Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » OUT OF THE X » Musik / Cinema / TV » Dr. House » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (29): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dr. House 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,119 Bewertungen - Durchschnitt: 8,119 Bewertungen - Durchschnitt: 8,11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadjah Kadjah ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1184.jpg

Daumen hoch! Dr. House Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Servus und Grüß Gott!

Ich habe mich gefragt, ob es hier vielleicht noch jemanden gibt, mit dem man eventuell über Dr. House fachsimpeln könnte?...
Hat das von euch eventuell am Dienstag nach Monk jemand gesehen?
Wenn ja, wie fandet ihr es?

Ich persönlich fand es ziemlich schwarz, aber genial! Mal davon abgesehen, dass der Mann anscheint nicht viel von anderen Menschen zu halten scheint! Das macht ihn nicht gerade sympathisch, aber unsympathisch - finde ich - auch nicht!

Meldet euch, damit ich weiß, dass ich nicht komplett allein dastehe!

12.05.2006 22:31 Kadjah ist offline Beiträge von Kadjah suchen
alice alice ist weiblich
Tripel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns läuft die Serie schon ca. seit ein und halb Monaten, leider konnte ich bisher nicht alle Folgen sehen, aber mir gefällt die Serie sehr, und der Charakter von Dr. House ist auch sehr interresant und viele Sprüche von ihm machen nachdenklich.
12.05.2006 23:12 alice ist offline Beiträge von alice suchen
queequeg queequeg ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-19.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH, ich liebe Dr. House. Der Mann is einfach nur genial!! Ich bin mit dem Folgen schauen allerdings schon mitten in der 2. Staffel, weiß deswegen auch nicht mehr ganz so genau was in den ersten Folgen passiert ist. Auf jeden Fall lohnt sich diese Serie. Erst dachte ich ja, das ist wieder nur so ne öde neue Arztserie. Aber allein Gregory House ist es allemal wert zu schauen. Seine Sprüche sind die Besten großes Grinsen

12.05.2006 23:16 queequeg ist offline Beiträge von queequeg suchen
VancouverX9 VancouverX9 ist weiblich
powerknubbel

images/avatars/avatar-2228.gif

ich glaube, ich habe das in england mal gesehen und da hat es mir sehr gut gefallen ;0)

ist natürlich nicht sehr realistisch.

aber wem das gefällt, dem gefällt auch das buch "house of god" *hüstel*

12.05.2006 23:18 VancouverX9 ist offline Beiträge von VancouverX9 suchen
Foren Gott

Themenstarter Thema begonnen von Kadjah

Na dann gibt es ja doch wenigstens zwei drei Leute, die es kennen bzw. schon mal gesehen haben. Gott sei Dank!

P.S.:
Ich werde das Buch noch lesen, wenn ich es mir besorgen würde, was ich ständig vergesse! Keine Angst!

12.05.2006 23:23 Kadjah ist offline Beiträge von Kadjah suchen
queequeg queequeg ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-19.jpg

Zitat:
Original von VancouverX9
ist natürlich nicht sehr realistisch.

Was daran findest du denn so unrealistisch? Die Fälle?

13.05.2006 11:04 queequeg ist offline Beiträge von queequeg suchen
projektorlady projektorlady ist weiblich
Tripel-As

Also ich hab Dr. House auch zufällig mit meiner Mum gesehen und mir hat der Charakter Dr. House super gefallen. Fande auch, dass er gar nciht so unsympatisch wirkt, wie er sich eigentlich gibt. Weiss allerdíngs nicht, ob ich die Serie so oft sehen werde, weil sie ja doch recht spät kommt und ich als brave Schülerin ja nicht immer so lange aufbleiben kann Augenzwinkern Vielleicht nehme ich sie mir ab und zu mal auf... - auf jeden Fall fand ich sie auch gut.
Was Vancouver mit unrealistisch meint, ist vielleicht auch die Tatsache, dass es in einem Krankenhaus wahrscheinlich nicht immer so spektakulär zu geht. Was ich auch etwas unrealistisch fand, war, dass Dr.House sofort immer Ahnungen hatte, was der Patientin jetzt fehlen könnte... Aber naja-mal abwarten was Vancouver meint smile

Sprich nicht zu schlecht über dich selbst, man könnte dir glauben

13.05.2006 18:18 projektorlady ist offline Beiträge von projektorlady suchen
Lyle Lyle ist weiblich
Routinier

awww, house. house ist genial, auch wenn ich die synchronstimmen grausam fand. ich kann mich mit denen nicht anfreunden, vorallem chase hat soviel verloren (er ist ja eigentlich australier *snief*) jetzt ist er einfach bloß son typ.
und, es ist ja immerhin fernsehen, fiktion. so wirklich realistisch sind andere serien auch nicht *gg* und außerdem schmeißen die vier leute ja nur ihre theorien zusammen, sind ja diagnostiker, 'testen' ab und zu einfach mal alles durch und bekommen ärger von cuddy.
joa.

Dieser Beitrag wurde 495 mal editiert, zum letzten Mal von Lyle: 31.02.2003 24:59.
13.05.2006 19:45 Lyle ist offline Beiträge von Lyle suchen
powerknubbel

nein, die charaktere sind sehr überspitzt dargestellt und das krankenhaus finde ich - zumindest in der folge, die ich damals gesehen habe - zu "schick".
die fälle sind ebenfalls zu extrem.
aber ich habe eine einzige folge gesehen, daher kann ich mir im grunde kein urteil erlauben und werde zurück in dieses topic kehren, wenn ich eine weitere folge gesehen habe !

13.05.2006 19:52 VancouverX9 ist offline Beiträge von VancouverX9 suchen
Joey Joey ist weiblich
Haudegen

Zitat:
Original von VancouverX9
nein, die charaktere sind sehr überspitzt dargestellt und das krankenhaus finde ich - zumindest in der folge, die ich damals gesehen habe - zu "schick".
die fälle sind ebenfalls zu extrem.
aber ich habe eine einzige folge gesehen, daher kann ich mir im grunde kein urteil erlauben und werde zurück in dieses topic kehren, wenn ich eine weitere folge gesehen habe !

Alles in allem kann ich da irgendwie zustimmen. Ich fand's auch irgendwie ein wenig überdreht. Außerdem hat die Serie keinen besonders guten Sendeplatz, also wer weiß, ob da in Deutschland überhaupt ein Hit draus werden kann...
Werd's mir nochmal angucken und dann mal sehen...

~Gil & Sara forever!~
~X-Files and CSI rulez!
14.05.2006 13:17 Joey ist offline Beiträge von Joey suchen
powerknubbel

so. hab mir das ganze jetzt nocheinmal angeschaut...

also.
1. dr. house ist und bleibt einfach ein geiler typ, weil er so ein mega fieser arsch ist...aber er sagt das, was so mancher arzt sich manchmal gerne von der seele reden würde.
2. die deutsche übersetzung ist miserabel, man hat sich nicht einmal die mühe gemacht, die englischen fachbegriffe durch die deutschen äquivalente dafür zu ersetzen, begriffe wie BUN, CSF und CBC werden grundsätzlich NIE im deutschen verwendet und stammen aus der anglikanischen medizin-terminologie
3. medizinisch gesehen sind da so viele fehler und unwahrscheinlichkeiten, dass es unheimlich schwer fällt, diese arroganz und wichtigtuerei der ärzte zu ertragen, während sie vollkommenen unfug labern...und machen...

mh. ich schau's mir einfach weiterhin an, weil ich dr. house mag...aber generell ist es keine sonderlich gut recherchierte sendung.
da lob ich mir emergency room...aber hier liegt das gewicht ja auch auf etwas anderem als in ER.

16.05.2006 23:30 VancouverX9 ist offline Beiträge von VancouverX9 suchen
Serenity Serenity ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2123.jpg

Ich hab heute auch mal eine Folge davon gesehen.
Echt herrlich der Typ!
Das mit den Kindersärgen.... In Froschgrün und Feuerwehrrot....
Meine Güte! Natürlich würde das kein Arzt sagen! Augenzwinkern
Vielleicht kommt das deshalb so cool rüber...

Werd mir die nächsten Folgen sicher auch angucken.

"Warum ist es hier drin so dunkel?"
"Weil das Licht aus ist."

17.05.2006 00:14 Serenity ist offline Beiträge von Serenity suchen
Joey Joey ist weiblich
Haudegen

Zitat:
Original von VancouverX9
2. die deutsche übersetzung ist miserabel, man hat sich nicht einmal die mühe gemacht, die englischen fachbegriffe durch die deutschen äquivalente dafür zu ersetzen, begriffe wie BUN, CSF und CBC werden grundsätzlich NIE im deutschen verwendet und stammen aus der anglikanischen medizin-terminologie
3. medizinisch gesehen sind da so viele fehler und unwahrscheinlichkeiten, dass es unheimlich schwer fällt, diese arroganz und wichtigtuerei der ärzte zu ertragen, während sie vollkommenen unfug labern...und machen...

mh. ich schau's mir einfach weiterhin an, weil ich dr. house mag...aber generell ist es keine sonderlich gut recherchierte sendung.
.

Ich kann nachvoillziehen was du meinst und natürlich ist's dämlich, wenn die da nur Müll fabrizieren, der in der Realität nicht machbar ist, aber glaubst du, dass das irgendjemand, der nicht Medizin studiert hat, merkt?
Ich finde, solange die nicht anfangen einen Zentralkatheter und den etwas anderen Katheter zu verwechseln, lassen sich die Fehler ertragen... großes Grinsen Augenzwinkern (Und die Patienten dürften's überleben)

~Gil & Sara forever!~
~X-Files and CSI rulez!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joey: 18.05.2006 17:12.

18.05.2006 17:08 Joey ist offline Beiträge von Joey suchen
Foren Gott

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lyle:
Deine Sig gefällt mir!

Alsooooooooo *aushol*, genial! Auch wenn die unrealitische Darstellung/Handlung auffällig ist, muss ich sagen, dass mir die Serie von Mal zu Mal besser gefällt und ich auch Dr. House von Mal zu Mal genial, gewitzter, gerissener und sarkastischer finde. *Hoch lebe der Sarkasmus*
Hab jetzt sogar schon nen Freund damit infiziert!

Den Schluss fand ich etwas zwiespältig, aber auch - für Dr. House - ziemlich emotional! Genial!

18.05.2006 19:58 Kadjah ist offline Beiträge von Kadjah suchen
Foren Gott

Und? Hat jemand gesehen?... Oder seit ihr dafür nicht zu begeistern?

Langsam fange ich an den Mann richtig zu mögen, auch wenn er ein Arsch ist... Aber irgendwo ist auch nen bisschen Herz...

24.05.2006 11:02 Kadjah ist offline Beiträge von Kadjah suchen
miffi miffi ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-78.jpg

Herkunft: Eternia

Also ich hab mir das gestern auch mal angesehen... aber ehrlich gesagt versteh ich den Hype nicht so ganz... ich fands eher langweilig. Hm... ein überspitzt dargestellter Arschloch-Arzt, war ja noch nie da Zunge raus Da gefällt mir Dr. Cox aus Scrubs aber besser, das is wenigstens noch lustig großes Grinsen

How do you do, Tiss Maylor? I'm Biles, the nutler.
24.05.2006 11:11 miffi ist offline Beiträge von miffi suchen
Matches Malone Matches Malone ist männlich
Dark Knight Detective

images/avatars/avatar-2553.jpg

Herkunft: Gotham City

Also ich persönlich schaue mir die Serie jedes Mal nach "Monk" an, und finde den Typ irgendwie genial. Er ist so herrlich...ehrlich *lol*

Der Auftritt gestern, vor der Horde wartender Patienten, war ja wohl mehr als bühnenreif *lol*

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@ miffi

Jaaaaaaaaaaaa, Dr. Cox aus "Scrubs" rulez! großes Grinsen

*gröhl*

"I could be bounded in a nutshell and count myself a king of infinite space, were it not that I have bad dreams."
24.05.2006 11:13 Matches Malone ist offline Beiträge von Matches Malone suchen
Foren Gott

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte es tatsächlich möglich sein, dass MC House ein Herz hat?... Die Folge gestern ging mir etwas an die Nieren, aber egal! War cool!

31.05.2006 12:58 Kadjah ist offline Beiträge von Kadjah suchen
Matches Malone Matches Malone ist männlich
Dark Knight Detective

images/avatars/avatar-2553.jpg

Herkunft: Gotham City

Zitat:
Original von Kadjah
Sollte es tatsächlich möglich sein, dass MC House ein Herz hat?... Die Folge gestern ging mir etwas an die Nieren, aber egal! War cool!

Ja, ich hatte gestern auch den Eindruck, dass er...ganz kurz nur...etwas menschliches an sich hatte smile
War ne coole Folge, definitiv!

"I could be bounded in a nutshell and count myself a king of infinite space, were it not that I have bad dreams."
31.05.2006 13:14 Matches Malone ist offline Beiträge von Matches Malone suchen
Epiphany Epiphany ist weiblich
Tripel-As

Also diese Serie is ja wohl absolut GENIAL

Ich liebe diesen Arzt... er is so schön trotzig,sarkastisch,mürrisch....und ...er hat immer recht ^^ ich find den einfach nur zum schießen...wie der da mit seim gameboy rumsitzt lollis lutscht und sich langweilt^^ einfach hammer ...auch wie der die Patienten verarscht hahahahah

=^.^= IF YOU THINK GROWING UP IS TOUGH THEN YOU'RE JUST NOT GROWN UP ENOUGH =^.^=

31.05.2006 15:07 Epiphany ist offline Beiträge von Epiphany suchen
Seiten (29): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » OUT OF THE X » Musik / Cinema / TV » Dr. House