Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 5. Staffel » 5x20 Das Ende / The End » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5x20 Das Ende / The End
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GuteFee GuteFee ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1452.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, ja leider wäre das tatsächlich ein Indiz, das ich nicht wahrhaben möchte. Es passt mir noch immer nicht in den Kopf und die Fowley - Pferd, Popeye, Hydra oder was immer - die will da erst recht nicht hin. Dann will ich mir lieber einreden, dass er mal an eine BAMBI geriet, die ihm tiefe Einsicht gab, mit der er meinte was an seiner Seite anfangen zu können. Aber natürlich konnte diese Ehe nur scheitern, weil erst SCULLY ihm neben tiefer Einsicht *gg* auch noch standhafte Loyalität und Durchhaltevermögen bieten konnte Augenzwinkern

Oh man ... der Ring ist mir nur bei Travellers aufgefallen, wo ich ihn für DAVIDS Ring hielt... dass er zweimal - auch noch im zeitlichen Rahmen - auftauchte... das ist mir bisher nie bewusst gewesen.
Und so eine Einsicht so früh am Tag. Leute Leute...

18.08.2010 11:51 GuteFee ist offline Beiträge von GuteFee suchen
DavidFan DavidFan ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-7713.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seid so geil. smile

also ich denk echt, Mulder war vllt ganz früher mal mit einer Jugendliebe verlobt/verheiratet und es hat tragisch geendet, weshalb er JETZT vllt Ehe und so skeptisch sieht, einfach weil seine Illusionen genommen wurde. find ich super thema für ne FanFic.. oder sogar Challenge? unsere Erklärungen für den Mulder Ring?? großes Grinsen

18.08.2010 18:07 DavidFan ist offline Beiträge von DavidFan suchen
Moderator

An sich ne suuuper Idee, aber... *lalala* das schreckt Shipper sofort ab ^^ Wer will über Mulder mit ner anderen Ische schreiben geschweigedenn nachdenken??? Augenzwinkern
ICH NICHT großes Grinsen
Ansonsten... the truth is out there, wir müssen sie nur finden oder sie uns zur Not selber basteln großes Grinsen

18.08.2010 23:04 GuteFee ist offline Beiträge von GuteFee suchen
lallilly lallilly ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1193.jpg

Wenn da eine Ehefrau war, dann scheint er aber nicht mit ihr zusammengelebt zu haben. Denn in Travellers sieht man ihn nachts alleine in seiner Wohnung, die nicht anders eingerichtet ist, als wir es auch sonst gewohnt sind.

Und ist es nicht seltsam, dass die Lone Gunmen die ganzen Jahre über nie einen Kommentar bezüglich Mulder's Ehe fallen ließen. Ich meine, sie kennen ihn seit '89, also müssen sie doch etwas von seiner Ehefrau mitbekommen haben. Und wenn es Fowley war, dann hätte Frohike sie doch nicht nur "Mulder's Chickadee" genannt.

Ich habe mal überlegt, welche plausiblen Möglichkeiten es noch so gäbe:

1. Mulder ist damals für Geld die Ehe mit einer illegalen mexikanischen Einwandererin eingegangen, damit diese eine Aufenthaltsgenehmigung in den USA bekommt.

2. Er war diese ständige Angraberei und das Geflirte von den Frauen um ihn herum satt, und weil er sich nicht weniger sexy machen kann, hat er sich den Ehering zugelegt. So kann er die Verehrerinnen zu einem Großteil von sich fern halten.

3. Das ist gar kein Ehering, sondern nur ein HdR-Fanartikel.

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lallilly: 19.08.2010 00:53.

19.08.2010 00:08 lallilly ist online Beiträge von lallilly suchen
Moderator

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, lallilly, deine Vorschläge sind ALLE zu GEIL!

Aber ich nehme einfach mal TOR EINS, die illegale Mexikanerin ^^
Die Welt ist gerettet Augenzwinkern

19.08.2010 00:34 GuteFee ist offline Beiträge von GuteFee suchen
chess chess ist weiblich
Tripel-As

Zitat:
Original von lallilly Und wenn es Fowley war, dann hätte Frohike sie doch nicht nur "Mulder's Chickadee" genannt.

DAS finde ich persönlich das größte Argument dafür, dass sie NICHT verheiratet waren. "Chickadee" klingt nich grad nach Ehepartner... Well, I just want to believe Augenzwinkern
19.08.2010 16:34 chess ist offline Beiträge von chess suchen
Routinier

Zitat:
Original von lallilly
1. Mulder ist damals für Geld die Ehe mit einer illegalen mexikanischen Einwandererin eingegangen, damit diese eine Aufenthaltsgenehmigung in den USA bekommt.

2. Er war diese ständige Angraberei und das Geflirte von den Frauen um ihn herum satt, und weil er sich nicht weniger sexy machen kann, hat er sich den Ehering zugelegt. So kann er die Verehrerinnen zu einem Großteil von sich fern halten.

3. Das ist gar kein Ehering, sondern nur ein HdR-Fanartikel.
großes Grinsen

Alter, Dein Humor trifft ganz schrecklich meinen "funny bone", wie die Amis sagen. Hab erstma ordentlich gefeiert. Ich bin natürlich für Tor 2. Absolut realistisch, der Gute muss ja mindestens 15x täglich schlimm angegraben werden, ey. großes Grinsen

19.08.2010 17:30 DavidFan ist offline Beiträge von DavidFan suchen
TiaraLoona TiaraLoona ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6800.jpg

'Ne doofe Frage: Tragen die Amis ihren Ehering nicht immer links? Während wir Deutschen unseren an der rechten Hand und dafür den Verlobungsring links tragen? Ich bin grad verwirrt... Aber ist doch so, oder? Sollte man mal nachträglich checken, an welcher Hand Muldi seinen Ring trägt. smile
14.09.2010 19:31 TiaraLoona ist offline Beiträge von TiaraLoona suchen
lallilly lallilly ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1193.jpg

Ja, Mulder trug den Ehering auch links.

14.09.2010 20:17 lallilly ist online Beiträge von lallilly suchen
Routinier

oh Mann, Du hast recht. Links? Also dann verheiratet.
also wie gesagt, ich bin für verwitwet. passt zu seiner tragischen Figur und dazu, dass er in Travellers bereits mit Ring wieder allein wohnt (wenn man sich scheiden ließe, würde man doch den Ring abnehmen?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DavidFan: 06.08.2012 15:39.

08.10.2010 20:00 DavidFan ist offline Beiträge von DavidFan suchen
Routinier

DavidErsatz?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich komme irgendwie beim Schauen und auch bei YouTube Videos nie um den Eindruck herum, dass bei der letzten Szene beim Herauszoomen (Mulder von hinten und Scully umarmt ihn) nicht David Duchovny Mulder spielt. Irgendwie sieht Mulder von hinten am Kopf und auch so total anders aus als sonst. Was meint ihr??

06.08.2012 15:32 DavidFan ist offline Beiträge von DavidFan suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 5. Staffel » 5x20 Das Ende / The End