Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 7. Staffel » 7X18 Hollywood / Hollywood A.D. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7X18 Hollywood / Hollywood A.D. 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gilli* gilli* ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 564

Lampe 7X18 Hollywood / Hollywood A.D. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz!
Hab gerade im Forum gestöbert und kein Topic zu dieser Folge gefunden...hab ne Frage, die mich schon seit längerer Zeit beschäftigt:
Woher weiß dieser Freund von Skinner - Federman oder Federling?- von der Sache mit der Biene zwischen Mulder und Scully?????
Ich meine, der hat das ja in seinen "Film" miteingebracht und die meisten anderen Infos hat ihm Skinner dazu ja auch gegeben, aber sowas persönliches wie dieser Beinahe- Kuss...Ich habe immer gedacht, dass wäre nur eine Sache zwischen unseren beiden Agenten gewesen...
Aber so wie es aussieht, muss wohl zumindest Skinner davon gewusst haben, denn Mulder hätte diesem "Möchtegern- Regisseur" wohl kaum solche Infos zu ihm und Scully gegeben und mit Scully hatte er ja in der Folge kaum zu tun...

Wenn ihr etwas wisst- ich würde mich freuen!!!
gilli*
--
The X- Files forever!!!!
Scully and Mulder rulez *hehe*

ENTER THE MATRIX

****Neo and Trinity***
26.09.2004 17:50 gilli* ist offline Beiträge von gilli* suchen
lallilly lallilly ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1193.jpg

Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 3.609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skinner hat das mit der Biene im Krankenhaus mitbekommen. Also da erzählt Frohike ja Mulder, dass Scully eine Schockreaktion auf die Biene hatte, die sie im Flur gefunden haben.
Aber in Hollywood wird damit ja auch eine Anspielung darauf gemacht, dass sie sich da ja fast geküsst hätten. Und das ist wirklich komisch, da hast du Recht. Denn wie soll jemand anderes davon wissen, wenn es nicht Mulder oder Scully selbst weiter erzählt haben. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
mmh, kann auch nicht mehr dazu sagen..

--




I MULDER!


XFM-Sommerwahlen 2004
wählt mich zum
- User mit den besten Beiträgen -


[ Dieser Beitrag wurde von lallilly am 26.09.2004 editiert. ]
26.09.2004 18:02 lallilly ist offline Beiträge von lallilly suchen
NeverAgain NeverAgain ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 13.02.2004
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ist ganz einfach ein Logik-Fehler der Serie. smile )
--
[img]http://www.never-theband.com//_anna/bilder/xfilesorsig.jpg [/img]

[ Dieser Beitrag wurde von NeverAgain am 26.09.2004 editiert. ]
26.09.2004 18:36 NeverAgain ist offline Beiträge von NeverAgain suchen
Finja Finja ist weiblich
Kaiser


Dabei seit: 13.02.2004
Beiträge: 1.258

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das kommt doch bei Akte X schon mal öffters vor! großes Grinsen
Es gab doch schon mal nen Forum zu dieser Folge oderverwirrt ich habs aber auch nicht mehr gefunden). Also ich kann mir kaum vorstellen das Mulder oder Scully Skinner das mit der Biene erzählt haben! Aber das Mulder nen Ding so groß wie ne Taschenlampe hat,hat Scully bestimmt Skinner erzählt!!!!!!!!!! smile ) :dance2: :dance2: :dance2: :dance3: :dance3: :dance3:
--
Liebe ist ein Spiel!Ohne Gewinner!
26.09.2004 19:33 Finja ist offline Beiträge von Finja suchen
gilli* gilli* ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 564

Themenstarter Thema begonnen von gilli*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich glaube nicht, dass das so einfach ein "Fehler" war! Ihr müsst euch das doch mal reinziehen, der Beinahe Kuss zwischen Mulder und Scully war doch eines der "Highlights" der Serie überhaupt!!!(NAtürlich aus shipper- sicht betrachtet...großes Grinsen )
Chris Carter hat das sicherlich nicht unabsichtlich reingebaut: Er wusste, was das für ein Aufsehen erregt!!! Es wurde ja auch viel darüber geredet etc. das muss er jawohl mitbekommen haben...wie kann man dann bitteschön so einen mega fehler in die folge bauen...?
(HAb gerade gemerkt, dass ich oben nach der Groß- und Kleinschreibung geschrieben hab und dann nicht mehr und jetzt schon wieder...I)
Na ja für mich macht das jedenfalls keinen Sinn!Sowas passiert doch nicht unbemerkt...als ob die alle am Set so doof wären...Gilli und David eingeschlossen.....verwirrt
--
The X- Files forever!!!!
Scully and Mulder rulez *hehe*

ENTER THE MATRIX

****Neo and Trinity***
01.10.2004 18:05 gilli* ist offline Beiträge von gilli* suchen
Finja Finja ist weiblich
Kaiser


Dabei seit: 13.02.2004
Beiträge: 1.258

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich glaub auch nicht das CC das mit der Biene so ausversehen da eingebaut hat!Aber in der Folge selbst ist es nen bisschen unschlüssig wieso der Regisseur weiß das sich Mulder und Scully beinahe geküßt haben.Skinner konnte es nicht erzählen,weil er es wahrscheinlich garnicht wusste und Mulder und Scully waren es bestimmt auch nicht! Vieleicht war es der CSM,der weiß doch immer alles!!!!!!!!!! großes Grinsen
--
Liebe ist ein Spiel!Ohne Gewinner!
01.10.2004 18:50 Finja ist offline Beiträge von Finja suchen
NeverAgain NeverAgain ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 13.02.2004
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Chris Carter hat das sicherlich nicht unabsichtlich reingebaut:


Wenn dann war es sowieso David Duchovny Augenzwinkern Der hat schliesslich das Drehbuch geschrieben.



--
[img]http://www.never-theband.com//_anna/bilder/xfilesorsig.jpg [/img]

[ Dieser Beitrag wurde von NeverAgain am 01.10.2004 editiert. ]
01.10.2004 20:32 NeverAgain ist offline Beiträge von NeverAgain suchen
LilSpooky LilSpooky ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 522

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie waere es mit nem spion,die haben damals ja in waehrend der szene schliesslich darauf gewartet,dass mulder 911 anruft und dass sie sich scully holen koennen...aber was hat CSM oder Spione usw mit dem regisseure zutun?
--
[img]http://img.photobucket.com/albums/v160/keyboardmaster/leolea_f9.jpg [/img]
-O wär ich doch ein Narr!Mein Ehrgeiz geht auf eine bunte Jacke.
-Oh,wer sich einmal auf dem Kopf sehen könnte!Das ist eins von meinen Idealen.Mir wäre geholfen.

[ Dieser Beitrag wurde von LilSpooky am 01.10.2004 editiert. ]
01.10.2004 21:50 LilSpooky ist offline Beiträge von LilSpooky suchen
Merlin Merlin ist weiblich
König


Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm...ja das ist ne gute Frage, vielleicht wusste ers einfach nicht und er dacht das würde gut in den Film hineinpassen!



[ Dieser Beitrag wurde von Merlin am 03.10.2004 editiert. ]
03.10.2004 14:58 Merlin ist offline Beiträge von Merlin suchen
YvesAdeleHarlow
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 1.884

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge ist eben eine Comedy Folge von Dvaid persönlich, inder kann man sicher einiges nicht erklären oder wie erklärt ihr diese Animation in der Crypta wo Federmann gesehn hat? Und am Schluss die tanzenden Toten *ggg*

Wenn ihr trozdem nach einer Erklärung suchen wollt, vielleicht hat Skinner ja das irgendwie durch Big Brother mitgekriegt...(Also die, wo Mulder und Scully dauernd überwacht ham) Oder Mulder hats im Vollrausch erzählt...jetzt fällt mir nix mehr ein...zu früh am Morgen...

--



Meine Akte X Page http://www.sina.xfiles.de.vu ist nomminiert zur HP des Monats, würde mich freuen wenn ihr für sie votet!! THX!!
http://www.beepworld.de/cgi-bin/voting/handle_voting.pl?votingname=besthp
04.10.2004 07:57 YvesAdeleHarlow ist offline Beiträge von YvesAdeleHarlow suchen
Kay84 Kay84 ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 26.12.2004
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vollrausch ist immer ein guter Grund!! *gg*
--
*PREFIERO MORIR DE PIE QUE VIVIR SIEMPRE ARRODILLADO* (El Che)
18.02.2005 10:30 Kay84 ist offline Beiträge von Kay84 suchen
TTTXF TTTXF ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-2247.jpg

Dabei seit: 16.10.2004
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub CC oder David hats vollkommen MIT ABSICHT reingebaut, weil sie sich ja selber nicht ernst genommen haben und erwarten, dass die Zuschauer (zumindest) diese Folge nicht ernst nehmen. Es sollte einfach eine Anspielung sein, dass jeder der den Film nicht gesehen hat, ihn sich angucken sollte z.B.
Moment, ..mir fällt gerade eine provozierende These ein, was meint ihr dazu:
CC wollte die Shipper verarschen.

--
Was lebt, das kann man töten.
Was tot ist, das kann man essen.
18.02.2005 19:24 TTTXF ist offline Beiträge von TTTXF suchen
gringo gringo ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1971.jpg

Dabei seit: 11.05.2004
Beiträge: 2.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok schon möglich...Augen rollen Augenzwinkern
aber es kann doch sein das scully das ihrer mutter erzählt hat und die hat dann halt weiter getratscht.. Zunge raus
--
[img]http://groups.msn.com/_Secure/0SQACA2YWADmQYSOCT5VWzrv1H94aAJ9uvt!Ei2N
Zg*hMK5jLVAwcD0ynG9KxpP0gMHV*HHplCTkNCIgGhiqNHCH7aoE!64OQijFSe3vQASnAfpnLRS
WC7A/3.JPG?dc=4675503121103847548[/img]

Mulder: Hundi weg! Hundi weg! Hundi weg!

I miss you Iska!
18.02.2005 20:24 gringo ist offline Beiträge von gringo suchen
Finja Finja ist weiblich
Kaiser


Dabei seit: 13.02.2004
Beiträge: 1.258

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihrer Mutter????????? Die erzählt ihrer Mutter doch nicht mal das Geschlecht des Babys,da erzählt sie ihr doch nicht das sie mit Mulder auf seinem Flur rumgefummelt haben! Wenn die Schwester von ihr dort noch gelebt hätte würde ich das vieleicht nicht ausschließen,weil Schwestern erzählen sich ja doch recht viel das die Eltern nicht wissen! Oder nicht? Aber würde die dann zum Skinner laufen oder zum Regieseur und das erzählen????????????????? Ich glaube nicht!
Ich glaub über soetwas haben CC und DD sich sowieso nie Gedanken gemacht,es sollte halt einfach nur lustig sein,fertig aus! großes Grinsen
--
Liebe ist ein Spiel!Ohne Gewinner!
19.02.2005 10:50 Finja ist offline Beiträge von Finja suchen
gringo gringo ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1971.jpg

Dabei seit: 11.05.2004
Beiträge: 2.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut.. dann nehme ich das mal so hin.. kennst du die folge alone aus der 8 staffel? da fragt die frau am schluss wie mulder und scully am schluss von ftf zurück kamen.. woher wusste die das? Augenzwinkern
--
[img]http://groups.msn.com/_Secure/0SQACA2YWADmQYSOCT5VWzrv1H94aAJ9uvt!Ei2N
Zg*hMK5jLVAwcD0ynG9KxpP0gMHV*HHplCTkNCIgGhiqNHCH7aoE!64OQijFSe3vQASnAfpnLRS
WC7A/3.JPG?dc=4675503121103847548[/img]

Mulder: Hundi weg! Hundi weg! Hundi weg!

I miss you Iska!
19.02.2005 14:39 gringo ist offline Beiträge von gringo suchen
YvesAdeleHarlow
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 1.884

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil die doch die Abrechnung für die beiden beim FBI gemahct hatte und so mit jeden ihrer Fälle verfolgen kann...
--


"Es gibt Zeiten, da können Lügen nicht mehr vertuscht werden, so dass die Wahrheit unwiderruflich ans Licht kommt."
http://www.myworldofx.de.vu
19.02.2005 14:45 YvesAdeleHarlow ist offline Beiträge von YvesAdeleHarlow suchen
Finja Finja ist weiblich
Kaiser


Dabei seit: 13.02.2004
Beiträge: 1.258

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau so würde ich die Frage auch beantworten,sie haben sie dann ja auch toll beantwortet! großes Grinsen
--
Liebe ist ein Spiel!Ohne Gewinner!
19.02.2005 18:01 Finja ist offline Beiträge von Finja suchen
DanaScullyX DanaScullyX ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-2095.jpg

Dabei seit: 24.07.2004
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

David ist nunmal ein Gott des Sarkasmus und Zynismus...man merkt ganz deutlich, dass er die Serie auch gerne mal auf die Schippe nimmt...in so ziemlich jedem Zeitungsartikel über FTF kam die ach-so-böse Biene, die alles kaputtgemacht hat, vor...natürlich musste nochmal darauf rumgeriten werden...aber die Folge spielt in HOllywood und es wird ja quasi eine Akte X Folge gedreht - warum kann man nicht noch was lustiges aus dem bereits existierenden Akte X Film mit einbringen? - Ich denke, das war schon logisch und witzig zu gleich, aber auf keinen Fall unbeabsichtigt, da ich David in drehbuchtechnischen Dingen 100%iges Talent zusprechen möchte. Rätsel gelöst!Zunge raus
--
Home is where the heart is...and my heart is out travelling...
04.03.2005 22:55 DanaScullyX ist offline Beiträge von DanaScullyX suchen
Agent_Spender Agent_Spender ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-2413.jpg

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von NeverAgain:
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ist ganz einfach ein Logik-Fehler der Serie. smile )
--
[img]http://www.never-theband.com//_anna/bilder/xfilesorsig.jpg [/img]

[ Dieser Beitrag wurde von NeverAgain am 26.09.2004 editiert. ]


Das sind wir ja bei Akte x nun schon gewohnt.großes Grinsen

Na ja sie wollten eben eine "Anspielung" in der Handlung haben. Da nimmt man auch mal nen Fehler in kauf. Augenzwinkern
--
http://de.groups.yahoo.com/group/meetingX/
05.03.2005 13:47 Agent_Spender ist offline Beiträge von Agent_Spender suchen
Agent_Spender Agent_Spender ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-2413.jpg

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von DanaScullyX:
Ich denke, das war schon logisch und witzig zu gleich, aber auf keinen Fall unbeabsichtigt, da ich David in drehbuchtechnischen Dingen 100%iges Talent zusprechen möchte. Rätsel gelöst!Zunge raus
--
Home is where the heart is...and my heart is out travelling...



Zumindest ist er als Autor talentierter als als Schauspieler *in-deckung-geh* großes Grinsen
Nein die Folge war wirklich gelungen. Und wenns nach mir gänge gäbs als nächstes nen Akte X Film als satire. *lol*
--
http://de.groups.yahoo.com/group/meetingX/
05.03.2005 13:54 Agent_Spender ist offline Beiträge von Agent_Spender suchen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 7. Staffel » 7X18 Hollywood / Hollywood A.D.