Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Witzige Sprüche und Szenen aus der Serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Witzige Sprüche und Szenen aus der Serie 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maryx maryx ist weiblich
Jungspund

Witzige Sprüche und Szenen aus der Serie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,

in Akte X gibt es ja ziemlich viele witzige oder total komische Momente bzw. Sprüche. Ich habe vor kurzem mal wieder Eis gesehen und da ist mir ein Satz von Mulder aufgefallen.

In der Szene, als sich die Männer ausziehen, um sich gegenseitig nach Zeichen für eine Infektion zu untersuchen, sagt er: "Okay, vergesst nicht, dass wir hier in der Antarktis sind." Was wollte er damit wohl sagen? *grins*

Fallen euch auch noch so ein paar coole Sprüche ein?
17.09.2006 21:22 maryx ist offline Beiträge von maryx suchen
Humbug Humbug ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1427.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer meiner Lieblinge: (Sorry, ich kriegs jetzt nur sinngemäß zusammen...)

Scully beim Betrachten eines zweigeteilten Leichnams: "Wen sollen wir jetzt verhaften , David Copperfield?"
Mulder: " Ja... - aber nicht dafür!"

17.09.2006 22:42 Humbug ist offline Beiträge von Humbug suchen
chinga chinga ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2824.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Akte-X Film. Mulder: "Ich habe ein Schwangerschaft-Termin" cool
17.09.2006 23:04 chinga ist offline Beiträge von chinga suchen
trustme trustme ist weiblich
König

images/avatars/avatar-1830.jpg

Ich fand das auch ganz lustig. Kommt aus Milagro, als Scully bei Mulder ist.

SCULLY: Mulder, psychische Chirurgie ist, wenn jemand seine Hand in
Hühnereingeweide taucht und so tut, als ob er die Tumore der Kranken und
Naiven entfernt.

MULDER: Oder... es ist ein ungeheuerlich unverstandenes Gebiet der alternativen Medizin.

Wenn mir noch was einfällt dann setzt ich es hier rein.

SCULLY: Diese Fähigkeit haben wir schon, Mulder. Sie wird "Fortpflanzung" genannt.
17.09.2006 23:07 trustme ist offline Beiträge von trustme suchen
Nanny Nanny ist weiblich
Routinier

Ich habe auch eins aus "Teliko":

Scully: "Warum sollte er sein Land verlassen wollen, um herzukommen?"

Mulder: "Wegen des Kabelfernsehen."

Jetzt eins aus "Unruhe", wo der alte Verkäufer aus dem kleinen Fotoladen verdächtigt wird:

Mulder: "Wer von uns beiden soll denn jetzt seine Strahlenkanone auf diesen Bösewicht abfeuern?"

18.09.2006 18:35 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen
aktexfan04 aktexfan04 ist weiblich
Pummeluff

Ich finde das hier aus Rückkehr der Zukunft so geil!

"Wenn Ihre Schwester Ihre Tante ist und Ihre Mutter Ihren Onkel heiratet, wären Sie Ihr eigener Opa."

Und aus Arcadia, weil die Szene ist total geil ey!großes Grinsen

Mulder: Jetzt ist die Spannung hin! (oder so ähnlich)
18.09.2006 18:44 aktexfan04 ist offline Beiträge von aktexfan04 suchen
trustme trustme ist weiblich
König

images/avatars/avatar-1830.jpg

Wie wärs damit:

(FROHIKE kommt herein. Er sieht MULDER und umarmt ihn freudig.)

FROHIKE: Das glaube ich einfach nicht! Wir haben gedacht, du wärst tot!
MULDER: Du wirst wohl noch länger auf meine Videosammlung warten
müssen, Frohike.

Ist aus "VERschwörung des Schweigens"

oder: (das ist aus Tempus Fugit)

MULDER: Ach, es ist nur etwas, das mich an sie erinnert hat.
SCULLY: Was, ein außerirdisches Implantat?
MULDER: Sogar zwei, und ich habe Ohrringe draus machen lassen.

SCULLY: Diese Fähigkeit haben wir schon, Mulder. Sie wird "Fortpflanzung" genannt.
19.09.2006 22:37 trustme ist offline Beiträge von trustme suchen
aktexfan04 aktexfan04 ist weiblich
Pummeluff

@trustme: Ohhhhhh jaaa diese Szenen sind einfach geil! Vor allem die in Tempus Fugit^^ ich muss jedes Mal total lachen!großes Grinsen
19.09.2006 22:39 aktexfan04 ist offline Beiträge von aktexfan04 suchen
kate Moss kate Moss ist weiblich
Eroberer

jaja der Mulder Witz
20.09.2006 08:29 kate Moss ist offline Beiträge von kate Moss suchen
Jules Jules ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2614.jpg

Das beste an der Szene is nich der Spruch sondern die Tatsache das die Frau versucht ne Wunderkerze auszupusten.......*schweig*

20.09.2006 13:24 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen
Sandy Sandy ist weiblich
König

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy: 25.10.2009 12:28.

20.09.2006 16:53 Sandy ist offline Beiträge von Sandy suchen
DreaX DreaX ist weiblich
Routinier

Eine witzige Szene bei der ich mich immer wegschmeißen könnte ist (wie oben) auch aus Arkadien:

Als Scully bei der "Frau mach mir ein Sandwich"-Szene Mulder die Handschuhe an den Kopf donnert.
Die Szene finde ich zum Schreien.

20.09.2006 17:16 DreaX ist offline Beiträge von DreaX suchen
davidneu davidneu ist männlich
Eroberer

Energie:
(Sarg fängt Feuer)
MULDER (zu SCULLY, sarkastisch, jovial): "Das bilden wir uns doch alle nur ein...!"

Leonard Betts (sinngemäß):
MULDER (sucht nach Körperteilen von Leonard zwischen Krankenhausabfällen): "Na, es scheint, als hätte ich die Kinderüberraschung gefunden!" (wie gesagt, sinngemäß)

SCULLY: "Sie wollen doch nicht behaupten, dass sich eine kopflose Leiche aus ihrem Kühlfach befreit hat, oder? ODER?"
25.09.2006 18:31 davidneu ist offline Beiträge von davidneu suchen
Galloway Galloway ist weiblich
König

Zitat:
Original von Sandy
In "Arkadien" als Mulder den Nachbarn beim Essen erzählt, dass sie sich auf einer Ufo-Convention kennengelernt hätten und er hinzufügt, dass Scully verrückt nach solchem Zeug ist....Mann, bei Scullys Gesichtsausdruck muss ich jedes Mal lachen. Und Mulder tut dabei noch so unschuldig. großes Grinsen

Und wenn man aufpasst sieht man, dass sie ihm noch einen Fußtritt verpasst.
25.09.2006 22:26 Galloway ist offline Beiträge von Galloway suchen
Nala Nala ist weiblich
Doppel-As

In "Satan" (Die Hand, die verletzt), als die Frösche vom Himmel fallen:

Scully: "Mulder, hier sind gerade Frösche vom Himmel gefallen!"
Mulder: Vieleicht Sind ihre Fallschirme nicht aufgegangen."

Jetzt vielleicht nicht gerade der Brüller, aber ich fands eigentlich ganz witzig.

Don Bosco
02.10.2006 21:10 Nala ist offline Beiträge von Nala suchen
shorty shorty ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2736.jpg

Oder in der Hellseher:

Der Hellseher erklärt Mulder die Situation inner Küche:

DH: Er schleicht sich von hinten an Sie ran und.....BANENCREME!!!!

Ich könnt mir jetzt noch vor lachen in die Hose machen!

Meine wahre große Liebe! <3
02.10.2006 22:17 shorty ist offline Beiträge von shorty suchen
Nala Nala ist weiblich
Doppel-As

In "Frische Knochen" auf dem Friedhof, als der kleine Junge den Sack fallen lässt und die Kröten in die Freiheit hüpfen guckt Mulder, der fest damit gerechnet hat, das Leichenteile in dem Sack sind total entgeistert und Scully kommentiert trocken:

"Vielleicht sollte ich ein paar davon küssen , um nachzusehen ob einer davon Private Guiterez (hoffe der schreibt sich so) ist."

Mulders Blick darauf finde ich zum Schießen.

Don Bosco
02.10.2006 22:56 Nala ist offline Beiträge von Nala suchen
Serenity Serenity ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2123.jpg

Ich finde die Szene in "Schatten" so witzig, wo sie sich im Auto über vorgetäuschte Todesfälle unterhalten.

Mulder: "Es gibt nur einen Menschen, der seinen Tod erfolgreich vorgetäuscht hat.... Eeeeeelvis!"
(wie er diesen Namen betont ist einfach zum Schießen! großes Grinsen )

"Warum ist es hier drin so dunkel?"
"Weil das Licht aus ist."

03.10.2006 01:31 Serenity ist offline Beiträge von Serenity suchen
Galloway Galloway ist weiblich
König

Ich finde Scary Monsters ganz witzig. Als dieser weibliche Fan von Scully und Mulder auftaucht (sorry, hab Namen vergessen) und Scully dann so spaßeshalber sagt: "Bringen sie mir die Katze". Und dann taucht der Typ mitten in der Nacht mit der Katze vor Scullys Tür auf und sie siziert diese dann mitten auf ihrem Küchentisch. Zum Schreien.
03.10.2006 08:13 Galloway ist offline Beiträge von Galloway suchen
Sally Sally ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-40.jpg

da sind echt hammer-gute sprüche dabei!
einer meiner labsoluten lieblingssprüche ist aus "vom erdboden verschluckt"

Scully: (streicht mulder über den rückn, der daraufin "au" sagt) tschuldigung, ich wollte sie nur warm halten

Mulder: ich hab mal gehört, die beste methode sich warm zu halten, ist nackt in einen schlafsack zu kriechen zu jemandem, der schon nackt drin liegt

Scully: sollte es irgendwann schlafsäcke regnen, haben sie vieleicht glück

aaaaaaaaah...haha... *vomstuhlfall* wenn ich nur daran denke...
und den spruch in meiner sig find ich auch gut, weiss aber gar nich mehr so genau aus welcher folge der war *schäm* die mit den schweinen... *nichteinfällt*

03.10.2006 16:25 Sally ist offline Beiträge von Sally suchen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Witzige Sprüche und Szenen aus der Serie