Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 5. Staffel » 5x05 Emily, Teil 1 / Christmas Carol - Alter von Scullys Schwester » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5x05 Emily, Teil 1 / Christmas Carol - Alter von Scullys Schwester
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trista Trista ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-8805.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß hat Mulder Scully nur einen Schlüsselanhänger geschenkt, ich habe mir die DVDs frisch geholt und sehe es mir nochmal an.

Hast du keine DVDs?Sonst versuch online die episode anzusehen..

Scully: "Unsinniges, sich wiederholendes Verhalten ist ein gängiges Symptom für Geisteskrankheiten."
Mulder: "Wollen sie mir damit irgendetwas sagen?"

25.05.2010 20:26 Trista ist offline Beiträge von Trista suchen
Cathy89 Cathy89 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-7743.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch hab welche, aber nicht die von der 5 unglücklich *schäm*
Hab es schon bei Kino.to versucht aber Emily 1Teil haben die doppelt und den zweiten gar nicht unglücklich
Bin mir nicht mehr sicher, mit der Kette, ich meine sowas in Erinnerung zu haben, das Mulder ihr die geschenkt hat großes Grinsen

25.05.2010 21:38 Cathy89 ist offline Beiträge von Cathy89 suchen
Routinier

Also ich hab mal gegoogelt, seiten gibt es schon, aber man muss schon registriert sein um die anzusehen. Da wäre es einfacher die Box der 5.Staffel zu kaufen.

Scully: "Unsinniges, sich wiederholendes Verhalten ist ein gängiges Symptom für Geisteskrankheiten."

26.05.2010 19:23 Trista ist offline Beiträge von Trista suchen
Routinier

Das stimmt und ob die Seiten so seriös sind, weiß man ja auch nicht Augenzwinkern

26.05.2010 19:37 Cathy89 ist offline Beiträge von Cathy89 suchen
bajana bajana ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-8525.jpg

Also die Kette mit dem Kreuz hat Scully von ihrer Mutter. Mulder hat es mal für sie aufbewahrt als sie entführt wurde und ihr dann zurück gegeben. Zum Geburtstag hat sie den Schlüsselanhänger bekommen.

28.05.2010 09:11 bajana ist offline Beiträge von bajana suchen
Routinier

Okay, ja die Episode als Scully wieder auftaucht und ihr Leben am seidenen Faden hing, habe ich mir auch nochmal angeguckt *schnief*

Ja, und wieso kam ich darauf, dass die Kette von Mulder ist großes Grinsen Vllt war es ne Wunschvorstellung Augenzwinkern

28.05.2010 11:07 Cathy89 ist offline Beiträge von Cathy89 suchen
Routinier

Wenn man aber nur diese szene ansieht kommt es einem auch an als ob Mulder ihr die Kette schenken würde. großes Grinsen So würde ichs denken wenn ich den rest nicht kennen würde.

Besser wärs, wenns ein verlobungsring wär. großes Grinsen

28.05.2010 19:48 Trista ist offline Beiträge von Trista suchen
Routinier

Ich hab die Episode schon so oft gesehen, aber keine Ahnung was bei mir ab ging großes Grinsen Ja vllt wollte ich auch einfach nur glauben, dass Mulder die Kette Scully geschenkt hat großes Grinsen
@Trista: Ohhhh Jaaaaa nen Verlobungsring Augenzwinkern ganz romantisch Augenzwinkern zwischen Aliens und sonstigem Gespuke großes Grinsen
Ne mal ernst wäre echt schön, wenn es einer gewesen wäre, aber vllt gibt es den ja in AX3 oder vllt sind sie da ja schon verheiratet. Leider war es ja in IWTB nicht so, weil sie ja zu dem Heelseher großes Grinsen gesagt hat "Er ist nicht mein Mann" unglücklich *leider schmoll* Aber die sind ja schon soooo lange zusammen und da find ich könnten die in AX 3 die beiden schon mal als Ehepaar auftreten lassen Augenzwinkern

Ich glaube wir brauchen nen neues Topic großes Grinsen Philosophieren über AX 3 was geschieht mit Mulder und Scully ---> Ehepaar? Ja [x] Nein [ ] Vielleicht [ ] Kreuze an großes Grinsen *kreuz* großes Grinsen

28.05.2010 21:27 Cathy89 ist offline Beiträge von Cathy89 suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 5. Staffel » 5x05 Emily, Teil 1 / Christmas Carol - Alter von Scullys Schwester