Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 5. Staffel » Archiv: 5x08 Kitsunegari/Kitsunegari / 5x09 Die Wurzeln des Bösen/Chinga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Archiv: 5x08 Kitsunegari/Kitsunegari / 5x09 Die Wurzeln des Bösen/Chinga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Güllü Güllü ist weiblich
König


images/avatars/avatar-2442.gif

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 818

Archiv: 5x08 Kitsunegari/Kitsunegari / 5x09 Die Wurzeln des Bösen/Chinga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis net wies euch geht aber ich fand die Folgen gestern GEIL!!!Vor allem auch vom Inhalt her(die 2 vorallem-misshandelte Kinder-ein wichtiges Thema hat mir zu denken gegeben)
Und die Foxjagd großes Grinsen war voll geil!
Der teil wo sich scully erschießt! geschockt
Nun zur analyse der shipperszenen*g*
(Es MUSSS sein!*ggg*)
erstmal wo sich scully halt erschossen hat!mulder dachte er hätte alles verloren es war so süß!wenn er scully schon nicht zurückholen kann dann will er sie wenigstens rächen!Aber als er dann festgesetellt hat dass er sie eigentlich fast umgebracht hätte...uuh...ich glaub das hat er sich nie verziehen!
Und dann in Wurzeln des Bösen wo mulder auf den baum klettert und der mann mit der axt kommt!da hat sie ja rischtisch angst bekomm und meinte mulder solle runterkomm!*beschützt werden wollte*
OKAY ICH HAB JETZT RICHTIG AUF DIE KACKE GEHAUN!!!JETZT SEID IHR DRAN!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________


19.07.2005 09:20 Güllü ist offline Beiträge von Güllü suchen
Elbenweib Elbenweib ist weiblich
Dampfnudel


Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 1.446

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die 2 Folgen sind schon geil!
Besonders Kitsunegari find ich echt gut!
wie Mulder guckt wo er denkt das Scully sich erschossen hat.
echt dramatisch,und Modell ist auch cool den fand ich schon
in "Mein wille sei dein Wille" echt gut!
19.07.2005 09:28 Elbenweib ist offline Beiträge von Elbenweib suchen
Güllü Güllü ist weiblich
König


images/avatars/avatar-2442.gif

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 818

Themenstarter Thema begonnen von Güllü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Wurzeln des Bösen hatte mulder auch seinen alten witz wieder richtig aufleben lassen
ich hab die szene mit scullys erschießung bestimmt schon tausend mal hin und her gespult!! großes Grinsen

__________________


19.07.2005 09:33 Güllü ist offline Beiträge von Güllü suchen
Merlin Merlin ist weiblich
König


Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingssprüche aus "Wurzeln des Bösen"
Hätt mich mal wieder wegschmeissen können.

Also so ungefähr:

Nachdem die beiden das Grab des Vaters ausgebuddelt hatten:
Mulder: Glauben Sie da hat jemand Grabschändung betrieben?
Scully: Nein Mulder, das haben wir getan

Mulder auf dem Baum:
Mulder: Macht Sie diese jugendliche Beweglichkeit nicht ein bisschen an
(Typisch, so was musste ja kommen :-) )

__________________
Neue Sprüche sind online. Los gehts zum Abstimmen! Deadline ist der Freitag der 8.Jan. um 20Uhr!Mitmachen! -->X-Talk



Deadline ist der Freitag der 1.Jan. 2010 um 20Uhr
19.07.2005 11:12 Merlin ist offline Beiträge von Merlin suchen
GuteFee GuteFee ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1452.jpg

Dabei seit: 24.04.2003
Beiträge: 4.609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, dieser spruch mit seiner jugend *lol* den LIEBE ich Augenzwinkern ist aber auch extrem sexy, ich hätte mich nicht zurückhalten können großes Grinsen

__________________
empty

19.07.2005 11:51 GuteFee ist offline Beiträge von GuteFee suchen
JackieO JackieO ist weiblich
Ritter der Kokosnuss


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 292

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind schon geile Folgen.
Diese kleinen Wortgefechte in der zweiten Folge sind schon cool. Das gefällt mir immer wieder aus neue gut.
Und Mulders panischer Blick als er Scully am Boden liegen zu sehen glaubt. Herrlich! Göttlich! Shippy halt! fröhlich

__________________
Surf's up, grapple fans.



19.07.2005 14:10 JackieO ist offline Beiträge von JackieO suchen
Zebra Zebra ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 188

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Kitsunegari" ist eine hervorragende Folge, auch wenn ich "Mein Wille sei dein Wille" noch besser finde. Pusher ist aber eine sehr interessante Figur.
"Die Wurzeln des Bösen" dagegen fand ich noch nie gut, ein paar gute Sprüche, aber ansonsten lahme Handlung.
Dafür hatten die beiden Folgen gestern supergute Marktanteile!

__________________
Mulder: "Das Video, das vorher im Recorder war, gehört nicht mir." - Scully: "Ich weiß. Ich habe es zu den anderen gelegt, die auch nicht Ihnen gehören." (Excelsis Dei)
19.07.2005 14:31 Zebra ist offline Beiträge von Zebra suchen
Güllü Güllü ist weiblich
König


images/avatars/avatar-2442.gif

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 818

Themenstarter Thema begonnen von Güllü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm
war es des schon mit komments oda was?es kommt doch schließlich net jedes mal vor,dass scully sich man so umbringt! verwirrt

__________________


20.07.2005 10:18 Güllü ist offline Beiträge von Güllü suchen
gringo gringo ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1971.jpg

Dabei seit: 11.05.2004
Beiträge: 2.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die folge kitsungarie nicht schlecht.. ich hab sie schon öfters auf den pc geschaut daher kannte ich die schon

die zweite fand ich gut smile der billy gefiel mir smile netter junge.. smile
ich hab mich auch so krank gelacht über mulders komentar "wusstest du das kennedy sich als pfannenkuchen geoutet hat".. herrlich smile

aber am besten war natürlich da wo mulder den baum hoch klettert.. oder??? großes Grinsen

__________________



20.07.2005 19:59 gringo ist offline Beiträge von gringo suchen
spookydogstar spookydogstar ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-597.jpg

Dabei seit: 27.03.2002
Beiträge: 4.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die beiden von gestern auch total klasse.

Kitsunegari alleine schon toll fand, wegen dem Pusher. Und weil in der Folge so viele tolle Szenen sind. Z.B. die, wo Mulder, nachdem er den Pusher in diesem Haus gefunden hatte und auf Scully zu geht und meint: "Er wollte gehen.". Aber am "geilsten" ist natürlich die Szene zum Schluss, wo Mulder annimmt, Scully hätte sich erschossen. Das Gesicht von Mulder, als er NEIN schreit und dann dieser Blick in seinen Augen. Na und dann, als er sich vor sie auf den Boden kniet und sieht, wie das Blut aus ihrem Kopf läuft. Hach, diese Szene bestimmt schon an die tausendmal gesehen hab und sie jedes Mal aufs neue klasse find.

Bei der Folge "Die Wurzeln des Bösen" fand ich an sich eigentlich auch net schlecht, aber manchmal fehlte mir das irgendwie ein bisschen was. Kann net sagen, was es war, aber es fehlte mir halt. Am besten ja diverse Kommentare klasse fand. Was natürlich nicht zu überbieten ist bei der Folge, ist der Kommentar von Mulder, als er auf den Baum klettert. Das hat der Szene den richtigen Kick gegeben. Und natürlich auch die Szene am Anfang, wo Mulder im Zimmer von Billy steht. Hab mir die Szene mal im Original angeschaut. Das kommt alles noch viel besser rüber, wenn man hört, wie Dave die Schrift von dem Poster "Ich bin ein Ausländer" vorliest. Oder aber, als er über Kennedy spricht: "Ich bin ein Berliner." fröhlich

__________________

20.07.2005 21:21 spookydogstar ist offline Beiträge von spookydogstar suchen
gringo gringo ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1971.jpg

Dabei seit: 11.05.2004
Beiträge: 2.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die szene hätte ich auch gern auf englisch gesehen.. wie er das auspricht

ich fand es erst gar nicht so komisch so ganz normal wo da stand "ich bin ein ausländer" aber beim zeiten mal gucken ist mir erst aufgefallen.. "moment das ist doch eine amerikanische sendung" großes Grinsen

hast du so ganz zufällig die szene auf englisch zum downloaden?

__________________



20.07.2005 21:32 gringo ist offline Beiträge von gringo suchen
spookydogstar spookydogstar ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-597.jpg

Dabei seit: 27.03.2002
Beiträge: 4.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gringo
ja die szene hätte ich auch gern auf englisch gesehen.. wie er das auspricht

ich fand es erst gar nicht so komisch so ganz normal wo da stand "ich bin ein ausländer" aber beim zeiten mal gucken ist mir erst aufgefallen.. "moment das ist doch eine amerikanische sendung" großes Grinsen

hast du so ganz zufällig die szene auf englisch zum downloaden?


Sorry, aber leider nein. Hab die Szene in Englisch leider nur auf DVD und von der DVD kann ich leider die Szene nicht auf meinen PC spielen. Vielleicht gibt es die Szene ja irgendwo im Internet.

__________________

20.07.2005 21:46 spookydogstar ist offline Beiträge von spookydogstar suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 5. Staffel » Archiv: 5x08 Kitsunegari/Kitsunegari / 5x09 Die Wurzeln des Bösen/Chinga