Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 5. Staffel » 5x15 Vom Erdboden verschluckt / Detour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5x15 Vom Erdboden verschluckt / Detour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cliohres cliohres ist weiblich
König

images/avatars/avatar-7715.jpg

RE: 5x15 Vom Erdboden verschluckt / Detour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xeros89

Unheimliche Szene:

hihi, das Pic hatte ich mal groß als eine Kalenderseite vom 1999er Kalender - süß, was?

24.09.2008 00:34 cliohres ist offline Beiträge von cliohres suchen
cape cape ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-7683.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cliohres
ooooh, DETOUR! eine meiner absoluten MOTW-Favourites! Gehört für mich so in die Kategorie Quagmire, Ice und co. Ich liebe diese Folgen, die irgendwo dort draußen im Wald spielen, hihi! So schön "romantisch" *rofl* großes Grinsen

ja wär Mulder nicht verletzt gewesen wären sie bestimmt übereinander her gefallen großes Grinsen dieser Blick von Mulder als er mit der Schlafsacknummer ankommt und Scully darauf anspringt... ahhhhhhh wie geil großes Grinsen

"Mulder, wenn sie mich hier tot finden, meinen verdauten Leichnam wie er hier im Stuhl sitzt und leblos durch das Teleskop irgendwelche Trunkenbolde beim Pinkeln und Kotzen beobachtet, dann denken sie daran, dass meine letzten Gedanken ihnen galten und dass ich sie gern töten würde..."
24.09.2008 16:49 cape ist offline Beiträge von cape suchen
WilliamMulder WilliamMulder ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7003.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cape
Zitat:
Original von cliohres
ooooh, DETOUR! eine meiner absoluten MOTW-Favourites! Gehört für mich so in die Kategorie Quagmire, Ice und co. Ich liebe diese Folgen, die irgendwo dort draußen im Wald spielen, hihi! So schön "romantisch" *rofl* großes Grinsen

ja wär Mulder nicht verletzt gewesen wären sie bestimmt übereinander her gefallen großes Grinsen dieser Blick von Mulder als er mit der Schlafsacknummer ankommt und Scully darauf anspringt... ahhhhhhh wie geil großes Grinsen

MEGAGEIL großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus . Schade, Schade, das Muldi verletzt war. DAS wäre knistern pur gewesen Augenzwinkern cool großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus Zunge raus .
24.09.2008 21:15 WilliamMulder ist offline Beiträge von WilliamMulder suchen
Gillianfan1 Gillianfan1 ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-3103.jpg

Die "Lagerfeuer"-Szene ist wirklich zum Schießen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
"Scully, ich will jetzt nicht mit Ihnen ringen." *lachkrampf*

Mulder: Wenn sie was singen, weiß ich, dass sie wach sind.
Scully: Sie wollen bestimmt nicht, dass ich singe, ich kann keinen Ton halten.
Mulder: Das macht nichts. Singen Sie nur was.
Scully: (lange Pause) Jeremiah was a bull frog... was a good friend of mine. Never understood a single word he said. But I helped him drink his wine. (wieder Pause)
Mulder: Refrain.
Scully: Joy... to the world. All the boys and girls. Joy to the fishes in the deep blue sea. Joy to you and me.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

24.09.2008 21:23 Gillianfan1 ist offline Beiträge von Gillianfan1 suchen
Isabell1986 Isabell1986 ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1788.jpg

Jaaaa.... Die Folge ist echt so genial... Allein schon der Anfang, diese Autoszene, zum Wegschmeißen!!!

Das Bild hatt ich auch in nem Kalender, hatte ihn auch bis letztens mein kleiner aus versehen Fanta drüber gekippt hat... unglücklich

24.09.2008 23:13 Isabell1986 ist offline Beiträge von Isabell1986 suchen
König

Zitat:
Original von cape
Zitat:
Original von cliohres

Leute, das beste ist ja, dass genau dieses englische Zitat von wegen "if iit starts raining sleeping bags maybe you`ll get lucky" bei dem Bild oben mit dabei stand. Einfach zum weglachen, ich liebe den Spruch! Hab ich sogar schon mal im "echten Leben" bei meinem Freund angewendet Zunge raus großes Grinsen

25.09.2008 18:31 cliohres ist offline Beiträge von cliohres suchen
cape cape ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-7683.jpg

Zitat:
Original von Gillianfan1
Die "Lagerfeuer"-Szene ist wirklich zum Schießen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
"Scully, ich will jetzt nicht mit Ihnen ringen." *lachkrampf*

Mulder: Wenn sie was singen, weiß ich, dass sie wach sind.
Scully: Sie wollen bestimmt nicht, dass ich singe, ich kann keinen Ton halten.
Mulder: Das macht nichts. Singen Sie nur was.
Scully: (lange Pause) Jeremiah was a bull frog... was a good friend of mine. Never understood a single word he said. But I helped him drink his wine. (wieder Pause)
Mulder: Refrain.
Scully: Joy... to the world. All the boys and girls. Joy to the fishes in the deep blue sea. Joy to you and me.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

"Refrain" großes Grinsen ja einfach nur geil großes Grinsen

"Mulder, wenn sie mich hier tot finden, meinen verdauten Leichnam wie er hier im Stuhl sitzt und leblos durch das Teleskop irgendwelche Trunkenbolde beim Pinkeln und Kotzen beobachtet, dann denken sie daran, dass meine letzten Gedanken ihnen galten und dass ich sie gern töten würde..."
26.09.2008 15:44 cape ist offline Beiträge von cape suchen
orpheus orpheus ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2755.gif

"Refrain" großes Grinsen ja einfach nur geil großes Grinsen [/quote]

ja vorallem der ''befehlston'' großes Grinsen

YoU cAN HaVe AnYtHiNg In LiFe If YoU wIlL sAcRiFiCe EvErYtHiNg fOr It

26.09.2008 16:30 orpheus ist offline Beiträge von orpheus suchen
König

Zitat:
Original von orpheus
"Refrain" großes Grinsen ja einfach nur geil großes Grinsen

ja vorallem der ''befehlston'' großes Grinsen [/quote]

Stimmt. Der macht das ganze einfach perfekt!

26.09.2008 20:43 cliohres ist offline Beiträge von cliohres suchen
JeanUnspeakable JeanUnspeakable ist weiblich
Doppel-As

Um das nochmal aufzugreifen... jaaa, tolle tolle Folge!!! Perfekte Mischung aus "Monster-Action", Humor und Mulder-und-Scully-Moments, finde ich.

Und den Kalender hatte ich auch mal großes Grinsen

25.07.2009 21:50 JeanUnspeakable ist offline Beiträge von JeanUnspeakable suchen
Mulder.its.me Mulder.its.me ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-8408.jpg

Ich fand die Folge auch toll.. ich steh auf solche Folgen, in denen Mulder und Scully in irgendwelchen Wäldern rumschleichen und mysteriöse Monster etc. suchen großes Grinsen

noch dazu diese schöne Gesangs-Szene fröhlich

29.07.2009 22:47 Mulder.its.me ist offline Beiträge von Mulder.its.me suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 5. Staffel » 5x15 Vom Erdboden verschluckt / Detour