Treffen in München |
SmallPotato

Moderator

|
|
Nach so vielen Jahren wieder was von unserem dunklen Moderator zu lesen ist ja mal richtig cool !!
Ja, Bilder wären klasse- gibt es in der München-Truppe den gar niemanden mit ner Digi-Cam ??? *tststs*

X-Philanthropy
|
|
05.07.2010 14:03 |
|
|
Matches Malone
Dark Knight Detective

Herkunft: Gotham City
 |
|
Joa, das mit der Digi Cam ist echt doof. Ein paar Schnappschüsse für die Nacvhwelt wären echt net verkehrt gewesen. Das mir aber auch noch net passiert, dass ich die Kamera vergess. War halt auch ein total spontanes Treffen den Abend und wahsninnig viel zu knipsen hätt's da eh net gegeben. Nun ja, bis auf die nette Bedienung

"I could be bounded in a nutshell and count myself a king of infinite space, were it not that I have bad dreams."
|
|
09.07.2010 10:22 |
|
|
Matches Malone
Dark Knight Detective

|
|
War mir ein Vergnügen! Echt schön, euch mal wieder gesehen zu haben; ich hoffe, das nächste Mal lässt nicht wieder so lange auf sich warten.
Aus heutiger Sicht muss ich ja direkt froh sein, dass ich den Trip mit dem ICE hin und zurück heil überstanden habe, bei der Hitze

"I could be bounded in a nutshell and count myself a king of infinite space, were it not that I have bad dreams."
|
|
20.07.2010 11:11 |
|
|
|
Zitat: |
Original von Lady3Jane
Ich frag mal ganz unschuldig in die Runde:
Wer hätte denn Interesse an einer Neuauflage des legendären München 2006 CTs?
Ort und Zeit stehen noch nicht fest, eventuell könnte man das mit einem Fanderson verbinden.
Es muss nicht München sein, jede andere Stadt im südlichen Teil der Republik (*hust* z.B. Stuttgart *hust*) kann ebenfalls Veranstaltungsort sein.
Die maximal Teilnehmeranzahl hängt vermutlich von Kapazität der Schlafplätze ab
|
Genial wäre es natürlich dieses Treffen mit einem FANDERSON zu koppeln. Das wäre dann wahrscheinlich der Monat April (und ja, Übernachtungsmöglichkeiten gibts einige!)

|
|
21.01.2011 15:43 |
|
|
|
Ich bin ebenfalls an einer Reunion interessiert, ich wäre also dabei. April passt auch sofern es das 1. Aprilwochenende betrifft (ja Schichtdienst ist was tolles!
).
Da ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr hier im Forum aktiv bin habe ich eine kleine Frage am Rand: Was ist ein Fanderson!? *rotwerd*
__________________ Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
|
|
22.01.2011 07:54 |
|
|
Matches Malone
Dark Knight Detective

|
|
Erstes April We müsste auch bei mir passen, hab da Samstag und Sonntag frei und Freitag nen Frühdienst, wo ich evtl. auch eher gehen könnte, bzw. sogar frei bekommen könnte, ich muss es halt nur frühzeitig wissen. Ansonsten, wenn es arbeitstechnisch passt, bin ich dabei!

|
|
26.01.2011 11:14 |
|
|
Netty

Tripel-As

|
|
Hmm, problematisch.
Ich hab ja eigentlich zu der Zeit Semesterferien (obwohl ich davon nicht viel spüre, hab trotzdem Vorlesung, Praktikum und Prüfung, also eigentlich der gleiche Stress wie ohne Ferien) und im Zeitfenster der letzten Märzwoche sowie die ersten beiden Aprilwochen bin ich wieder in Berlin meine Freizeit genießen.
So, und da die Berliner ja eigentlich im Sommer nach München kommen wollten um mich zu besuchen und das dann mit einem Treffen mit den MünchnerPhuiles zu verbinden, bezweifle ich irgendwie, dass sie runter kommen wenn ich zu der Zeit eh in Berlin bin. Also sieht erstes Aprilwochenende mal ganz schlecht aus.
Gabs denn überhaupt noch andere Vorschläge oder stand das WE fest?
__________________ Ihr sucht immer nach aufregenden FanFictions?
Nach einer Autorin, die all eure Fantasien in die fiktive Realität verwandelt?
Schlicht einen Ort an dem all die kleinen schmutzigen Wünsche willkommen sind?
Dann wartet nicht länger und kommt auf
NettyeXtreme.de.to
Hier schlägt das Herz für Shipper!
|
|
26.01.2011 15:58 |
|
|
Matches Malone
Dark Knight Detective

|
|
Hm...die Grundidee hier ist eine "CT München 2006 Reunion". Das erste April We steht hier natürlich net in Stein gemeißelt, ich denke aber es wäre sinnig und fair, den Termin dafür zu einem Zeitpunkt festzusetzen, an dem möglichst viele Philes von damals wieder die Gelegenheit bekommen, zusammen zu kommen. Dass man das ganze mit dem Fanderson koppelt, ist eine Idee, aber kein Muss, das war lediglich ein Vorschlag, welcher im Raume stand. Und Fans von "weiter weg" sind natürlich willkommen, sollten sich aber meiner Ansicht nach denen fügen, die sich hier nach längerer Zeit wieder einmal für ein, zwei Tage zusammenfinden wollen.
Es spricht doch nichts dagegen, vielleicht später im Jahr, z.B. im Sommer, noch einmal ein Treffen zu veranstalten, bei dem auch z.B. Leute aus Berlin teilnehmen, die am ersten April We verhindert sind, oder?
Das letzte Wort in dieser Sache hat ohnehin die Lady, da sie diejenige welche ist, die das alles hier ins rollen gebracht hat, also warten wir doch mal erstmal ab, was sie zu der Terminsache zu sagen hat.

|
|
28.01.2011 10:23 |
|
|
Lady3Jane

Foren Gott

|
|
Zitat: |
Original von Matches Malone
Hm...die Grundidee hier ist eine "CT München 2006 Reunion". Das erste April We steht hier natürlich net in Stein gemeißelt, ich denke aber es wäre sinnig und fair, den Termin dafür zu einem Zeitpunkt festzusetzen, an dem möglichst viele Philes von damals wieder die Gelegenheit bekommen, zusammen zu kommen. Dass man das ganze mit dem Fanderson koppelt, ist eine Idee, aber kein Muss, das war lediglich ein Vorschlag, welcher im Raume stand. Und Fans von "weiter weg" sind natürlich willkommen, sollten sich aber meiner Ansicht nach denen fügen, die sich hier nach längerer Zeit wieder einmal für ein, zwei Tage zusammenfinden wollen.
Es spricht doch nichts dagegen, vielleicht später im Jahr, z.B. im Sommer, noch einmal ein Treffen zu veranstalten, bei dem auch z.B. Leute aus Berlin teilnehmen, die am ersten April We verhindert sind, oder?
Das letzte Wort in dieser Sache hat ohnehin die Lady, da sie diejenige welche ist, die das alles hier ins rollen gebracht hat, also warten wir doch mal erstmal ab, was sie zu der Terminsache zu sagen hat.
|
Ähnliche Gedankengänge hatte ich auch. Wir können natürlich später im Jahr nochmal ein Wochenende machen, wo ein paar Berliner München unsicher machen, ist vermutlich für Euch auch etwas kurzfristig was die Anreise betrifft. Bei längerfristiger Planung hat man vielleicht die Chance ein günstiges Verkehrsmittel zu ergattern
Die Reunion ist für Außenstehende vielleicht auch nicht interessant genug und wir könnten dann ein auch ein maßgeschneidertes Touri-Paket anbieten.
Bei so was ist eh immer schwierig den perfekten Termin zu finden, irgendjemand kann meistens immer nicht, also nimmt man den Termin, wo die meisten können.
Ich fände ja ein kleines Treffen an dem Wochenende vom 09. - 11. September schick, da könnte man gleich den Geburtstag unserer Lieblingsserie gebührend feiern
(Sofern nicht irgendwelche anderen Umstände *hust greenlight hust* solche Pläne über den Haufen werfen *gg*
Hat jemand eigentlich noch Kontakt zu Spooky88?
__________________ "The X-Files was a show about nerds, made by nerds for the enjoyment of nerds."
|
|
28.01.2011 11:30 |
|
|
Matches Malone
Dark Knight Detective

|
|
Also...nun ist es offiziell. Auch, wenn die ganze Geschichte hier ja ohnehin mehr oder weniger im Sande zu verlaufen scheint, was ich mehr als schade finde, so muss ich jedenfalls nun ganz offiziell absagen. Zumindest am 1. April We kann ich aus persönlichen Gründen leider nicht nach München kommen. Aber aufgehoben ist ja net aufgeschoben. Wie wäre es also mit einem späteren Zeitpunkt, sagen wir im Sommer oder so...Vorschläge?

|
|
23.03.2011 11:01 |
|
|
Lady3Jane

Foren Gott

|
|
|
23.03.2011 12:30 |
|
|
Matches Malone
Dark Knight Detective

|
|
Hey...aufgeschoben ist nicht aufgehoben, sage ich immer. Längeres warten steigert die Vorfreude. Hach, da sage noch einer, im Alter werde man nicht automatisch weiser
*g*

|
|
31.03.2011 12:53 |
|
|
|