Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » 4. Staffel » 4x06 Die andere Frau / The Other Woman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4x06 Die andere Frau / The Other Woman
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CATHY82 CATHY82 ist weiblich
Tripel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit den Listen wird hoffentlich noch aufgeklärt. Ben hat ja zwei sozusagen. Eine mit Leuten, die sie entführen müssen, und eine mit Leuten, die umgebracht werden müssen. Godwin meinte ja mal zu Ana-Lucia, dass auf die Liste der Entführten nur solche Leute kommen, die gut seien. Nur zu welchem Zweck?

@Schneemilch: Wieso sollte Godwin's (Ex-)Frau tot sein? Soweit ich weiß, war doch nur Godwin gestorben. Von ihr hat man ja lange Zeit nichts mehr gehört, oder? Eben bis sie Juliet im wald erschien. Dieses Stimmendingens und wie man das macht wird doch hoffentlich auch noch aufgeklärt.... Augenzwinkern

27.11.2008 18:08 CATHY82 ist offline Beiträge von CATHY82 suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit

images/avatars/avatar-44.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Montag, 22:10 Uhr auf ProSieben

13.02.2009 16:22 chris ist offline Beiträge von chris suchen
nelle nelle ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-3048.jpg

Zitat:
Original von ruthie
...schon beim allerersten zur seite rollen von juliet aufm boden. da dachte ich 'mooooment, ich kenne diese frau, aber es ist nicht elizabeth mitchell'. es ist das stunt double von jennifer garner mit perrücke^^ find ich ein bisschen lächerlich, dass sie da nicht versucht haben das wenigstens ein bisschen zu verdecken

Das ist mir auch sofort beim ersten Mal ansehen aufgefallen.^^ Mich erinnert das Double vom Gesicht her an Helen Hunt. Ich denke, die Producer/Cutter sind davon ausgegangen, dass die Zuschauer in dieser schnellen Actionsequenz mehr auf den Countdown achten, als auf den Kampf. Augenzwinkern (Natürlich müssen sie immer mit den schärfsten Analysen der lostifizierten Lostologen rechnen cool großes Grinsen )

I support Juliet Burke community
14.02.2009 15:58 nelle ist offline Beiträge von nelle suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit

irgendwie mag ich die Folge großes Grinsen Ich hab bei Juliet-Folgen immer das Gefühl, dass man bei ihr wirklich viel mehr über den Charakter erfährt(also dass da der schwerpunkt liegt) als über ihre Vergangenheit.

Übrigens war das diese Folge, die mich zur Überzeugung brachte, dass Ben einen Annie-Komplex besitzt, oder wen könnte Harper wohl damit gemeint haben "Du siehst aus wie sie"
Im übrigens hatte Juliet wirklich damit Recht, dass sie sich wie ein Promi fühle, als sie da raus geht und alle gaffen sie an. Das könnte bedeuten, dass es doch eher ungewöhnlich/außerordentlich ist, dass "Fremde" bei den Anderen aufgenommen werden.
Ich frage mich ja, wie Ben auf Juliet gekommen ist.

Übrigens ist die Folge auch eine der schönsten Jacket-Folgen "Dann weiß er ja, wo er mich findet" ... Gott sei dank war Kate nicht da und dann dem Spruch, müsste man ja annehmen, dass er sie abserviert hat oder ausgelotet hat, was bei Juliet geht als Rache weil Kate bei Sawyer war ...

War jetzt eigentlich die einzige Aufgabe von Daniel und Charlotte, diese Gastank außer Gefecht zu setzen? Sind sie deshalb von Naomi engagiert worden? Ich die sind ja ned ma wirklich vom Fach! Warum setzt man so Leute drauf an? Und überhaupt der Zufall, dass Teil genau dann anfängt in die Luft zu gehen, als die beiden da ankommen. Und was wollte Ben überhaupt damit bezwecken? verwirrt verwirrt

Im übrigen fand ich es auch ein wenig übertrieben, dass dieses Videoband innem Safe versteckt war ... wow, was für ein Geheimnis ...
17.02.2009 00:05 chris ist offline Beiträge von chris suchen
nelle nelle ist weiblich
Moderator

Zitat:
Original von chris
Übrigens war das diese Folge, die mich zur Überzeugung brachte, dass Ben einen Annie-Komplex besitzt, oder wen könnte Harper wohl damit gemeint haben "Du siehst aus wie sie"

Ich dachte, Harper meinte seine Mutter. Die hatte ja auch lange, blonde Haare. An Annie habe ich bisher noch gar nicht gedacht. (Hatte die nicht rote Haare? verwirrt )
Den Kuss von Jack fand ich unaufrichtig gegenüber Juliet. (Ja, Nelle bricht wieder eine Lanze für sie cool )
SPOILER 
Denn, wie wir ja noch später erfahren werden, bemerkt Juliet, dass der Kuss nicht ihr, sondern Kate galt.
Ich hasse Jack für seine Egotrips! Hauptsache er fühlt sich danach besser. Awwwww. Teufel

17.02.2009 10:44 nelle ist offline Beiträge von nelle suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit

Zitat:
Original von nelle
Ich dachte, Harper meinte seine Mutter. Die hatte ja auch lange, blonde Haare. An Annie habe ich bisher noch gar nicht gedacht. (Hatte die nicht rote Haare? verwirrt )

Ja sie hatte rote Haare -.-

Aber warum sollte Ben sich Frauen anlachen, die wie seine Mutter aussehen, wenn er seine Mutter doch nie gesehn hat? Oder woher sollte Harper wissen, wie Bens Mutter aussieht?

Obwohl dieserr Komplex eventuell dadurch hervorgerufen wird, dass Ben sich die Schuld für ihren Tod gibt? (Verstärkt noch durch den Vater)
17.02.2009 11:40 chris ist offline Beiträge von chris suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-5209.gif

Ben hat doch ein Foto von ihr als Kind gehabt und hat sie auch gleich erkannt, als sie ihm mal erschienen ist, also weiß er schon, wie seine Mutter ausgesehen hat. Und da sie ihn nie schlecht behandelt hat, was sie ja auch nicht konnte, da sie ja tot war, kann es sein, dass sie so eine Art Übermutter für ihn geworden ist. Na ja, um besser als der Vater von Ben zu sein, bedarf es ja auch nicht viel.

Also ich denke auch, dass Ben so'n bisschen ein Ödipussi-Komplex hat und deswegen Frauen anhimmelt, die ihn an seine Mutter erinnern.
17.02.2009 13:44 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
nelle nelle ist weiblich
Moderator

Zitat:
Original von chris
Aber warum sollte Ben sich Frauen anlachen, die wie seine Mutter aussehen, wenn er seine Mutter doch nie gesehn hat? Oder woher sollte Harper wissen, wie Bens Mutter aussieht?

Ben hat seine Mutter in Episode [3x20, The man behind the curtain] gesehen. Sie erschien ihm nachts und forderte ihn nonverbal auf, ihr in den Dschungel zu folgen. Dort begegnete Ben auch Richard. Kannst du dich erinnern? Die Frau war blond. Ben könnte Harper davon erzählt haben, schließlich ist/war sie die Village-Therapeutin.^^

17.02.2009 13:44 nelle ist offline Beiträge von nelle suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » 4. Staffel » 4x06 Die andere Frau / The Other Woman

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH