gestorben ist. Weil Miles doch zu ihr meinte als sie sagte, dass sie ja zum Glück noch lebe und er erwiderte: "Ja ja, wer weiß wie lange noch." Damsl dachte ich, sie sei schon tot. Aber eher denke ich nun, dass sie entweder in der Nacht starb, als ihr Vatter ihr erschien, oder das man scheinbar auf der Insel gar nicht wirklich sterben kann.... Das würde auch erklären, warum der eine vom "Schwarzen Rauch" gefressene Söldner "nur" sehr schwer verletzt überlebt hat. Trotzdem spannend, was das alles mit Christian zu tun hat, wie der da im ganzen drinsteckt. Ob gut oder böse? Ob mit Ben oder mit Widmore? Ob er überhaupt mit denen zu tun hat oder nur ein Dritter im Bunde ist?

Und was mir auch wieder auffiel: Scheinbar weiß Jack, dass er mit Aaron verwandt ist. Weil er zu Kate meint, dass sie ja nicht mal eine aus seiner Familie sei.... Aber Kate ist auch blöd. Weiß wie labil und eifersüchtig Jack ist, und macht dann so ein großes Geheimnis, um die Sache, die sie für Sawyer erledigen sollte.... böse Das kann ja nicht gut gehen.....

02.11.2008 17:30 CATHY82 ist offline Beiträge von CATHY82 suchen
ruthie ruthie ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5036.jpg

also bezüglich des sterbens werden glaube ich boone, shannon, libby, ana-lucia, mr.eko, tom, danny, ethan etc etc etc etc was anderes sagen. die sind nämlich tot^^

@ cihan rofl, jack soll sich "vergewissern dass sie nichts für sawyer empfindet"?? wie soll das denn gehen?^^ "kate, sag mal, empfindest du noch was für sawyer?" antwort: "ja klar, hast du ein problem damit?" großes Grinsen

02.11.2008 17:59 ruthie ist online Beiträge von ruthie suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » 4. Staffel » 4x10 Die Operation / Something Nice Back Home

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH