Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 5. Staffel » 5x12 Böses Blut / Bad Blood » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5x12 Böses Blut / Bad Blood
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GillyIluvU GillyIluvU ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-1200.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint zur Zeit die große Melanchoniezeit zu sein. Ich erinnere mich auch gerne an die gute, alte Zeit. Aber mal ne andere Frage, wollte nicht extra ein Topic aufmachen. Was glaub ihr bis zur wievielten Staffel K1 ausstrahlt? Hoffe ja bis zur 7.oder 8. Staffel. Aber das wird wahrscheinlich nur ein Wunschtraum bleiben. Wehe K1 wagt es Akte X nicht bis mindesten zur 7.Staffel auszustrahlen, da schreib ich aber jeden Tag ein paar hundert mails an K1 *lol*
--

Gillian living to love you! Thx. Luna!
[img]http://download.smiliemania.d
28.11.2004 19:17 GillyIluvU ist offline Beiträge von GillyIluvU suchen
Kaiser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, weiß nicht warum meine Sig spinnt, hab sie getestet und es ging!! Ich hab kein solanges Bild angehängt!verwirrt
--

28.11.2004 19:21 GillyIluvU ist offline Beiträge von GillyIluvU suchen
yoschiw yoschiw ist weiblich
Routinier

Naja, es steht ja jetzt schon fast fest, dass die 4. Staffel auch noch ausgestrahlt wird, aber ich fürchte spätestens nach der 5. wird Schluss sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich bis zum Schluss alle senden...
Aber ich hoffe natürlich trotzdem!!!
--
"Er hatte große vorstehende Zähne???"
"Er hatte einen leichten Überbiss!"
28.11.2004 19:26 yoschiw ist offline Beiträge von yoschiw suchen
Dana_kath Dana_kath ist weiblich
Foren Gott

Ja, sehe ich änlich....

aber solange wir die guten Erinnerungen und DVDs und Viedeos haben gehts ja noch...
--

~Sprechen wir zu Gott heißt es beten, spricht Gott zu uns heißt es Schizophrenie~ smile )

http://www.the-witch-circle.de.nr

28.11.2004 19:32 Dana_kath ist offline Beiträge von Dana_kath suchen
Kaiser

Warum sollte gerade nach der 5. Schluss sein? Ich könnte mir vorstellen, dass wenn die Quoten stabil bleiben also wirklich gut sind, dann könnte es schon noch weitergehen. *hoff*

--

28.11.2004 19:37 GillyIluvU ist offline Beiträge von GillyIluvU suchen
Routinier

Zitat:

Original von GillyIluvU:
Warum sollte gerade nach der 5. Schluss sein? Ich könnte mir vorstellen, dass wenn die Quoten stabil bleiben also wirklich gut sind, dann könnte es schon noch weitergehen. *hoff*

--

Es könnte auch schon nach der 4. Staffel Schluss sein.
Aber wie du sagst, es kommt darauf an wie die Quoten sind...

--
28.11.2004 20:00 yoschiw ist offline Beiträge von yoschiw suchen
GuteFee GuteFee ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1452.jpg

joa, momentan sind die quoten doch recht gut, oder nicht?
aber zu bad blood noch ein kommentar: es ist die beste folge WO gibt *lach* ich mein, small potatoes und bad blood- auch noch beide vom vinci Augenzwinkern
bad blood kann ich schon auswendig, ich brabbel immer mit. die letzte szene ist ja derart genial, wo auch schon bild ausgeblendet ist, aber mulder noch die buck teeth erwähnt... *g*

oh, hier... erinnere ich mich an den audiokommentar von vince, wo er sagte, sie halten sich in akte x an die dreierregel: einen witz nur drei mal erwähnen.. in small potatoes ist es das stumme "h" in eddie van blundht, und in bad blood drei mal die buck teeth smile ) smile ) smile )
--
Ist es Sünde sein Leben zu lieben? Nicht gerade Sünde, aber ein Irrtum.

Das ganze Leben bestand doch schon aus Warten. Warten aufs Leben, warten aufs Sterben.

Der Tod raubt uns alle Eitelkeit.

Das Sterben fällt mir nicht schwer. So gut ist das Leben nun auch wieder nicht zu mir gewesen.
29.11.2004 13:43 GuteFee ist offline Beiträge von GuteFee suchen
Joey Joey ist weiblich
Haudegen

Diese Folge hat das Leben meiner Freundinnen zerstört!
Den ganzen Tag renne ich durch die Gegend und schreie "Yeeha" und wenn ich ganz daneben bin füge ich noch ein "Wir fahren nach Dallas" hinzu. Die sind wahrscheinlich alle schon ganz kirre. Obwohl eine Freundin sagt das jetzt schon selbst andauernd, obwohl sie die Serie nicht guckt (Schande über ihr Haupt).
Bad Blood ist definitiv genial! Die Szene, in der Scully die ganzen Gedärme wieder von der Waage flutschen - yeeha!
Von der Szene hab ich meinen Großeltern mal beim Mittagessen erzählt - ja,ja, ich weiß ich bin fies!
Holla, über diese Folge könnte ich jetzt noch seitenweise quatschen, aber meine Lateinübersetzung wartet auf mich!böse
--
~I`m dying, praying, bleeding and screaming,
am I too lost, to be saved?
Am I too lost?~
29.11.2004 16:23 Joey ist offline Beiträge von Joey suchen
Merlin Merlin ist weiblich
König

Öhm...kleine Frage, gehts da irgendwie um Vampire und ist Mulder da mal in irgend so nem Haus und plötzlich sind überall Vampire und Scully liegt irgendwo auf dem Boden, wacht auf und hat plötzlich Bissspuren am Hals?
Nein, keine Angst ich bin nicht bekifft oder so!
Ich glaube ich hab die Folge schon irgendwann mal gesehen, und das sind so die einzigen Erinnerungen die ich zu glauben habe.
--
29.11.2004 17:29 Merlin ist offline Beiträge von Merlin suchen
Routinier

Nein, nicht ganz!

Die Folge handelt von Vampiren. Der Vorfall wird einmal aus Sicht von Scully und dann aus der Sicht von Mulder erzählt. Beide Versionen sind natürlich viel zu übertrieben.

Am Ende ist Mulder von Vampiren umgeben, aber da befindet er sich nicht in einem Haus, sondern in einem Wohnwagen bzw. auf dem Wohnwagen-Gelände.

Und Scully hat keine Bissspuren am Hals. Sie kommt zu Mulder, als dieser gerade in einem Auto aufwacht.
Die Vampire sind natürlich alle verschwunden!
--

[ Dieser Beitrag wurde von yoschiw am 29.11.2004 editiert. ]
29.11.2004 17:42 yoschiw ist offline Beiträge von yoschiw suchen
Foren Gott

Ich finde der absolut coolsete Satz ist von dem kleinen dicken Vampir da, als Mulder die Sonnenblumenkerne rumschmeißt : You are in big trouble.. ich finde das kommt so gut an dieser stelle *lach*
--

~Sprechen wir zu Gott heißt es beten, spricht Gott zu uns heißt es Schizophrenie~ smile )

[ Dieser Beitrag wurde von Dana_kath am 29.11.2004 editiert. ]
29.11.2004 19:59 Dana_kath ist offline Beiträge von Dana_kath suchen
Foren Gott

Oh ja, und was mir noch einfällt.. smile

Ich habe es heute zum 5. mal geguckt *grins*

Scullys Autopsien sind auch voll genial.. ich sage nur Pizza *grins*

Auch Mulders Shaft gesinge, als er da neben dem Bett lag ist zum schreien...

UND als der Sherriff in Mulders geschichte reinkommt und anfängt zu sprechen.. habt ihr mal auf Mulders Gesichtsausdruck geachtet??!!! Müsst ihr machen.. zu cool..

Ich bin total angetan von der Folge, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt *grins*
--

29.11.2004 20:17 Dana_kath ist offline Beiträge von Dana_kath suchen
staindfan staindfan ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1422.jpg

Zitat:

Original von NicolaLea:

Ich seh schon alle ihre Bad Blood Tapes rauskramen und zu der Szene spulen *lol*
--

*fettlach*
na hömma! wer würde denn so blöd sein und DAS
(nicht)
weiter verfolgen . wir brauchen beweise ,undeniable proof .
smile )
--
my page:>weliveinasicksadworld.de.vu/
der Selbstmord und der Selbstmordgedanke ist immer der wissenschaftlichste Gegenstand ,
aber das ist der Lügengesellschaft unverständlich
Change your heart,look around U,Change your heart,it will astound U
29.11.2004 20:34 staindfan ist offline Beiträge von staindfan suchen
Foren Gott

Aber absolut *grins*

Wenn das jetzt nicht übertrieben wäre.. würde ich mir die flge gleich noch mal angucken smile aber sechs mal in drei tagen muss ja nicht sein *grins*
--

29.11.2004 20:43 Dana_kath ist offline Beiträge von Dana_kath suchen
Routinier

Ok, mal abgesehen davon, dass beide Versionen (also die von Mulder und von Scully) maßlos übertrieben sind...

welche Version findet ihr realistischer und näher an der Wahrheit und warum?
--
30.11.2004 02:54 yoschiw ist offline Beiträge von yoschiw suchen
DanasSister DanasSister ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-765.jpg

Also das ist schwer zu sagen,wahrscheinlich kann man das auch nicht wirklich genau belegen.

Also Scully sieht Mulder ja übertrieben übermotiviert,das finde ich beispielsweise schon realstischer als Mulders Version,der Scully als total griesgrämig ansieht.

Dann denke ich,dass Scully in ihrer Version schon angedeutet bzw deutlich gemacht hat,dass sie den Scheriff nicht schlecht fand,aber Mulder stellt es ja so dar,als ob sie sich wie eine willige weiß-nicht-wasgroßes Grinsen an den hals geworfen hätte.
Da denk ich auch eher,dass Scullys Version der Wahrheit näher kommt,denn sie würde sich nie so direkt und offensichtlich billig an einen Kerl ranschmeißen.

Tja,dann mit den Zähnengroßes Grinsen ,da hat natürlich auch Scully recht,denn Mulder wollte den arme Harwell ja nur schlecht machen,weil er eifersüchtig(?) war.
30.11.2004 11:54 DanasSister ist offline Beiträge von DanasSister suchen
YvesAdeleHarlow
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1606.jpg

*lol* Jo sie macht ne Autopsie und sieht in dem MAgen ne Pizza und dann bekommt sie auch HUnger auf eine!! Ehm...ja... *G* ICh sag nur pfui... großes Grinsen
--

"Es gibt Zeiten, da können Lügen nicht mehr vertuscht werden, so dass die Wahrheit unwiderruflich ans Licht kommt."
http://www.myworldofx.de.vu
30.11.2004 13:33 YvesAdeleHarlow ist offline Beiträge von YvesAdeleHarlow suchen
Routinier

Zitat:

Original von YvesAdeleHarlow:
*lol* Jo sie macht ne Autopsie und sieht in dem MAgen ne Pizza und dann bekommt sie auch HUnger auf eine!! Ehm...ja... *G* ICh sag nur pfui... großes Grinsen
--

"Es gibt Zeiten, da können Lügen nicht mehr vertuscht werden, so dass die Wahrheit unwiderruflich ans Licht kommt."
http://www.myworldofx.de.vu

Ziemlich abgehärtet, die Frau!

smile )
--

[ Dieser Beitrag wurde von yoschiw am 30.11.2004 editiert. ]
30.11.2004 15:34 yoschiw ist offline Beiträge von yoschiw suchen
Foren Gott

Hm.. iczh weiß nicht welche ich realistischer finde... ich meine sie sind ja fest überzeugt von dem was sie gesehen oder nicht gesehen haben.. deswegen...
Na ja.. scullys ist ein stück logischer, weil der typ zumindest so aussieht, wie sie es geschildert hat...

ich denke es trifft sich so ziemlich in der mitte..
--

30.11.2004 16:23 Dana_kath ist offline Beiträge von Dana_kath suchen
Unique Unique ist weiblich
Routinier

Zitat:

Original von Dana_kath:
UND als der Sherriff in Mulders geschichte reinkommt und anfängt zu sprechen.. habt ihr mal auf Mulders Gesichtsausdruck geachtet??!!! Müsst ihr machen.. zu cool..

*grööhl* die stelle aufm meinem videotype is schon so durchgeleiert vom vielen hin unde her spulen und vom zeitloopen *lach*

smile ) DER blick sagt alles!:

hach ja, geile folge... *anguckengeh*

lg uni

:smokin:
--
You may say Im a dreamer,
but Im not the only one,
I hope some day you`ll join us,
And the world will live as one.

john lennon - imagine
30.11.2004 16:43 Unique ist offline Beiträge von Unique suchen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 5. Staffel » 5x12 Böses Blut / Bad Blood