Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 7. Staffel » 7x21 Drei Wünsche / Je souhaite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7x21 Drei Wünsche / Je souhaite 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spookydogstar spookydogstar ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-597.jpg

Lampe 7x21 Drei Wünsche / Je souhaite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, war das gestern wieder eine geile Folge. Drei Wünsche einfach nur oberhammer geil finde. In der Folge jagt ein lacher den nächsten.

Einfach nur goldig, wenn Scully mit dem gelben Puder den Leichnahm bepinselt und von Mulder nur trocken der Kommentar kommt, sie hätte da eine Stelle vergessen. *grööööööööööhl*

Wer hat sich denn gestern noch so schön amüsiert bei Akte X?

30.05.2006 16:40 spookydogstar ist offline Beiträge von spookydogstar suchen
Seba96 Seba96 ist männlich
Grünschnabel

RE: 3 Wünsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spookydogstar
Wer hat sich denn gestern noch so schön amüsiert bei Akte X?

Ich fand es auch wieder sehr unterhaltsam. Da ich gestern zum ersten Mal nach langer Zeit wieder eine Akte X-Folge gesehen habe, bin ich heute auch auf der google-Suche nach einem Forum hierher gekommen.

"Drei Wünsche" ist eine meiner Lieblingsfolgen insgesamt und mit die beste Comedy- bzw. Stand alone-Folge.
30.05.2006 16:44 Seba96 ist offline Beiträge von Seba96 suchen
miffi miffi ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-78.jpg

Herkunft: Eternia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich gestern eh nicht schlafen konnte, hab ichs mir auch ma wieder auf Kabel1 angesehn großes Grinsen
Ich mag die Folge auch... ich finde zwar nicht, dass sie eine der besten ist, aber Unterhaltungswert hat sie auf alle Fälle. Wer Aladdin gesehen hat, kann sich allerdings auch von Anfang an denken, was Mulder mit seinem 3. Wunsch anfängt großes Grinsen also irgendwie vorhersehbar ist sie schon... aber trotzdem gut. Man sieht mal wieder: Vorsichtig sein mit dem, was man sich wünscht - es könnte in Erfüllung gehen!

How do you do, Tiss Maylor? I'm Biles, the nutler.
30.05.2006 16:54 miffi ist offline Beiträge von miffi suchen
the5thAge the5thAge ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich gestern auch ordentlich amüsiert *lol* Die beiden Brüder waren auch irgendwie schräg drauf Augenzwinkern Ich glaub, ich würd' mich genauso bescheuert benehmen, wenn ich unsichtbar wäre, mir nen Keks freuen, gegen Mülltonnen treten und am Ende überfahren werden großes Grinsen
Hab mir auch gedacht, dass Mulder einen seiner Wünsche dazu benutzen wird, um den Dschinn zu befreien, aber das war ja auch gut so.
Scully hatte auch ne besondere Komik in dieser Folge fand ich, war irgendwie noch nie so. Hat sich irgendwie wie so ein kleines Kind gefreut, dass da extra welche aus Harvard ankommen - da war es auch schon klar, dass das nicht so klappen würde, wie sie sich das vorstellt großes Grinsen
Fand auch die Szene total gut, wo Mulder sich Frieden auf der Erde wünscht und er plötzlich der einzige Mensch auf der Welt ist - und die erste, nach der er sucht, ist Scully fröhlich Und dann die Szene wie er in Skinners Büro steht und auf einmal wieder alle auftauchen *loool*

30.05.2006 17:14 the5thAge ist offline Beiträge von the5thAge suchen
vicy vicy ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-3011.gif

ja, gestern wars echt geil! ich habe mich so schrottgelacht bei der stelle, wo mulder in skinners büro sich mit der frau unterhalten hat und sie dann verschwunden war, dafür aber alle anderen nicht mehr großes Grinsen großes Grinsen
gott, das war so genial!!! oder als die leiche 'verschwunden' ist und scully sie doch den harvard-leuten zeigen wollte... einfach gut gemacht..da muss ich the5thAge total zustimmen..uuuuund um mal einbisschen die shippige seite zu betrachten, wie mulder und scully sich benommen haben war ja auch total niedlich.. Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vicy: 30.05.2006 17:19.

30.05.2006 17:17 vicy ist offline Beiträge von vicy suchen
GillyIluvU GillyIluvU ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-1200.jpg

ich LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEBEE diese Folge! Ist echt eine total super Folge, die ich mir immer wieder ansehen kann. Scully ist ech zum Schießen in der Folge und Mulder ist irgendwie total niedlich in der Folge.

Alle Menschen auf der Welt verschwinden, Mulder denkt aber zuerst an Scully das war sooo süß.

Ich glaube wenn er mehr wünsche gehabt hätte, hätte er sich sicher auch noch etwas anderes gewünscht Augenzwinkern

X-FILES I MISS YOU
Gillian - my first big love!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GillyIluvU: 30.05.2006 17:34.

30.05.2006 17:31 GillyIluvU ist offline Beiträge von GillyIluvU suchen
Grünschnabel

Zitat:
Original von GillyIluvU
Ich glaube wenn er mehr wünsche gehabt hätte, hätte er sich sicher auch noch etwas anderes gewünscht Augenzwinkern

Meinst Du damit eher was mit Nacktheit oder eher was Emotionales? Augenzwinkern
30.05.2006 17:41 Seba96 ist offline Beiträge von Seba96 suchen
Kaiser

Zitat:
Original von Seba96
Zitat:
Original von GillyIluvU

Meinst Du damit eher was mit Nacktheit oder eher was Emotionales? Augenzwinkern

Ich mein damit etwas bezüglich Scully!! Augenzwinkern

X-FILES I MISS YOU
30.05.2006 17:47 GillyIluvU ist offline Beiträge von GillyIluvU suchen
the5thAge the5thAge ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2322.jpg

hehe, ja das hab ich mir auch gedacht, dass er sich ja irgendwas in Bezug auf Scully wünschen könnte, aber eher was Emotionales als Nacktheit, das hätte sonst glaub ich nicht so ganz gepasst *gg*

30.05.2006 17:50 the5thAge ist offline Beiträge von the5thAge suchen
Grünschnabel

Zitat:
Original von the5thAge
aber eher was Emotionales als Nacktheit, das hätte sonst glaub ich nicht so ganz gepasst *gg*

In der Kombination ist das ja was Wunderbares. smile
30.05.2006 17:58 Seba96 ist offline Beiträge von Seba96 suchen
musically86 musically86 ist weiblich
Eroberer

Ist euch mal aufgefallen in der letzten Szenen in Mulders Wohung wo Scully fragt, was denn nun sein letzter Wunsch gewesen sei und er sie von oben nach unten anguckt und sie dann lächelt Augenzwinkern GENIAL

Ich liebe diese Folge^^
30.05.2006 18:06 musically86 ist offline Beiträge von musically86 suchen
Galloway Galloway ist weiblich
König

Ich glaub er hätte sich eher nichts mit Scully gewünscht aus Angst, dass es schief geht.

Aber ich als Shipper find die Endszene auch super genial. Wie sie da schaut, so geil. Und so ne kleine Andeutung ist auch versteckt, als sie sagt sie sei glücklich, dass wäre schon was. Und ich find dass so relaxed, dass die beiden am Schluß gemütlich Video schauen une ein Bier trinken. Da sagt noch einer, es hätte sich seit All Things nichts geändert.

Aber wisst ihr, was ich noch total supi find. Als alle die Brüder immer darauf aufmerksam machen, dass sie ja den einen, der im Rollstuhl sitzt, wieder lauftüchtig machen könnten. Und die schnallen des einfach nicht.

Und Scully mit dieser Leiche und ihre Gesichtsausdrücke immer. Super. Genial. Wie ein kleines Kind. Erst super Vorfreude und dann voll enttäuscht.

Oder wie sie am Anfang ins Büro kommt und die beiden kommunizieren so per Augenkontakt (shippig) und der sie sieht dann den Mann und macht diesen Aufschrei (lustig) und dann ist es ihr gleich total peinlich, dass sie so reagiert hat.

Und wo sie zu dem Haus gehen und reden und sie Mulder immer wieder so anfasst, dass ist jetzt auch wieder shippig und hoffentlich aus der Folge, da ich das ganze jetzt aus dem Gedächtnis raushol, weil ich die Folge gestern nicht gesehen habe.
30.05.2006 18:19 Galloway ist offline Beiträge von Galloway suchen
x-monsterjuck x-monsterjuck ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2697.jpg

die folge ist komisch...zum lachen komisch!ich hab sie zwar gestern nicht gesehn aber schon öftters auf DVD...und beim ersten mal hab ich ständi gelacht!!obwohl auch stellen dabei warn wo man nicht lachen musste..man musste sich erstmal abreagieren können irgendwie!!!aber es wa keine der besten folgen wie ich fand!witzig und gut aber nicht perfekt!!!

30.05.2006 18:25 x-monsterjuck ist offline Beiträge von x-monsterjuck suchen
GuteFee GuteFee ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1452.jpg

Auf jeden Fall eine seeehr geniale Folge, die man irgendwie immer und immer wieder sehen kann, ohne dass sie ihren Reiz verliert. Ich schmeiss mich bei Scullys kindlicher Freude über den Unsichtbaren auch immer wieder weg!!!
Das Ende ist auch sehr goldig gemacht, zeigt uns mal wieder ein wenig Moral, die wir uns von Mulder abschneiden sollten *g* An andere denken fröhlich
Kennt ihr eigentlich den Film Caddyshack oder wie er auch immer heißt? Ich hab den nie gesehen. Ist es wirklich " a guy movie"? *lol* Biete auch mal wieder auf Magnolien aus Stahl, muss ja sein, nach der Folge.
Ich weiß nicht, aber diese Couchszene ist einfach genial, weil Mulder und Scully eben so locker miteinander umgehen. Liebe diese Augenblicke. Scullys Grinsen, als Mulder versucht ihr nachzueifern, aber leider danebentrifft...
Und dann NATÜRLICH die schon erwähnte Stelle, wo Scully ihm sagt, dass sie schon recht glücklich ist... nur weil sie bei ihm sein darf *seufz*

30.05.2006 18:35 GuteFee ist offline Beiträge von GuteFee suchen
xeros89 xeros89 ist männlich
Kaiser

wütend Hrmpf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds wohl nie lernen! Da denk ich immer: Am Montag dann X-Files auf K1 schauen und dann lass ichs doch sein. Es ist mir einfach zu spät und ich bin müde. Einmal war ich schon eine halbe Stunde früher am TV und war dann auch prompt eingeschlafen. Als ich aufwachte, war die Folge natürlich vorüber und ich habe keine Minute geschaut.
Nur einmal habe ich geschaut und die doofste Folge ever gesehen XCops!! Mann war ich sauer
30.05.2006 18:40 xeros89 ist offline Beiträge von xeros89 suchen
GuteFee GuteFee ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1452.jpg

Aufnehmen Augenzwinkern
X-Cops ist... nicht wirklich gut, wohl wahr... aber die schlechteste Folge war... Sophie, finde ich. Jap, sorry... gehört hier gar nicht hin. Gelobe Besserung Augenzwinkern

30.05.2006 18:53 GuteFee ist offline Beiträge von GuteFee suchen
Sandy Sandy ist weiblich
König

Also zu dieser Folge wurde echt schon alles gesagt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy: 25.10.2009 12:20.

30.05.2006 19:09 Sandy ist offline Beiträge von Sandy suchen
Kaiser

OT

was habt ihr denn alle gegen X-cops?? ich mochte die Folge!

X-FILES I MISS YOU
30.05.2006 19:18 GillyIluvU ist offline Beiträge von GillyIluvU suchen
xeros89 xeros89 ist männlich
Kaiser

Daumen runter! Mein Gott diese Folge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für eine Begründung zitiere ich mich gern noch mal selbst:

Zitat:
Aber nun die Folge, die mich TOTAL genervt hat gestern. Ich kann mich da thetruestfan nur anschliessen! Hat euch diese Folge etwa gefallen?! Ich hoffe, dass nicht alle neuen Folgen so sind. Mulders sync ist fast nicht auszuhalten, der spricht so unmotiviert und ohne Gefühle..
Auch diese Idee mit dem Fernsehfilm ist einfach lächerlich und total beschissen, die Folge wirkt so wie eine dieser amerikanischen "Polizeieinsatzmitdabeiseinserie".
In dieser Folge gibt es keine X-Files typische Stimmung, wegen der fehlenden Musik und alles wirkt so billig und schlecht gespielt.
Auch die Story ist nicht gut und keineswegs spannend.

Besser kann ich es wirklich nicht mehr sagen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xeros89: 30.05.2006 19:30.

30.05.2006 19:25 xeros89 ist offline Beiträge von xeros89 suchen
Serenity Serenity ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2123.jpg

Ich mag die Folge auch sehr.
Das, was Scully über die Erfüllung von Wünschen gesagt hat, fand ich sehr schön! smile
Auch das Ende, wo die beiden zufrieden "Caddyshack" gucken und die Dschinn ihren Kaffee trinkt, ist einfach klasse!

Falls niemand "Caddyshack" kennt: unbedingt angucken!
Der Film ist wirklich ein Brüller und für alle geeignet, die schon immer mal wissen wollten, was ein noch nicht angebissener, versehentlich im Pool gelandeter Schokoriegel für eine Massenpanik auslösen kann! Augenzwinkern

"Warum ist es hier drin so dunkel?"
"Weil das Licht aus ist."

30.05.2006 19:37 Serenity ist offline Beiträge von Serenity suchen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 7. Staffel » 7x21 Drei Wünsche / Je souhaite