Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » 4. Staffel » 4x07 Ji Yeon / Ji Yeon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4x07 Ji Yeon / Ji Yeon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylle84 sylle84 ist weiblich
König

Lampe 4x07 Ji Yeon / Ji Yeon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wie traurig...... traurig
Ich verstehe zwar noch nicht genau warum Jin tot ist,
aber ich hoffe mal das man das noch erfährt.
Michael ist wieder da, ich hatte mir sowas schon gedacht,
als Ben meinte er hätte ein Spion auf dem Schiff,
war aber überrascht als Michel da wirklich stand !!
Ich bin so gespannt wie es weiter geht.....finde
die 4. Staffell bis jetzt super !
30.07.2008 08:26 sylle84 ist offline Beiträge von sylle84 suchen
Nigel92 Nigel92 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-7565.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sylle,
wie Jin stirbt, wirst Du in S04E14 erfahren, ist ziehmlich ergreifend.....

aber ich fand die beiden letzten Folgen (E06 und E07) echt nicht so toll.
Nach "The Constant" ein echter Rückschritt, und nichts wirklich wichtiges was die Geschichte weiter brachte....

LG Micha
31.07.2008 07:10 Nigel92 ist offline Beiträge von Nigel92 suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-5842.gif

Herkunft: Wega VIII

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, zumindest die Geschichte einiger Figuren. großes Grinsen

31.07.2008 07:19 bondi ist offline Beiträge von bondi suchen
sylle84 sylle84 ist weiblich
König

Themenstarter Thema begonnen von sylle84

Zitat:
Original von Nigel92
Hallo Sylle,
wie Jin stirbt, wirst Du in S04E14 erfahren, ist ziehmlich ergreifend.....

aber ich fand die beiden letzten Folgen (E06 und E07) echt nicht so toll.
Nach "The Constant" ein echter Rückschritt, und nichts wirklich wichtiges was die Geschichte weiter brachte....

LG Micha

Hey danke schön !
Dann weiß ich bescheid.
Also ich fand The Constant bis jetzt am besten !

Aber die Staffel bis Folge 7 insgesamt finde ich total cool....
31.07.2008 07:43 sylle84 ist offline Beiträge von sylle84 suchen
Nigel92 Nigel92 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-7565.jpg

...wenn Dir "The Constant" auch so gut gefallen hat wie mir, dann freu Dich jetzt schon mal auf die E14 (in Bezug auf Desmond) Zunge raus .
So sehr wie ich ihn mag, so sehr würde ich ihm wünschen das er in Zukunft keine Rolle mehr in der Serie spielt.
Das darfst Du jetzt nicht falsch verstehen, klar will ich ihn weiter dabei haben, aber es wäre ein guter Abschluss für ihn....(so, genug gespoilert großes Grinsen )
31.07.2008 08:23 Nigel92 ist offline Beiträge von Nigel92 suchen
Danny Danny ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6964.jpg

Ich fand Folge 1bis 7 auch echt klasse großes Grinsen Aber erlich gesagt,fand ich Folge 7 ziemlich verwirent was Sun und Jin betrifft verwirrt Ist Jin nun Tod oder nicht?Naja ich denke mal das wir sich noch aufklären Augenzwinkern Ich hab ja auch noch nicht alle Folgen der 4Staffel gesehen^^Die Folgen die ich bis jetzt am besten fand sind 4x05 Die Konstante,4x09Konturen der Zukunft und4x11 Hüttenzauber das sind die spannensten Folgen finde ich!

21.08.2008 18:48 Danny ist offline Beiträge von Danny suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-5209.gif

Herkunft: Berlin

*gg* Tja, man könnte am Ende der Staffel sich dazu was denken, ob Jin noch lebt oder nicht, aber sicher ist es im Lost-Universum mal wieder nicht großes Grinsen
21.08.2008 22:57 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
Danny Danny ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6964.jpg

Yep ich hab das Ende der 4Staffel jetzt auch gesehen und bin mir sehr sicher das Jin noch am Leben is Augenzwinkern

24.08.2008 20:29 Danny ist offline Beiträge von Danny suchen
Cihan Cihan ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7775.jpg

Ich habe die Folge jetzt gesehen und die Archiv-Diskussion dazu gelesen.

Überraschend finde ich, dass Michael zwar aufgetaucht ist, aber nicht klar ist, warum er wirklich da ist.
Suns Zickerei und Geheimnistuerei hat endlich ein Ende. Der arme Jin hätte wirklich eine bessere verdient. Und das mit der Ohrfeige hat eigentlich sie selbst verdient, weil sie ihren Mann von Anfang an belogen hat. Dennoch scheinen viele Juliette auch nicht zu mögen, so dass die Watschn dann doch in Ordnung geht.
Der arme Jin scheint in der Zukunft tot zu sein, aber irgendwie hoffe ich, dass der Schein trügt.
Die Besatzung des Schiffes wird immer merkwürdiger und seltsamer.
Auf was für einer Mission sind die eigentlich?

Blöderweise wird auch nicht erklärt, woher Charlotte und Dan wussten, dass sie zu dieser Gas-Station oder so ähnlich gehen mussten. Sie gingen einfach los...

Was den redseligen Kapitän angeht, so soll man ihm nach der Meinung auf dem Zettel (die vermutlich von Michael stammt?) nicht vertrauen. Aber warum nicht.
Er hat nur das bestätigt, was auch Ben Locke erzählt hatte.

Einige Ideen drängen sich mir nun auf:
-> Charles Widmore hat in der Folge "Die Konstante" das Tagebuch eines gewissen Ersten Offiziers, der mit der "Black Rock" verschwunden war, ersteigert. Er wollte da wohl einen Hinweis finden, wie er zur Insel gelangen konnte. Dieses Tagebuch des Offiziers befand sich laut Angabe im Besitz der Familie Hanso. Wie kam sie in den Besitz, wenn das Schiff mit dem Offizier doch verschollen war?
-> Kann es sein, dass Jacob dieser Erste Offizier ist? (Er mag ja auch keine elektrischen Sachen...)
-> Kann es sein, dass Ben absichtlich ein Flugzeugwrack mit den Leichen von den Dharma-Leuten dort platzieren hat lassen, damit die Suche nach dem Flugzeug ein Ende hat?
-> War Charles Widmore selbst auch auf der Insel und hat eine Rechnung mit Ben offen und sucht deshalb nach der Insel?
-> In der Zukunft scheint es offiziel 6 Überlebende des Oceanic-815 Absturzes zu geben und diese scheinen eine Art geheime Absprache mit (vermutlich) Ben getroffen zu haben, dass niemand etwas über die Insel plaudert. Sayid killt im Auftrag Bens irgendwelche Leute, um seine Leute zu schützen oder was auch immer.
-> Ungeklärt bleibt erstmal die Frage, wieso Charlotte und Dan wussten, dass die Insel wohl vergast werden würde. Hat es Ben geplant aus dem Kellerraum heraus? Wenn ja, dann hat er den Tod von allen bewusst in Kauf genommen und hat anscheinend wieder was böses wor. Und Locke tut wieder was dummes und lässt ihn sogar frei...

Mal sehen, was dann die nächste Folge wieder bringt.

04.09.2008 06:38 Cihan ist offline Beiträge von Cihan suchen
Meya Meya ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-7819.jpg

Ben ist eh ein schwieriges Thema.. manchmal sagt er die Wahrheit, zB dann, wenn es ihm auch nutzt und manchmal verheimlicht er oder lügt.
Ihn im Dorf frei zu lassen, fand ich gar nicht so dumm.
Wäre er noch im Keller, wären sicher alle im Dorf hochgebombt worden.
13.09.2008 15:31 Meya ist offline Beiträge von Meya suchen
Cihan Cihan ist männlich
Kaiser

Er hat ihn frei gelassen...Konsequenz: Alex, Carl, Rosseau tot,
Hätten sie ihn als Druckmittel verwendet, wäre es womöglich anders gekommen. Wir werden das nie herausfinden, weil es nun mal die feste Storyline ist.
Allerdings hätte ich persönlich in dieser Situation Ben niemals vertraut.

13.09.2008 18:32 Cihan ist offline Beiträge von Cihan suchen
yoh36 yoh36 ist männlich
Grünschnabel

was ich nicht verstehe, dass in der folge einmal jin tot ist und einmal ist er am leben...
oder ist das eine sicht aus der zukunft und vergangenheit ?
sehr komisch, da ein user weiter oben meinte jins tod wird im finale der staffel erklärt...
ich hoffe das wurde nicht gespoilerd unglücklich
21.10.2008 21:21 yoh36 ist offline Beiträge von yoh36 suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator

Das mit dem Kuscheltier (was war das noch gleich für eins?) ist ein Flashback, da arbeitet Jin noch für Suns Vater, wie sich am Ende herausstellt.
Das andere ist ein Blick in die Zukunft und da erfährt man in der letzten Szene eben, dass Jin inzwischen gar nicht mehr lebt, bzw. einen Grabstein hat.

Etwas schwer zu kapieren, ging mir auch so.

21.10.2008 22:54 bondi ist offline Beiträge von bondi suchen
yoh36 yoh36 ist männlich
Grünschnabel

ah ja, ich vermutete zuerst, dass sun vielleicht davon ausgeht er ist tot, jedoch in noch am leben ist...
dachte an komplott oder verschiedenen dimensionen smile

es war übrigens ein panda smile
was sagt jin am ende nochmal zur krankenschwester? "ich BIN oder WAR nur 2 monate verheiratet" ???
22.10.2008 10:44 yoh36 ist offline Beiträge von yoh36 suchen
Moderator

Lostpedia sei Dank, die haben da das Transcript stehen großes Grinsen

Also Jin sagt auf koreanisch zur Schwester: "Ich bin erst seit zwei Monaten verheiratet."
Es ist halt ein Flashback von Jin, als er noch ganz frisch mit Sun verheiratet war und die ersten Sachen für ihren Vater erledigte, die noch ganz angenehm waren.

Das war der Witz der Folge, dass es nicht einen Flashforward oder einen Flashback gab, sondern beides gemixt, um uns zu täuschen Augenzwinkern
22.10.2008 11:03 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator

Ich hatte erst gedacht, dass Jin neu geheiratet hat, also sich von Sun trennen wird, nachdem sie die Insel verlassen. Drei Handlungs- und vor allem Zeitebenen sind ein bisschen viel, finde ich.

22.10.2008 18:38 bondi ist offline Beiträge von bondi suchen
Cihan Cihan ist männlich
Kaiser

Ja ja, Lost in englischer Sprache gucken und nichts verstehen.. großes Grinsen
nicht böse gemeint, aber das ist ein Grund warum ich lieber etwas länger warte, dafür aber wenigstens alle Dialoge auch richtig verstehe.

23.10.2008 03:19 Cihan ist offline Beiträge von Cihan suchen
Moderator

Zitat:
Original von Cihan
Ja ja, Lost in englischer Sprache gucken und nichts verstehen.. großes Grinsen
nicht böse gemeint, aber das ist ein Grund warum ich lieber etwas länger warte, dafür aber wenigstens alle Dialoge auch richtig verstehe.

verwirrt Auf wen bezieht sich denn jetzt diese Bemerkung ???
23.10.2008 09:41 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit

images/avatars/avatar-44.jpg

also ich fands cool, dass Flashback und Flashforward miteinander kombiniert wurde und man erst am Ende bemerkt hat, dass es zwei verschiedene Zeiten sind. Da hat man voll den Aha-Effekt und ist den Autoren auf den Leim gegangen, so wie sie es wollte. Macht ja auch Spaß großes Grinsen
23.10.2008 10:47 chris ist offline Beiträge von chris suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator

Stümmt, grundsätzlich finde ich die Idee auch gut. Allerdings war der Aufhänger für die ganze Aktion vergleichsweise irrelevant. Ob Sun das Baby nun allein bekommt, mit Panda oder ohne. Irgendwie suchte man ein bisschen nach dem Womm ...

Trotzdem ne gute Episode.

23.10.2008 10:54 bondi ist offline Beiträge von bondi suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » 4. Staffel » 4x07 Ji Yeon / Ji Yeon

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH