Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 5. Staffel » Archiv: 5x12 Böses Blut/Bad Blood / 5x15 Gute Patrioten/Travelers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Archiv: 5x12 Böses Blut/Bad Blood / 5x15 Gute Patrioten/Travelers 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
same-shit same-shit ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 17.02.2002
Beiträge: 416

Archiv: 5x15 Gute Patrioten / Traveler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe mir gestern auf premiere gute patrioten aus der...glaub 5. staffel angesehen...ich hab die folge schon mal gesehen, aber gestern ist mir aufgefallen, dass David Duchovny am ende der folge einen ehering am finger trägt. Nun möchte ich gerne wissen, ob das absicht ist, oder ob das übersehen wurde? Kann mir da vielleicht jemand helfen? Augen rollen
danke!
:roll: :dance3: :rotate: :smokin:
--
FUCK THE DEATH!!
Believe in your dreams, and they`ll come true!
And of course: Kill Erfried Weber!
That\`s me,
Meli
02.08.2002 13:54 same-shit ist offline Beiträge von same-shit suchen
Runy Runy ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich einem Buch gefunden "Ist das an Mulders Ringfinger etwa ein Ehering?Was will man uns damit wieder sagen?War Dauer-Single Mulder etwa einmal verheiratet?Duchovny selbst hat in einem Interview behauptet,er habe während der Dreharbeiten zu der Episode die Idee gehabt,seinen Ehering anzubehalten.Somit bekomme Mulder noch ein wenig mehr Backround,der im Laufe der Serie vielleicht nützlich sein könnte.Tatsächlich taucht in der letzten Episode eine Frau auf,mit der Mulder einmal mehr als nur befreundet war.Ob es sich bei ihr aber um die mysteriöse Mrs. Mulder handelt bleibt offen."
Ich hoffe ich konnte dir witer helfen

MFG Runy :dance2:
--
|-|Trust no1,noch nicht mal dir selber...|-|
02.08.2002 14:59 Runy ist offline Beiträge von Runy suchen
Spooky_Mulder Spooky_Mulder ist weiblich
Foren As


Dabei seit: 18.06.2002
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich hoffe es handelt sich dabei nicht um seine Frau, sonst wird mein kleines Shipper-Herz ziemlich bluten....
--
Spooky J.
15.08.2002 18:52 Spooky_Mulder ist offline Beiträge von Spooky_Mulder suchen
FiSH FiSH ist weiblich
König


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 876

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bluten ist gut...wie wärs mit es würde in tausend kleine stücke zersplittern?
Augenzwinkern
--
The surest sign
that there is intelligent life elsewhere in the universe
is the fact that none of it has tried to contact us
16.08.2002 11:44 FiSH ist offline Beiträge von FiSH suchen
yoschiw yoschiw ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 13.09.2004
Beiträge: 252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn es das schon mal gab, aber ich finde die Folge doch sehr komisch.

Man sieht Mulder im jahre 1990. Er trägt einen Ehering und raucht...

Weiß jemand etwas genaueres?
--
"Er hatte große vorstehende Zähne???"
"Er hatte einen leichten Überbiss!"

[ Dieser Beitrag wurde von yoschiw am 28.11.2004 editiert. ]
28.11.2004 23:45 yoschiw ist offline Beiträge von yoschiw suchen
redlum redlum ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge hab ich gestern auch gesehen.

Mulder hatte wohl schon in der Folge "Die Unüblichen Verdächtigen" nen Ehering. War wohl sowas wie ein Joke von Daiv D.
Ob er wiklich verheiratet war ist wohl nicht bekannt.
Das mit dem rauchen hat mich auch überrascht.

Zur Folge ist noch zu sagen, dass ich es ziemlich komisch fand mit dem "Alien" welches der Typ in sich hatte.
Hat mich an die Serie "Dark Skies" erinnert. War das da nicht auch so?

Jedenfalls passen diese Art Aliens überhaupt nicht ins Akte X Universum. Oder was meint ihr?
Wenn es denn überhaupt ein Alien war, aber was soll es sonst gewesen sein?

Mfg Redlum

PS. Die ist mein erster Beitrag hier. Bin erst gestern auf dieses Forum gestoßen!
28.11.2004 23:57 redlum ist offline Beiträge von redlum suchen
GuteFee GuteFee ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1452.jpg

Dabei seit: 24.04.2003
Beiträge: 4.609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit den aliens frag ich mich die ganze zeit, hab mal nen langen post vorbereitet, bei dem ich mir erhoffe, dass wir mal alle "aliensorten" klären können, aber hab es auf disk gespeichert, stell es später mal rein...

mit dem rauchen: er raucht doch auch in ex, oder? naja, und scully in dieser einen folge (energy?) find ich oki... also, so.. menschlich und nicht immer überlegen *grins*
--
Ist es Sünde sein Leben zu lieben? Nicht gerade Sünde, aber ein Irrtum.

Das ganze Leben bestand doch schon aus Warten. Warten aufs Leben, warten aufs Sterben.

Der Tod raubt uns alle Eitelkeit.

Das Sterben fällt mir nicht schwer. So gut ist das Leben nun auch wieder nicht zu mir gewesen.
29.11.2004 13:36 GuteFee ist offline Beiträge von GuteFee suchen
gringo gringo ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1971.jpg

Dabei seit: 11.05.2004
Beiträge: 2.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von welcher folge redet ihr?
mulder und rauche? nein.. das kann ich mir nicht vorstellen.. mulder ist doch ein sprotler.. die rauchen doch selten.unglücklich
--
[img]http://groups.msn.com/isapi/fetch.dll?action=MyPhotos_GetPubPhoto&Phot
oID=nHgAAALwJRnzveDjr5MarNp1PXsbxVeo!F8cjbM5ntvVTxYE4vkEIrEl!ITqf0SMF[/img]

SCULLY: Mulder, ist Ihnen schon einmal der Gedanke gekommen, dass es hier keine Geister gibt,sondern dass hier tatsächlich jemand wohnt?
29.11.2004 21:01 gringo ist offline Beiträge von gringo suchen
lallilly lallilly ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1193.jpg

Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 3.609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also während des Interviews mit Arthur Dales in Travelers raucht er. Das steht fest. Moment, ich muss mal ein Bild raussuchen.
Vielleicht hat er ja mal früher kurz geraucht, weil er es cool fand und es dann aufgegeben, als er zum ersten Mal dem Krebskandidaten begegnete. großes Grinsen Nee, Scherz beiseite, ich finde es auch einfach..wie soll ich sagen.. irgendwie befremdend. Nicht Mulder-like.


--




I MULDER!



[ Dieser Beitrag wurde von lallilly am 29.11.2004 editiert. ]
29.11.2004 21:19 lallilly ist offline Beiträge von lallilly suchen
spookydogstar spookydogstar ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-597.jpg

Dabei seit: 27.03.2002
Beiträge: 4.877

Archiv: 5x12 Böses Blut/Bad Blood / 5x15 Gute Patrioten/Travelers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute, in nicht mal mehr 4 Stunden heißt es wieder "The Truth Is Out There". Mich schon tierisch auf die Folge "Böses Blut" freue. Die Folge einfach nur genial finde. Schon alleine der Gedanke an diese geile Folge zaubert ein breites Grinsen auf mein Gesicht.

Allright, dann bin ich mal gespannt, wie euch die beiden Folgen heute gefallen. So, damit ich jetzt auch net zu viel über die Folgen ausquasel, werde ich mal lieber Schluss machen.

VIEL Spaß beim Akte X gucken. Augenzwinkern großes Grinsen Augenzwinkern

__________________

08.08.2005 18:35 spookydogstar ist offline Beiträge von spookydogstar suchen
MelissaScully MelissaScully ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 01.11.2003
Beiträge: 296

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute noch gar nicht in die Zeitung geschaut, wusste deshalb noch nicht, welche Folgen heute kommen, aber dass heute Bad Blood kommt, ist natürlich eine super Sache *g*. Das wird ja mal wieder richtig lustig.

__________________


"The truth is out there, greater than your man lies, the truth wants to be known. You will know it. It`ll come to you, as it`s come to me! Faster than the speed of light."




08.08.2005 18:51 MelissaScully ist offline Beiträge von MelissaScully suchen
SmallPotato SmallPotato ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-2450.jpg

Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 4.288

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wußte auch nicht,dass heute "Böses Blut" kommt.Hab die Folge erst vorgestern auf DVD geguckt.Diese Folge ist doch zuuuuuu schön smile

__________________

X-Philanthropy
08.08.2005 19:36 SmallPotato ist offline Beiträge von SmallPotato suchen
gringo gringo ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1971.jpg

Dabei seit: 11.05.2004
Beiträge: 2.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa böses blut.. freu mich schon die ganze zeit darauf smile
kenne die folge nur in englisch und da ist die genial.. bin mal auf das deutsche Jiha! von mulder gespannt Augenzwinkern

__________________



08.08.2005 20:24 gringo ist offline Beiträge von gringo suchen
Nicölchen6554 Nicölchen6554 ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin wahrscheinlich die einzige, die die Folgen nicht kennt, aber ich freu mich mal kollektiv mit großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Oh I'm sorry for blaming you
For everything I just couldn't do
And I've hurt myself by hurting you

If I had just one more day
I wozld tell you how much that I've missed you
Since you've been away
Oh, it's dangerous
It's so out of line
To try and turn back time
08.08.2005 20:29 Nicölchen6554 ist offline Beiträge von Nicölchen6554 suchen
Kadjah Kadjah ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1184.jpg

Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 2.320

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupie, Böses Blut! Wieder eine Stunde, die auswendig miterzählen werde und alle im Haus davon abhalten werde zu schlafen! Das ist doch mal schön!

__________________


08.08.2005 20:33 Kadjah ist offline Beiträge von Kadjah suchen
lallilly lallilly ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1193.jpg

Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 3.609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja am besten Mulders geistesgestörtes Lachen, als er auf Scullys Hotelbett liegt. großes Grinsen Und natürlich - unvergessen - die Szene wo ihm die "Hand aus dem Nichts" das Stück Holz hinlegt, nachdem er den Stuhl zertrümmert hat. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Never give up on a miracle
08.08.2005 20:35 lallilly ist offline Beiträge von lallilly suchen
spookydogstar spookydogstar ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-597.jpg

Dabei seit: 27.03.2002
Beiträge: 4.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lallilly
Und natürlich - unvergessen - die Szene wo ihm die "Hand aus dem Nichts" das Stück Holz hinlegt, nachdem er den Stuhl zertrümmert hat. großes Grinsen großes Grinsen


Jup, die Szene ist wirklich klasse. Bin ja mal gespannt darauf, ob man die Szene auch so bei Kabel sieht. Hab mir die Stelle ansosnten nämlich immer nur auf DVD angeschaut.

Aber ansonsten ist die Folge einfach spitzenmäßig. Man kommt aus dem Lachen einfach gar nicht mehr raus. Kaum hat man sich wieder einigermaßen im Griff, kommt schon die nächste lustige Stelle, die einen an die Lachmuskeln geht. großes Grinsen

__________________

08.08.2005 20:58 spookydogstar ist offline Beiträge von spookydogstar suchen
AkaiAmedama AkaiAmedama ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 7

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahaha~

o(^___^)o jaaaa~ nun isses nimma mehr ne stunde .. *sich schomma kuglt vor lachn*

gott ich liebe diese folge ~~( >^3^)>
08.08.2005 21:32 AkaiAmedama ist offline Beiträge von AkaiAmedama suchen
spookydogstar spookydogstar ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-597.jpg

Dabei seit: 27.03.2002
Beiträge: 4.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allright Leutz!
Es ist vollbracht. Ich hab mir mal wieder alle Lachmuskeln gehalten bei der "Bad Blood" Folge.

Und wie sollte es anders sein, konnte ich mal wieder die gesamte Folge mitsprechen.

Zitat Scully zu Mulder, die erste: "Dann hatten Sie ja Ihren Durchbruch, oder was auch immer."
Scully zu Mulder, die zweite: "Und dann ist er irgendwie gegen mich geflogen, wie ein fliegendes Eichhörnchen?"
Mulder zu Scully: "Ich werde nicht den Begriff -fliegendes Eichhörnchen- benutze, wenn ich mit Skinner spreche. Aber ja, so ist es passiert."

Oder noch besser, als Scully und Mulder vor Skinners Büro sitzen und Skinner die Tür öffnet. Mulder, der wie von allen Sinnen verlassen vom Sofa aufspringt und meint: "Ich stand unter Drogen."

Die Folge ist einfach nur einmalig, spitzenmäßig, der absolute Oberhammer. Immer noch das Dauergrinsen im Gesicht hab.

__________________

09.08.2005 00:36 spookydogstar ist offline Beiträge von spookydogstar suchen
Jose Chung Jose Chung ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 317

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu vergessen , Mulders tollen Ausraster am Mülleimer und die hervorstehenden Zähne. großes Grinsen großes Grinsen

__________________

I try to laugh about it-- hiding the tears in my eyes!- the cure

"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
09.08.2005 01:07 Jose Chung ist offline Beiträge von Jose Chung suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 5. Staffel » Archiv: 5x12 Böses Blut/Bad Blood / 5x15 Gute Patrioten/Travelers