7x21 Drei Wünsche / Je souhaite     |
|
|
7x21 Drei Wünsche / Je souhaite |
 |
Oh man, war das gestern wieder eine geile Folge. Drei Wünsche einfach nur oberhammer geil finde. In der Folge jagt ein lacher den nächsten.
Einfach nur goldig, wenn Scully mit dem gelben Puder den Leichnahm bepinselt und von Mulder nur trocken der Kommentar kommt, sie hätte da eine Stelle vergessen. *grööööööööööhl*
Wer hat sich denn gestern noch so schön amüsiert bei Akte X?
30.05.2006 16:40 |
|
|
Seba96
Grünschnabel
 |
|
| Zitat: |
Original von spookydogstar
Wer hat sich denn gestern noch so schön amüsiert bei Akte X? |
Ich fand es auch wieder sehr unterhaltsam. Da ich gestern zum ersten Mal nach langer Zeit wieder eine Akte X-Folge gesehen habe, bin ich heute auch auf der google-Suche nach einem Forum hierher gekommen.
"Drei Wünsche" ist eine meiner Lieblingsfolgen insgesamt und mit die beste Comedy- bzw. Stand alone-Folge.
|
|
30.05.2006 16:44 |
|
|
miffi

Administrator

Herkunft: Eternia
 |
|
Da ich gestern eh nicht schlafen konnte, hab ichs mir auch ma wieder auf Kabel1 angesehn
Ich mag die Folge auch... ich finde zwar nicht, dass sie eine der besten ist, aber Unterhaltungswert hat sie auf alle Fälle. Wer Aladdin gesehen hat, kann sich allerdings auch von Anfang an denken, was Mulder mit seinem 3. Wunsch anfängt
also irgendwie vorhersehbar ist sie schon... aber trotzdem gut. Man sieht mal wieder: Vorsichtig sein mit dem, was man sich wünscht - es könnte in Erfüllung gehen!

How do you do, Tiss Maylor? I'm Biles, the nutler.
|
|
30.05.2006 16:54 |
|
|
the5thAge

Routinier

|
|
Ich hab mich gestern auch ordentlich amüsiert *lol* Die beiden Brüder waren auch irgendwie schräg drauf
Ich glaub, ich würd' mich genauso bescheuert benehmen, wenn ich unsichtbar wäre, mir nen Keks freuen, gegen Mülltonnen treten und am Ende überfahren werden
Hab mir auch gedacht, dass Mulder einen seiner Wünsche dazu benutzen wird, um den Dschinn zu befreien, aber das war ja auch gut so.
Scully hatte auch ne besondere Komik in dieser Folge fand ich, war irgendwie noch nie so. Hat sich irgendwie wie so ein kleines Kind gefreut, dass da extra welche aus Harvard ankommen - da war es auch schon klar, dass das nicht so klappen würde, wie sie sich das vorstellt
Fand auch die Szene total gut, wo Mulder sich Frieden auf der Erde wünscht und er plötzlich der einzige Mensch auf der Welt ist - und die erste, nach der er sucht, ist Scully
Und dann die Szene wie er in Skinners Büro steht und auf einmal wieder alle auftauchen *loool*

|
|
30.05.2006 17:14 |
|
|
vicy

Haudegen

|
|
|
30.05.2006 17:17 |
|
|
Seba96
Grünschnabel
 |
|
Original von GillyIluvU
Ich glaube wenn er mehr wünsche gehabt hätte, hätte er sich sicher auch noch etwas anderes gewünscht
|
Meinst Du damit eher was mit Nacktheit oder eher was Emotionales?
|
|
30.05.2006 17:41 |
|
|
GillyIluvU

Kaiser

|
|
Original von Seba96
Original von GillyIluvU
Ich glaube wenn er mehr wünsche gehabt hätte, hätte er sich sicher auch noch etwas anderes gewünscht
|
Meinst Du damit eher was mit Nacktheit oder eher was Emotionales?
|
Ich mein damit etwas bezüglich Scully!!

X-FILES I MISS YOU
Gillian - my first big love!
|
|
30.05.2006 17:47 |
|
|
the5thAge

Routinier

|
|
hehe, ja das hab ich mir auch gedacht, dass er sich ja irgendwas in Bezug auf Scully wünschen könnte, aber eher was Emotionales als Nacktheit, das hätte sonst glaub ich nicht so ganz gepasst *gg*

|
|
30.05.2006 17:50 |
|
|
Seba96
Grünschnabel
 |
|
Original von the5thAge
aber eher was Emotionales als Nacktheit, das hätte sonst glaub ich nicht so ganz gepasst *gg* |
In der Kombination ist das ja was Wunderbares.
|
|
30.05.2006 17:58 |
|
|
musically86

Eroberer

|
|
Ist euch mal aufgefallen in der letzten Szenen in Mulders Wohung wo Scully fragt, was denn nun sein letzter Wunsch gewesen sei und er sie von oben nach unten anguckt und sie dann lächelt
GENIAL
Ich liebe diese Folge^^
|
|
30.05.2006 18:06 |
|
|
Galloway

König

|
|
Ich glaub er hätte sich eher nichts mit Scully gewünscht aus Angst, dass es schief geht.
Aber ich als Shipper find die Endszene auch super genial. Wie sie da schaut, so geil. Und so ne kleine Andeutung ist auch versteckt, als sie sagt sie sei glücklich, dass wäre schon was. Und ich find dass so relaxed, dass die beiden am Schluß gemütlich Video schauen une ein Bier trinken. Da sagt noch einer, es hätte sich seit All Things nichts geändert.
Aber wisst ihr, was ich noch total supi find. Als alle die Brüder immer darauf aufmerksam machen, dass sie ja den einen, der im Rollstuhl sitzt, wieder lauftüchtig machen könnten. Und die schnallen des einfach nicht.
Und Scully mit dieser Leiche und ihre Gesichtsausdrücke immer. Super. Genial. Wie ein kleines Kind. Erst super Vorfreude und dann voll enttäuscht.
Oder wie sie am Anfang ins Büro kommt und die beiden kommunizieren so per Augenkontakt (shippig) und der sie sieht dann den Mann und macht diesen Aufschrei (lustig) und dann ist es ihr gleich total peinlich, dass sie so reagiert hat.
Und wo sie zu dem Haus gehen und reden und sie Mulder immer wieder so anfasst, dass ist jetzt auch wieder shippig und hoffentlich aus der Folge, da ich das ganze jetzt aus dem Gedächtnis raushol, weil ich die Folge gestern nicht gesehen habe.
|
|
30.05.2006 18:19 |
|
|
|
|
die folge ist komisch...zum lachen komisch!ich hab sie zwar gestern nicht gesehn aber schon öftters auf DVD...und beim ersten mal hab ich ständi gelacht!!obwohl auch stellen dabei warn wo man nicht lachen musste..man musste sich erstmal abreagieren können irgendwie!!!aber es wa keine der besten folgen wie ich fand!witzig und gut aber nicht perfekt!!!
__________________ NEVER . GIVE . UP . ON . A . MIRACLE
|
|
30.05.2006 18:25 |
|
|
GuteFee

Moderator

|
|
Auf jeden Fall eine seeehr geniale Folge, die man irgendwie immer und immer wieder sehen kann, ohne dass sie ihren Reiz verliert. Ich schmeiss mich bei Scullys kindlicher Freude über den Unsichtbaren auch immer wieder weg!!!
Das Ende ist auch sehr goldig gemacht, zeigt uns mal wieder ein wenig Moral, die wir uns von Mulder abschneiden sollten *g* An andere denken
Kennt ihr eigentlich den Film Caddyshack oder wie er auch immer heißt? Ich hab den nie gesehen. Ist es wirklich " a guy movie"? *lol* Biete auch mal wieder auf Magnolien aus Stahl, muss ja sein, nach der Folge.
Ich weiß nicht, aber diese Couchszene ist einfach genial, weil Mulder und Scully eben so locker miteinander umgehen. Liebe diese Augenblicke. Scullys Grinsen, als Mulder versucht ihr nachzueifern, aber leider danebentrifft...
Und dann NATÜRLICH die schon erwähnte Stelle, wo Scully ihm sagt, dass sie schon recht glücklich ist... nur weil sie bei ihm sein darf *seufz*
__________________ empty
|
|
30.05.2006 18:35 |
|
|
xeros89
Kaiser
 |
|
Ich werds wohl nie lernen! Da denk ich immer: Am Montag dann X-Files auf K1 schauen und dann lass ichs doch sein. Es ist mir einfach zu spät und ich bin müde. Einmal war ich schon eine halbe Stunde früher am TV und war dann auch prompt eingeschlafen. Als ich aufwachte, war die Folge natürlich vorüber und ich habe keine Minute geschaut.
Nur einmal habe ich geschaut und die doofste Folge ever gesehen XCops!! Mann war ich sauer
|
|
30.05.2006 18:40 |
|
|
GuteFee

Moderator

|
|
Aufnehmen
X-Cops ist... nicht wirklich gut, wohl wahr... aber die schlechteste Folge war... Sophie, finde ich. Jap, sorry... gehört hier gar nicht hin. Gelobe Besserung
__________________ empty
|
|
30.05.2006 18:53 |
|
|
GillyIluvU

Kaiser

|
|
OT
was habt ihr denn alle gegen X-cops?? ich mochte die Folge!

X-FILES I MISS YOU
Gillian - my first big love!
|
|
30.05.2006 19:18 |
|
|
|