Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » 4. Staffel » Lost Missing Pieces (Mobisodes) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost Missing Pieces (Mobisodes)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris chris ist männlich
Held der Arbeit


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 7.797
Herkunft: Berlin

Lost Missing Pieces (Mobisodes) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den News hatten wir es schon gestern Abend verkündet, was sagt ihr nun dazu ?

Das Gute daran ist, in 13 Wochen beginnt die vierte Staffel und es gibt wenigstens jede Woche einen kleinen neuen Happen Lost großes Grinsen großes Grinsen

Aber nun zur ersten Mobisode ....eine Uhr und das Bekenntnis eines Vaters ...

Was meint ihr? Ich hatte ja schon lange vermutet, dass Jacks Vater gegen die Heirat war, obwohl er es ja nie so gesagt hat ...
Das ist ja nun auch die Frage ... so die Uhr symbolisieren, dass er die Heirat für einen Fehler hält oder soll man ihm glauben, dass er die Uhr Jack trotzdem schenkt (aus der Tradition heraus) und auch wirklich der Überzeugung ist, dass Jack die richtige Entscheidung trifft?

Hat man die Uhr eigentlich schon vorher irgendwann mal an Jack gesehn, ob er sie nach der Heirat noch getragen hat?
07.11.2007 07:46 chris ist offline Beiträge von chris suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-5209.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 3.192
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich kann mich nicht erinnern, ob ich Jack je mit Uhr gesehen hab *grübel* Nun ist ja auch eine Uhr so eine normale Sache, die man leicht übersieht.

Seh ich das richtig, normalerweise gibt es die Mini-Videos ab Montag den 12.11. dann jede Woche neu? Bei abc.com auf der Seite oder wo?

Also diese Idee mit den Miniepisoden ist auf jeden Fall eine nette Art die Wartezeit zu verkürzen smile
07.11.2007 15:57 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 7.797
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äähm jein ...*g* großes Grinsen

Die Lost-Mobisodes werden erstmal exklusiv von VerizonWireless an ihre Kunden angeboten. Aber auf abc.com stand, dass sie dann später auch auf abc.com zu sehen werden.

Jetzt können wir nur darauf hoffen, dass fleißige Lost-Fans sich die Mobisode auf ihr Handy bestellen und ins Internet laden.

Vielleicht kann man jetzt noch wenig sagen, sondern einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass Jack von seinem Vater eine Uhr geschenkt bekommen hat. Augen rollen
07.11.2007 19:16 chris ist offline Beiträge von chris suchen
FreaK666 FreaK666 ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 2.938
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wichtig sind die Informationen in diesen Mobisodes nicht oder?

Hab grad The Watch gesehn und fand das jetzt nicht sehr interessant...
08.11.2007 20:15 FreaK666 ist offline Beiträge von FreaK666 suchen
Babelchen Babelchen ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-5791.gif

Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.432
Herkunft: ausm tiefsten Oberbergischen / NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzigst interessante daran war, das Jacks Dad zugegeben hat, das er Jack nich immer gut behandelt hat. Sonst würd ich dem auch nich soviel beimessen, aber vielleicht kommen ja demnächst wichtigere Mobis raus.
09.11.2007 19:13 Babelchen ist offline Beiträge von Babelchen suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 7.797
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreaK666
Aber wichtig sind die Informationen in diesen Mobisodes nicht oder?

Hab grad The Watch gesehn und fand das jetzt nicht sehr interessant...


Was heißt "wichtig" ? Es wurde ja angekündigt, dass sie angeblich ein weiteres Lost-Geheimnis lüften.

Wenn sie nicht wichtig wären, hätte man ja nicht den ganzen Aufwand mit Extra-Drehs etc betrieben.
10.11.2007 08:51 chris ist offline Beiträge von chris suchen
Glotzkowski74 Glotzkowski74 ist männlich
Foren As


Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 82

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
Zitat:
Original von FreaK666
Aber wichtig sind die Informationen in diesen Mobisodes nicht oder?

Hab grad The Watch gesehn und fand das jetzt nicht sehr interessant...


Was heißt "wichtig" ? Es wurde ja angekündigt, dass sie angeblich ein weiteres Lost-Geheimnis lüften.

Wenn sie nicht wichtig wären, hätte man ja nicht den ganzen Aufwand mit Extra-Drehs etc betrieben.


Hm, finde ich persönlich nicht so gut.
Und wenn, dann soll dies Geheimnis bitte nicht so riesig sein, da mal als "ausenstehender" Zuschauer gar keine Möglichkeit hat diese zu sehen.

Bei der Lost Experience gabe es im Endeffekt auch mehr Informationen, als in der Serie zu sehen war. Ich sage nur Sri Lanka Video und Valenzetti Gleichung.
Und nichts davon wurde in Season 3 angesprochen, obwohl man doch genügend Füllfolgen hatte!
13.11.2007 14:12 Glotzkowski74 ist offline Beiträge von Glotzkowski74 suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-5842.gif

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 9.791
Herkunft: Wega VIII

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sheepyie
diese Idee mit den Miniepisoden ist auf jeden Fall eine nette Art die Wartezeit zu verkürzen smile

Finde ich eigentlich auch, aber dies geWatche fand ich ehrlich gesagt ziemich peinlich. Eine vererbte Uhr? Neeeee, das hab ich doch schon tausendmal besser und origineller gesehen.
Naja, nach der vererbten Armbanduhr in Pulp Fiction, darf man sowas ohne sensationelle neue Clou-Idee wahrscheinlich eh nicht mehr bringen.
Dünn!!!!


P.S.: Irgendwie auch schlecht gespielt, kann das sein? Das warn doch allenfalls zwei Schauspieler am Strand, mehr nicht.

__________________
Only fools are enslaved by time and space ... _______________________________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von bondi: 13.11.2007 20:27.

13.11.2007 14:31 bondi ist offline Beiträge von bondi suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-5209.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 3.192
Herkunft: Berlin

Mobisode 2 - Hurley and Frogurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hoffe, ich hab die richtige Überschrift gefunden Augenzwinkern

Hat das jemand schon gesehen? Ich hab hier im Büro kein Ton, aber ich hatte mir vorher den Text durchgelesen. Jetzt auch nix super Spannendes, aber wer ist der Typ der da Hurley voll quatscht? Kennt man den?

Wer's noch nicht gesehen hat, aber will, mal hier gucken großes Grinsen
15.11.2007 14:52 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
Babelchen Babelchen ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-5791.gif

Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.432
Herkunft: ausm tiefsten Oberbergischen / NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn den nich, scheint aber genau so einer zu sein wie ... *grübel* Dave? Hieß Hurleys imaginärer Freund nich so??? Weil er wusste ja offensichtlich gut über Libbys und Hurleys "Beziehung" Bescheid...
15.11.2007 19:14 Babelchen ist offline Beiträge von Babelchen suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-5842.gif

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 9.791
Herkunft: Wega VIII

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm... ich weiß nich so recht. Ich habe hier auch keinen Ton, aber bei dieser miesen Bildqualität werde ich auch gar nicht erst richtig heiß auf die Mobisodes. Will ja nicht alles miesmachen, aber vielleicht war diese Häppchen-Idee doch nicht so geistreich. Es fällt einem ja zunehmend schwerer, sich dran zu erinnern, wie packend die Serie mal war. unglücklich

__________________
Only fools are enslaved by time and space ... _______________________________________


15.11.2007 19:40 bondi ist offline Beiträge von bondi suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 7.797
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die zweite Mobisode noch nicht gesehen, aber ich würd generell einfach mal abwarten, wie sich das entwickelt ...

Das mit der schlechten Qualität liegt daran, dass die Episoden zuerst fürs Handy erhältlich sind und beim Umwandeln aufn PC einfach ne schlechte Bildqualität ergeben.
Wenn sie später bei abc.com erscheinen, ist es wesentlich bessere Qualität.

Ich arbeite gerade an einem Lost-Mania Special zu den Mobisodes Augenzwinkern Und hoffe, dass es heute Abend online geht
17.11.2007 08:37 chris ist offline Beiträge von chris suchen
FreaK666 FreaK666 ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 2.938
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris

Das mit der schlechten Qualität liegt daran, dass die Episoden zuerst fürs Handy erhältlich sind und beim Umwandeln aufn PC einfach ne schlechte Bildqualität ergeben.



ich hab eher den eindruck das die leute ihr handy filmen und das dann online stellen...
17.11.2007 15:52 FreaK666 ist offline Beiträge von FreaK666 suchen
Babelchen Babelchen ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-5791.gif

Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.432
Herkunft: ausm tiefsten Oberbergischen / NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sah es für mich auch aus...
17.11.2007 19:08 Babelchen ist offline Beiträge von Babelchen suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 7.797
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lost Missing Pieces #2 - Hurley and Frogurt *bessere Quali*

Gestern ist die Episode auch auf abc.com erschienen, ich frag mich ja, warum Hurley ihn Frogurt nennt, obwohl er Neil heißt. Kann mir auch gut vorstellen, dass er ihn sich einbildet.
Zu dem Zeitpunkt, wo die beiden sich unterhalten, war Libby ja schon tot, nur Hurley wusste es noch nicht.
Ich mag Frogurt nicht, voll schleimiger Typ großes Grinsen
20.11.2007 07:44 chris ist offline Beiträge von chris suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-5209.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 3.192
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bei Lostpedia mal ein bisschen nach Antworten geschaut.

Dieser Neil wurde wohl in der Folge S.O.S. von Bernard erwähnt, als jemand der gefroren Joghurt macht ?? Daher wohl Hurleys Spitzname für ihn. Das würde bedeuten, dass er keine imaginäre Person ist.

Außerdem hab ich so erfahren, wer der Schauspieler ist (Sean Whalen). Er kam mir sehr bekannt vor, was wohl daran liegt, dass er u.a. in der Serie Monster Unit 2 mitgespielt hat. Wer die Serie nicht kennt, aber das Gesicht, einfach mal den Namen bei imdb.com eingeben und gucken, die Liste, wo er schon überall mitgewirkt hat, ist nicht ganz kurz.
20.11.2007 13:28 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 7.797
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst die dritte Episode haut mich irgendwie ned vom Hocker, bisher gibts es sie bei uns auch nur als Abfilm von einem Handy , aber irgendwie fehlt die Spannung...

Wenn ich in den USA wohnen würde und wer weiß wieviel für sonen Clip bezahle, würd ich mich doch ganz schön ärgern.
Ich will endlich ma die Handlung ausm Trailer sehen!
24.11.2007 14:46 chris ist offline Beiträge von chris suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-5209.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 3.192
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, so'ne bisschen Handlung gab es da ja schon. Ben's Wahrsagung, dass wenn Jack doch mal die Insel verlässt, er sich wünschen würde, er könnte wieder zurück ...
Hm, lesen das hier nur Leute, die schon die 3. Staffel gehen haben??
SPOILER 
Erinnern wir uns mal an das Finale von Staffel 3 Augenzwinkern

Ach ja, dass die Insel das U-Boot versenkt großes Grinsen John sieht sich doch ein bisschen als der verlängerte Arm der Insel.


Chris, vielleicht wäre es gut, wenn Du ebenfalls die Transscripte dazu schreiben würdest, sind ja nicht lang. Ich finde das bei Darkufo klasse, denn ich muss sagen, der Ton ist echt mau *seufz* Ohne die Transscripte verstehe ich nur die Hälfte.
24.11.2007 22:04 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 7.797
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das Jack wieder zurück auf die Insel will, das wissen wir doch schon aus der letzten Folge, Ben scheint halt noch etwas mehr zu wissen, warum es so ist ...


Danke für den Hinweis mit den Transcripts, das hatte ich mir auch schon überlegt, müsste das ganze nur anders organsieren, weil man sonst zu viel zu scrollen hätte großes Grinsen
25.11.2007 10:40 chris ist offline Beiträge von chris suchen
FreaK666 FreaK666 ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 2.938
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts n Link zur 3ten mobisode?
25.11.2007 13:35 FreaK666 ist offline Beiträge von FreaK666 suchen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » 4. Staffel » Lost Missing Pieces (Mobisodes)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH