Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Darsteller - Charaktere » Josh Holloway - Sawyer » Sawyers Bezeichnungen für die anderen ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sawyers Bezeichnungen für die anderen ... 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris chris ist männlich
Held der Arbeit

images/avatars/avatar-44.jpg

Herkunft: Berlin

großes Grinsen Sawyers Bezeichnungen für die anderen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, im Original ist mir das gar ned soooo aufgefallen, aber jetzt in der deutschen Fassung

Kate --> "Sommersprosse" (1x02)
Sayid --> "Abdul" (1x02)

Habt ihr noch mehr ? Auch die englischen?
13.04.2005 00:37 chris ist offline Beiträge von chris suchen
muup muup ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-289.jpg

Herkunft: von da, wo sonst niemand wohnt...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Englischen nennt Sawyer Kate immer Freckles smile (Oder auch Sweetheart, Baby... großes Grinsen ) Besonders auff?llig werden die "Kosenamen" immer in den Sawyer & Kate Epis benutzt. Von Freckles gibt's noch weitaus mehr Zitate, als ich jetzt gepostet hab. Sweetheart hab ich mir auch mal gespart, wird wohl etwas viel. *g*

Sayid betitelt er in Outlaws auch noch mal als Mohammad... (" Well, laugh it up, Mohammad.")

Bei Jack ist mir jetzt im ?berfliegen blo? Hero und einmal Jackass aufgefallen. Da bin ich mir nicht sicher, ob er das jetzt sooo super h?ufig benutzt. Daddy f?r Michael war auch dabei.

Tabula Rasa:

Sawyer: Okay, really enjoyed the puppet show, fantastic. But we're stuck in the middle of damn nowhere. How about we talk about that other thing. You know that transmission Abdul picked up on his little radio? The French chick that said: They're all dead. The transmission's been on a loop for. . . how long was it, Freckles?

Solitary:

Sawyer: Ow, easy, Jackass.

~~~~~ SPOILER ~~~~~

Confidence Man:

Kate: What do you want, Sawyer?

Sawyer: Freckles, I got so many answers to that question, I wouldn't even know where to start.

~*~

Sawyer: Baby, I am tied to a tree in a jungle of mystery. I just got tortured by a damn spinal surgeon and a gen-u-ine I-raqi. Of course, I'm serious. You're just not seeing the big picture here, Freckles. You really going to let that girl suffocate because you can't bring yourself to give me one little kiss? Hell, it's only first base. Lucky for you I ain't greedy.

~*~

Sawyer: Tell him to let go, Freckles.

Whatever The Case May Be:

Sawyer: I need to soak my sore knee. C'mon, Freckles, after all we've been through on this damn island, don't we deserve something good?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muup: 13.04.2005 14:44.

13.04.2005 14:21 muup ist offline Beiträge von muup suchen Fügen Sie muup in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von muup: muupmuup
Edgecution Edgecution ist männlich
Foren As

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um Himmelswillen! Vergiss bitte nicht "Al-Jazeera" f?r Sayid großes Grinsen Ich hab mich totgelacht. Vor allem Charlie's "Das ist ein Fernsehsender..." darauf war wirklich klasse.

STRUDEL, STRUDEL TILL I DIE~!

13.04.2005 14:44 Edgecution ist offline Beiträge von Edgecution suchen
muup muup ist weiblich
Administrator

*hehe* Das Zitat hab ich grad eben auch im andern Topic gepostet. großes Grinsen Allerdings sagt es im Englischen meiner Meinung nach was anderes aus... Network ist doch da bestimmt nicht "Fernsehsender" ... ? verwirrt

?ber die Knarre:

Sayid: "Give it back to me."

Sawyer: "Yeah, give it to Al Jerzeera, he'll protect us."

Charlie: "Al Jezeera is the network."
13.04.2005 14:48 muup ist offline Beiträge von muup suchen Fügen Sie muup in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von muup: muupmuup
Foren As

Klar ist Network Fernsehsender. Television Network heißt Fernsehsender, so heißt CNN auch Channel News Network - ist also korrekt übersetzt Augenzwinkern

13.04.2005 19:45 Edgecution ist offline Beiträge von Edgecution suchen
muup muup ist weiblich
Administrator

Na gut, ich bin jetzt von was Richtung Netzwerk ausgegangen... Zunge raus Und das kann man ja auch noch richtig deuten *gg*
13.04.2005 20:28 muup ist offline Beiträge von muup suchen Fügen Sie muup in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von muup: muupmuup
Foren As

Hei?t es ja im Grunde auch, ist eben nur in diesem Kontext wat anderes Augenzwinkern . Liegst also nicht falsch.

13.04.2005 20:32 Edgecution ist offline Beiträge von Edgecution suchen
muup muup ist weiblich
Administrator

Okay, aber da soll noch mal einer behaupten, dass Fernsehen nicht bildet! großes Grinsen
13.04.2005 21:47 muup ist offline Beiträge von muup suchen Fügen Sie muup in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von muup: muupmuup
domelom domelom ist weiblich
Timelord

images/avatars/avatar-4383.jpg

Herkunft: Gallifrey

Bis zur Folge 1x08 Confidence Man hab ich schon eine ?bersicht ?ber die Nicknamen erstellt. Der Rest folgt dann irgendwann wenn ich wieder Zeit habe großes Grinsen

Also ich finde die Nicks meistens ganz witzig. Er hat noch niemals den richtigen Namen f?r eine Person benutzt...

(wer sich nicht spoilern will net weiter lesen, aber wirklich gespoilert wird man dadurch eigentlich nicht)

1x01 und 1x02 Pilot Part 1 & 2

Hurley --> lardo (lard ist Schweinefett, also nett gemeint war es auf jeden Fall nicht *fg*)
Kate --> sweetheart
Sayid --> chief

1x03 Tabula Rasa

Sayid --> Abdul
Kate --> Freckles
Sayid --> Al Jazeera
Jack --> hero (so nennt er ihn meistens, oder einfach nur Doc)

1x04 Walkabout

Jack --> jackass
Hurley --> pork pie (Schweinefleischpastete??)
Boone --> metro (*lol*)
Kate --> honey

1x05 White Rabbit

Shannon --> sticks (er meint ihre Beine)
Jin --> Mr. Miyagi
Kate --> Freckles (mal wieder)

1x06 House Of The Rising Sun

Sayid --> Omar
Sayid --> Captain Falafel
Kate --> Freckles

1x07 The Moth

Charlie --> sport (wei? nicht genau ob man das als Nicknamen auffassen kann, er meinte das nur weil er gerade so rumgerannt ist)
Sayid --> Muhammed
Charlie --> amigo (na ja, nicht wirklich ein Nickname)
Sayid --> boss (weil er alle so rumkommandiert)
Kate --> sweeheart

1x08 Confidence Man

Boone --> son
Kate --> Freckles (ganze 3 mal in dieser Folge großes Grinsen )
Jack --> Cowboy
Jack --> Chico (*fg*)
Sayid --> Ali

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domelom: 14.04.2005 20:52.

14.04.2005 20:50 domelom ist offline Beiträge von domelom suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit

Themenstarter Thema begonnen von chris

ich mach mal weiter, wo Domelom aufgeh?rt hat *gg* Captain Falafel find ich zum schie?en ! großes Grinsen

1x09

Jack --> jackass, Dr. Quinn
Kate --> freckles

1x10

Hurley --> StayPuff (??)

1x11

Walt --> Tattoo, kid
Jack --> Dr. DoRight

1x12

Kate --> Freckles, sweetheart,
Jack --> brother

1x14

Claire --> Missy Claire
03.06.2005 18:49 chris ist offline Beiträge von chris suchen
Timelord

Ah ja, die hab ich ja ganz vergessen weiter zu machen *fg*

Bei 1x12 Whatever The Case May Be hab ich noch:

Michael --> Daddy
Kate nannte er noch girl und woman.
Und er hat Jack in der Folge tats?chlich mit Jack angesprochen *fg*

1x13 Hearts And Minds

den Polizisten --> croc hunter

1x15 Homecoming

Jack --> Hoss (?)
Kate --> Lady
Jack --> Doc
Ethan --> jungle boy

1x16 Outlaws

Sayid --> genius, Muhammed
Kate --> Boar Expert, Sassafras (?)
Jack --> Sheriff

1x17 ...In Translation

Jack --> doc
Sun --> Betty

Ich mag ?brigens Tattoo f?r Walt großes Grinsen cool

12.06.2005 02:28 domelom ist offline Beiträge von domelom suchen
Timelord

Die ver?ndern bei der deutschen Synchronisation ja so oft die tollen Nicknames. Letzte Folge hat Sawyer zu Walt auch gar nicht Tattoo gesagt, dabei fand ich das doch so toll unglücklich traurig

geschockt Oh, ich hab gerade mal nachgeschaut - der Schauspieler der den Tattoo gespielt hat ist ja schon tot unglücklich und zwar seit 12 Jahren. Ich krieg auch gar nix mit...
geschockt geschockt geschockt Oh man, der hat auch noch Selbstmord begangen geschockt geschockt geschockt

19.06.2005 12:31 domelom ist offline Beiträge von domelom suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit

dann haste ja mehr mitgekriegt wie ich ... ich kenne ned mal nen Tattoo großes Grinsen
19.06.2005 14:05 chris ist offline Beiträge von chris suchen
Timelord

Waaaaaas, du kennst nicht Fantasy Island? Das ist ne uralte Serie (1978-1984 gedreht) und da war immer so ein kleiner der die Leute vom Boot abgeholt hat und der hie? Tattoo. Gespielt von Herv? Villechaize (von dem ich halt vorhin rausgefunden hab, dass er vor 12 Jahren Selbstmord begangen hat).

Ich nehm mal stark an, dass es ne Anspielung auf diesen Tattoo war, ansonsten w?rde der Nick ja f?r Walt auch gar keinen Sinn ergeben.
Wahrscheinlich konten die von der Synchronisation sich nicht erkl?ren warum Sawyer Tattoo sagt und habens deswegen weggelassen...

19.06.2005 14:15 domelom ist offline Beiträge von domelom suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit

ach Herv? Villechaize !! Ja den kenn ich doch, aber nicht von Fantasy Island (nie gesehn), sondern aus dem James Bond Film "Der Mann mit dem goldenen Colt", da hier? er "Nick Nack" großes Grinsen
19.06.2005 15:14 chris ist offline Beiträge von chris suchen
Timelord

Ja stimmt. Da hat der auch mitgespielt.
Ich hab fr?her immer Fanatsy Island mit meinen Eltern geguckt und fand das total toll *fg* Die m?ssten mal wieder so ganz alte Serien bringen. Auch sowas wie Notruf California.

?h, egal... Sawyers Bezeichnungen f?r die anderen.... ja, ganz super großes Grinsen cool

19.06.2005 15:22 domelom ist offline Beiträge von domelom suchen
sunshine sunshine ist weiblich
Kaiser

oh...ich wusste vor dem Beitrag auch nich, dass der Tattoo-Nickname f?r Walt ne Fantasy-Island-Bedeutung hatte *looool* Hab nie dar?ber nachgedacht, aber fands schon bissel komisch..."Tattoo...er hat doch gar keins?" *fg* Okay, aber jetzt macht das Sinn großes Grinsen Jap, Fantasy-Island hab ich fr?her auch immer zu Hause geguckt...obwohl ich mich so gut wie an nix mehr erinnern kann...nur noch, dass die dann in ne Traumwelt oder sowas abgetaucht sind und komische Sachen passiert sind *lol* Jaaaa, alte Serien k?nnen die wirklich mal wieder bringen...z.B. Die Fliegenden ?rzte *fg* (ich warte immer noch auf die Mail von wunschliste mit der Nachricht: "N?chste Woche ist es soweit. Das Warten hat ein Ende...". Hmm, ja...Sawyer hat schon tolle Bezeichnungen f?r die Anderen (The Others? o.O)

Q: Will you bring "Tea@Five" to London?
Kate: I think there are plans afoot. But you know the bizarre thing about my life is they know more than I do! (...) But I think that London would be the ideal place to bring it. And possibly Germany.
19.06.2005 20:31 sunshine ist offline Beiträge von sunshine suchen
evie018 evie018 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: ?sterreich

RE: Sawyers Bezeichnung f?r die anderen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bis jetzt hab ich folgenden nicks:

Kate: "Sommersprosse, S??e, Baby, Ballk?nigin, Schluckspecht *gg*, Sheriff, Sweetheart"

Jack: "Doc, JackO, Heiliger Jack, Dr. Quinn, HEld, Cowboy"

Hurley:" Pummelchen"

Charlie:" Sportsfreund, Amigo"

Sayid:"Omar, Abdul., Cap. Falaffel, Boss, Muhammed, Al Jazeera"

Shannon:" Stelze"

Jin:" Kato, Bruce (wohl nach Bruce Lee), Mr. Myagi"

Sun:" Betty"

Walt: "Tattoo"

Boone:" Metro"

26.09.2005 22:22 evie018 ist offline Beiträge von evie018 suchen
Dragonfly Dragonfly ist männlich
Tripel-As

Hatte er nicht zu Sun noch etwas anderes als "Betty" gesagt? Ich glaube, da war mal was ... *gr?bel*

13.12.2005 23:12 Dragonfly ist offline Beiträge von Dragonfly suchen
evie018 evie018 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: ?sterreich

Kann schon sein, ich hab schon lange net mehr welche dazugeadded Augenzwinkern

15.12.2005 21:24 evie018 ist offline Beiträge von evie018 suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Darsteller - Charaktere » Josh Holloway - Sawyer » Sawyers Bezeichnungen für die anderen ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH