Kadjah

Foren Gott

Themenstarter
 |
|
Die Umschreibung "Parasit" fand ich persönlich sehr treffend für eine Schwangerschaft und die kriegt das noch nicht mal mit, was er meint!...
31.05.2006 17:11 |
|
|
Matches Malone
Dark Knight Detective

Herkunft: Gotham City
 |
|
Das mit dem Parasiten war gut, ja! *g* Die war aber auch bissel neben der Kappe, die Gute...
"Es gibt sogar Leute, die kaufen ihren Parasiten kleine, niedliche Sachen zum anziehen, geben ihnen Namen, und veranstalten Partys, zusammen mit anderen Parasiten - Besitzern" *lol*
Oder die Sache mit dem Game Boy: " Nicht weg schauen, sonst sind die Space Monkeys in der Überzahl!"
Einfach herrlich...

"I could be bounded in a nutshell and count myself a king of infinite space, were it not that I have bad dreams."
|
|
31.05.2006 17:47 |
|
|
Epiphany

Tripel-As

|
|
Ich fand ja auch das ende toll als er dann da im aufenthaltsraum saß und sich schon mal mental auf die entbindung vorbereitet hat. so nachdem motto wenigstens sind die sessel hier bequem^^

|
|
05.06.2006 18:05 |
|
|
Matches Malone
Dark Knight Detective

|
|
| Zitat: |
Original von Epiphany
Ich fand ja auch das ende toll als er dann da im aufenthaltsraum saß und sich schon mal mental auf die entbindung vorbereitet hat. so nachdem motto wenigstens sind die sessel hier bequem^^ |
Ja, das war gut.
Bin mal gespannt, was er heute wieder für Macken, Launen und Psychosen an seinen Patienten auslebt
*g*

"I could be bounded in a nutshell and count myself a king of infinite space, were it not that I have bad dreams."
|
|
06.06.2006 09:16 |
|
|
Matches Malone
Dark Knight Detective

|
|
Irre ich mich, oder...hat er gestern Abend wirklich eine Nonne angebaggert? *g* Und das auch noch in der Krankenhaus - Kapelle! *lach*

|
|
07.06.2006 08:03 |
|
|
Kadjah

Foren Gott

Themenstarter
 |
|
"...Das hat mir zwei Dinge gezeigt! Zum einen: Nonnen haben durchaus schöne Brüste und..."... Auweia! Na wenn er dafür mich im ewigen Fegefeuer braten wird, dann weiß ich ja auch nicht!
08.06.2006 14:11 |
|
|
Epiphany

Tripel-As

|
|
ja das hab ich mir auch gedacht.....der typ ist einfach die härte ich könnt mich immer kringelig lachen^^
Ich find das immer irre wie überzeugt der von sich selber is......uuuund
boahr ich hätt ja so gern gewusst was in dem geschenk drin gewesen ist was seine kollegin ihm geschenkt hat

|
|
09.06.2006 11:06 |
|
|
Kadjah

Foren Gott

Themenstarter
 |
|
Der beste Satz der gestrigen Folge ist ganz klar: "Das wichtigste ist menschlicher Kontakt!"...
14.06.2006 17:17 |
|
|
Matches Malone
Dark Knight Detective

|
|
Menschlicher Kontakt, ja...*lol*
Also, irgendwie gefällt mir diese Serie mit dem mürrischen, humpelnden Kerl, welcher von sich behauptet Arzt zu sein, von Mal zu Mal besser

|
|
22.06.2006 22:22 |
|
|
|
|
Ich sehe mir das immer auf RTL an.Kann nicht sagen das die Serie schlecht ist aber Monk mochte ich lieber und dannach Law&Order.Ich weiß nicht was ich von diesem Dr.House halten soll einerseits finde ich er ist ein fähiger Doktor der den Patienten die Wahrheit so schlimm sie auch ist ins Gesicht sagt.Andereseits mit ihm arbeiten oder von ihm Behandelt werden möchte ich nicht.
|
|
28.06.2006 20:50 |
|
|
|
|
Zum Glück operiert der nicht(bzw.tut eig.garnichts sieht ja nichtmal die Dienstkleidung an)da hätte ich Angst von dem operiert zu werden.Am ende macht der meine Haare im Schlaf noch Rot weil er das für besser hält.
|
|
28.06.2006 21:05 |
|
|
Kadjah

Foren Gott

Themenstarter
 |
|
Wie gesagt:
Es ist alles FIKTION... Und Genie und Wahnsinn liegen oft nah beieinander... Wenn sie sich nicht gar überschneiden, in manchen Fällen!
28.06.2006 21:11 |
|
|
|
|
Da hast du recht.Ich glaube das trifft auch 80% der Mathe und Bio Lehrer hin.
|
|
28.06.2006 21:16 |
|
|
Matches Malone
Dark Knight Detective

|
|
*gröhl*
Nicht nur auf die...

|
|
29.06.2006 08:08 |
|
|
Matches Malone
Dark Knight Detective

|
|
Boh, was 'ne krasse Folge...weiß gar net, wo ich anfangen soll mit aufzählen, was genau mir gestern so gut gefallen hat... Doch Moment, eines weiß ich auf Anhieb:
"Check die Nachbarschaft, Alter!"
*lach*
Nein im Ernst, die Vorurteile von Forman, Obdachlosen gegenüber waren schon heftig...und wie er sie dann am Schluss doch noch "behandelt" hat..wirklich tragisch, die ganze Geschichte mit dem Autounfall damals.
Und Dr. Gregory House hat sich mal wieder erfolgreich vor der Behandlung von Patienten gedrückt *lach* Diese Tricksereien, die er dann immer auffährt, sind echt göttlich
Was soll ich sagen, es hat mal wieder alles getimmt, gestern...geile Serie. Freu mich schon auf nächste Woche!

|
|
12.07.2006 08:27 |
|
|
Kadjah

Foren Gott

Themenstarter
 |
|
Na komm, ich würde auch kein Kind behandlen wollen, dass "an seiner Extra-Zehe" eine Warze hat!... Die graben da aber auch immer Fälle aus! Man man man!!!
Hieß die Patientin gestern mit Nachnamen "Wilson"?... Ich hätte meinen Arsch drauf verwetten könne, dass dieser "James", den sie ständig nannte dieser "Dr. James Wilson" ist! Ging nur mir das so? Heißt der überhaupt "Wilson" mit Nachnamen?... Hat das jetzt hier irgendjemand verstanden?
12.07.2006 12:25 |
|
|
Matches Malone
Dark Knight Detective

|
|
Hm...also, meiner Meinung bestand da keinerlei Verbindung zu irgendeinem "Dr. Wilson." Die Verbindung bestand lediglich durch die Tatsache, dass die Patientin obdachlos ist bzw. war...und zu eben jener Gruppe Menschen hatte halt so jeder der behandelnden Ärzte seine eigene Beziehung, und hat in dem Zusammenhang persönliche Erfahrungen gemacht...

|
|
12.07.2006 19:44 |
|
|
|