Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Darsteller - Charaktere » Josh Holloway - Sawyer » Sawyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sawyer 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muup muup ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-289.jpg

Herkunft: von da, wo sonst niemand wohnt...

cool Sawyer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo, da ist sie! Die Sawyer-Verg?tterungs-Grube - oder so ?hnlich. Zunge raus

Okay, wir brauchen Details ?ber unseren Putzi-Putzi großes Grinsen

Zun?chst einmal sollte ich vielleicht erw?hnen, dass es hier um SAWYER und nicht um Josh Holloway gehen wird. Augenzwinkern Also alle Josh-Verehrerinnen (die m?nnlichen nat?rlich auch Zunge raus ) ein Topic weiter und dort sabbern. cool

HA, nat?rlich finde ich jetzt keine richtig sch?ne Char-Beschreibung von Sawyer. Ist vermutlich auch besser so, sonst w?rde ich rumspoilern. Also, fasse ich mal selber kurz zusammen:

Sawyer ist einer der 48 ?berlebenden auf der Mystery-Insel - wer was anderes angenommen hat, ist hier definitiv falsch großes Grinsen . Bisher wissen wir nur sehr wenig ?ber ihn. Das erste Mal bekommen wir ihn im zweiten Teil des Piloten zu sehen. (Nach ca. 10 Minuten)

Was sagt uns dieser erste Auftritt? Sawyer verhaut Sayid - gut, vielleicht hauen sie sich auch gegenseitig Zunge raus - weil er denkt, dass Sayid ein Terrorist ist. Sawyer ist davon ?berzeugt, dass die Handschellen, die Walt im Dschungel gefunden hat, Sayid geh?ren, da dieser den ganzen Flug ?ber im hinteren Teil des Flugzeugs gesessen habe und nicht einmal aufgestanden sei.
Auf mich pers?nlich macht Sawyer zun?chst einen aufm?pfigen Eindruck. Niemand kann zu diesem Zeitpunkt beweisen, wem die Handschellen geh?ren und er sucht sich Sayid aus. An dieser Stelle k?nnte man vermuten, dass Sawyer eher einen oberfl?chlichen Charakter hat und Sayid nach dem ?u?eren beurteilt. Ob dies der Fall ist, sei hier einfach mal in den Raum gestellt. Ich finde diesen Gedanken eher unwichtig. Viel interessanter finde ich an dieser Stelle, dass seine ?rmel von Schnitt zu Schnitt hoch und runter rutschen. großes Grinsen

Kommen wir zur n?chsten Szene. Nach ca. weiteren 10 Minuten sitzt Sawyer auf einem Tr?memrst?ck des Flugzeuges und raucht, w?hrend er sich einen Brief durchliest. F?r einen Moment sieht er ziemlich best?rzt aus, bevor im Hintergrund die Truppe, die den Transceiver in h?herer Lage ausprobieren will, vorbeimarschiert. Und der arme Schnuckel sieht aus, als ob er jeden Moment anf?ngt zu weinen. traurig Jedenfalls sieht man ihn dann sp?ter mit der Truppe auf irgendwelchen H?ngen herumklettern. Was ihn nun dazu bewegt hat, mitzugehen, erf?hrt man nicht. Aber der Brief wird in den sp?teren Folgen noch einmal eine wichtige Rollen spielen. cool

Im Dschungel gibt es dann noch mal eine verbale Auseinandersetzung zwischen Sayid und Sawyer. Zwischen den beiden knistert es definitiv - aber eher aus Hass. Augenzwinkern
Zum erneuten "Kampf" kommt es an dieser Stelle nicht. Stattdessen betritt der Eisb?r die Arena. Was dann kommt wissen wir alle: Sawyer z?ckt eine Pistole und erschie?t den B?ren, ohne mit der Wimper zu zucken. Nach einer kleinen Diskussion fragt sich dann jeder: "Woher hat Sawyer blo? die Pistole?" Ja woher hat er sie wohl? Er behauptet von einem Toten, aber ob das auch wirklich stimmt? Wir befinden uns nun wie die Charaktere in der Situation, in der wir nicht mehr wissen, was wir nun glauben sollen und was nicht. Ist Sayid ein Terrorist? Ist Sawyer der Kriminelle, dem die Handschellen wirklich geh?ren? Hat er Sayid nur beschuldigt, um von sich selber abzulenken? Mich w?rde jetzt einmal eure Meinung dazu interessieren. Welchen Eindruck habt ihr bis zu dieser Stelle von Sawyer bekommen? Und was habt ihr gedacht, als dann kurz darauf herauskam, dass er in Bezgu auf die Handschellen "unschuldig" ist? Und wirklich nur in Bezug auf den Piloten - und in einer Stunde auch Tabula Rasa *g*- ich wei?, dass die meisten bisher anwesenden rettungslos verspoilert sind. großes Grinsen

Und gibt's hier Sawyer/Kate Shipper? Er behauptet in der Szene ja auch, dass er ihr Typ w?re. *hehe* Augen rollen

Oh je... keine Zeit mehr zum Durchlesen, ich hoffe ich hab keinen totalen M?ll geschrieben... *LOST gucken renn*

edit: Okay, es ist total bescheuert jetzt noch ?bern Piloten zu reden... fangt mal bei Tabula Rasa an *lol* großes Grinsen

muup hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
promo18.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muup: 11.04.2005 22:10.

11.04.2005 20:14 muup ist offline Beiträge von muup suchen Fügen Sie muup in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von muup: muupmuup
muup muup ist weiblich
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von muup
Englische Zitate Pilot & Tabula Rasa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lalala* Was tut man nicht alles f?r sein Topic. Zunge raus

1x01 & 1x02 The Pilot - Gestrandet

Kate: "We found the transceiver but it's not working. Can anybody help?"

Sayid: "Yes. I might be able to."

Sawyer: "Oh great, let's trust this guy."

~*~

Jack: "Hey. Give it a break."

Sawyer: "Whatever you say, doc. You're the hero."

~*~

Kate: "You decided to join us."

Sawyer: "I'm a complex guy, sweetheart."

~*~

Kate: "Where did that come from?

Sawyer: "Probably bear village. How the hell would I know?"

Kate: "Not the bear, the gun.

~*~

Kate: "People don't carry guns on planes."

Sawyer: "They do if they're a U.S. Marshal, sweet cheeks. There was one on the plane."

~*~

Sayid: "That's who you are you son-of-a-bitch."

Sawyer: "You're as suspicious of me as I am of you."

Sayid: "But you are the prisoner."

Sawyer: "Fine, I'm the criminal. You're the terrorist. We can all play a part. (To Shannon) Who you want to be?"

~*~

Sayid: "It's a running count of the number of times the message has repeated. It's roughly 30 seconds long so, how long:. (trying to figure it out in his head)."

Sawyer: "Don't forget to carry the 1, chief."

Shannon: "She's saying: she's saying: please help me, please come get me."

Sawyer: "Or, she's not. You don't even speak French."

1x03 Tabula Rasa

Sawyer [To Boone]: "You took my gun off me, boy?"

Shannon[To Boone]: "Please, you've never even held a gun." [To the group] "He doesn't believe in guns. He's goes on marches."

Boone: "I don't go on marches."

Sayid: "Give it back to me."

Sawyer: "Yeah, give it to Al Jerzeera, he'll protect us."

~*~

Jack: "Do you do this back home, too - steal from the dead?"

Sawyer: "Brother, you've got wake up and smell the bull crap here, rescue ain't comin.' You're just wasting your time. You're trying to save a guy who last time I checked had a piece of metal the size of my head sticking out of his bread basket. Let me ask you something? How many of those pills are you going to use to fix him up?"

Jack: "As many as it takes."

Sawyer: "Yeah? How many you got? You're just not looking at the big picture, Doc. You're still back in civilization."

Jack: "Yeah? And where are you?"

Sawyer: "Me? I'm in the wild."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muup: 13.04.2005 14:43.

13.04.2005 14:42 muup ist offline Beiträge von muup suchen Fügen Sie muup in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von muup: muupmuup
muup muup ist weiblich
Administrator

Lampe Fakten - Fakten - Fakten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~~~~~ SPOILER 1x08 Confidence Man & 1x16 Outlaws ~~~~~

Hintergrundstory:

Als unser Sawyer - von dem wir von seinem richtigen Namen bisher nur "James" in Erfahrung bringen konnten - ein kleiner Junge war, ist seine Mutter fremdgegangen. Wie wir sp?ter erfahren ist der Name dieses Mannes Frank Sawyer. Derselbe Mann hat Sawyers Vater bestohlen bzw. ihn ausgenommen, weshalb dieser ausgerastet geworden ist und zun?chst Sawyers Mutter und danach sich selbst umgebracht hat. Sawyer, der unter dem Bett lag, musste es mit angucken/-h?ren.

Sawyer hat sich selbst scheinbar geschworen, Rache an dem Verursacher dieser Trag?die zu nehmen, was man u.a. an folgendem Brief, den Sawyer selbst an Frank S. geschrieben hat, erkennen kann.

Dear Mr. Sawyer, you don't know who I am but I know who you are and I know what you done. You had sex with my mother and then you stole my dad's money all away. So he got angry and he killed my mother and then he killed himself, too. All I know is your name. But one of these days I'm going to find you and I'm going to give you this letter so you'll remember what you done to me. You killed my parents, Mr. Sawyer.

Der Rachegedanken kommt in Outlaws besser zum Ausdruck, da Sawyer einen "Frank Ducket" aufsucht, von dem ihm ein "Hibbs" erz?hlt hatte, dass er der gesuchte "Frank Sawyer" sei. Sawyer schie?t auf Ducket, bevor dieser den Irrtum aufkl?ren kann, dass er nicht der Gesuchte ist. Man kann aufgrund vom folgenden Zitat davon ausgehen, dass Hibbs nur einen Deppen gesucht hat, der seine eigene Drecksarbeit erledigt und Sawyers Vergangenheit dazu ausgenutzt hat.

Zitat:
Sawyer: "Sawyer. [He shoots Duckett.] I've got a letter for you. Dear Mr. Sawyer. . ."

Duckett: "Who?"

Sawyer: "You used to go by the name of Sawyer."

Duckett: "What the hell are you talking about? You didn't have to. . . Tell Hibbs I would've paid."

Sawyer: "How do you know Hibbs?"

Duckett: "You don't know what you're doing, do you?"

Sawyer: "You borrowed money from Hibbs?"

Duckett: "I was going to pay. It'll come back around."

Seine eigene schlechten Erfahrungen aus der Kindheit kl?ren dann in Outlaws auch auf, weshalb Sawyer davor zur?ck gescheckt hat, einen angeblichen Millionendeal mit einer verheirateten Frau (seiner Geliebten) durchzuziehen. Sawyer ist schon im Haus dieser Frau - Jessica - um alles mit ihrem Mann - David - abzukl?ren, als ein kleiner Junge, der Sohn des Ehepaares, den Raum betritt. Daraufhin verl?sst Sawyer - die Erkenntnis ist ihm buchst?blich ins Gesicht geschrieben - beinahe fluchtartig das Haus. Urspr?nglich hatte er n?mlich vorgehabt, das Ehepaar ?ber den Tisch zu ziehen. ( s. 1x08 ) Im Endeffekt ist es aber nicht dazu gekommen, da Sawyer nicht wie der "wirkliche" Frank Sawyer sein wollte, der durch so eine Handlung den Tod von Sawyers Mutter und Vater herbeigef?hrt hat. Vermutlich konnte er sich selber mit dem kleinen Sohn des Paares identifizieren.

Zitat:
Sawyer [to Kate]: "It was his name. He was a confidence man. Romanced my momma to get to the money, wiped them out clean, left a mess behind. So I wrote that letter. I wrote it knowing one day I'd find him. But that ain't the sad part. When I was 19, I needed 6 grand to pay these guys off I was in trouble with. So I found a pretty lady with a dumb husband who had some money. And I got them to give it to me. How's that for a tragedy? I became the man I was hunting. Became Sawyer. Don't you feel sorry for me. (He grabs the letter from her). Get the hell out. Get out!"

So... jetzt nur noch ein paar kleine Infos aus dem Trinkspiel, das Sawyer mit Kate gespielt hat. Die Beziehung zwischen den beiden ist auch noch ne Analyse wert. Augenzwinkern

Sawyer...
  • war nie auf dem College.
  • hat schon einmal pink getragen.
  • hat noch nie geliebt.
  • war einmal verheiratet.
  • hat einen Menschen umgebracht.
14.04.2005 15:48 muup ist offline Beiträge von muup suchen Fügen Sie muup in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von muup: muupmuup
muup muup ist weiblich
Administrator

Text Was der Name "Sawyer" ?ber den Charakter aussagen soll... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Although the name Sawyer creates the urge to be reliable and responsible, we emphasize that it causes a blunt expression that alienates others. This name, when combined with the last name, can frustrate happiness, contentment, and success, as well as cause health weaknesses through worry, mental tension, and tension or accidents to the head.
Your name of Sawyer gives you self-assurance, independence, and confidence. You have depth of mind and the ability to concentrate and to follow a line of thought to a logical conclusion. Your love of challenging the concepts of others invariably leads you to create your own ideas and to pioneer new lines of thought. Your strong characteristic of individuality qualifies you as a leader. You must be independent and you do not brook interference in any way. Although you do not tolerate interference in your own affairs, this characteristic does not prevent you from interfering in the affairs of others.

Sorry, dass ich's nicht sofort ?bersetzt hab, aber muss jetzt erst mal noch was anderes machen. Aber ich wei? ja, dass die meisten hier der englischen Sprache m?chtig sind, von daher wird es wohl so auch erst mal reichen. smile

Quelle: Josh Holloway Fan
16.04.2005 15:04 muup ist offline Beiträge von muup suchen Fügen Sie muup in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von muup: muupmuup
ashley ashley ist weiblich
Jungspund

Herkunft: beelitz...in der nähe von potsdam

großes Grinsen sawyer-song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wusste jetzt nich genau wohin damit...da hab ich mir gedacht, bevor ich hier nen neuen thread aufmache kann ichs ja hier posten

weiß ich ob ihr den song schon kenn aber viel spaß

großes Grinsen

sawyer-song
24.11.2006 18:52 ashley ist offline Beiträge von ashley suchen
FreaK666 FreaK666 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-4878.jpg

Herkunft: Nürnberg

RE: sawyer-song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ashley
also ich wusste jetzt nich genau wohin damit...da hab ich mir gedacht, bevor ich hier nen neuen thread aufmache kann ichs ja hier posten

großes Grinsen

sawyer-song

:rofl:

wie geil
25.11.2006 01:48 FreaK666 ist offline Beiträge von FreaK666 suchen
sawyers_Ische sawyers_Ische ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-5123.jpg

Herkunft: RUHRPOTT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geil is das denn :anbeten:

29.11.2006 17:43 sawyers_Ische ist offline Beiträge von sawyers_Ische suchen
Sliffer Sliffer ist männlich
Mitglied

Herkunft: Marthalen - Zürcher Weinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ist ja geil gemacht großes Grinsen
02.01.2007 16:44 Sliffer ist offline Beiträge von Sliffer suchen
DOM DOM ist männlich
Eroberer

Herkunft: SCHAFFHAUSEN [CH] (Nahe Singen)

da sag ich nur :rofl:

02.01.2007 20:47 DOM ist offline Beiträge von DOM suchen
Endearing Endearing ist weiblich
Eroberer

Herkunft: Detroit

Sawyer ist wirklich die beste figur bei lost !
Nur in jeden 2. satz von ihm kommt son of a bitch vor großes Grinsen

28.01.2007 11:29 Endearing ist offline Beiträge von Endearing suchen
Desmond
Moderator

images/avatars/avatar-5293.gif

RE: sawyer-song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ashley

großes Grinsen

sawyer-song

looool er ist echt geil!

"sawyer sawyer locke" :rofl:

28.01.2007 12:16 Desmond ist offline Beiträge von Desmond suchen
MrsFox MrsFox ist weiblich
Jungspund

Sawyer ist gut, ich finde, ohne ihn wäre Lost n bisserl uninteressant...
30.01.2007 19:43 MrsFox ist offline Beiträge von MrsFox suchen
dennisdortmund dennisdortmund ist männlich
Haudegen

Herkunft: Dortmund

ja, da muss ich euch recht geben, der song ist geil, und sawyer bringt die nötige spannung rein^^

ich finde seine sprüche sooo geil, die spitznamen die er allen gibt und so...HAMMER!!! :rofl:
07.02.2007 19:57 dennisdortmund ist offline Beiträge von dennisdortmund suchen
Yuppi Yuppi ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-5808.gif

Zitat:
Original von ashley

großes Grinsen

sawyer-song

Also das Video is ja wirklich cool :rofl:
09.02.2007 23:36 Yuppi ist offline Beiträge von Yuppi suchen
Steffie-USA Steffie-USA ist weiblich
Foren As

Herkunft: Momentan Medford, New Jersey, USA

:rofl: Der Song ist ja nur noch geil!!

Freie Mitarbeiterin von LondiniEvents

www.londini.de
www.lostcon.de

10.02.2007 00:26 Steffie-USA ist offline Beiträge von Steffie-USA suchen
darling darling ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Jena

scheiße wie geil is der song denn :rofl: :rofl: :rofl:
das is ja der hammer und das video noch dazu :rofl:

aber ne andere Frage... Sawyer war verheiratet? O.o ich dachte er hat damals nicht getrunken als es darum geht "ich war noch nie verheiratet" verwirrt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von darling: 10.02.2007 02:09.

10.02.2007 02:08 darling ist offline Beiträge von darling suchen
Steffie-USA Steffie-USA ist weiblich
Foren As

Herkunft: Momentan Medford, New Jersey, USA

@Darling: Ja, da hast du Recht! Sawyer sagt da, dass er nie verheiratet war! Würde auch absolut nicht zu seinem Charakter passen, find ich!

Freie Mitarbeiterin von LondiniEvents

www.londini.de
www.lostcon.de

10.02.2007 02:43 Steffie-USA ist offline Beiträge von Steffie-USA suchen
Micc Micc ist männlich
Mitglied

Also den song find ich ja echt spitze. Außerdem find ich dass Lost ohne Sawyer nich das selbe wäre weil er die ganze zeit coole Sprüche sagt.
Des mit dem verheiratet sein weiß ich nich aber es passt wirklich nich zu seinem Charakter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micc: 17.02.2007 21:20.

17.02.2007 21:20 Micc ist offline Beiträge von Micc suchen
darling darling ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Jena

Hallo leutchen ich hab mal eine fragööööööööööö~
die mich schon eiwg quält!
Ich mach bald ein Musivkvideo von Kate und Sawyer und da will ich unbedingt eine szee haben weiß aber nicht wo die vorkommt also welche Folge. Ich hab bald den 2ten teil der 2ten staffel aber ich bin mir eigntlich sicherer das diese szen nicht dabei is.
Sawyer is da gerade aus dem wasser gekomme und hat nasse haare und redet glaube ich mit Jack bin mir aber nicht sicher!(nicht die szene mit Kate frühs wo er aus dem wasser kommt die sonne is da viel heller)
es ist also NICHT die szenen !!!! *auf bild deut* die weiß ich wo die sind *gg*

hier hab ich ein Musikvideo
http://www.youtube.com/watch?v=q1n3cXatF0E
von ihm da is die szene geschnitten bei 2:33-2:39 sowie die szene dannach wo er mit Schwarzer lederjacke und sonnenbrille im Cafe sitz.

Weiß jemand die Folge und vieleicht auch so die minute das wäre mir sehr wichtig und würde mir viel bedeuten wenn mir da irgend jemand helfen können Q.Q

darling hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
normalthecase1709zl.jpg 2135_494086861_normal_203_H141110_L.jpg Sawyer%2001.jpg
145971209_b20ee2b291_m.jpg 2135_662345527_sawyer_33_H165554_L.jpg

19.02.2007 19:10 darling ist offline Beiträge von darling suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-5209.gif

Herkunft: Berlin

Genau diese Bilder hatte ich letztens auch gesucht. Die stammen aus "The Long Con" auf deutsch "Langer Atem" Folge 13.
Aus dem Wasser kommt er ganz am Anfang und das mit der Lederjacke im Café ist aus einem Flashback.

Noch eine kleine Anmerkung. Es gibt in dieser Folge auch noch eine Szene, wo er nur mit Handtuch um den Hüften sich die Zähne putzt und ihn dann Cass an diesem Handtuch in die Dusche zieht. Da wurde dann leider abgeblendet Augenzwinkern
19.02.2007 19:47 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Darsteller - Charaktere » Josh Holloway - Sawyer » Sawyer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH