Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » OUT OF THE X » Musik / Cinema / TV » "Gerade vor kurzem gesehen" - Topic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gerade vor kurzem gesehen" - Topic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicölchen6554 Nicölchen6554 ist weiblich
Haudegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer auf sehr kranke Menschen ( krank mein ich wirklich mit krank im Kopf ) sehen möchte....guckt euch "In my skin" an.....ich steh ja echt auf Horrorsachen und sowas schockt mich null, aber bei sowas....aaaaalter.....ekel hoch 3

aber guter Film....spielt auf ein schwieriges Thema an "Selbstverletzendes Verhalten" wirklich gut gemacht, aber für meinen Teil etwas zuuuu krank...

If I had just one more day
I wozld tell you how much that I've missed you
Since you've been away
Oh, it's dangerous
It's so out of line
To try and turn back time
09.04.2007 21:37 Nicölchen6554 ist offline Beiträge von Nicölchen6554 suchen
VancouverX9 VancouverX9 ist weiblich
powerknubbel

images/avatars/avatar-2228.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand 300 geil. War total skeptisch, aber wer Bock darauf hat, in einem 2 Stunden langen Videospiel zuzusehen, wie sich knackige Kerlchen gegenseitig die Rübe platthauen, der ist in dem Film gut aufgehoben. Außerdem war der Anfang - zumindest auf Englisch - sehr poetisch. Hat mir entgegen meinen Erwartungen gut gefallen. Aber ich hatte eben auch 0 Erwartungen. Wer so was wie Gladiator erwartet, ist sicher falsch...aber wer computergenerierte Bilder, Sex, Gewalt und Homoerotik nicht allzu abschreckend findet, der kommt damit klar großes Grinsen

Dann hab ich letztens noch 21 gramm und 11:14 gesehen, wobei ersterer ganz klar besser war. Aber 11:14 war auch ganz lustig. Eher ein Teenie-Film, aber nicht schlecht.
Bitte niemals ansehen: Den Horrorfilm "Silk". Geht gar nicht !!! Ist ein japanischer Film mit eigentlich guten Ansätzen und Ideen, ist aber in der Umsetzung total arm. Nicht wie Ju-On oder Ringu.

10.04.2007 09:53 VancouverX9 ist offline Beiträge von VancouverX9 suchen
aktexfan04 aktexfan04 ist weiblich
Pummeluff

Ohh ja, in "300" habe ich mir auch überlegt rein zugehen. Der soll ja schon total gut sein. Ich bin da auch ein klein wenig skeptisch, aber eigentlich müsste der Film mir gefallen. An so was bin ich nämlich etwas interessiert und außerdem gibt es seeehr selten Filme, die mir gar nicht gefallen.smile

Ich habe in letzter Zeit "Das Haus am See", "D.E.B.S", "My summer of love", "Bound", "Loving Annabelle" und"10 Dinge, die ich an dir hasse" gesehen. Ich fand sie allesamt total gut & schaue sie mir sicher noch öfters an.Augenzwinkern
10.04.2007 11:12 aktexfan04 ist offline Beiträge von aktexfan04 suchen
Samantha Mulder Samantha Mulder ist weiblich
Kaiser

Ähähm *rausper*
Ich hab gestern den Kinderfilm "die Brücke nach Terabithia" angesehen. Jaja...es ist nen Kinderfilm, ich weiß aber ab udn zu gucke ich die gerne um anschließend wieder festzustellen, dass die alten Kinderfilme immernoch die Besten sind. ABER...nicht so bei dem Terabithia Dings. Ich fand die Gescichte schön...voller Freundschaft und Fantasie. Genau das, was den Kindern von heut zutage fehlt *kopfschüttelt* Also das ist ein gelungener Film. Er ist jetzt nciht mit Harry Potter oder so vergleichbar aber wunderschön und fantasievoll. Außerdem war der gegen Schluss verdammt traurig....Das ist so wie mit "My girl" man muss einfach anfangen zu heulen.
Also wer noch kleine Geschister hat, die nicht umbedingt vorm Fernseher verblöden sollen, sollte sich diese schnappen und mit ihnen den Film angucken. Ein bisschen lehrreich ist er auch...nicht im Sinne vom Schullernen sondern eher was den Charakter angeht. Schöne Ansätze drin smile

Jack: Du willst wohl verhandel du miese schleimige Qualle! Guck mal was ich hier hab! Ich hab ein Glas voll Dreck ich hab ein Glas voll Dreck! Und rat mal was da drin ist!
10.04.2007 17:16 Samantha Mulder ist offline Beiträge von Samantha Mulder suchen
agenthuhn agenthuhn ist männlich
Tripel-As

Zitat:
Original von aktexfan04
Ich habe in letzter Zeit "Das Haus am See", "D.E.B.S", "My summer of love", "Bound", "Loving Annabelle" und"10 Dinge, die ich an dir hasse" gesehen. Ich fand sie allesamt total gut & schaue sie mir sicher noch öfters an.Augenzwinkern

"My summer of love" hab ich letztens auch geschaut. Bin nur drauf gekommen, weil dort Nathalie Press die Hauptrolle spielt, und die fand ich als Caddy in BLEAK HOUSE so großartig. "My summer..." fand ich zwar nicht überragend, aber doch schön.

SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.
MULDER: (hurt) Sounds like crap when you say it.
12.04.2007 16:12 agenthuhn ist offline Beiträge von agenthuhn suchen
Eve1 Eve1 ist weiblich
Kaiser

Also ich hab mir gestern mal wieder (zum Teil - hab ihn schon ein paar mal gesehen) "Interview mit einem Vampir" angesehen.
Ich liebe diesen Film!

13.04.2007 11:46 Eve1 ist offline Beiträge von Eve1 suchen
Knäuel Knäuel ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-525.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Knäuel

Habe mir letztens "Marie Antoinette" mit Kirsten Dunst und "The Sentinel" mit Michael Douglas und Eva Longoria aus der Videothek geholt.

Von "Marie Antoinette" war ich ziemlich enttäuscht. Es wird alles nur sehr oberflächlich angerissen und enden tut der Film genau dann, wenn die Französische Revolution gerade erst anfängt auszubrechen.

"The Sentinel" war hingegen gute Unterhaltung. Wer auf Filme wie "Auf der Flucht", "Mord im weißen Haus" oder ähnliches steht, wird ihn mögen.
13.04.2007 13:00 Knäuel ist offline Beiträge von Knäuel suchen
sarahM sarahM ist weiblich
Kaiser

Bei "The Sentinel" spielt doch auch Kiefer Sutherland mit, stimmt's?! Haaaach, ich liebe diesen Mann! *schwärm*

Mal überlegen, was hab ich denn vor kurzem gesehen?! ... mist nix weiter...! Ach doch!!! Da gibt's sone gaaaanz tolle Serie namens "Akte X"! Solltet ihr auch mal probieren, gefällt euch bestimmt! großes Grinsen Augenzwinkern
13.04.2007 14:50 sarahM ist offline Beiträge von sarahM suchen
Tripel-As

Zitat:
Original von Eve1
Also ich hab mir gestern mal wieder (zum Teil - hab ihn schon ein paar mal gesehen) "Interview mit einem Vampir" angesehen.
Ich liebe diesen Film!

Auch einer meiner All-Time-Favourites. Der erste Gruselfilm, den ich im Kino geschaut habe, damals mit 14. großes Grinsen

SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.
13.04.2007 15:07 agenthuhn ist offline Beiträge von agenthuhn suchen
Eve1 Eve1 ist weiblich
Kaiser

@agenthuhn: Jaa, den hab ich auch das erste Mal gesehen, als ich noch ziemlich klein war...(Allerdings im TV.)
Damals hab ich mich voll gegruselt, aber irgendwie find ich die Atmosphäre in dem Film immer wieder geil!
Von wem wird eigentlich nochmal das kleine Mädchen gespielt? War das nicht auch jemand ganz berühmtes?

@SarahM: Joa, die soll ja ganz nett sein... großes Grinsen
*aufDVDundVideo-Sammlungschiel*
Soll`s ja auch nochmal `nen Film von geben... Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eve1: 13.04.2007 16:53.

13.04.2007 16:53 Eve1 ist offline Beiträge von Eve1 suchen
Tripel-As

Zitat:
Original von Eve1
Von wem wird eigentlich nochmal das kleine Mädchen gespielt? War das nicht auch jemand ganz berühmtes?

Ja, das war die erste große Rolle von Kirsten Dunst (Spider Man, Marie Antoinette, Elizabethtown, Virgin Suicides usw.). Hat sie damals als kleines Mädel echt klasse gemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von agenthuhn: 13.04.2007 18:04.

13.04.2007 18:04 agenthuhn ist offline Beiträge von agenthuhn suchen
TheLoneGunmen TheLoneGunmen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3351.jpg

Also als letztes hab ich ein paar Alan Rickman DvDs angeschaut. Nämlich "Dogma" (Der film ist soo komisch ^^) und "Tatsächlich Liebe" (geht in die Humor Kitsch Richtung ^^). Naja ich bin momentan ein bischen auf Alan Trip ^^. Toller Schauspieler großes Grinsen

13.04.2007 19:43 TheLoneGunmen ist offline Beiträge von TheLoneGunmen suchen
LittleBlue LittleBlue ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1463.jpg

Im Kino--> Fantastic Movie (der grösste Scheiss der Welt!!!*lool*)

Auf DVD--> Borat (Ohne Worte)

LittleBlue

13.04.2007 22:06 LittleBlue ist offline Beiträge von LittleBlue suchen
Eve1 Eve1 ist weiblich
Kaiser

@agenthuhn: Ach jaa. Danke!
Weiß noch, dass ich mich total gewundert hab, als ich das das erste Mal erfahren hab.

Dogma" fand ich auch irgendwie witzig.
Wie ist denn "Fantastic Movie" wirklich so??

Was ich mir ja auch immer wieder angucken kann: "American Pie"!! Zunge raus *loool*

14.04.2007 12:35 Eve1 ist offline Beiträge von Eve1 suchen
LittleBlue LittleBlue ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1463.jpg

@Eve1: Fantastic Movie ist voll ätzend. Ich fand den richtig doof. Das ist ein Film ala Scray Movie, nur 1000000 Mal schlechter.

14.04.2007 18:28 LittleBlue ist offline Beiträge von LittleBlue suchen
GuteFee GuteFee ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1452.jpg

Ah, Girl Interrupted, GENIALER Film! Ebenso das Piano, der alte, tieftraurige und verstörende Klassiker... V wie Vendetta hab ich vor ein paar Monaten selbst erst gesehen und mich direkt verliebt.
Meine letzten Filme waren...
TRUST THE MAN, den ich mehr als schlecht fand. Ebenso schlecht war
TRENNUNG MIT HINDERNISSEN und
EIN GUTES JAHR
Einigermaßen (wegen Kostüm und Schauspielleistung halt) war THE QUEEN, sehr genial hingegen THE ILLUSIONIST und natürlich THE LAST KING OF SCOTLAND
Gestern grad beim Videoabend wurden mal wieder 50 MINUTEN und (Lachanfälle immer wieder) WAS DAS HERZ BEGEHRT

14.04.2007 18:44 GuteFee ist offline Beiträge von GuteFee suchen
moonchild moonchild ist weiblich
Verdorbene Seele

images/avatars/avatar-2904.jpg

@gutefee
jaaaaa, THE LAST KING OF SCOTLAND ist wirklich klasse smile

meine letzten filme:

ROAD TO GUANTANAMO - ebenfalls ein herausragender film

DEPARTED - gut, aber nicht sehr gut. wobei ich gestehen muss, dass leo mal gut gespielt hat... und jack nicholson ist ziemlich cool Augenzwinkern

life has to end; love doesn't.

24.04.2007 14:57 moonchild ist offline Beiträge von moonchild suchen
Knäuel Knäuel ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-525.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Knäuel

Departed hab ich letztens mit zu meinen Eltern genommen und mit denen geguckt.
Ich fand ihn in der ersten halben Stunde ziemlich verstörend und hatte das Gefühl, dass ich nicht richtig mitkomme... zumal mich das Augenrollen von Muddern und Vaddern bei jedem Kraftausdruck abgelenkt hat. Am Ende fand ich die Handlung dann aber richtig gut und clever durchdacht... und meine Eltern nahmen die Ausdrücke mit Humor.

Meine Mutter fing schockierenderweise danach sogar an wie Jack Nickolson zu reden:
"So, mach jetzt den verfickten beschissenen Fernseher aus, du musst nochmal mit dem schwanzlutschenden Dreckshund vor die Tür"

Is' richtig Mudders... großes Grinsen
25.04.2007 15:30 Knäuel ist offline Beiträge von Knäuel suchen
moonchild moonchild ist weiblich
Verdorbene Seele

images/avatars/avatar-2904.jpg

Zitat:
Original von Knäuel
Departed hab ich letztens mit zu meinen Eltern genommen und mit denen geguckt.
Ich fand ihn in der ersten halben Stunde ziemlich verstörend und hatte das Gefühl, dass ich nicht richtig mitkomme... zumal mich das Augenrollen von Muddern und Vaddern bei jedem Kraftausdruck abgelenkt hat. Am Ende fand ich die Handlung dann aber richtig gut und clever durchdacht... und meine Eltern nahmen die Ausdrücke mit Humor.

Meine Mutter fing schockierenderweise danach sogar an wie Jack Nickolson zu reden:
"So, mach jetzt den verfickten beschissenen Fernseher aus, du musst nochmal mit dem schwanzlutschenden Dreckshund vor die Tür"

Is' richtig Mudders... großes Grinsen

*loool*

aber sollte ich den film nochmal schauen, mach ich auf jeden fall ne liste, wie oft da der ausdruck "schwanz lutschen" vorkommt Augenzwinkern

life has to end; love doesn't.

26.04.2007 11:06 moonchild ist offline Beiträge von moonchild suchen
VancouverX9 VancouverX9 ist weiblich
powerknubbel

images/avatars/avatar-2228.gif

The Illusionist fand ich nicht so gut wie The Prestige.

Und neulich hab ich Snow Cake mit Alan Rickman gesehen. Ist so ne Art Rain Man für Kanadier...bzw. Rain Woman großes Grinsen Aber absolut empfehlenswert.

Wer Donnie Darko mag könnte auch Chumscrubber mögen, der hat mir sehr gut gefallen.

Gar nicht geht der Transformers Film, der ist einfach nur Militärpropaganda am laufenden Band. Ekelerregend. "No sacrifice.No victory!" *LOL*

Fast Food Nation hat mir auch noch gut gefallen, ist so eine Art Mischung aus Thank you for smoking und Super Size me.

Oh und unbedingt Sicko von Michael Moore sehen. Natürlich übertreibt er es wie immer, aber irgendwie ist das ja der Sinn hinter einem politischen Film, soll ja ne Message rüberkommen.

07.08.2007 09:27 VancouverX9 ist offline Beiträge von VancouverX9 suchen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » OUT OF THE X » Musik / Cinema / TV » "Gerade vor kurzem gesehen" - Topic