Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Darsteller - Charaktere » Josh Holloway - Sawyer » Josh Holloway - Bilder Topic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Josh Holloway - Bilder Topic 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylle84 sylle84 ist weiblich
König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi... ich musste die Tage total lachen, denn ein Kumpel hat ein Bild von Josh gesehen auf dem er auch dises Zeichen macht und meinte hehe...das heißt in Gebärdensprache ich muss mal !!

Fand ich sehr witzig....weil Josh das ja zeihmlich oft macht Zunge raus

18.09.2008 20:14 sylle84 ist offline Beiträge von sylle84 suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-5209.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich dachte immer, das wäre dieser hawaiianische Surfergruß. Wäre ja zum Schießen, wenn das bei uns in Gebärdensprache heißt, dass man mal aufs Töpfchen muss großes Grinsen
18.09.2008 23:16 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
sylle84 sylle84 ist weiblich
König

Ja ich wusste auch nur das es dieser Surfergruß ist !
Deshalb habe ich auch so gelacht als mein Kumpel meinte hihi das heißt ich muss mal....
19.09.2008 06:58 sylle84 ist offline Beiträge von sylle84 suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-5209.gif

Herkunft: Berlin

Ohhh, bin gerade bei Lostpedia über ein nettes Bild für uns Sawyerfans gestoßen. Aber Achtung, es ist auch Folge 1 der 5. Staffel (!!)

SPOILER 
19.01.2009 09:47 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Darsteller - Charaktere » Josh Holloway - Sawyer » Josh Holloway - Bilder Topic

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH