Witzige Sprüche und Szenen aus der Serie   |
|
|
warum hatts da nicht schlafsäcke geregnet??
das wär doch mal ne x-akte gewesen
__________________ NEVER . GIVE . UP . ON . A . MIRACLE
|
|
03.10.2006 17:14 |
|
|
Galloway

König

|
|
Das ist aus der Bunnyfolge "Krieg der Kargographen"
|
|
03.10.2006 20:22 |
|
|
Knäuel

Haudegen

|
|
@Galloway: Es sind die Koprophagen
Sorry, habs nur auf englisch, aber auf jeden Fall noch ein Klassiker:
Humbug
Blockhead: For instance, did you know that through the protective Chinese practice of Tiea Bu Shan, you can train your testicles to drop into your abdomen?
Mulder: Oh, I'm doing that as we speak.ee
the list
Mulder: Imagine if you could come back and take out five people who had caused you to suffer. Who would they be?
Scully: I only get five? (Ihr Blick dabei ist göttlich!)
Chinga
Mulder: Haben Sie 'ne Puppe gefunden, die reden kann, Scully?
Scully: Nein, nein. Natürlich nicht.
Mulder: Ich würde vorschlagen, dass Sie auf dem Rücken der Puppe nach einem Plastikring mit einem Bindfaden dran suchen. Das war nämlich mein erster... Hallo?
Bad Blood
Mulder: Dana?? Er kannte Ihren Vornamen doch überhaupt nicht.
Scully: Wollen Sie mich unterbrechen, oder was?
Mulder: Nein, machen Sie nur weiter ... Dana.
Trevor
Scully: Hmm... Spontaneous human combustion.
Mulder: Scully...!
Scully: Well, isn't that where you're going with this?
Mulder: Dear Diary: Today my heart leapt when Agent Scully
suggested spontaneous human combustion.
Scully: Mulder, shut up.
|
|
03.10.2006 21:12 |
|
|
outthere

Grünschnabel
 |
|
also meine liebsten Zitate sind:
*es regnet in Strömen*
Mulder: Hey Scully, ich sammle die Tiere und Sie bauen die Arche!
*Scully rennt weg*
Mulder: Das war doch nicht ernst gemeint!!! ^^
----
Was auch noch meine Lieblingsszene ist, die Endszene von "Der große Mutato"! Wenn er sich vor sie stellt und ihr die Hand hinstreckt, sie sie greift und beide tanzen *SÜß*
|
|
03.10.2006 21:43 |
|
|
yellow

Haudegen

|
|
@outthere: In welcher Folge war der Dialog mit der Arche? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Ist wirklich witzig!
__________________ Wenn wir das Unvorhersehbare nicht vorhersehen, das Unerwartete nicht erwarten, in einem Universum unendlicher Möglichkeiten, sind wir vielleicht eines Tages dem Frivolwollen von jemandem oder etwas ausgeliefert, das man weder programmieren, kategorisieren oder irgendwie zuordnen kann.
|
|
04.10.2006 08:51 |
|
|
kate Moss

Eroberer

|
|
In der 8.gibts weniger witze als früher
|
|
04.10.2006 09:05 |
|
|
kate Moss

Eroberer

|
|
| Zitat: |
Original von yellow
@outthere: In welcher Folge war der Dialog mit der Arche? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Ist wirklich witzig!
|
Ich glaub in Auqa Mala oder
|
|
04.10.2006 09:07 |
|
|
Sally

Tripel-As

|
|
|
05.10.2006 12:21 |
|
|
Nanny

Routinier

|
|
Ja, das ist "Krieg der Koprophagen". Am Ende der Folge. Das mit den Schweinen ist aus "Blutschande", da sagt Mulder nicht, dass Scully übel riecht. In "Blutschande" hat es da auch nicht geregnet.
Das zweite Zitat ist aus "Arcadia", wo Mulder zu Scully sagt, dass er sie ja noch gar nicht über die Schwelle getragen hat und Scully dann ihre Jacke auszieht, da sagt Mulder dann zu ihr:"Na, Sie gehen aber ran."
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
__________________ Scully zu Mulder: "Wenn Ihre Schwester Ihre Tante wäre und Ihre Mutter Ihren Onkel heiratet, dann wären Sie Ihr eigener Opa."
|
|
05.10.2006 13:04 |
|
|
3Dim

Tripel-As

|
|
Das fand ich so gemein, als er das gesagt hat... BÖSE!
Blockhead: Ich habe die Zukunft gesehen! Und die Zukunft sieht aus wie ER!
3Dim
__________________ X-Files 4 Life
|
|
06.10.2006 09:03 |
|
|
agenthuhn
Tripel-As

|
|
Ich liebe folgenden Dialog aus "Sporen", den hab ich auch nur auf Englisch parat...:
MULDER: (modestly) As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...
SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.
MULDER: (hurt) Sounds like crap when you say it.

SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.
|
|
06.10.2006 13:00 |
|
|
SpookyStar

Lebende Foren Legende

|
|
Aber es hat auch irgendwie was Süßes, wenn sie so sagt "who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years." ^^
|
|
06.10.2006 13:09 |
|
|
agenthuhn
Tripel-As

|
|
Ja, das finde ich ja eigentlich auch die beste Zeile. Es kommt vor allem drauf an, WIE sie es sagt. Gillian ist einfach unschlagbar, sie sollte mehr lustige Filme drehen.

|
|
06.10.2006 13:12 |
|
|
cabel2

Doppel-As

|
|
Was ich zu geil finde ist der Dialog zwischen Mulder und Nutt in der Folge Der Zirkus als mulder Nutt unter Scullys "Zimmer" erwischt.
NUTT: I was merely repairing the plumbing on this unit. I know what
you're thinking, my friend, but you are grossly mistaken.
(He and Mulder stand.)
Just because I am not of so-called "average" height does not mean I
must receive my thrills vicariously. Not all woman are attracted to
overly tall, lanky men such as yourself. You'd be surprised how many
women find my size intriguingly alluring.
MULDER: And you'd be surprised how many men do as well.
Mulders Blick dabei find ich sooooooooo geil
__________________ Metatron: Noah was a drunk. Look what he accomplished. And no one's even asking you to build an ark. All you have to do is go to New Jersey, and visit a small church on a very important day.
|
|
06.10.2006 13:15 |
|
|
agenthuhn
Tripel-As

|
|
Stimmt, das hätte ich als nächstes geschrieben!
Auch ein Klassiker, die Sache mit dem Videoband in "Excelsis dei"
Scully: "Gut, ich habe es nämlich in die Schublade zu den anderen Videos gelegt, die auch nicht ihre sind..."

|
|
06.10.2006 13:19 |
|
|
Nanny

Routinier

|
|
Der letzte Satz von "Bad Blood", wo Mulder sagt:"Außer das mit den vorstehenden Zähnen!", ist auch immer wieder zum Schiessen.
__________________ Scully zu Mulder: "Wenn Ihre Schwester Ihre Tante wäre und Ihre Mutter Ihren Onkel heiratet, dann wären Sie Ihr eigener Opa."
|
|
06.10.2006 14:01 |
|
|
Galloway

König

|
|
Ich find Mulders Satz in "Der Zirkus" auf der Beerdigung so gut: "Ich bin schon gespannt auf den Leichenschmaus"
Oder Scullys Kommentar in "Das Glück des Henry Weems": Vielleicht findet er den Weg zur Tür nicht?". Vor allem, weil Mulder dann total entsetzt "Scully" sagt und versucht ein Grinsen zu verhindern. Erfolglos.
Oder als Scully bei irgendeiner Autopsie spontane Selbstentzündung vorschlägt. Und Mulder dann anfängt:"Liebes Tagebuch..."
Aber einen absoluten Klassiker, bei dem ich mich vor Lachen immer wieder wegschmeiße ist die LGM-Folge, wo sie in Vegas sind und Scully dieses Zeug iniziert kriegt. Erst die Obduktion mit Langley, wo sie versucht den Wagen wegzuschieben und dann umfällt. Dann die Szene in der Hotelbar "Wer hat Feuer?" und dann noch die Szene im Hotelzimmer, wo sie ständig kichert und komische Gesichter macht. Einfach super. Und am Anfang, als die LGM Scully anrufen, sagen sie ja: Sie wird uns in den Arsch treten. Und als Scully am Schluß mit Mulder telefoniert, müßt ihr euch mal den Orginalton anhören. "I will kick their asses." So genial.
|
|
06.10.2006 15:44 |
|
|
|