Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Gillian Anderson / Dana Scully » Gillian in Print- und Online-Medien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gillian in Print- und Online-Medien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
all_things all_things ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-6881.jpg

Gillian in Print- und Online-Medien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich keinen Thread gefunden hab, in dem sowas ganz allgemein gesammelt wird, mach ich hier mal einen auf! großes Grinsen

Falls ich ihn nur übersehen haben sollte, verschiebt, löscht oder macht sonstwas mit mir! Augenzwinkern

Hab soeben Werbung in Form eines Online-Interviews bei Spiegel-online gefunden. Keine Angst, keine Spoiler. Leider auch nichts Neues, aber egal...

Ein Teil von mir ist Punk

24.07.2008 01:26 all_things ist offline Beiträge von all_things suchen
WorldofDead WorldofDead ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-803.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee, all_things.

Die Punk-Story scheint ja sehr schockierend zu sein. GA ist damit auch auf der Startseite des GMX/Web.de POrtals:

http://portal.gmx.net/sidbabhdfa.1217075...00861w7h2W.html

26.07.2008 14:25 WorldofDead ist offline Beiträge von WorldofDead suchen
Majesty Majesty ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7391.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WorldofDead
Gute Idee, all_things.

Die Punk-Story scheint ja sehr schockierend zu sein. GA ist damit auch auf der Startseite des GMX/Web.de POrtals:

http://portal.gmx.net/sidbabhdfa.1217075...00861w7h2W.html

Exakt die gleiche Story steht auch im WEB.de Portal Augenzwinkern

http://magazine.web.de/de/themen/unterha...008610eQbf.html

26.07.2008 15:36 Majesty ist offline Beiträge von Majesty suchen
Bales_Blackangel Bales_Blackangel ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2662.jpg

Das mit Web und GMX ist mahl *lol*.
Aber was wäre schokirend, an Gillian als Punk? Ich zu mindestens Stells mir Funny vor. Hatte das aber in Irgendeiner Biographie schon vor Jahren Gelesen. War für mich keine wirklich neue Nachricht.
Und es ist doch Cool das sie sich ein wenig da von Bewahrt hat. Finde ich jedenfals.
Der rest des Interviews fand ich aber auch Cool. Vor allem den Teil mit den Fragen die man ihr schon oft Gestelt hat oder so. Und den mit Harry Potter.
Hätte ich ihr gar net zu Getraut. Nun ja man lernt nie aus.

Klick mich ich bin ein Wolf
27.07.2008 00:53 Bales_Blackangel ist offline Beiträge von Bales_Blackangel suchen
SmallPotato SmallPotato ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2450.jpg

In der neuen Ausgabe der "HELLO" (UK) ist ein Interview mit Gillian

X-Philanthropy
07.08.2008 21:28 SmallPotato ist offline Beiträge von SmallPotato suchen
Leonie1988 Leonie1988 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-6749.jpg

Oh cool, die gibt es bei mit beim Zeitungsstand auf englisch, hoffentlich gibt es die Ausgabe noch!
Danke fürs posten!

M : Eh, there's an intersection up here,you're gonna wanna..
S : ...
M : Scully!You're gonna,wanna...
S : (goes straight over)
M : You just ran a stop sign back there,Scully.
S : Shut up,Mulder.
M : Sure,fine,whatever.
08.08.2008 12:08 Leonie1988 ist offline Beiträge von Leonie1988 suchen
Felidae Felidae ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7680.jpg

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grade das Interview aus dem Spiegel Online gelesen und find die Aussage echt lustig.
>"Und ich habe eine fatale Tendenz, die Wahrheit zu sagen, gerade wenn eine Notlüge angebracht wäre."< großes Grinsen
Na ja, aber auch bedenklich finde ich die Aussage, dass sie ihre 13-Jährige Tochter Saw gucken lässt. Augen rollen
>"Meine Tochter hat sich zum Beispiel "Saw" (US-amerikanischer Horrorschocker; Anm. d. Red.) angeschaut."<

(")`· . ·´(") Liebe Grüße an Alle die mich kennen! Felidae
09.08.2008 20:34 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen
justaXgirl justaXgirl ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-3000.jpg

Zitat:
Original von Leonie1988
Oh cool, die gibt es bei mit beim Zeitungsstand auf englisch, hoffentlich gibt es die Ausgabe noch!
Danke fürs posten!

Mist! Ich bin zu spät gewesen für die Bunte und auch für die Hello (UK). Denke, es war ne ältere Ausgabe wie 5.8., oder?! unglücklich

KA U KI MATANUKU, KA U KI MATARANGI, KA U KI TENEI, WHENUA, HEI WHENUA. MAU E KAI TE MANAWA O TAUHOU.

09.08.2008 20:49 justaXgirl ist offline Beiträge von justaXgirl suchen
Jules Jules ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2614.jpg

schön is ja auch, das das Interview seit cirka 3-4 wochen da online is, und es jetzt erst bemerkt wird.
großes Grinsen

09.08.2008 20:51 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen
Lady3Jane Lady3Jane ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-862.gif

Wir wissen ist GA ja in der August-Ausgabe der deutschen Instyle (Anne Hathaway Cover).

Wir wäre es wenn wir der Redaktion eine nette DAnkesmail schreiben und gern mehr von Miss Anderson in dieser Zeitschrift sehen würden?

und die sie sollen doch bitte Aufhören, Phoebe Price als Akte X-Star zu bezeichen.

und soweit ich weiß, war DD in der Juli Ausgabe mit einem Interview und leckeren Bilder vertreten, auch dafür sollten wir Danke sagen ;-)
(Korrigiert mich, falls ich mich irre)

Hat jmd die E-mail Adresse für die Leserbriefe bei der Hand?

Ansonsten kann man auch über deren Webpräsenz Leserbriefe schicken:

http://www.instyle.de/ und dann unten mittig auf Leserbriefe klicken.

13.08.2008 12:20 Lady3Jane ist online Beiträge von Lady3Jane suchen
MissSpooky999 MissSpooky999 ist weiblich
Routinier

Zitat:
Wir wäre es wenn wir der Redaktion eine nette DAnkesmail schreiben und gern mehr von Miss Anderson in dieser Zeitschrift sehen würden?

Gesagt, getan! großes Grinsen
13.08.2008 14:08 MissSpooky999 ist offline Beiträge von MissSpooky999 suchen
MissSpooky999 MissSpooky999 ist weiblich
Routinier

Und ich habe sogar schon Antwort erhalten, wenn auch nichts dolles:

Liebe ***,

herzlichen Dank für Ihre E-Mail und dem damit verbundenen Lob.
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Artikel über Gillian Anderson gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß beim InStyle schmökern.

Mit besten Grüßen

InStyle Leserservice =

Btw, falls einer von euch da nochmal hinschreibt könnt ihr denen vielleicht mal den Vorschlag zu Stylingtipps a la GA machen großes Grinsen Z.b., wie man ein so tolles Scullyrot hinbekommt oder wie man die Frisur, die GA da hat hinbekommt, hehe. Fiel mir erst später ein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissSpooky999: 13.08.2008 16:50.

13.08.2008 16:44 MissSpooky999 ist offline Beiträge von MissSpooky999 suchen
Lady3Jane Lady3Jane ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-862.gif

*lol* Ich hab genau die gleiche Mail bekommen.

und ich hab mich auch für den DD Bericht bedankt...darauf gehen die gar net ein *gg*

BTW: den Artikel hab ich hier noch nicht gesehen:

Plötzlich ein Vorbild
Gillian Anderson über ihre Rolle im Film "Akte X" und die als Mutter - Berliner Zeitung

14.08.2008 14:40 Lady3Jane ist online Beiträge von Lady3Jane suchen
Serenity Serenity ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2123.jpg

Hab neulich in einer älteren Ausgabe der "Echo der Frau" vom 30. Juli diesen kleinen Artikel gefunden:

Schwanger macht schön!

Sorry für die schlechte Qualität, aber besser ging's nicht. unglücklich

"Warum ist es hier drin so dunkel?"
"Weil das Licht aus ist."

14.08.2008 17:56 Serenity ist offline Beiträge von Serenity suchen
Isabell1986 Isabell1986 ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1788.jpg

Der Artikel stimmt wirklich, ich mein, sie sieht immer klasse aus, aber so schwanger... das is doch noch n Tick besser... smile

14.08.2008 21:58 Isabell1986 ist offline Beiträge von Isabell1986 suchen
Moderator

In der aktuellen Ausgabe der "TV Highlights" ist ein kleiner Mini-Bericht über Gillian. Es wird kurz erwähnt, dass sie schwanger ist und bald im "HTLFAAP" zu sehen ist.

X-Philanthropy
23.08.2008 17:20 SmallPotato ist offline Beiträge von SmallPotato suchen
Kaiser

Zitat:
Original von SmallPotato
In der aktuellen Ausgabe der "TV Highlights" ist ein kleiner Mini-Bericht über Gillian. Es wird kurz erwähnt, dass sie schwanger ist und bald im "HTLFAAP" zu sehen ist.

... und das die Dreharbeiten erst nach ihrer Schwangerschaft beginnen können.
Also ehrlich SmallPatato, da unterschlägst du einfach das Beste! Augenzwinkern

KA U KI MATANUKU, KA U KI MATARANGI, KA U KI TENEI, WHENUA, HEI WHENUA. MAU E KAI TE MANAWA O TAUHOU.

23.08.2008 18:18 justaXgirl ist offline Beiträge von justaXgirl suchen
Moderator

Zitat:
Original von justaXgirl

Das habe ich auch nicht ganz verstanden. Ich dachte, der Film ist längst im Kasten ?!?! Es gab doch schon diese "Stinkefingerbilder", oder waren die nicht von "HTLFAAP" ??? Und der Film soll doch schon im November in den Kinos anlaufen.... *verwirrt ist*
Kann mich mal jemand aufklären ?

X-Philanthropy
23.08.2008 18:24 SmallPotato ist offline Beiträge von SmallPotato suchen
Kaiser

Zitat:
Original von SmallPotato
Zitat:
Original von justaXgirl

Das habe ich auch nicht ganz verstanden. Ich dachte, der Film ist längst im Kasten ?!?! Es gab doch schon diese "Stinkefingerbilder", oder waren die nicht von "HTLFAAP" ??? Und der Film soll doch schon im November in den Kinos anlaufen.... *verwirrt ist*

Ja deshalb ist das ja so spaßig. Ist längst im Kasten und Trailer überall zu finden. Es gab auch schon Previews, absonsten läuft der wohl im Herbst in England an (3. Oktober)?!

Für die britische Komödie "How to Lose Friends & Alienate People" hat sich der deutsche Verleiher Concorde schwer getan, einen geeigneten Filmtitel zu finden. Ursprünglich angekündigt unter "Die Partycrasher oder wie ich sie alle nervte" wird der Film nun unter dem kürzeren Titel "New York für Anfänger" im Herbst in deutschen Kinos anlaufen.

23.08.2008 18:38 justaXgirl ist offline Beiträge von justaXgirl suchen
Gillianfan1 Gillianfan1 ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-3103.jpg

Zitat:
Original von SmallPotato
Zitat:
Original von justaXgirl

Der Film ist ja auch schon fertig. großes Grinsen
justaXgirl wollte doch mit dem Kommentar nur auf die überaus gute Recherche Augen rollen des Journalisten/Redakteurs (oder wie auch immer der sich schimpft. Augenzwinkern ) aufmerksam machen.

23.08.2008 18:38 Gillianfan1 ist offline Beiträge von Gillianfan1 suchen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Gillian Anderson / Dana Scully » Gillian in Print- und Online-Medien