Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » 4. Staffel » 4. Staffel auf DVD - Kaufübersicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. Staffel auf DVD - Kaufübersicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adran Adran ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7206.jpg

RE: 4. Staffel auf DVD - Kaufübersicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PentaPlexity

Also an Extras fehlt es dem teil nicht, was ich gut finde, is das die die Mobisodes mit draufgepackt haben.

Werd mir bei Gelegenheit mal paar sachen anschaun.

Ich finde 47,98 ist es schon wert.

Jo, die Extras sind in der tat sehr gut, allerdings finde ich 48 Euro für 14 Folgen schon heftig, aber na ja. Kann man wohl nix machen.

Ich hab mir damals die Blu Ray für 35 Euro aus england bestellt. Brauche keine deutsche Tonspur.

Trotzdem finde ich die Qualität, auch der DVD, wirklich sehr gut. Super Bild. Klasse Ton. Das fing schon bei Staffel 1 an.
Bin mal auf die Blu Ray der 1. und 2. Staffel gespannt, die ja im Juni kommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Adran: 11.04.2009 01:58.

11.04.2009 01:47 Adran ist offline Beiträge von Adran suchen
PentaPlexity PentaPlexity ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-4878.jpg

Herkunft: Nürnberg

RE: 4. Staffel auf DVD - Kaufübersicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Adran
Zitat:
Original von PentaPlexity

Also an Extras fehlt es dem teil nicht, was ich gut finde, is das die die Mobisodes mit draufgepackt haben.

Werd mir bei Gelegenheit mal paar sachen anschaun.

Ich finde 47,98 ist es schon wert.

Jo, die Extras sind in der tat sehr gut, allerdings finde ich 48 Euro für 14 Folgen schon heftig, aber na ja. Kann man wohl nix machen.

Ich hab mir damals die Blu Ray für 35 Euro aus england bestellt. Brauche keine deutsche Tonspur.

Trotzdem finde ich die Qualität, auch der DVD, wirklich sehr gut. Super Bild. Klasse Ton. Das fing schon bei Staffel 1 an.
Bin mal auf die Blu Ray der 1. und 2. Staffel gespannt, die ja im Juni kommen.

Blu Ray muss ich wiederum nicht haben ; )
Aber jedem das seine.
11.04.2009 12:39 PentaPlexity ist offline Beiträge von PentaPlexity suchen
nelle nelle ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-3048.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TIPP

Die "Müller Drogerie"-Kette bietet die 4. Staffel gerade zum Aktionspreis von 39,99 Euro an! smile

I support Juliet Burke community
11.04.2009 12:46 nelle ist offline Beiträge von nelle suchen
Schneemilch Schneemilch ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7467.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

40 Eu...muss ich wohl zuschlagen
Hab mir bisher alle Staffeln auf OriginalBand geholt.
Bin eigentlich nicht der DVD-sammler, aber bei Lost mach ich da ne Ausnahme,
damit das Geld bei den richtigen landet und der gute Herr Garcia nicht hungern muss !!!
11.04.2009 16:34 Schneemilch ist offline Beiträge von Schneemilch suchen
Blackseatiger Blackseatiger ist männlich
Grünschnabel

ich habe die erste und zweite staffel will mir ncoh die dritte und vierte kaufen aber beim kaufhaus gibst die dritte nur in zwei boxen (will alle in einer box), und die vierte staffel hat eine große 16 drauf und die mus eigentlich auch nicht sein. also meine frage gibst die dritte in einer box auf D. und die vierte im ausland ohne der 16jahre Altersbegrenzung aufdruck.
danke schon mal.
12.04.2009 19:17 Blackseatiger ist offline Beiträge von Blackseatiger suchen
pinky23 pinky23 ist männlich
Haudegen

Also bei amazon gibts die komplette 3. staffel in einer box.

günstigster preis 37,99 €
12.04.2009 20:31 pinky23 ist offline Beiträge von pinky23 suchen
nelle nelle ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-3048.jpg

Zitat:
Original von pinky23
Also bei amazon gibts die komplette 3. staffel in einer box.
günstigster preis 37,99 €

Du musst aber dazu sagen, dass man die 3. Staffel über andere Anbieter bezieht und extra Porto dazukommt. *klugscheiß* großes Grinsen Augenzwinkern

Bei "Müller" gibt's die komplette Box zur 4. Staffel immernoch für 39,99 €. (Nein, ich arbeite nicht dort!) Augenzwinkern

I support Juliet Burke community
13.04.2009 12:06 nelle ist offline Beiträge von nelle suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » 4. Staffel » 4. Staffel auf DVD - Kaufübersicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH