Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » Lost Stammtische » Stammtisch Schweiz (und Süddeutschland...) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch Schweiz (und Süddeutschland...)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ruthie ruthie ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5036.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 4.761

Stammtisch Schweiz (und Süddeutschland...) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte mal wissen, ob's jemand in der Schweiz oder in Süddeutschland (Lörrach; Freiburg etc) gibt der interessiert wäre.

__________________

22.08.2007 17:10 ruthie ist offline Beiträge von ruthie suchen
lostfreak666 lostfreak666 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.01.2010
Beiträge: 1

RE: Stammtisch Schweiz (und Süddeutschland...) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, allso ich kann aus erfahrung sage, dass es in der Schweiz einige Leute gäbe die daran interessiert währen. Was mich auch mal sehr interessieren würde ist, wie sieht es in absehbarer Zeit aus mit Lost Conventions?? Da es ja schon bald dem Ende von Lost entgegen geht, sollten doch da noch grosse Conventions anstehen.
Ich würde dafür auch nach London oder in die USA reisen, weiss da jemand etwas??
28.01.2010 16:36 lostfreak666 ist offline Beiträge von lostfreak666 suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-5209.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 3.122
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke in England wird es keine Lost Convention mehr geben. Die erste von Showmaster war wohl kein großer Erfolg und die zweite, die ja eine Abrams Con werden sollte, wurde ja abgesagt, nachdem es wohl nach der Ankündigung von Michael Emerson nicht genug Ticketverkäufe gab.

Da ich nicht für Conventions nach USA fahre, weiß ich nicht, ob die dort was machen. Soweit ich weiß, ist bei dern ComicCon auch immer viel über Lost.
28.01.2010 23:43 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » Lost Stammtische » Stammtisch Schweiz (und Süddeutschland...)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH