Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » 4. Staffel » 4x06 Die andere Frau / The Other Woman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4x06 Die andere Frau / The Other Woman
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylle84 sylle84 ist weiblich
König

Lampe 4x06 Die andere Frau / The Other Woman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Folge gerade geschaut und finde sie gut,
mhhh also will der Dad von Penny die Insel.....
Und Ben liebt Juliet man in der Folge hat man
echt viel erfahren finde ich!
29.07.2008 18:03 sylle84 ist offline Beiträge von sylle84 suchen
Cihan Cihan ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7775.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hatte schon früher gedacht, dass Ben auf Juliette steht.
Ich hatte so einen Verdacht nach der Folge, wo Ben Jack erzählt, dass Jack nicht annehmen solle, dass er Juliette etwas bedeute.
Aber die Geschichte mit Goodwin und seiner Frau hat mir nicht so sehr gefallen.

Und das mit Pennys Dad in dem Video. Naja, Ben erzählt vielleicht wieder nur Blödsinn. Vielleicht hat sich Penny auf die Suche nach Desmond auf der Insel gemacht und ihr Vater hat vielleicht herausgefunden, dass es etwas mit dieser Insel zu tun hat.
Was sieht man denn nun im Video?
Nur, dass Mr. Widmore einen Mann gefangen hält und ihn verprügelt. Und dazu erzählt Ben wieder eine tolle Geschichte.
Vielleicht will er Locke wieder nur reinlegen?

29.08.2008 20:12 Cihan ist offline Beiträge von Cihan suchen
sylle84 sylle84 ist weiblich
König

Themenstarter Thema begonnen von sylle84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kann sein, ich lasse mich mal überraschen !!
29.08.2008 21:20 sylle84 ist offline Beiträge von sylle84 suchen
Meya Meya ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-7819.jpg

könnte mir schon vorstellen, dass dieser widmore eine verbindung hat. die crew des frachters sagen ja selbst, von wem sie angeheuert wurden.
und der flugzeugfake im pazifik. .. der steckt da schon hinter.
13.09.2008 17:00 Meya ist offline Beiträge von Meya suchen
Cihan Cihan ist männlich
Kaiser

Ja, mittlerweile ist schon rausgekommen, dass Widmore die Absicht hatte die Insel ausfindig zu machen. Allerdings ist mir noch nicht klar von wem denn nun das Wrack platziert wurde.

13.09.2008 18:28 Cihan ist offline Beiträge von Cihan suchen
Meya Meya ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-7819.jpg

habs erst heute zuende gesehen.
auf eine nette runde "wer findet die insel zuerst wieder"
14.09.2008 23:35 Meya ist offline Beiträge von Meya suchen
ruthie ruthie ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5036.jpg

rofl also seit die dvd box angekommen ist schau ich mir jetzt alle folgen nochmal an und grad eben hab ich the other woman nochmal gesehen. wir haben ja schon bereits festgestellt dass in dem kampf am ende elizabeth mitchell hin und wieder durch ihr stuntdouble ersetzt wurde. ich dachte klar, bei den gefährlichen sachen, wie zum beispiel da wo juliet und charlotte in das regal stürzen, ist es logisch ein stunt double einzusetzen. da sieht man das gesicht ja eh nicht. aber jetzt grad eben ist mir aufgefallen dass die das in fast jeder sequenz gemacht haben. schon beim allerersten zur seite rollen von juliet aufm boden. da dachte ich 'mooooment, ich kenne diese frau, aber es ist nicht elizabeth mitchell'. es ist das stunt double von jennifer garner mit perrücke^^ find ich ein bisschen lächerlich, dass sie da nicht versucht haben das wenigstens ein bisschen zu verdecken
hier ein screenshot:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ruthie: 26.10.2008 03:49.

26.10.2008 03:44 ruthie ist offline Beiträge von ruthie suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-5842.gif

Herkunft: Wega VIII

Moin.
Ja, aber das ist oft auch einfach eine Versicherungsfrage, denke ich. Außerdem fällt es oft eher auf, wenn das Double erst während der Totalen plötzlich wechselt. Meistens ist besser, dem Schauspieler nur in den Nahaufnahmen zu zeigen, und das Stuntdouble in allen Ganzkörperaufnahmen.
Könnte auch sein, dass sie Elizabeth einige Abroller machen lassen haben, aber das im Schnitt dann iritierte.

großes Grinsen Warte mal lieber auf Deine erste Actionszene, bevor Du Dich lästerst, ruthie. fröhlich Oder?

26.10.2008 05:31 bondi ist online Beiträge von bondi suchen
Foren Gott

ich hatte schon actionszenen bondi Augenzwinkern
klar ist es eine versicherungsfrage was die schauspieler dürfen und was nicht. aber es wundert mich halt, dass zum beispiel jennifer garner bei alias um einiges heftigere stunts als ein zur seite rollen aufm boden selbst gemacht hat.

26.10.2008 16:08 ruthie ist offline Beiträge von ruthie suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-5842.gif

Herkunft: Wega VIII

Zitat:
Original von ruthie
ich hatte schon actionszenen bondi Augenzwinkern

Escht??!??!! fröhlich

Zitat:
Original von ruthie
klar ist es eine versicherungsfrage was die schauspieler dürfen und was nicht. aber es wundert mich halt, dass zum beispiel jennifer garner bei alias um einiges heftigere stunts als ein zur seite rollen aufm boden selbst gemacht hat.

Zeitmangel könnte auch ne Rolle gespielt haben, bei Juliets Vorbereitungen auf die Szene. Aber vielleicht ist sie auch einfach superungeschickt. großes Grinsen Oder schwanger ... geschockt !!!!!!!!!!!!! (DAS wär ja mal ne Idee oder??? Zunge raus )

26.10.2008 16:19 bondi ist online Beiträge von bondi suchen
Foren Gott

looooool schwanger^^
na ja es wundert mich halt, weil elizabeth mitchell ne ausbildung in stage combat hat. sie ist also nicht unerfahren...

Zitat:
Original von bondi
Escht??!??!! smile

ja und ich freu mich schon auf die nächste^^ mein grosses ziel: ein ausführlicher barfight wo ich ein billard-queue in zwei teile zerschlagen kann großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ruthie: 26.10.2008 16:25.

26.10.2008 16:24 ruthie ist offline Beiträge von ruthie suchen
CATHY82 CATHY82 ist weiblich
Tripel-As

Also mir fiel das mit dem Stunt-Double gar nicht auf. großes Grinsen

Aber was mir auffiel:
1. Wie macht Ben das mit den Stimmen, und dem plötzlichen Auftauchen von Leuten, die dann auch gleich weider weg sind. Hoffentlich klären die sowas bald mal noch..... großes Grinsen

2. Warum wollte Ben, dass Juliett Charlotte und Daniel daran hindert, die Station außer Kraft zu setzen? Wollte er Juliett damit nur testen? Wollte er riskieren, dass wenn er die Insel nicht haben kann, niemand mehr die Insel haben kann? Und warum müssen die Mädels sich so lange prügeln? Daniel wollte doch die Station runterfahren, hat Juliett das nicht mitbekommen? Oder war das nur, um etwas Action zu haben?

Und der Kuss zwischen Juliett und Jack: Naja, gezwungener geht's wohl kaum.... großes Grinsen Jack mein Lieber, das kannst du doch echt besser...... Augenzwinkern

Zu dem Video von Ben, welches er Locke zeigt: Kennen wir den Kerl, der da von Widmore verprügelt wird? Irgendwie kam der mir bekannt vor....

Die Gesichter von Hurley und Sawyer am Ende sind ja auch unbezahlbar, als sie Ben da mit dem Stapel Bettwäsche an sich vorbei laufen sehen..... großes Grinsen

27.10.2008 11:10 CATHY82 ist offline Beiträge von CATHY82 suchen
Foren Gott

mir ist grade beim schauen der folge 2x05 aufgefallen dass goodwyn dort ganz woanders liegt als in 4x06. In der Staffel zwei Folge liegt er mitten im Dschungel und bei The Other Woman liegt er auf ner eher freien Fläche, wenn ich mich recht erinnere

01.11.2008 05:57 ruthie ist offline Beiträge von ruthie suchen
Tripel-As

Wirklich? Aber mit wem hatten die in Staffel zwei dann auf einer eher freien Fläche gekämpft? Ich dachte, dass war Goodwin?

02.11.2008 17:07 CATHY82 ist offline Beiträge von CATHY82 suchen
Foren Gott

ja das war schon dieselbe stelle. aber ein paar folgen zuvor, als die truppe mit sawyer etc da vorbeigekommen ist lag goodwyn mitten im dschungel und nicht auf dieser freien fläche

02.11.2008 17:18 ruthie ist offline Beiträge von ruthie suchen
Tripel-As

Dann haben die also schon innerhalb der zweiten Staffel das nicht konsequent fortgeführt. Oder aber Goodwin wollte zum Dorf rennen und seine Leute warnen, hat's aber leider nur noch bis auf diese freie Fläche geschafft..... Bis die nächsten an ihm vorbei kommen..... großes Grinsen

02.11.2008 17:37 CATHY82 ist offline Beiträge von CATHY82 suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit

images/avatars/avatar-44.jpg

Herkunft: Berlin

Bei dieser Folge habe ich mich gefragt, inwieweit Juliet eigentlich in die Machenschaften der Anderen eingeweiht ist und wie sie dazu steht ...

Ben sagt in dieser Folge irgendwie sowas wie "Vielen Dank, dass Du dich so rührend um Zack und Emma kümmerst"

Die beiden waren ja an Bord des Fluges 815 und Juliet muss das ja gewußt haben.

Und dann wurde ja Jack gefangen genommen, um Ben zu operieren ...

Ich stell mir das gerade in ihrer Situation äußerst komisch vor ...du arbeitest auf einer Insel, wo eh schon alles bisl komisch ist und dann stürzt nen Flugzeug ab, du weißt, dass die Kinder von den eigenen Leuten entführt wurden (warum auch immer) und andere überlebende Passagiere werden gekidnappt und gefangen gehalten.

Sie will ja auch runter von der Insel, möchte aber auch, dass ihre Schwester geheilt wird, so verfolgt sich eigene Motive, aber irgendwie scheint sie gar nichts zu hinterfragen ...
26.11.2008 14:22 chris ist offline Beiträge von chris suchen
Foren Gott

ja haste recht chris. das ist schon bisschen seltsam. ich frag mich ob das mit zack und emma irgendwann mal aufgelöst wird und man mal erfährt wieso die eigentlich geschnappt wurden.

26.11.2008 14:44 ruthie ist offline Beiträge von ruthie suchen
Cihan Cihan ist männlich
Kaiser

Vll. denkt sie, dass sie in einer Zwickmühle steckt und akzeptiert es einfach so.
Das erinnert mich an einen Job, den ich mal hatte. Ich wusste nicht genau, was die Chefetage für krumme Dinge machte, akzeptierte es und stellte auch keine Fragen, um den Job nicht zu verlieren.
Natürlich haben die nicht erzählt, was genau vor sich gegangen ist, aber man hatte schon so einige Vermutungen.
Und wenn man bedenkt, dass Juliet auf einer weit entfernten Insel ist, dann ist ihre Lage noch aussichtsloser, so dass sie eben nicht viele Fragen stellen wird.

26.11.2008 20:54 Cihan ist offline Beiträge von Cihan suchen
Schneemilch Schneemilch ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7467.jpg

Die Exfrau von Goodwin ist ja auch mitten im Jungle aufgetaucht (sie müsste auch tot sein oder ?) und wieder diese Stimmen...genau so als Walt Shannon erschienen ist..
27.11.2008 16:39 Schneemilch ist offline Beiträge von Schneemilch suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » 4. Staffel » 4x06 Die andere Frau / The Other Woman

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH