Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » OUT OF THE X » Musik / Cinema / TV » "Gerade vor kurzem gesehen" - Topic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gerade vor kurzem gesehen" - Topic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Humbug Humbug ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1427.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, als Kinder-Animationsfilm-Liebhaber, hab mir natürlich den neuen Pinguinstreifen "Surf's up!" reingezogen! Im Gegensatz zu "Happy feet" (den fand ich einfach nur grausam) ist dieser echt amüsant und sooo niedlich! (was die deutsche Synchro drauß gemacht hat kann ich nicht beurteilen, aber an sich mal ne sehr frische Sache cool

Dann "The TV Set" : tja, schwer zu beurteilen , war ganz nett, teilweise zu überspitzt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Humbug: 16.09.2007 23:51.

16.09.2007 23:44 Humbug ist offline Beiträge von Humbug suchen
katty katty ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mich damals nur gegen meinen Wilen in Happy Feet schleifen lassen und da fand ich den total super großes Grinsen Hab den allerdings noch nie auf deutsch gesehen, also kanns sein, dass die da wieder mal was verbckt haben...

Ich habe letztens mit meiner Mutti son nen Meryl Streep Film gesehen 'familiensache' hieß der, der war total super und voll traurig. Es ging um so eine Journalistin (bridget jones^^) die von new york weg gezogen ist um ihre mutter zu unterstützen, weil diese an Krebs erkrankt war und dabei fällt ihr dann erstmal auf wie kaputt ihre familie ist. Hört sich erstma ein bisschen klischee an ist aber super!
18.09.2007 16:31 katty ist offline Beiträge von katty suchen
Dana22 Dana22 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2875.jpg

Hi,

also ich habe gestern in einem Bistro, in dem jeden Mittwoch Filmeabend ist, den Film "Short Bus" gesehen.
Zuerst war ich etwas iritiert, aber dann fand ich ihn eigentlich ganz gut.
Nur eine Warnung voraus, wer was das Thema Sex angeht empfindlich ist, der sollte sich den Film nicht angucken. In diesem Fall ist FSK 18 auf jeden Fall angebracht..
20.09.2007 11:07 Dana22 ist offline Beiträge von Dana22 suchen
scullyfan24 scullyfan24 ist weiblich
Eroberer

Hi

den Film den ich euch empfehlen möchte heisst "Little Miss Sunshine".
Der ist total super^^

Kennt den jemand?
20.09.2007 11:59 scullyfan24 ist offline Beiträge von scullyfan24 suchen
Dana22 Dana22 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2875.jpg

Hi,

ja, ich kenne den Film, fand den auch echt gut...wirklich zu empfehlen..
20.09.2007 17:14 Dana22 ist offline Beiträge von Dana22 suchen
Serenity Serenity ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2123.jpg

Da war ich gestern drin.
WAHNSINN!
Der ist einfach nur rattenscharf!
Unbedingt reingehen, wer's noch nicht getan hat!!!! großes Grinsen

"Warum ist es hier drin so dunkel?"
"Weil das Licht aus ist."

05.10.2007 11:21 Serenity ist offline Beiträge von Serenity suchen
HurlyBurly HurlyBurly ist weiblich
Gobsheen

images/avatars/avatar-3413.jpg

HAHAA!!!!

was hab ich in den letzten Tagen net alles gesehn...

HATCHET, was ansich ein cooler Film war, der mich nur nach 4:44 minuten in eine tiefe Kriese gestürzt hat lol^^

RED SHOES, so eon K-Horro Film der an Das märchen von Andersen angelehnt und recht gut war,

DEAD FRIEND auch ein K-Horrorfilm der genauso gut war wie Red Shoes

im kino WÄCHTER DES TAGES, was ich voll coooli fand^^

Und sons tnur meine wöchentliche Dosis Freddy filme und 3 mal 2001 Maniacs (ein mal auf deustch, ein Mal auf Englischu nd einmal mit Audiokommentar XD)

Zum Thema Ratatouille: IAN!!! AHAHAHAHAHAHA!!!
*bedeutet: will den Film auf Englsich sehen^^*

05.10.2007 12:54 HurlyBurly ist offline Beiträge von HurlyBurly suchen
GuteFee GuteFee ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1452.jpg

Die Ratte durfte ich in der Preview mit vielen kleinen Kiddies sehen. Sehr lustig, an slapstick-Stellen wurde gelacht wie nichts, die tiefsinnigen Szenen schienen sie einzuschläfern. Erst wieder action kam rein mit Sprüchen wie "DAS ist aber ein BÖSER Mann!"

Genial goldiger Film!

ABER NOCH BESSER war

HOT FUZZ großes Grinsen So geil! Mit den Typen aus Shawn of the Dead, passender gehts net fröhlich

Jetzt noch eine Frage: kennt wer THE ILLUSIONIST (mit jessica biel)?
Ich fand den Film unglaublich schön, hab ihn vor nem Jahr glaub ich geschaut, aber ich kann ihn nirgends finden.... okay, in UK isser natürlich zu haben - war klar!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GuteFee: 12.10.2007 18:07.

12.10.2007 17:57 GuteFee ist offline Beiträge von GuteFee suchen
C64 C64 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3167.jpg

hallo

ja hot fuzz habe ich letzt bei meinen täätowirer gesehen der ist sau gut soweit ich weis schreiben ja die beiden hauptdarstelle auch immer die story als bei shan of the dad und eben hot fuzz!

ich muß hir noch erwähnen das ich the village sau gut finde und die kritik von vielen leuten nicht wirklich vertsehe. klar es sah so aus als sei es der derbe horror. aber wenn man sich mal an die filme von m. night shyamalan ansieht hätte man sich sowas denken können! er arbeitet halt auf die weise!
und ich bekenne mich als ein großer fan diese filmemachers" sogar der verschrieene und verißene "lady in the water"!!

aber da ja hir rein soll was man letztens gesehen hat hir mein film:

"evil aliens" hatte ich mir vor kurzem aus der videotheke ausgeliehen da ich den titel so geil fand großes Grinsen und ich wurde auch noch belohnt ein super genialer film mit geilem humor und guten efeckten und maske!! absolut sehenswert!! es werden sos chöne die ufo verückten verarscht Zunge raus aber zu denen gehöre ich ja auch Augenzwinkern

na dann der den film guckt viel spaß!!

gruß
c64
22.11.2007 15:37 C64 ist offline Beiträge von C64 suchen
Moderator

Letztgenannten kenne ich nicht.
Aber Lady in the water wie auch the village werden eben als Horror angesehen, und dann sind sie natürlich eher "schlecht" Ich liebe insbesondere the village - ich weiß nicht, aber irgendwie werden die Farben an sich schon so rübergebracht, als sei man selber blind gewesen, und plötzlich erwache man in dieser Vielfalt...

24.11.2007 01:30 GuteFee ist offline Beiträge von GuteFee suchen
C64 C64 ist männlich
Mitglied

ja da hast du recht wenn man mit der erwartung dran geht das diese filme horror-filme sind dan wird man sehr entäuscht! ja ich gebe dir recht es ist einfach super in scene gesetzt!

habe noch einen tip! habe gestern mir auf gut glück Believers von Daniel Myrick
ausgeliehen. nur sollte man bei diesem film nicht davon ausgehen das es ein horrorfilm ist!

es geht um eine sekte die der überzeugung ist das das jüngste gericht bevor steht und sie sich darauf vorberieten die menschheit zu retten in dem sie sich umbringen und an das ende des universums gelangen um dort eine neue welt aufbauen. der führer den sie alle lehrer nennen hatte eine vison gottes in der ihm dies mitgeteilt wurde.

es fängt damit an das 2 sanitäter gerufen werden eine bewustlose frau zu retten die wie man dan erfährt mit ihrer tochter aus der sekte fliehen wollte.
beim versuch sie zu retten kommen einige sektenmitglieder mit gewehren und pistolen und nehmen die frau mit und entführen die anitäter. das psychospiel begint!

ich finde ihn absolut sehenswert doch denke ich gerade leute die die filme von m. night shyamalan nicht mögen auch hir nicht gut beraten sind!!

mfg
c64
24.11.2007 11:05 C64 ist offline Beiträge von C64 suchen
C64 C64 ist männlich
Mitglied

hallo
habe eben einen tollen film gesehen und den will ich euch nicht vorenthalten!

es geht um das wohl vielen bekannte Santilli video. bei diesem video wird die angeblich echte autopsy eines aliens gezeigt. es war ja lange in der ufo scene heißer dikusionsstoff ist es echt ist es nicht echt... aber die meisten wußten das es eine fälschung war und Ray Santilli bestätigte dies ja auch bestätigte!

so und jetzt behauptet er ja das er nur eine fälschung gedreht hat weil das original material, im laufe der zeit, unbrauchbar wurde.
und um genau diese sahce geht der film!

also ich muß gleich sagen das ich nicht mit den kritikern mithalte und sage das er super lustig ist. ich habe zwar hir und da mal geschmußelt aber gelacht habe ich nirgens. doch auch so ist es ein ech toller film gerade wenn man das autopsie video von Ray Santilli kennt!
was ich sehr toll finde sind die lustigen charaktere die in dem film auftreten!
da sind zb in der crew die den film drehen der liebhaber von santillis oma. oder der regiseure ist ein döner laden besitzer usw.
aber das coolste ist die oma von santilli ist akte x fan und will es an einer stelle des films aufnehmen und erkundigt sich ob es auch programirt ist! in der gleichen scene wird dann auch gesagt das es eine sauerei ist das sie das video der autopsy und akte x gleichzeitig ausstrahlen...und eine aus der crew meint das es eine ehre ist. ich fand das schon cool!

also seht euch die "wahre" geschichte des antilli films an es lohnt sich!!! gerade für ufo verückte!

mit gruß
c64

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C64: 01.12.2007 22:30.

26.11.2007 18:01 C64 ist offline Beiträge von C64 suchen
Moderator

OH MEIN GOTT!
Ich habe gestern den DÄMLICHSTEN Film der Welt gesehen!
"Meine Frau die Spartaner und ich"
Okay.... der trailer war ja vielleicht noch lustig, aber der Film ist derbe ätzend! 60 (!) Minuten, mehr schafften sie nicht, einen Film nur mit Scheiße zu füllen.

Heute ist endlich der Simpsons Film dran. Denn ich kenne ja das Spiderschwein noch gar nicht.

08.03.2008 15:34 GuteFee ist offline Beiträge von GuteFee suchen
AmyMulder AmyMulder ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6847.jpg

Okay, dann haben wir gestern doch nix verpasst. Nen Kumpel und ich hatten tierisch Bock auf Kino. Auch der besagte Film stand auf der vll Liste. Nach ner langen überlegungsphase haben wir unseren Kinobesuch doch verschoben, da uns kein Film richtig überzeugt hat. ^^ Dann habe ich wenigsten kein Geld zum Fenster rausgeschmissen.

Malt mir bitte auch etwas. *ganz lieb schau*
08.03.2008 18:42 AmyMulder ist offline Beiträge von AmyMulder suchen
Shepolino Shepolino ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-7045.jpg

Ich habe letztens Sweeney Todd geguckt und der Film war echt gut. Sollte man aber im Original gucken, weil Musicals wirken irgendwie nur im Original!

09.03.2008 21:32 Shepolino ist offline Beiträge von Shepolino suchen
Moderator

Ja klar, den will ich auch im Original sehen! Wer braucht denn bei der Besetzung irgendwelche Synchronstimmen? ^^
Bei Musicals: Ich liebte CHICAGO mit Richard Gere so absoluuuuut dolle fröhlich

10.03.2008 14:51 GuteFee ist offline Beiträge von GuteFee suchen
miffi miffi ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-78.jpg

Herkunft: Eternia

Ich hab Sweeney Todd auch gesehen und fand ihn super. Aber da sie die Lieder im Originalton belassen und untertitelt haben, fand ich ihn auch auf Deutsch vollkommen okay.

Habt ihr schon mal nen Helge-Schneider-Film gesehen? So genial wie ich den Mann an sich finde, seine Filme sind unerträglich. Alle O.o Gestern hab ich Texas gesehen, aber 00Schneider, Praxis Dr. Hasenbein und Jazz Club kann ich auch schon vorweisen... einer schlimmer als der andere *LOL* danach fühlt sich das Hirn an, als hätte man es gut durchpüriert...

How do you do, Tiss Maylor? I'm Biles, the nutler.
10.03.2008 15:16 miffi ist offline Beiträge von miffi suchen
Moderator

Lalala... *bekennender Helge-Hasser-ist*

Aber... ich hab endlich den VIERTEN Potter gesehen *g* Hab drei Tage lang die Saturn-Box mit den vier Filmen durchgeschaut.

2 und 3 fand ich - bis auf snape natürlich - eher suboptimal. Aber der vierte war schon wieder sehr gut. Obwohl ich mir natürlich unter dem bösen "ihr wisst schon wer" etwas anderes als dieses Horror-Vieh vorgestellt hatte *gg*

Na, dann muss ich nun wohl auch noch Nummer 5 gugge. Und ab nächster Woche hab ich auch endlich die Hörbücher. Denn ich hab mal in das erste reingehört, und VERDAMMT, die Bücher sind... naja, wenn die Filme GOUDA sind, dann sind die Bücher .... RICHTIG GUTER BERGKÄSE!!!
*Hofft ihr versteht was die Käse-Fee meint*

10.03.2008 18:25 GuteFee ist offline Beiträge von GuteFee suchen
Serenity Serenity ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2123.jpg

@miffi

Mein Bruder hat besagte Filme auch alle gesehen und mich teilweise mitgezwungen, mir das anzugucken. Wirklich einer schlimmer als der Andere.... Augen rollen

Und auch wenn ich ein Freund des absurden Humors bin.... Irgendwie versteh ich ihn in den Filmen nicht... verwirrt

Sweeny Todd habe ich mir jetzt aufgehoben, wenn er auf DVD erscheint, denn eines gucke ich mir im Kino nur sehr ungern an und das sind Untertitel.
Auch wenn ich gut Englisch kann, aber trotzdem sind Untertitel doch sehr hilfreich und ich muss sie gut lesen können.

Und ja, Chicago ist einer der geilsten Musical-Filme überhaupt! cool

"Warum ist es hier drin so dunkel?"
"Weil das Licht aus ist."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serenity: 10.03.2008 23:39.

10.03.2008 23:36 Serenity ist offline Beiträge von Serenity suchen
Shepolino Shepolino ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-7045.jpg

Zitat:
Original von Serenity
@miffi

Mein Bruder hat besagte Filme auch alle gesehen und mich teilweise mitgezwungen, mir das anzugucken. Wirklich einer schlimmer als der Andere.... Augen rollen

Und auch wenn ich ein Freund des absurden Humors bin.... Irgendwie versteh ich ihn in den Filmen nicht... verwirrt

Sweeny Todd habe ich mir jetzt aufgehoben, wenn er auf DVD erscheint, denn eines gucke ich mir im Kino nur sehr ungern an und das sind Untertitel.
Auch wenn ich gut Englisch kann, aber trotzdem sind Untertitel doch sehr hilfreich und ich muss sie gut lesen können.

Und ja, Chicago ist einer der geilsten Musical-Filme überhaupt! cool

Chicago ist echt genial smile Mein Lieblingsmusical ist allerdings Moulin Rouge. Der Film ist so toll. Im Juli revidiere ich meine Meinung vielleicht wenn dann Mamma Mia ins Kino kommt großes Grinsen

16.03.2008 16:10 Shepolino ist offline Beiträge von Shepolino suchen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » OUT OF THE X » Musik / Cinema / TV » "Gerade vor kurzem gesehen" - Topic