Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Die heißesten Bilder unserer Agenten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die heißesten Bilder unserer Agenten 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vicy vicy ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-3011.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt genug fantasie haben wir alle großes Grinsen !!
na ja, als ich das foto zum ersten mal gesehen habe, dachte ich auch es wäre scully, kannte bis dahin nur die story bis zur 6staffel..musste leider feststellen, dass es nur ein fake ist, aber was solls..

übrigens, die seite ist echt geil..da sind voll viele geile fotos.. die man sonst vllt nicht so schnell finden würde.. und die zitate von ihm auf der seite sind auch irgendwie lustig.. großes Grinsen ..falls es noch jemand außer mir versteht..

ein paar hübsche von mulder:

27.07.2006 20:31 vicy ist offline Beiträge von vicy suchen
Galloway Galloway ist weiblich
König

Themenstarter Thema begonnen von Galloway
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte ist ja voll der Hammer.

So dann mal ein paar Bilder aus der ersten Staffel

29.07.2006 13:34 Galloway ist offline Beiträge von Galloway suchen
Knäuel Knäuel ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-525.jpg

Noch mehr meiner Lieblings-Scully-Bilder:

[IMG]http://www.chrisnu.com/ftf/index.php?spgmGal=ftf&spgmPic=226&spgmFilte
rs=#pic[/IMG]
29.07.2006 20:15 Knäuel ist offline Beiträge von Knäuel suchen
x-monsterjuck x-monsterjuck ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2697.jpg

das is ja sau sche...aus welcher folge isn das???
aus hungry???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x-monsterjuck: 29.07.2006 21:27.

29.07.2006 21:26 x-monsterjuck ist offline Beiträge von x-monsterjuck suchen
Miranda(Otto) Miranda(Otto) ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1488.jpg

Ich find das super scharf ,HAMMA!

~~*"I made a little bit of a mess in the library"*~~

29.07.2006 22:23 Miranda(Otto) ist offline Beiträge von Miranda(Otto) suchen
shorty shorty ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2736.jpg

Ich find da sieht sie etwas aufgetakelt aus...passt nicht zu Scully! Augenzwinkern

Meine wahre große Liebe! <3
29.07.2006 23:08 shorty ist offline Beiträge von shorty suchen
Elbenweib Elbenweib ist weiblich
Dampfnudel

Ich finde Sie sieht auf dem Bild total hot aus und aufgetakelt sieht Sie meiner Meinung kein bisschen aus so wie immer halt sehr schlicht und natürlich geschminkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elbenweib: 30.07.2006 00:54.

30.07.2006 00:54 Elbenweib ist offline Beiträge von Elbenweib suchen
aktexfan04 aktexfan04 ist weiblich
Pummeluff

Ich finde ihr Blick ist irgendwie total süss, so verträumt...als wäre sie mit ihren Gedanken gaaaanz weit weg und zwar bei einem bestimmten Menschen.großes Grinsen
30.07.2006 01:55 aktexfan04 ist offline Beiträge von aktexfan04 suchen
Dampfnudel

In Staffel 9 sah Scully auch einfach super aus!

30.07.2006 13:45 Elbenweib ist offline Beiträge von Elbenweib suchen
vicy vicy ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-3011.gif

also ich kann Elbenweib nur zustimmen sie sah echt in der 9 Staffel sehr gut aus.. mir haben vor allem ihre längeren haare gut gefallen!

30.07.2006 14:16 vicy ist offline Beiträge von vicy suchen
xeros89 xeros89 ist männlich
Kaiser

Woah da bin ich echt baff!
Scully sieht ja wieder sehr gut aus gegen Schluss! Mann freu mich schon auf die 9. (obwohl es noch ne Ewigkeit geht) fröhlich
30.07.2006 14:22 xeros89 ist offline Beiträge von xeros89 suchen
Dampfnudel

Ja in der 9 sah Sie einfach geil aus die Langen Haare stehen Ihr sehr gut!
30.07.2006 14:25 Elbenweib ist offline Beiträge von Elbenweib suchen
MulderundScully MulderundScully ist weiblich
Mitglied

Scullys Haare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nicht das mich hier jemand falsch versteht ich liebe Scully fröhlich , aber mir gefallen die Haare von Scully nicht wenn sie lang sind.
Sie sieht zwar immer noch hübsch aus,aber die Haare in den Staffel 4-8 finde ich besser.
Die kurzen Haare sehen einfach nur toll aus.
Und ich finde es schade das sie sich die Haare lang wachsen lassen hat.
Was ich auch schade finde ist das Scully im richtigen Leben blonde Haare trägt, weil die roten stehen ihr sehr sehr gut.

Zunge raus

30.07.2006 15:43 MulderundScully ist offline Beiträge von MulderundScully suchen
Dampfnudel

also kurz mag ich Ihre Haare auch sehr gerne besonders in Staffel 4+5 sah sie super aus aber die Langen Haare in Staffel 9 stehen Ihr noch besser da sa Sie einfach bezaubernd aus aber mit den Blonden Haaren gebe Ich Recht Rot steht Ihr besser und dunkelbraun auch.
30.07.2006 16:01 Elbenweib ist offline Beiträge von Elbenweib suchen
jumago jumago ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2505.jpg

Soviel zu den Haaren Augenzwinkern http://chrisnu.com/scullyhair/index.html
Und diese Bilder sind einfach spitze!

X FILES. DIESE EINE LIEBE WIRD NIE ZU ENDE GEHN. WANN WERD ICH SIE WIEDERSEHN?

I WANT TO BELIEVE IN X FILES III

30.07.2006 16:42 jumago ist offline Beiträge von jumago suchen
MulderundScully MulderundScully ist weiblich
Mitglied

Aber wisst ihr was ich mich schon ganz oft gefragt habe?
Was hat Sully für einen Lippenstift, bzw. trägt sie überhaupt welchen?
Ich liebe ihre lippen, ich hätte auch gern solche.Echt schöne form.
Sie sind vorallem oben schön prall und sie macht doch manchmal ihre Zunge in den Mundwinkel und das finde ich passt super zu ihr.
Und weil wir schon mal dabei sind.
Ist euch schon mal aufgefallen das manchmal in Mulders augen so ein funkeln ist.Ich finde es immer komisch, ich weiß nicht ob das am licht liegt.Weil genauso schnell wie es da ist, ist es auch wieder weg.
Naja wir könnten noch stundenlang so weiter quatschen.
Ich finde die beiden liefern genug gesprächststoff und ich hoffe immernoch darauf das sich mal mehre im chat treffen damit man mal so richtig quatschen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MulderundScully: 30.07.2006 19:38.

30.07.2006 19:38 MulderundScully ist offline Beiträge von MulderundScully suchen
XBerlinerin XBerlinerin ist weiblich
Haudegen

Zitat:
Original von jumago
Soviel zu den Haaren Augenzwinkern http://chrisnu.com/scullyhair/index.html
Und diese Bilder sind einfach spitze!

wirklich herrlich fies großes Grinsen . auf den meisten bilder wirkt sie leicht verstimmt...

und nochmal zu dem "hungry"-shot: ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wie man sie da als aufgetakelt empfinden kann, aber so sind eben die verschiedenen ansichten. auf jeden fall gibt es für mich kaum ein genialeres bild von scully. sie sieht darauf so natürlich, hübsch und sexy aus... Augen rollen *seufz* ...so überzeugend, dass es auch schon eine ganze weile einen platz an meiner wand hat fröhlich

30.07.2006 22:26 XBerlinerin ist offline Beiträge von XBerlinerin suchen
Dampfnudel

Zitat:
Original von XBerlinerin
sie sieht darauf so natürlich, hübsch und sexy aus... Augen rollen *seufz* ...

Jap das finde Ixch auch Sie sieht einfach verdammt gut aus!
30.07.2006 23:40 Elbenweib ist offline Beiträge von Elbenweib suchen
Galloway Galloway ist weiblich
König

Themenstarter Thema begonnen von Galloway

@jumago: Danke für den tollen Link!!

Nach Betracht dieser Bilde würde ich sagen: Season 5+6 und 8+9
Mir gefallen bei Scully sowohl die kurzen auch auch die etwas längeren Haare. was mir nicht so gefallen hat, war der Schnitt am Anfang der 7. Da hab ich mir nur gedacht. Jetzt hast du Mulder gerettet und triffst dich mit ihm im Flur (was meiner Meinung nach die shippigste Szene überhaupt ist) udn dann hast du so nen Haarschnitt. Und das nachdem du in der Wüste so klasse ausgesehen hast, was er ja leider nicht mitbekommen hat.
31.07.2006 08:19 Galloway ist offline Beiträge von Galloway suchen
miffi miffi ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-78.jpg

Herkunft: Eternia

Zitat:
Original von MulderundScully
Und weil wir schon mal dabei sind.
Ist euch schon mal aufgefallen das manchmal in Mulders augen so ein funkeln ist.Ich finde es immer komisch, ich weiß nicht ob das am licht liegt.Weil genauso schnell wie es da ist, ist es auch wieder weg.

Genau das ist mir auch immer aufgefallen... das hat Mulders Blick immer zu etwas Besonderem gemacht. Und wenn man sich mal neuere Bilder von DD anguckt - weg. Nichts mehr da, kein Glitzern mehr. Das finde ich sehr schade... gerade dieser besondere Blick hat ihn für mich immer so faszinierend gemacht... doch mittlerweile sind seine Augen leer geworden, das ist irgendwie erschreckend.

How do you do, Tiss Maylor? I'm Biles, the nutler.
31.07.2006 08:55 miffi ist offline Beiträge von miffi suchen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Die heißesten Bilder unserer Agenten