Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » OUT OF THE X » Musik / Cinema / TV » "Gerade vor kurzem gesehen" - Topic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gerade vor kurzem gesehen" - Topic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
3Dim 3Dim ist weiblich
Tripel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe natürlich Harry Potter 5 geschaut und auf DVD mal wieder Event Horizon, unter anderem, weil ich mich vergewissern wollte, ob wirklich Malfoy Sr. (Jason Isaacs) mitspielt und das tut er, wenn auch mit kurzen Haaren.

Hat mal jemand "The Machinist" gesehen??? TOLL!! Kaum zu glauben, dass das der neue Batman ist...
Alan Rickman finde ich auch gut... Könnte mir keinen besseren Snape vorstellen... großes Grinsen

Lohnt es sich, The Prestige auf DVD zu kaufen?

3DIM

07.08.2007 11:43 3Dim ist offline Beiträge von 3Dim suchen
HurlyBurly HurlyBurly ist weiblich
Gobsheen

images/avatars/avatar-3413.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend endlich mal gesehen:

EATEN ALIVE

ähm....ja. Okay. Tobe Hooper hat schon 1977 beschissene Filme gemacht lol. Und so ganz kapiert hab ich den Film auch net. Aber gut zu wissen: Robert Englund war auch mal jung lol

07.08.2007 11:44 HurlyBurly ist offline Beiträge von HurlyBurly suchen
VancouverX9 VancouverX9 ist weiblich
powerknubbel

images/avatars/avatar-2228.gif

@3Dim: nein, ich finde nicht, dass man den Film auf DVD haben muss, außer Du kriegst ihn bei amazon für 4 Euro oder so.

Und hat jemand hier INLAND EMPIRE gesehen ?
Total übel, ich hab's nicht ausgehalten bis zum Schluss. David Lynch's Genius wird vollkommen überbewertet, im Prinzip macht er doch eh immer dasselbe.

07.08.2007 13:05 VancouverX9 ist offline Beiträge von VancouverX9 suchen
spooky06 spooky06 ist weiblich
Kampfzwerg

images/avatars/avatar-3265.jpg

ich hab neulich den exorzisten gesehn!fand den voll geil!

07.08.2007 13:09 spooky06 ist offline Beiträge von spooky06 suchen
shorty shorty ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2736.jpg

Den Exorzist hab ich mir auch aufgenommen aber noch nicht gesehen!
Was ich mir letztens angeschaut habe ist "Saw 2"....und obwohl die meisten sagen 1 ist der schlechteste finde ich der 2te ist um einiges langweiliger! böse

Meine wahre große Liebe! <3
07.08.2007 13:51 shorty ist offline Beiträge von shorty suchen
GuteFee GuteFee ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1452.jpg

The Machinist ist genial, mein Liebling der letzten Zeit: CRANK!
Krank eben und absolut suuuuper!

Der Exorzist... da erinner ich mich immer an die Stelle, wo das Mädel die Treppe rückwärts runterzischt. Meine Freundin schaute danach nicht mehr hin, sondern lauschte ab und zu nur noch durch das Kissen vor ihren Augen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Den Lynch Streifen kenne ich nicht... vielleicht sind seine besten Zeiten doch schon vorbei *g* Aber Twin Peaks ist und bleibt meisterhaft. Dafür liebe ich ihn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GuteFee: 08.08.2007 14:34.

08.08.2007 14:32 GuteFee ist offline Beiträge von GuteFee suchen
nataloa nataloa ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3335.jpg

Meine letzten ausgeliehenen Filme

Saw 3: Total beschissen....bin eh kein so großer Horrorfilmfan, aber wenn der Freund so auf Horror steht...

Babel: Genial, kann da garnicht mehr zu sagen.

Departed: Ist einer meiner Lieblingsfilme geworden, durfte den schon im Flugzeug sehen

Fight Club: Fand den auch nicht schlecht....ist ja fast ne Bildungslücke, wenn man den nicht gesehen hat

Die Queen: Tja...gut halt... Baby

Tagebuch eines Skandals: Fand ich ebenfalls genial.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nataloa: 13.08.2007 00:33.

13.08.2007 00:32 nataloa ist offline Beiträge von nataloa suchen
Gobsheen

@ nataloa: Tagebuch eines Skandals hab ich damals bei 20th century Fox beim Testscreening gesehen, der hat mcih auch total umgehauen...

Tjoa was hab ich denn so gesehen...

Jason 1- 5 (ähm...),
Behind the mask (lustig^^)
Hannibal rising (supi)
Jenifer (krass!)
Pelts (Ih wie krass!)
Pick me up (Na ja...die Stelle als der eine Kerl den andern mit ner toten schlange die wo er auffer straße aufgesammelt hat erwürgt hat war lustig))
Dance of the dead (neee...obwohl...hihihi)
Chocolate (net des mit Johnny Depp und voll behindi)
Deer Woman(wtf?!)
John Carpenter's Cigarette Burns (ganz gut)
Imprint (verstörend...)
The Damned Thing (hab ich net kapiert war doof)
Pro-Life (neee)
We all scream for Ice-cream ( ES-variante mit William Forsythe hahahaha)
The Washingtonians (George Washinton frisst Kinder. Klar.)
Düstere Legenden (es musste sein^^)
Das wandelnde Schloss (hab ich net ganz kapiert aber HÜNDCHEN^^)
Severance (einfach super!)
Freddy vs. Jason (haha!)
A Nightmare on Elm Street 1-7 (GEILO!!!)
Simpsons Movie (HA HA!)
Guinea Pig 2 (Eklig. haha Charlie Sheen dieser Idiot hat doch echt gedacht des wär ein echter snuff film und ist zum FBI gelaufen!!!)

Und dafür hab ich gut...na ja, 1-2 wochen bebraucht^^

Ahahahaha ich hab ja was vergessen!

STRANGELAND! (Hab ich net kapiert. Ist das Motto des Films: "Piercings sind cool" oder "Trau keinem der aussieht wie Queequeg"?!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HurlyBurly: 13.08.2007 01:37.

13.08.2007 01:32 HurlyBurly ist offline Beiträge von HurlyBurly suchen
powerknubbel

Babel fand ich auch genial, aber The Departed ist meiner Meinung nach vollkommen überbewertet. Die einzig geile Stelle ist der Anfang "She fell funny" großes Grinsen Und dann noch der Soundtrack. Aber ansonsten...weiß nicht. Genau wie Borat. Auch überbewertet.

Bitte gar nicht angucken: Evan Almighty. Echt übel.

Because I said so ... heißt glaub ich auf Deutsch Von Frau zu Frau, ist auch sehr anstregend, muss auch nicht sein.

Was ich noch empfehlen kann ist Reign over me oder Die Liebe in mir. Super schöner Film, Adam Sandler spielt sehr gut und Don Cheadle ist einfach nur süß. Ist ein wirklich bewegender Film.

13.08.2007 08:50 VancouverX9 ist offline Beiträge von VancouverX9 suchen
spooky06 spooky06 ist weiblich
Kampfzwerg

images/avatars/avatar-3265.jpg

also ich hab evan allmächtig gesehn un fand ihn alles andere als "ech übel" aber das is ja geschmackssache. ich war in den letzten 4 wochen 5 mal im kino un fand alle filme toll (fluch der karibik 3, oceans 13, stirb langsam 4.0, transformers un evan allmächtig). un demnächst geh ich zu rush hour 3 großes Grinsen

13.08.2007 09:06 spooky06 ist offline Beiträge von spooky06 suchen
powerknubbel

fluch der karibik und transformers fand ich auch grausam, aber die hard 4.0 war lustig ! und rush hour 3 muss ich mir ebenfalls unbedingt ansehen großes Grinsen

heute abend ist aber erst einmal rise of the silver surfer dran !!!

14.08.2007 09:21 VancouverX9 ist offline Beiträge von VancouverX9 suchen
GuteFee GuteFee ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1452.jpg

An neuen Filmen kann ich gar nicht viel nennen - hab Fluch der Karibik 3 als letztes gesehen, fand ihn natürlich luschtig, aber nicht so gut wie den ersten - es nimmt von Teil zu Teil eben ab Augenzwinkern

Will mir bald endlich mal Silent Hill zu Gemüte führen. Wollte damals ins Kino, passte aber net, muss nachgeholt werden. Oder gibt es schlechte Kritiken von euch?

*Huch* scheinbar schon - im SILENT HILL topic *lol*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GuteFee: 14.08.2007 10:13.

14.08.2007 10:12 GuteFee ist offline Beiträge von GuteFee suchen
Gobsheen

Gestern Abend Schlacht NAcht, der wanr jett net so dolle und erinnerte mich teilweise sterk an EVIL DEAD.

Gleich ist Pans Labyrinth dran^^

O; UND GESTERN MAL WIEDER fREDDY VS: jASON^^

14.08.2007 11:48 HurlyBurly ist offline Beiträge von HurlyBurly suchen
Foren Gott

Zitat:
Original von HurlyBurly
Gleich ist Pans Labyrinth dran^^

DER FILM IST DER ABSOLUTE WAHNSINN !!!!

14.08.2007 11:59 nataloa ist offline Beiträge von nataloa suchen
powerknubbel

Okay...Fantastic Four ist ungefähr so schlecht wie Spiderman 3...
Schade, aber selbst schuld wenn man immer wieder an Fortsetzungen glaubt.

Und wie ist eigentlich Pans Labyrinth, hab den in der Oscarnacht so oft zu Ohren bekommen, aber bisher noch nicht gesehen. Worum geht's denn da ? Ist das nicht ein Fantasy-Film ?

15.08.2007 09:26 VancouverX9 ist offline Beiträge von VancouverX9 suchen
Gobsheen

Pans Labyrinth war echt verdammt hefig, düster und traurig...hätte auch von Terry Gilliam sein können^^

HARD CANDY gestern Abend gesehn und für Klasse befunden. Saugeiler Psychothriller!

2001 MANIACS....mal wieder^^

15.08.2007 11:14 HurlyBurly ist offline Beiträge von HurlyBurly suchen
The Skinman The Skinman ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-3365.jpg

War gestern in "Transformers" und danach gleich "Fantastic Four 2" großes Grinsen Transformers ist einer der blödesten Jungs-Filme die ich mir vorstellen kann, sprechende Roboter, Girls mit Ärschen und Titten, die schnelle Autos lieben und seltsamerweise am Ende immer auf die Loser stehen verwirrt Aber: Was hab ich erwartet?! großes Grinsen
Fantastic Four war ja mal wieder richtig gut, die Dynamik zwischen den Vieren wird thematisiert und alle Charaktere bekommen mehr Tiefgang...überraschend gut, muss man sagen.
26.08.2007 11:14 The Skinman ist offline Beiträge von The Skinman suchen
Bales_Blackangel Bales_Blackangel ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2662.jpg

ich um 22. 45 Uhr in 28 Weeks Later und bin begeistert.
Story Massig wie auch der rest für mich ein würdiger nachfolger zu 28 Days Later.

Klick mich ich bin ein Wolf
16.09.2007 04:02 Bales_Blackangel ist offline Beiträge von Bales_Blackangel suchen
Foren Gott

Pulp Fiction

Gehört jetzt zu meinen Top 5 großes Grinsen

16.09.2007 10:51 nataloa ist offline Beiträge von nataloa suchen
Bales_Blackangel Bales_Blackangel ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2662.jpg

Hellsing OVA 3 ich merke von OVA zu OVA wirds Besser, die erste sah für mich ser abgehagt aus, so als obs ne Mischung aus Dia Show und Anime wäre, bei der ten wurde es schon besser und bei der 3ten auch wieder besser.
Bin mal auf die 4te Gespannt.

Klick mich ich bin ein Wolf
16.09.2007 21:18 Bales_Blackangel ist offline Beiträge von Bales_Blackangel suchen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » OUT OF THE X » Musik / Cinema / TV » "Gerade vor kurzem gesehen" - Topic