Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 7. Staffel » Augenblicke oder Hollywood? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Augenblicke oder Hollywood
Augenblicke 38 69.09%
Hollywood 17 30.91%
Insgesamt: 55 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Augenblicke oder Hollywood? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,673 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiaraLoona TiaraLoona ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6800.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine kleine nette FF zur Beflügelung der Fantasie gefällig?:

www.worldofx.de (Titel: "Private Emotion")

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TiaraLoona: 17.10.2008 22:09.

17.10.2008 22:06 TiaraLoona ist offline Beiträge von TiaraLoona suchen
Fona_1978 Fona_1978 ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-8027.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich entscheiden müsste,...
Augenblicke.

Und nicht zuletzt deshalb weil GA dort Regie geführt hat.

11.01.2009 01:16 Fona_1978 ist offline Beiträge von Fona_1978 suchen
Schwester_S Schwester_S ist weiblich
Haudegen

Ich finde Augenblicke besser. Also- wenn Gillan schon sagt "Mulder and Scully may have spent the night together" und Scully sich morgens neben einem scheinbar recht unbekleideteten Mulder anzieht- dann ist das ja irgendwie das größte, was das Shipperherz bis dato erlebt hat... großes Grinsen
Ja, ihr Prof Daniel ist irgendwie nicht so ganz der Frauenschwarm, Mulder kommt ein wenig zu kurz und ein paarmal wird mir Scullys Gesicht etwas zu aufdringlich lange eingeblendet (im Krankenhaus- etwas lahm). Aber der Anfang und das Ende...mehr, mehr davon!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Davids Folge fand ich immer etwas zu dick aufgetragen. Der Humor ist nicht so ganz meiner. Klar, hat sehr coole Szenen ("Ich wollte ja nur wissen, ob sie mehr als ihre Partnerin ist", Bubblebath, etc). Aber ich verstehe Davids Geschichte nicht wirklich. Was er von Hoffmans O´Fallon und Jesus Judas-blablabla erzählt- kapier ich alles nicht. Da kommt wohl der Literatur-Akademiker in ihm durch... Augenzwinkern
Aber is dennoch ne gute Folge, eine meiner meistgesehenen.
21.01.2009 01:15 Schwester_S ist offline Beiträge von Schwester_S suchen
cliohres cliohres ist weiblich
König

images/avatars/avatar-7715.jpg

hab ja schon mal kund getan, dass mir AT besser gefällt wobei Hollywood A. D. ne lustige Folge ist. Aber ich fand gerade hier einen echt schönen (wie ich finde) Screen-cap von Scully, den ich euch natürlich nicht vorenthalten wollte:

übrigens bin ich immernoch dafür, dass M&S gemeinsam in der Badewanne hätten liegen sollen... großes Grinsen

22.01.2009 17:01 cliohres ist offline Beiträge von cliohres suchen
Serenity Serenity ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2123.jpg

Yeah, die hochgesteckten Haare sind so toll! großes Grinsen

Nun, sind beides ganz gute Folgen, aber irgendwie hat mich "Augenblicke" etwas mehr angesprochen. Auch rein von der Thematik her.
Die Szene mit der Buddha-Statue fand ich sehr spirituell... Keine Ahnung warum.

"Warum ist es hier drin so dunkel?"
"Weil das Licht aus ist."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serenity: 22.01.2009 17:30.

22.01.2009 17:28 Serenity ist offline Beiträge von Serenity suchen
RedRose RedRose ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7757.jpg

Ich mag die hochgesteckten Haare auch total smile .
Hätte mir gewünscht sie öfters mal so zu sehen, außer Hollywood A.D. und Dem Teufel von Jersey kann ich mich nicht erinnern sie noch mal damit gesehen zu haben. Oder irre ich mich da?

EDIT: Doch in Chinga müsste sie die Haare in der Badewanne doch auch hochgesteckt haben, oder?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RedRose: 22.01.2009 17:47.

22.01.2009 17:42 RedRose ist offline Beiträge von RedRose suchen
cliohres cliohres ist weiblich
König

images/avatars/avatar-7715.jpg

Zitat:
Original von RedRose

EDIT: Doch in Chinga müsste sie die Haare in der Badewanne doch auch hochgesteckt haben, oder?

kann sein, warte, ich geh mal eben gucken:

TATSÄCHLICH! smile

wow, Du hast ein echt gutes "Frisuren"-Gedächtnis, RedRose! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cliohres: 22.01.2009 18:07.

22.01.2009 18:06 cliohres ist offline Beiträge von cliohres suchen
RedRose RedRose ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7757.jpg

@cliohres

Genau die Szene habe ich gemeint fröhlich . Super danke fröhlich .

Zitat:
Original von cliohres
wow, Du hast ein echt gutes "Frisuren"-Gedächtnis, RedRose! Augenzwinkern

Vielen Dank fröhlich . Aber ich denke das liegt daran, dass ich die hochgesteckten Haare einfach nur super finde, und sie sie leider nicht so oft so trägt.

22.01.2009 18:40 RedRose ist offline Beiträge von RedRose suchen
SmallPotato SmallPotato ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2450.jpg

Das ist eine schwere Frage ! Ich finde beide Folgen klasse ! Jede halt auf ihre Art und Weise....
Mhmmmm ...., *überleg* .... ich nehm BEIDE großes Grinsen !

X-Philanthropy
22.01.2009 19:05 SmallPotato ist offline Beiträge von SmallPotato suchen
LittleBlue LittleBlue ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1463.jpg

Generell mag ich ja auch beide Folgen. Aber bei "Augenblicke" mag ich die vielen Details sehr bzw. die Kameraführung (zb das mit den Wassertropfen usw.)

22.01.2009 19:30 LittleBlue ist offline Beiträge von LittleBlue suchen
Nicölchen6554 Nicölchen6554 ist weiblich
Haudegen

Also ich hab für Hollywood gestimmt.

Beide Folgen find ich klasse.
Augenblicke durch die Anfangs- und Endszene und mal öllig andere Kameraeinstellung und Farben ( siehe der "Walk" von Scully, wo die Kamera auf das gerichtet ist, wie Scully von links nach rechts geht in slowmotion..tolle Farben, tolle Einstellung, Musik dazu Perfekt!)

Aber im Endeffekt find ich Hollywood einfach "runder". Von Anfang bis Ende ist die Story echt lustig und sowieso mal ne andere und fast perfekte Storyline.

Daher.....the Winner (for me) is Hollywooooooooooood!

If I had just one more day
I wozld tell you how much that I've missed you
Since you've been away
Oh, it's dangerous
It's so out of line
To try and turn back time
22.01.2009 19:36 Nicölchen6554 ist offline Beiträge von Nicölchen6554 suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 7. Staffel » Augenblicke oder Hollywood?