Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 7. Staffel » 7X18 Hollywood / Hollywood A.D. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7X18 Hollywood / Hollywood A.D. 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WilliamMulder WilliamMulder ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7003.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gringo
gut.. dann nehme ich das mal so hin.. kennst du die folge alone aus der 8 staffel? da fragt die frau am schluss wie mulder und scully am schluss von ftf zurück kamen.. woher wusste die das? Augenzwinkern

!

Wie gesagt, sie machte die Buchhaltung, der Reisen der Beiden, aber was ich an der Folge wirklich "merkwürdig" fand, ist, dass die Beiden offenbar so verlegen waren. Was haben die Beiden den in der Antarktis so getrieben großes Grinsen Augenzwinkern .
11.04.2008 19:21 WilliamMulder ist offline Beiträge von WilliamMulder suchen
janebodega janebodega ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-6968.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal n kommentar zu der folge gehört und die haben ohne dialog die szene halt improvisiert...find ich ganz gelungen - aber aufgeklärt werden wir natürlich trotzdem nicht fröhlich

11.04.2008 19:42 janebodega ist offline Beiträge von janebodega suchen
TheTruth TheTruth ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-7288.jpg

..und am Ende gehen sie 'Hand in Hand' weg...! smile

"I wanna believe that the dead are not lost of us,
but they speak to us
THAT IT'S PART OF SOMETHING GREATER THAN US..."

nadinekrueckel.blogspot.com
12.04.2008 13:09 TheTruth ist offline Beiträge von TheTruth suchen
dagildamu dagildamu ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-518.jpg

Mal ne Frage! Hab mir heute die Folge mal wieder angeschaut! Hab irgendwo glesen, dass zum Schluss David und Tea eines von den tanzenden Toten Paaren sind, welches denn? Konnte es beim besten Willen nicht erkennen!

http://www.youtube.com/user/spookyhanky
http://biglightnetwork.ning.com/profile/dagildamu

16.08.2008 17:05 dagildamu ist offline Beiträge von dagildamu suchen
cliohres cliohres ist weiblich
König

images/avatars/avatar-7715.jpg

Zitat:
Original von gilli*
Nee, ich glaube nicht, dass das so einfach ein "Fehler" war! Ihr müsst euch das doch mal reinziehen, der Beinahe Kuss zwischen Mulder und Scully war doch eines der "Highlights" der Serie überhaupt!!!(NAtürlich aus shipper- sicht betrachtet...großes Grinsen )
Chris Carter hat das sicherlich nicht unabsichtlich reingebaut: Er wusste, was das für ein Aufsehen erregt!!! Es wurde ja auch viel darüber geredet etc. das muss er jawohl mitbekommen haben...wie kann man dann bitteschön so einen mega fehler in die folge bauen...?

muss mir das mal wieder reinziehen, jetzt, wo ich letzte Woche schon AllThings geguckt habe (soll ja nicht zu kurz kommen, der liebe Herr Duchovny, ne?) Freude

31.08.2008 14:09 cliohres ist offline Beiträge von cliohres suchen
Trista Trista ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-8805.jpg

Die Folge habe ich zwar noch nicht komplett gesehen, aber.. *überleg* ..wann Scully und Mulder zum Drehort geführt wurden und ihren "schauspielern" vorgestellt wurden die sie spielen..wieso rannte Scully im Hintergrund hin und her als Mulder mit seiner Figur sprach?!

Dass war mir etwas später aufgefallen als sie bereits paar Runden gelaufen hatte..

Und die Badszene war süß. ^^

Scully: "Unsinniges, sich wiederholendes Verhalten ist ein gängiges Symptom für Geisteskrankheiten."
Mulder: "Wollen sie mir damit irgendetwas sagen?"

01.06.2010 00:26 Trista ist offline Beiträge von Trista suchen
GuteFee GuteFee ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1452.jpg

Na Tea Leoni konnte sich nicht in Scullys Charakter reinversetzen *gg* Und wollte Hilfe, wie Scully mit ihren Schühchen immer laufen würde... Also zeigte Scully es ihr ^^
Liebe diese Szene, wo sie in Köln schon soooo schön nachgestellt wurde großes Grinsen

01.06.2010 07:48 GuteFee ist offline Beiträge von GuteFee suchen
Routinier

Aaaahh, wegen den Schuhen also, aber eine oder 2 Runden hätten doch gereicht, ich dachte ich seh' nicht richtig. großes Grinsen

Aber ich hatte das Gefühl, dass Tea nicht wirklich hinsah als Scully es ihr zeigte. Trotzdem eine alberne szene. großes Grinsen

Scully: "Unsinniges, sich wiederholendes Verhalten ist ein gängiges Symptom für Geisteskrankheiten."

01.06.2010 13:48 Trista ist offline Beiträge von Trista suchen
Moderator

Is ja auch Hollywood-Veralberung ^^ Und Tea soll Scully frotzeln Augenzwinkern Fand das ganz witzig, dass Gilli von Daves Frau gemobbt wird großes Grinsen
Ansonsten... ist die Episode für mich witzig, hat die ein oder andere GUTE Szene, aber sie gehört nicht so zu den Meisterwerken

01.06.2010 18:14 GuteFee ist offline Beiträge von GuteFee suchen
Cathy89 Cathy89 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-7743.jpg

GuteFee, da geb ich dir recht ein Meisterwerk ist die Episode nicht, aber sehr amüsant auf jeden Fall großes Grinsen
Naja Tea Leoni verkörper Scully großes Grinsen Nein Gilli hat das viel besser gemacht Augenzwinkern Aber dennoch witzige Folge, auch die Badewannenszene war lustig, als Mulder Scully sagen will, dass Skinner in der Wanne unter ihnen sitzt und Skinner nur sagt "Mulder ich bins noch" großes Grinsen Lol einfach nur geil großes Grinsen

01.06.2010 21:41 Cathy89 ist offline Beiträge von Cathy89 suchen
Schwester_S Schwester_S ist weiblich
Haudegen

Bei der Folge fällt mir immer nur ein, dass DD einen sehr schrägen Humor zu haben scheint. Ich finde, dass die Folge nicht im Geringsten Maß halten kann mit Ex. Sie ist weit hinter deren Niveau zurückgeblieben. Der Humor ist mir zu slapstickmäßig und konstruiert. "Albern" trifft es ganz gut. Aber es kommt alles etwas steif rüber und eben nicht locker-leicht witzig. Diese ganze Tea Leoni-geschichte und dass sie nun unbedingt zufälligerweise auf Mulder steht- ist mir ein wenig zu dick aufgetragen. DDs privaten Dinge gehören nicht unbegdingt dahin IMHO...

Alles in allem fand ich die Folge nicht sehr orginell und im Vergleich zur total losgelösten und extrem stimmigen Folge Ex einen deutlichen Rückschritt. Find die Folge nicht grundsätzlich schlecht und sie hat einige starke Momente! Aber eben auch einige sehr schwache... eine durchschnittlich Folge in der Summe. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwester_S: 01.06.2010 22:32.

01.06.2010 22:30 Schwester_S ist offline Beiträge von Schwester_S suchen
Routinier

Ja gut ihr habt ja recht, hab mir die folge heute nochmal genau angesehen und Meisterwerk oder nicht kommt drauf an wie man das ganze sieht und beurteilt. Ich mag z.B. sehr solche Episoden für mich gehört es dazu auch mal was lustiges darzubieten ohne gleich tief ins Kömedie Klatsch abzurutschen.

Es macht die Serie um so interessanter und lebensfröhlich..oder wie man das auch immer nennen sollte. großes Grinsen

Jedenfalls..die Folge war super...und Mulders Blick bei Kussszene im Kino fand ich am geilsten. großes Grinsen

01.06.2010 22:34 Trista ist offline Beiträge von Trista suchen
Routinier

@Schwester_S: ich geb dir recht, dass mit Tea hätte echt nicht sein müssen böse , wenns nach mir gegangen wäre, dann hätte auch nicht Tea Scully spielen dürfen, denn Gillian war einfach die Beste für die Rolle!!!
@Trista: Aber ich geb dir auch recht, der Blick von Mulder war der geilste und als er dann auch noch raus gerannt ist großes Grinsen

Aber so wie Tea und der andere Typ sich abgesabbert haben, kann ich Mulder schon verstehen, denn das würden Mulder und Scully NIE tun, sie machen es auf eine eher romantische Art und nicht so abgesabbere großes Grinsen
Naja Tea damit einzubringen.... naja dazu sag ich jetzt besser nichts großes Grinsen den alles was ich sagen, kann und wir gegen mich vor Gericht verwendet werden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *hust* die meisten wissen was ich dazu denke Augenzwinkern

Dennoch ein amüsante Episode Augenzwinkern

03.06.2010 19:13 Cathy89 ist offline Beiträge von Cathy89 suchen
SweetDana SweetDana ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1569.jpg

aaaaaaaaalsoooo ^^
jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben..

ich finde Hollywood eine der besten folgen überhaupt eben gerade weil es eine folge ist, die auf humor aufbaut. klar, ziemlich doll, aber einfach mal was komplett anderes.. ich hab mich tierisch amüsiert. gehörte einfach mal zu akte x mit rein..

und dann fiel mir in der folge auf: als mulder und scully, gary shandling und tea leoni begrüßten, sah tea scully nicht an als sie scully die hand gab. also nur vllt ne sekunde. da ist doch was faul großes Grinsen

und was diesen angesprochenen vergleich hier angeht zwischen ALL THINGS und Hollywood.. ich finde es sind beide episoden, die super sind, aber jeweils auf ihre eigene art. gerade dieses philosophische, traurige, verlangsamte augenblicke, usw macht all things aus.. es ist auch wieder was ganz eigenes, kann man mögen oder auch nicht. ich habs gemocht, und ich fand gillian hat großartig gespielt..aber das kann sie ja IMMER super..

ich denke einfach, dass man die folgen nicht unbedingt miteinander vergleichen sollte, denn sie sind halt komplett gegensätzlich. und es muss auch nicht zwangsweise was damit zu tun haben, dass gillian und david die beziehung von mulder und scully anders betrachten. denn: männer und frauen betrachten sowas generell IMMER anders. Das ist einfach so und wird sich nie ändern. Ich denke beide haben mit den folgen gute arbeit geleistet..

" Ich hab Bienen schon immer gehasst!"
07.06.2010 17:34 SweetDana ist offline Beiträge von SweetDana suchen
Routinier

@SweetDana: Ja stimmt da mit Tea und Scully/Gillian da ist oder war was faul *grübel* großes Grinsen
Stimmt jede AX-Folge hat ihren ganz besonderen Charakter und ich liebe viele und fast alle Folgen, ach ja Gillian und David sind und bleiben die besten Schauspieler aller Zeiten Freude

08.06.2010 20:03 Cathy89 ist offline Beiträge von Cathy89 suchen
fightthefuture82 fightthefuture82 ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-6911.jpg

Ob sie ein Meisterwerk ist oder nicht lässt sich ja streiten. Aber das geniale was ich finde an dieser Folge ist die Tatsache das es in jeder Minute einen Seitenhieb auf Akte X und die Sachen die hinter den Kulissen passieren gibt. So sitzt nicht nur Chris im Kino oder der Film wird zufällig in Fox Stage ( gedreht (wo XF ja seinen Stammsitz hatte) sondern auch Tea und Gillie giften sich an. In dieser Folge sind geschätzte 100 Seitenhiebe und Hinweise eingebaut. Das macht wirklich Spaß so etwas zu sehen, auch wenn es mal etwas seichtere Unterhaltung ist. Und das muss sich eine Serie auch erstmal trauen, solch eine völlig aus der Rolle gefallende Folge zu bringen. Das können sich nur Serien leisten die sonst eine gewisse Fanbase und Sicherheit haben.

16.08.2010 00:15 fightthefuture82 ist offline Beiträge von fightthefuture82 suchen
Moderator

Dem kann ich einfach nur zustimmen.
Und ohne Tea wäre die Folge nur halb so witzig gewesen. Dass David sein Privatleben eben als offensichtlichen Hint einbrachte fand ich so klasse.
Ist ja nicht hinterm Berg geschehen, wie in dieser Folge "Drei" (die ich noch immer nicht sah *gg*), sondern wie fighty schrieb, als einer der vielen Seitenhiebe Augenzwinkern

16.08.2010 01:11 GuteFee ist offline Beiträge von GuteFee suchen
cassiopeia-kf cassiopeia-kf ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1165.jpg

Oh ja, ich liebe diese Folge. Wenn ich die mir anschaue, liege ich regelmäßig auf dem Boden vor Lachen. Spätestens wenn Gill ihren Laufmarathon hinlegt, um Tea zu zeigen wie man mit den Schuhen rennen kann und diese gar nicht hinschaut, weil sie telefoniert, ist es aus. Oder auch die Badewannengespräche.

MULDER: "Hey, Scully, Skinman is calling me from a bubble bath."
SKINNER: "It's still me, Mulder."

Die Folge ist einfach nur herlich!!!

16.08.2010 08:49 cassiopeia-kf ist offline Beiträge von cassiopeia-kf suchen
DavidFan DavidFan ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-7713.gif

ich find den Dialog zwischen Mulder und Scully am Ende am besten, oder überhaupt die Dialoge, weil sie mal lockerluftig sind. Sie sind zwar immer voller WItz und Schelte, aber diesmal sind beide einfach entspannt und schäkern ganz offensichtlich. Z.B. als Scully sagt, dass Skinner so megabegeistert vom Film war und Mulder grinst und ihr ins Wort fällt "I bet he was." Oder wo sie sagt "you know there aren't actually any dead people here" oder so ähnlich und sich auch einen grinst und er guckt nur so.. einfach toll. hmmm

17.08.2010 17:52 DavidFan ist offline Beiträge von DavidFan suchen
Schwester_S Schwester_S ist weiblich
Haudegen

Habe die Folge gestern mal wieder gesehen und frage mich noch immer, was Scully mit Skinner gemacht hat in der Zeit, als Mulder mit Wayne ermittelt. Als Mulder sie fragt "Was wollte denn Skinner von Ihnen?" oder so ähnlich, das guckt sie so komisch und Wayne auch. Auch als Skiner Mulder mir Wayne losschickt und zu Scully sagt "Agent Scully, ich brauche sie heute im Büro"oder sowas, da zwinkern Wayne und Skinner sich so vielsagend zu. Hä? Was geht da ab? Wenn man bedenkt, was Wayne aus Scullys und Skinenrs Beziehung in seinem Streifen gemacht hat... Augenzwinkern
27.08.2010 00:20 Schwester_S ist offline Beiträge von Schwester_S suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 7. Staffel » 7X18 Hollywood / Hollywood A.D.