5x15 Vom Erdboden verschluckt / Detour |
cliohres

Haudegen

|
|
| RE: 5x15 Vom Erdboden verschluckt / Detour |
 |
| Zitat: |
Original von xeros89
Unheimliche Szene:
 |
hihi, das Pic hatte ich mal groß als eine Kalenderseite vom 1999er Kalender - süß, was?
24.09.2008 00:34 |
|
|
cape

Routinier

|
|
Original von cliohres
ooooh, DETOUR! eine meiner absoluten MOTW-Favourites! Gehört für mich so in die Kategorie Quagmire, Ice und co. Ich liebe diese Folgen, die irgendwo dort draußen im Wald spielen, hihi! So schön "romantisch" *rofl*
|
ja wär Mulder nicht verletzt gewesen wären sie bestimmt übereinander her gefallen
dieser Blick von Mulder als er mit der Schlafsacknummer ankommt und Scully darauf anspringt... ahhhhhhh wie geil
__________________ "Mulder, wenn sie mich hier tot finden, meinen verdauten Leichnam wie er hier im Stuhl sitzt und leblos durch das Teleskop irgendwelche Trunkenbolde beim Pinkeln und Kotzen beobachtet, dann denken sie daran, dass meine letzten Gedanken ihnen galten und dass ich sie gern töten würde..."
|
|
24.09.2008 16:49 |
|
|
WilliamMulder

Lebende Foren Legende

|
|
Original von cape
Original von cliohres
ooooh, DETOUR! eine meiner absoluten MOTW-Favourites! Gehört für mich so in die Kategorie Quagmire, Ice und co. Ich liebe diese Folgen, die irgendwo dort draußen im Wald spielen, hihi! So schön "romantisch" *rofl*
|
ja wär Mulder nicht verletzt gewesen wären sie bestimmt übereinander her gefallen
dieser Blick von Mulder als er mit der Schlafsacknummer ankommt und Scully darauf anspringt... ahhhhhhh wie geil
|
MEGAGEIL
. Schade, Schade, das Muldi verletzt war. DAS wäre knistern pur gewesen
.
|
|
24.09.2008 21:15 |
|
|
Gillianfan1

Kaiser

|
|
Die "Lagerfeuer"-Szene ist wirklich zum Schießen.
"Scully, ich will jetzt nicht mit Ihnen ringen." *lachkrampf*
Mulder: Wenn sie was singen, weiß ich, dass sie wach sind.
Scully: Sie wollen bestimmt nicht, dass ich singe, ich kann keinen Ton halten.
Mulder: Das macht nichts. Singen Sie nur was.
Scully: (lange Pause) Jeremiah was a bull frog... was a good friend of mine. Never understood a single word he said. But I helped him drink his wine. (wieder Pause)
Mulder: Refrain.
Scully: Joy... to the world. All the boys and girls. Joy to the fishes in the deep blue sea. Joy to you and me.
|

|
|
24.09.2008 21:23 |
|
|
Isabell1986

Lebende Foren Legende

|
|
Jaaaa.... Die Folge ist echt so genial... Allein schon der Anfang, diese Autoszene, zum Wegschmeißen!!!
Das Bild hatt ich auch in nem Kalender, hatte ihn auch bis letztens mein kleiner aus versehen Fanta drüber gekippt hat...

|
|
24.09.2008 23:13 |
|
|
cliohres

Haudegen

|
|
Original von cape
Original von cliohres
|
|
Leute, das beste ist ja, dass genau dieses englische Zitat von wegen "if iit starts raining sleeping bags maybe you`ll get lucky" bei dem Bild oben mit dabei stand. Einfach zum weglachen, ich liebe den Spruch! Hab ich sogar schon mal im "echten Leben" bei meinem Freund angewendet
25.09.2008 18:31 |
|
|
cape

Routinier

|
|
Original von Gillianfan1
Die "Lagerfeuer"-Szene ist wirklich zum Schießen.
"Scully, ich will jetzt nicht mit Ihnen ringen." *lachkrampf*
Mulder: Wenn sie was singen, weiß ich, dass sie wach sind.
Scully: Sie wollen bestimmt nicht, dass ich singe, ich kann keinen Ton halten.
Mulder: Das macht nichts. Singen Sie nur was.
Scully: (lange Pause) Jeremiah was a bull frog... was a good friend of mine. Never understood a single word he said. But I helped him drink his wine. (wieder Pause)
Mulder: Refrain.
Scully: Joy... to the world. All the boys and girls. Joy to the fishes in the deep blue sea. Joy to you and me.
|
|
"Refrain"
ja einfach nur geil
__________________ "Mulder, wenn sie mich hier tot finden, meinen verdauten Leichnam wie er hier im Stuhl sitzt und leblos durch das Teleskop irgendwelche Trunkenbolde beim Pinkeln und Kotzen beobachtet, dann denken sie daran, dass meine letzten Gedanken ihnen galten und dass ich sie gern töten würde..."
|
|
26.09.2008 15:44 |
|
|
orpheus

Routinier

|
|
"Refrain"
ja einfach nur geil
[/quote]
ja vorallem der ''befehlston''
__________________ ...:::~~Jules rulez~~:::...
YoU cAN HaVe AnYtHiNg In LiFe If YoU wIlL sAcRiFiCe EvErYtHiNg fOr It
|
|
26.09.2008 16:30 |
|
|
cliohres

Haudegen

|
|
Original von orpheus
"Refrain"
ja einfach nur geil
|
ja vorallem der ''befehlston''
[/quote]
Stimmt. Der macht das ganze einfach perfekt!
26.09.2008 20:43 |
|
|
|
|
Um das nochmal aufzugreifen... jaaa, tolle tolle Folge!!! Perfekte Mischung aus "Monster-Action", Humor und Mulder-und-Scully-Moments, finde ich.
Und den Kalender hatte ich auch mal
__________________ You got something going on with the pizzaman I should know about?

|
|
25.07.2009 21:50 |
|
|
|
|
Ich fand die Folge auch toll.. ich steh auf solche Folgen, in denen Mulder und Scully in irgendwelchen Wäldern rumschleichen und mysteriöse Monster etc. suchen
noch dazu diese schöne Gesangs-Szene

|
|
29.07.2009 22:47 |
|
|
|