Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » X - Talk » X-Philes in Aktion » Treffen in München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen in München
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SmallPotato SmallPotato ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2450.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach so vielen Jahren wieder was von unserem dunklen Moderator zu lesen ist ja mal richtig cool !! Freude
Ja, Bilder wären klasse- gibt es in der München-Truppe den gar niemanden mit ner Digi-Cam ??? *tststs* Augenzwinkern

X-Philanthropy
05.07.2010 14:03 SmallPotato ist offline Beiträge von SmallPotato suchen
Matches Malone Matches Malone ist männlich
Dark Knight Detective

images/avatars/avatar-2553.jpg

Herkunft: Gotham City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, das mit der Digi Cam ist echt doof. Ein paar Schnappschüsse für die Nacvhwelt wären echt net verkehrt gewesen. Das mir aber auch noch net passiert, dass ich die Kamera vergess. War halt auch ein total spontanes Treffen den Abend und wahsninnig viel zu knipsen hätt's da eh net gegeben. Nun ja, bis auf die nette Bedienung Augenzwinkern

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

"I could be bounded in a nutshell and count myself a king of infinite space, were it not that I have bad dreams."
09.07.2010 10:22 Matches Malone ist offline Beiträge von Matches Malone suchen
Lady3Jane Lady3Jane ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-862.gif

*g* Auf Grund das das wirklich super-kurzfristig war, ist es ein Wunder, dass ihr nicht alleine im 35mm gehockt habt Augenzwinkern

War aber echt nett, nach 2 Jahren mal wieder mit dem Herrn Malone zu quatschen, dass letzte Mal haben wir uns ja 2008 in Kassel gesehen, wenn ich jetzt noch wüsste wieso ich da in Kassel war...naja, was solls. Danke für den Bericht und die Wiederbelebung des München-Topics, unsere wöchtenlichen Treffen sind für die Allgemeinheit nicht wirklich interessant...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady3Jane: 20.07.2010 11:08.

20.07.2010 10:45 Lady3Jane ist offline Beiträge von Lady3Jane suchen
Dark Knight Detective

War mir ein Vergnügen! Echt schön, euch mal wieder gesehen zu haben; ich hoffe, das nächste Mal lässt nicht wieder so lange auf sich warten. smile
Aus heutiger Sicht muss ich ja direkt froh sein, dass ich den Trip mit dem ICE hin und zurück heil überstanden habe, bei der Hitze großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

"I could be bounded in a nutshell and count myself a king of infinite space, were it not that I have bad dreams."
20.07.2010 11:11 Matches Malone ist offline Beiträge von Matches Malone suchen
Foren Gott

Südtreffen 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mal ganz unschuldig in die Runde:

Wer hätte denn Interesse an einer Neuauflage des legendären München 2006 CTs?

Ort und Zeit stehen noch nicht fest, eventuell könnte man das mit einem Fanderson verbinden.
Es muss nicht München sein, jede andere Stadt im südlichen Teil der Republik (*hust* z.B. Stuttgart *hust*) kann ebenfalls Veranstaltungsort sein.

Die maximal Teilnehmeranzahl hängt vermutlich von Kapazität der Schlafplätze ab Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady3Jane: 21.01.2011 14:28.

21.01.2011 14:25 Lady3Jane ist offline Beiträge von Lady3Jane suchen
Bienchen2000 Bienchen2000 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-6854.jpg

RE: Südtreffen 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady3Jane
Ich frag mal ganz unschuldig in die Runde:

Wer hätte denn Interesse an einer Neuauflage des legendären München 2006 CTs?

Ort und Zeit stehen noch nicht fest, eventuell könnte man das mit einem Fanderson verbinden.
Es muss nicht München sein, jede andere Stadt im südlichen Teil der Republik (*hust* z.B. Stuttgart *hust*) kann ebenfalls Veranstaltungsort sein.

Die maximal Teilnehmeranzahl hängt vermutlich von Kapazität der Schlafplätze ab Augenzwinkern

Genial wäre es natürlich dieses Treffen mit einem FANDERSON zu koppeln. Das wäre dann wahrscheinlich der Monat April (und ja, Übernachtungsmöglichkeiten gibts einige!)

21.01.2011 15:43 Bienchen2000 ist offline Beiträge von Bienchen2000 suchen
fightthefuture82 fightthefuture82 ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-6911.jpg

also ich persöhnlich hätte auch daran interesse wenn sowas in münchen stattfinden würde....würde ich doch glatt mit auf den zug springen wenn ihr nix dagegen habt...

Die berliner hatten sowiso überlegt unter umständen mal nach münchen diesen Sommer zu kommen... vielleicht gibt es da auch eine verbindungsmöglichekiet, ich werde das mal ansprechen...
April wäre schwer bis unmöglich für mich...mal sehen...aber interesse ist auf jeden fall da!!! :-D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fightthefuture82: 21.01.2011 23:38.

21.01.2011 23:31 fightthefuture82 ist offline Beiträge von fightthefuture82 suchen
williamsbabylöckchen williamsbabylöckchen ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-694.jpg

großes Grinsen Wäre dabei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ebenfalls an einer Reunion interessiert, ich wäre also dabei. April passt auch sofern es das 1. Aprilwochenende betrifft (ja Schichtdienst ist was tolles! Augenzwinkern ).

Da ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr hier im Forum aktiv bin habe ich eine kleine Frage am Rand: Was ist ein Fanderson!? *rotwerd*

22.01.2011 07:54 williamsbabylöckchen ist offline Beiträge von williamsbabylöckchen suchen
Dark Knight Detective

Erstes April We müsste auch bei mir passen, hab da Samstag und Sonntag frei und Freitag nen Frühdienst, wo ich evtl. auch eher gehen könnte, bzw. sogar frei bekommen könnte, ich muss es halt nur frühzeitig wissen. Ansonsten, wenn es arbeitstechnisch passt, bin ich dabei! Augenzwinkern

26.01.2011 11:14 Matches Malone ist offline Beiträge von Matches Malone suchen
Netty Netty ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-8682.jpg

Hmm, problematisch.
Ich hab ja eigentlich zu der Zeit Semesterferien (obwohl ich davon nicht viel spüre, hab trotzdem Vorlesung, Praktikum und Prüfung, also eigentlich der gleiche Stress wie ohne Ferien) und im Zeitfenster der letzten Märzwoche sowie die ersten beiden Aprilwochen bin ich wieder in Berlin meine Freizeit genießen.
So, und da die Berliner ja eigentlich im Sommer nach München kommen wollten um mich zu besuchen und das dann mit einem Treffen mit den MünchnerPhuiles zu verbinden, bezweifle ich irgendwie, dass sie runter kommen wenn ich zu der Zeit eh in Berlin bin. Also sieht erstes Aprilwochenende mal ganz schlecht aus.
Gabs denn überhaupt noch andere Vorschläge oder stand das WE fest?

Dann wartet nicht länger und kommt auf

NettyeXtreme.de.to

Hier schlägt das Herz für Shipper!
26.01.2011 15:58 Netty ist offline Beiträge von Netty suchen
TILOMAS TILOMAS ist weiblich
The Hilarious

images/avatars/avatar-1929.jpg

SPÄTER GERNE denk ich im Sinne der Berliner, aber NICH DAS ERSTE APRIL-WOCHENENDE nach aktuellem Stand der Dinge!

Aber München wär schon GEIL! Bin da zur Zeit öfter, huch! *la la la*Hans guck in die Lust*pfeif*wwwwwwwwwwweg*

TEAM SNOGGER!!! SO WHAT??? BITE ME!!!

26.01.2011 23:07 TILOMAS ist offline Beiträge von TILOMAS suchen
Dark Knight Detective

Hm...die Grundidee hier ist eine "CT München 2006 Reunion". Das erste April We steht hier natürlich net in Stein gemeißelt, ich denke aber es wäre sinnig und fair, den Termin dafür zu einem Zeitpunkt festzusetzen, an dem möglichst viele Philes von damals wieder die Gelegenheit bekommen, zusammen zu kommen. Dass man das ganze mit dem Fanderson koppelt, ist eine Idee, aber kein Muss, das war lediglich ein Vorschlag, welcher im Raume stand. Und Fans von "weiter weg" sind natürlich willkommen, sollten sich aber meiner Ansicht nach denen fügen, die sich hier nach längerer Zeit wieder einmal für ein, zwei Tage zusammenfinden wollen.
Es spricht doch nichts dagegen, vielleicht später im Jahr, z.B. im Sommer, noch einmal ein Treffen zu veranstalten, bei dem auch z.B. Leute aus Berlin teilnehmen, die am ersten April We verhindert sind, oder?
Das letzte Wort in dieser Sache hat ohnehin die Lady, da sie diejenige welche ist, die das alles hier ins rollen gebracht hat, also warten wir doch mal erstmal ab, was sie zu der Terminsache zu sagen hat. Augenzwinkern

28.01.2011 10:23 Matches Malone ist offline Beiträge von Matches Malone suchen
Foren Gott

Zitat:
Original von Matches Malone
Hm...die Grundidee hier ist eine "CT München 2006 Reunion". Das erste April We steht hier natürlich net in Stein gemeißelt, ich denke aber es wäre sinnig und fair, den Termin dafür zu einem Zeitpunkt festzusetzen, an dem möglichst viele Philes von damals wieder die Gelegenheit bekommen, zusammen zu kommen. Dass man das ganze mit dem Fanderson koppelt, ist eine Idee, aber kein Muss, das war lediglich ein Vorschlag, welcher im Raume stand. Und Fans von "weiter weg" sind natürlich willkommen, sollten sich aber meiner Ansicht nach denen fügen, die sich hier nach längerer Zeit wieder einmal für ein, zwei Tage zusammenfinden wollen.
Es spricht doch nichts dagegen, vielleicht später im Jahr, z.B. im Sommer, noch einmal ein Treffen zu veranstalten, bei dem auch z.B. Leute aus Berlin teilnehmen, die am ersten April We verhindert sind, oder?
Das letzte Wort in dieser Sache hat ohnehin die Lady, da sie diejenige welche ist, die das alles hier ins rollen gebracht hat, also warten wir doch mal erstmal ab, was sie zu der Terminsache zu sagen hat. Augenzwinkern

Ähnliche Gedankengänge hatte ich auch. Wir können natürlich später im Jahr nochmal ein Wochenende machen, wo ein paar Berliner München unsicher machen, ist vermutlich für Euch auch etwas kurzfristig was die Anreise betrifft. Bei längerfristiger Planung hat man vielleicht die Chance ein günstiges Verkehrsmittel zu ergattern smile

Die Reunion ist für Außenstehende vielleicht auch nicht interessant genug und wir könnten dann ein auch ein maßgeschneidertes Touri-Paket anbieten. Augenzwinkern

Bei so was ist eh immer schwierig den perfekten Termin zu finden, irgendjemand kann meistens immer nicht, also nimmt man den Termin, wo die meisten können.

Ich fände ja ein kleines Treffen an dem Wochenende vom 09. - 11. September schick, da könnte man gleich den Geburtstag unserer Lieblingsserie gebührend feiern smile
(Sofern nicht irgendwelche anderen Umstände *hust greenlight hust* solche Pläne über den Haufen werfen *gg*

Hat jemand eigentlich noch Kontakt zu Spooky88?

28.01.2011 11:30 Lady3Jane ist offline Beiträge von Lady3Jane suchen
Dark Knight Detective

Also...nun ist es offiziell. Auch, wenn die ganze Geschichte hier ja ohnehin mehr oder weniger im Sande zu verlaufen scheint, was ich mehr als schade finde, so muss ich jedenfalls nun ganz offiziell absagen. Zumindest am 1. April We kann ich aus persönlichen Gründen leider nicht nach München kommen. Aber aufgehoben ist ja net aufgeschoben. Wie wäre es also mit einem späteren Zeitpunkt, sagen wir im Sommer oder so...Vorschläge? Augenzwinkern

23.03.2011 11:01 Matches Malone ist offline Beiträge von Matches Malone suchen
Foren Gott

Um anderslautende Gerüchte zu entkräften: es findet am 02. April definitiv ein Fanderson in München statt. Übernachtungsplätze sind vorhanden.

@Matches: Schade, dass du nun nicht kannst, aber wir schauen mal weiter smile

23.03.2011 12:30 Lady3Jane ist offline Beiträge von Lady3Jane suchen
Dark Knight Detective

Hey...aufgeschoben ist nicht aufgehoben, sage ich immer. Längeres warten steigert die Vorfreude. Hach, da sage noch einer, im Alter werde man nicht automatisch weiser Augenzwinkern *g*

31.03.2011 12:53 Matches Malone ist offline Beiträge von Matches Malone suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » X - Talk » X-Philes in Aktion » Treffen in München