Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 7. Staffel » 7x07 Tor zur Hölle / Orison » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7x07 Tor zur Hölle / Orison
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donatella Versace Donatella Versace ist weiblich
Kaiser

Lampe 7x07 Tor zur Hölle / Orison Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ich bin ein bisschen spät dran mit dem Topic da Heute ja schon die neue ist.Aber ich finde diese Folge verdient ein Topic.Absolut Genial die Episode.Nachdem Todestrieb eher lasch und langatmig war ist diese Folge doch der Absolute Hammer.Ich liebe sie.Mir ist aufgefallen das in der 7.sehr viele Folgen über Religion handeln.Millenium ,Schlangen &Tor zur Hölle.

27.02.2006 10:24 Donatella Versace ist offline Beiträge von Donatella Versace suchen
Matches Malone Matches Malone ist männlich
Dark Knight Detective

images/avatars/avatar-2553.jpg

Herkunft: Gotham City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Tor zur Hölle" ist sehr geil, ja! Eine meiner favourite episodes! aber ich finde ganz und gar net, dass "Todestrieb" lahm ist. Das ist doch pure Gänsehaut, die Folge! smile

"I could be bounded in a nutshell and count myself a king of infinite space, were it not that I have bad dreams."
27.02.2006 10:30 Matches Malone ist offline Beiträge von Matches Malone suchen
trio1980 trio1980 ist weiblich
Kaiser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, diese Folge ist wirklich gut, obwohl ich eigentlich diesen Charakter des Donnie Pfaster nicht unbedingt mag...

Aber am Ende hat er wohl das bekommen, was er verdient hat. Ich denke, dass Scully wohl nie so richtig Ruhe vor ihm hätte, jetzt konnte sie damit abschließen!

Und ich kann mit diesem Donnie Pfaster abschließen!!! Freude großes Grinsen

27.02.2006 10:37 trio1980 ist offline Beiträge von trio1980 suchen
Dark Knight Detective

Zitat:
Original von trio1980
Stimmt, diese Folge ist wirklich gut, obwohl ich eigentlich diesen Charakter des Donnie Pfaster nicht unbedingt mag...

Aber am Ende hat er wohl das bekommen, was er verdient hat. Ich denke, dass Scully wohl nie so richtig Ruhe vor ihm hätte, jetzt konnte sie damit abschließen!

Und ich kann mit diesem Donnie Pfaster abschließen!!! Freude großes Grinsen

In der Serie konnte sie mit ihm abschließen, ja...aber net in "Red Rain"

*Muuuuahahaha* großes Grinsen

"I could be bounded in a nutshell and count myself a king of infinite space, were it not that I have bad dreams."
27.02.2006 10:41 Matches Malone ist offline Beiträge von Matches Malone suchen
Jules Jules ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2614.jpg

das is wirklich eine der besten Folgen ever....was ich da geheult hab am schluss....boar. Man man man....wer da nich mit Scully mitgelitten hat den versteh wer will...

27.02.2006 10:42 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen
moonchild moonchild ist weiblich
Verdorbene Seele

images/avatars/avatar-2904.jpg

todestrieb und langatmig? geschockt geschockt geschockt
also ich bin da etwas anderer ansicht! ich fand die folge schon beim ersten mal irre gut, donnie pfaster jagdt mir heute noch schauer über den rücken *grusel* ; außerdem hat die folge ein paar sehr schöne dialoge/sätze, zb. "naja, manche menschen sammeln salz- und pfefferstreuer. fetischisten sammeln tote dinge wie fingernägel und haare, und niemanand weiß warum... ich verstehe diese salz- und pfefferstreuersammler aber auch nicht." großes Grinsen und dann diese bewegenden szenen, in denen sich mulder um scully sorgt *ansherzfass*
tor zur hölle ist da eigentlich nur ein aufguss... ich finds auch nicht so sonderlich notwendig, pfaster dann zum dämon zu machen.
was ist bitte so absolut hammer an tor zur hölle?

life has to end; love doesn't.

27.02.2006 10:49 moonchild ist offline Beiträge von moonchild suchen
YvesAdeleHarlow
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1606.jpg

Ich liebe TzH und muss immer wieder grinsen, wenn Mulder fragt am Scluss "können wir gehen?"...wohin sie da wohl gehen *g*

We've never given up on a miracle...

27.02.2006 10:59 YvesAdeleHarlow ist offline Beiträge von YvesAdeleHarlow suchen
Dark Knight Detective

Zitat:
Original von moonchild
todestrieb und langatmig? geschockt geschockt geschockt
also ich bin da etwas anderer ansicht! ich fand die folge schon beim ersten mal irre gut, donnie pfaster jagdt mir heute noch schauer über den rücken *grusel* ; außerdem hat die folge ein paar sehr schöne dialoge/sätze, zb. "naja, manche menschen sammeln salz- und pfefferstreuer. fetischisten sammeln tote dinge wie fingernägel und haare, und niemanand weiß warum... ich verstehe diese salz- und pfefferstreuersammler aber auch nicht." großes Grinsen und dann diese bewegenden szenen, in denen sich mulder um scully sorgt *ansherzfass*
tor zur hölle ist da eigentlich nur ein aufguss... ich finds auch nicht so sonderlich notwendig, pfaster dann zum dämon zu machen.
was ist bitte so absolut hammer an tor zur hölle?

Du meinst abgesehen von der Tatsache, dass sie ihn am Ende weg pustet, obwohl er eigentlich keine unmittelbare Gefahr mehr für sie darstellt? großes Grinsen
Donnie Pfaster rulez einfach...das is ne Figur, die man einfach mit gutem Gewissen hassen kann! *g*
Und "Todestrieb" jagt einem sowieso einfach nur reihenweise Schauer über den Rücken...hamma! Freude

27.02.2006 11:03 Matches Malone ist offline Beiträge von Matches Malone suchen
Jules Jules ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2614.jpg

*hust* Jaja als ob wir das nicht alle wüssten...

27.02.2006 11:03 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen
Verdorbene Seele

@matches: yeah, du hast recht, das wegpusten ist cool großes Grinsen ; ich störe mich eben wie gesagt an der dämonisierung pfasters...

27.02.2006 11:15 moonchild ist offline Beiträge von moonchild suchen
Dark Knight Detective

Zitat:
Original von Jules
*hust* Jaja als ob wir das nicht alle wüssten...

Höh? Wie meinen...? großes Grinsen Was genau meinst jetzt?

@ moonchild

Ja, die Dämonisierung ist halt Geschmackssache. Aber normal war der Typ ja sowieso noch nie...*lol*

27.02.2006 11:25 Matches Malone ist offline Beiträge von Matches Malone suchen
Heidi Heidi ist weiblich
Kaiser

also, Todestrieb habe ich shcon immer gelieb! Endlich mal wirkliche Nähe zwischen den beiden! Ich meine, Scully schmeißt sich Mulder heulend um den Hals!! Wenn das nicht total SHIPPIG ist!
Tor zur Hölle fand ich mit dieser "Dämonengeschichte" auch ein wenig übertriben, aber der Schluss hat mich echt geschockt. Scully erschießt den Typ nämlich mit voller Absicht und NICHT aus Notwehr! der hätte ihr eh nichts mehr tun können. Wenn er es versucht hätte, hätten ihön Kugeln aus zwei Waffen durchsiebt. Eigetnlich war es kaltblüiger Mord! Aber wie nicht anders zu erwarten, hat ihr mulder den Rücken freigehalten...

Ich kann eure Spookies leider nur per Telegramm beantworten. Also wundert euch nicht!
27.02.2006 12:19 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen
Verdorbene Seele

na kaltblütig war scully wirklich ned. die war voll fertig. aber natürlich wars eigentlich keine notwehr.

27.02.2006 12:38 moonchild ist offline Beiträge von moonchild suchen
Kadjah Kadjah ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1184.jpg

Hehe, ich finde immer noch, dass Scully eindeutig zu viele Kerzen in ihrer Wohnung deponiert hat! Im Badezimmer war ja keine einzige freie Stelle mehr! *tzzz* Und ich dachte immer, ich sei schlimm!!!

Aber ansonsten eine wahnsinnig fesselnde Folge, die einem eine Gänsehaut über den Rücken jagen kann!

27.02.2006 12:53 Kadjah ist offline Beiträge von Kadjah suchen
ReynardMuldrake ReynardMuldrake ist männlich
Doppel-As

Bleibt nur noch folgendes zu sagen: GLORIA AMEN!

-X- (One Breath)
27.02.2006 15:13 ReynardMuldrake ist offline Beiträge von ReynardMuldrake suchen
trustme trustme ist weiblich
König

images/avatars/avatar-1830.jpg

Ich mag die Folge auch. Endlich wieder eine Folge die einem dermaßen unter die Haut geht. Irgendwie gruselig! Diese Folge ist für mich die beste Folge der 7 Staffel.

SCULLY: Diese Fähigkeit haben wir schon, Mulder. Sie wird "Fortpflanzung" genannt.
27.02.2006 18:19 trustme ist offline Beiträge von trustme suchen
Knäuel Knäuel ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-525.jpg

"Orison" kommt zwar nicht annähernd an "Irresistible" an, aber alles in allem ne durchaus akzeptable Folge.
Quatsch fand ich halt nur, dass Donnie Pfaster auf einmal so übernatürlich dargestellt wurde. Schließlich hatte er in Irresistible bis auf die eine Szene, als Scully von ihm diese Erscheinung hat, überhaupt gar nichts paranormales an sich. Wie Scully am Anfang von Orison sagt: "I promise you there is nothing supernatural about this man. Donnie Pfaster is just plain evil."
Deswegen fand ich die ganzen neuen plötzlichen Aspekte an ihm irgendwie unglaubwürdig. Wirkte auf mich überflüssig. Dass dieser Priester offensichtlich übersinnliche Fähigkeiten hat, hätte doch völlig gereicht für die Folge.

Achja: Scullys Frisur fand ich ganz schrecklich in der Folge. Wenn ihre Haare nicht so verdammt kurz wären, wäre die Kampfszene in ihrem Schlafzimmer in meine Top 10-Scully-Scenes eingestiegen Augenzwinkern
27.02.2006 19:14 Knäuel ist offline Beiträge von Knäuel suchen
chinga chinga ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2824.gif

Todestrieb und Tor zur Hölle-absolut Hammer.
Ich kriege auch Gänsehaut bei Schauen.
Ich liebe Gruselfolgen!
27.02.2006 19:55 chinga ist offline Beiträge von chinga suchen
Dana22 Dana22 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2875.jpg

Hi,

da muss ich mich dir anschließen, find auch beide sehr gut. Ich grusel mich eben auch sehr gerne.

Dana22
27.02.2006 20:22 Dana22 ist offline Beiträge von Dana22 suchen
gringo gringo ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1971.jpg

mir ist nur eins aufgefallen.. das lied um das es da ging.. das hört mulder doch auch bei al things am anfang oder?? Augenzwinkern

27.02.2006 20:35 gringo ist offline Beiträge von gringo suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 7. Staffel » 7x07 Tor zur Hölle / Orison