Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 5. Staffel » 5x20 Das Ende / The End » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5x20 Das Ende / The End
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YvesAdeleHarlow
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1606.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat schon an Diana gedacht, wiel sie plöotzlich wieder uafgetaucht ist, er ist verwirrt, das muss ned heißen, das er wneiger gegenüber Scully empfindet. Auch wenns bei ihm manchmal bissle zu rüber kommt...

Ehmm das ist Mulders Schrift, würd ich auch sagen. Bei "Die FAhrt" musst eer ja auch schnell nen Zettel im Auto hinterlassen und da warns auch Großbuchstaben ;-)

Dem wars wohl langweilig.
--

"Es gibt Zeiten, da können Lügen nicht mehr vertuscht werden, so dass die Wahrheit unwiderruflich ans Licht kommt."
http://www.myworldofx.de.vu
29.11.2004 19:11 YvesAdeleHarlow ist offline Beiträge von YvesAdeleHarlow suchen
Dana_kath Dana_kath ist weiblich
Foren Gott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. meinst du wirklich er hat an Diana gedacht?! Ich meine ich zeihe das ja auch mit ran.. hm.. das ist ne Sache, die wiedermal nur Chris Carter weiß... Arschloch *grins*
--

~Sprechen wir zu Gott heißt es beten, spricht Gott zu uns heißt es Schizophrenie~ smile )

http://www.the-witch-circle.de.nr

29.11.2004 19:55 Dana_kath ist offline Beiträge von Dana_kath suchen
staindfan staindfan ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1422.jpg

Zitat:

Original von lallilly:
Doch, ich find schon, das es eher Mulders Schrift ist. Mulder schreibt oft in Großbuchstaben.

Z.B. hier. Das auf dem Zettel ist Mulders Schrift.
http://xfphotos.fredfarm.com/season7/closure/x-files-066.jpg

Und hier das wort lamp
http://xfphotos.fredfarm.com/season3/t_cumi/cap297.jpg

Und hier ist z.B. Scully`s Schrift.
http://xfphotos.fredfarm.com/season4/m-mori/cap796.jpg

LOB AN lallilly fürs verlinken !fein gemacht! da haben wir alle was von - und wir lernen dazu . Augenzwinkern Ne echt-danke für die bilderlinks !

oh-das ende ist eh so toll mit den beiden damen -muss so oft weinen wenn ich scully ins auto verschwinden sehe .traurig
--
my page:>weliveinasicksadworld.de.vu/
der Selbstmord und der Selbstmordgedanke ist immer der wissenschaftlichste Gegenstand ,
aber das ist der Lügengesellschaft unverständlich
Change your heart,look around U,Change your heart,it will astound U
29.11.2004 20:42 staindfan ist offline Beiträge von staindfan suchen
staindfan staindfan ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1422.jpg

--
my page:>weliveinasicksadworld.de.vu/
der Selbstmord und der Selbstmordgedanke ist immer der wissenschaftlichste Gegenstand ,
aber das ist der Lügengesellschaft unverständlich
Change your heart,look around U,Change your heart,it will astound U
29.11.2004 20:44 staindfan ist offline Beiträge von staindfan suchen
Foren Gott

Zitat:

oh-das ende ist eh so toll mit den beiden damen -muss so oft weinen wenn ich scully ins auto verschwinden sehe .traurig

Ja.. das tut mir immer so leid... Mulder könnte ja auch mal mehr rücksicht nehmen.. so blind kann selbst der nicht sein smile
--

~Sprechen wir zu Gott heißt es beten, spricht Gott zu uns heißt es Schizophrenie~ smile )

29.11.2004 20:49 Dana_kath ist offline Beiträge von Dana_kath suchen
DanasSister DanasSister ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-765.jpg

Themenstarter Thema begonnen von DanasSister

Genau,da könnt ich ihn auch immer kicken!!!!
Der soll doch seine Hände von dieser doofen Diana lassen!!!!!

Schon als Scully die beiden händchenhaltend durch die Tür sieht,spiegelt ihr Blick das "Grauen"unglücklich wider!!Zu Recht!
Sie ist da richtig am Boden zerstört.

Dann im Autotraurig .An ihrer Stimme merkt man auch richtig,wie nahe ihr das geht;weil sie Angst hat Mulder zu verlieren....aus Eifersucht.....und natürlich (->ZUMINDEST FÜR SHIPPER),weil sie Mulder liebt und sich dieser Liebe wieder mal deutlich bewusst wird,als da eine Fremde auftaucht,die sich an ihn ..naja...."ranwirft".

....hab ich schon erwähnt,dass ich Diana verabscheue?!?!.......böse
29.11.2004 21:41 DanasSister ist offline Beiträge von DanasSister suchen
bell bell ist weiblich
Eroberer

Zitat:

Original von Dana_kath:
Ich denke auch eher es sieht wie scullys aus.. aber.. hm.. ist ja Druckschrift... deswegen ... hm

Habs heute auch erst wieder geguckt... *grins*
--

vielleicht ist es ja auch die Schrift vom Krebskandidaten !
Oder ein Alien war in Mulders Büro

--
lately married

yet to come: Tödliche Schlagzeilen

absolut abgefahren: www.benecke.com
30.11.2004 15:50 bell ist offline Beiträge von bell suchen
Foren Gott

Ja stimmt.. jetzt wo du es sagst... ich bin davon überzeugt, dass es ein Alien war smile
--

30.11.2004 16:25 Dana_kath ist offline Beiträge von Dana_kath suchen
Nanny Nanny ist weiblich
Routinier

Das Ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade dabei, mir noch einmal alle Folgen hintereinander anzuschauen und bin jetzt am Ende der 5. Staffel angelangt. Da ich irgendwie nichts zu der Folge "Das Ende" gefunden habe, habe ich einfach mal ein neues Thema eröffnet. Was glaubt ihr eigentlich dazu: Gibson sagt ja zu Mulder, dass er an eine der Frauen denkt und dass auch eine der Frauen an Mulder denkt. Wer ist damit gemeint? Ich finde man kann da echt hin und her spekulieren. Es könnte aber wirklich sein, dass Mulder an Scully denkt, weil er zu der Fowley sagt, dass es die letzten Jahre auch ohne sie ging. Was meint ihr dazu? An wen denkt Mulder und wer denkt an ihn, Scully oder Fowley?

29.05.2006 02:50 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen
miffi miffi ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-78.jpg

Herkunft: Eternia

Das Ende

Nur erneut der Hinweis: Wenn ihr beim Suchzeitraum "von Anfang an" anstelle des bereits von vorneherein eingestellten "der letzten 100 Tage" anwählt, dann findet ihr auch ältere Topics wieder großes Grinsen

How do you do, Tiss Maylor? I'm Biles, the nutler.
29.05.2006 03:13 miffi ist offline Beiträge von miffi suchen
yellow yellow ist weiblich
Haudegen

@bell: Diana Fowley gehört auch nicht zu meinen "Lieblingscharakteren" (eher das Gegenteil :-)).

In einem anderen Topic "Frage zu Gute Patrioten" wurde festgestellt, dass Diana und Mulder wohl verheiratet waren und sie deshalb so vertraut miteinander sind.

Was haltet ihr von der Idee?

Wenn wir das Unvorhersehbare nicht vorhersehen, das Unerwartete nicht erwarten, in einem Universum unendlicher Möglichkeiten, sind wir vielleicht eines Tages dem Frivolwollen von jemandem oder etwas ausgeliefert, das man weder programmieren, kategorisieren oder irgendwie zuordnen kann.
29.05.2006 09:19 yellow ist offline Beiträge von yellow suchen
msr-fan msr-fan ist weiblich
Haudegen

Ich hab mir heute nochmal diese Folge angeschaut und hab mich ebenfalls gefragt, an wen er und welche an ihn denkt!

Ich nehm mal an, dass Mulder an Diana denkt (aber auch nur weil sie so plötzlich wieder in seinem Leben auftaucht und er durcheinander ist auch wegen Scully und seinen Gefühlen???) und welche Frau würde ich sagen Scully, weil Gibson ja meinte, dass er das nicht sagen soll, wer an ihn denkt??? OH jeeee, das würde ich echt gerne mal wissen böse

IUnd ich glaub auch gelesen zu haben, dass Mulder und Fowley mal verheiratet waren und sie gemeinsam an den X-Akten gearbeitet haben. Liege ich doch richtig damit, oder?

29.06.2010 22:31 msr-fan ist offline Beiträge von msr-fan suchen
DavidFan DavidFan ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-7713.gif

hm, verheiratet... glaub ich nich. also in meinem Kopf ist mUlder zwar jemand, der durchaus ganz früher mal verheiratet gewesen sein könnte, ich stell mir immer vor, dass er eine tolle jugendliebe hatte, vllt sogar schwanger oder so und dann was tragisches passiert ist, das würde einfach zu ihm passen und erklären, warum er bei festen beziehungen so zurückhaltend ist. stell ihn mir immer eher als player mit bindungsängsten vor.

also verheiratet mit der uralt ausschauenden fowley glaub ich eher nicht. also länger als paar monate auf jeden fall, die sind ja echt sehr vertraut und er würde auch nicht nach so vielen jahren überzeugt sein, sie noch zu kennen, wenn er nicht damals echt lange mit ihr zusammengewesen wär. denk ich

und ach ja Gibson: ich finds uneindeutig, beides. klar, bei fowley wär quatsch, dass sie nicht wollen würde, dass gibson es sagt, aber sie wird sicher auch an ihn denken. und an wen er denkt... könnt mir auch gut vorstellen, dass er über scully nachdenkt, gerade im angesicht einer vergangenen liebe. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DavidFan: 17.08.2010 17:48.

17.08.2010 17:46 DavidFan ist offline Beiträge von DavidFan suchen
GuteFee GuteFee ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1452.jpg

Mulder und Pferd verheiratet? Im Leben nicht! Überhaupt halte ich Mulder eher für den, der die Ehe schon immer kategorisch abgelehnt hat und erst recht nachdem er der Ehe seiner Eltern nicht mehr vertrauen konnte und die perfekte Welt sowieso im Argen lag. Dieses außerhalb der Grenzen leben - als nicht verheiratet - passt viel besser zu ihm, als dass sie mal verheiratet waren... meine Meinung.

Und ganz klar denkt Scully an Mulder, schon allein, weil sie darüber nachdenkt, WIE Mulder eben über Fowley nachdenkt Augenzwinkern Misstrauisch, schwelgerisch, verliebt.... lag für mich immer auf der Hand.

Also... sollte irgendwer mir den Beweis zu einer Ehe liefern können - immer her damit, bringt auch mein Mulder-Bild ins Schwanken! Augenzwinkern

17.08.2010 19:37 GuteFee ist offline Beiträge von GuteFee suchen
lallilly lallilly ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1193.jpg

Zitat:
Original von GuteFee
Also... sollte irgendwer mir den Beweis zu einer Ehe liefern können - immer her damit, bringt auch mein Mulder-Bild ins Schwanken! Augenzwinkern

lol also, ich mag den Gedanken, dass er verheiratet war, zwar auch nicht, aber in der Folge Unusual Suspects, die 1989 spielt, trägt Mulder einen Ehering.
Jetzt könnte man sagen, ok, dass war vielleicht nur ein Continuity-Fehler. David hat einfach vergessen, den Ring abzunehmen. Aber dann in Travelers, welche in 1990 spielt, trägt er den Ring wieder. Es könnte also tatsächlich sein, dass er um 1989/1990 herum verheiratet war.

David replied it was actually his idea to have Mulder smoking and wearing a wedding band. As he puts it, he wanted to give Mulder a wife that he never ever would talk about. A mystery of sorts I guess. He said that it might provide some stories later on for "X-Files : The Next Generation". So he didn't indicate directly about it being mentioned in the movie.

17.08.2010 20:39 lallilly ist offline Beiträge von lallilly suchen
Bianka Bianka ist weiblich
Doppel-As

Er trägt doch in der Folge Gute Patrioten einen Ring am Finger...kann mir also gut vorstellen, dass er mal verheiratet war...schließlich rauchte er auch mal, ihm ist also alles zuzutrauen Augenzwinkern
17.08.2010 20:42 Bianka ist offline Beiträge von Bianka suchen
lallilly lallilly ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1193.jpg

Zitat:
Original von Bianka
schließlich rauchte er auch mal, ihm ist also alles zuzutrauen Augenzwinkern

*rofl* der Satz war jetzt zu geil! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lallilly: 17.08.2010 20:51.

17.08.2010 20:50 lallilly ist offline Beiträge von lallilly suchen
Milagro82 Milagro82 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-8203.jpg

[quote]Original von GuteFee
Mulder und Pferd verheiratet? quote]

Dieser tolle Titel für Fowley....
Ich lache mich schlapp und habe schon Bauchschmerzen!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

17.08.2010 21:27 Milagro82 ist offline Beiträge von Milagro82 suchen
LittleBlue LittleBlue ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1463.jpg

Also ich nenne das Pferd liebevoll Popeye.*hihi*

17.08.2010 21:36 LittleBlue ist offline Beiträge von LittleBlue suchen
Milagro82 Milagro82 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-8203.jpg

Zitat:
Original von LittleBlue
Also ich nenne das Pferd liebevoll Popeye.*hihi*

...Assoziation... großes Grinsen Augenzwinkern

17.08.2010 21:38 Milagro82 ist offline Beiträge von Milagro82 suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 5. Staffel » 5x20 Das Ende / The End