Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » OUT OF THE X » Musik / Cinema / TV » Konzerte - Wen habt ihr schon live gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzerte - Wen habt ihr schon live gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gillianfan1 Gillianfan1 ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-3103.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Bei den Prinzen war ich ja auch. großes Grinsen

03.10.2008 17:10 Gillianfan1 ist offline Beiträge von Gillianfan1 suchen
janebodega janebodega ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-6968.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh, hab schon sehr sehr viele konzerte gesehen...kann mich nur noch sporadisch an einige prägende erinnern - das macht das alter und die drogen großes Grinsen aber "die prinzen" waren glücklicherweise nicht dabei...da hätte ich auf andere drogen zurückgreifen müssen, um das auszuhalten... fröhlich

most memoriable moments of my personal rock concert experience - tatatataaaa:

keene ahnung. aber fand folgende konzerte gaaanz groß:

FILTER in KÖLN zur TITLE OF RECORD tour sehr geil
THE HIVES aufm HURRICANE FESTIVAL um 12Uhr mittags - der hamma!
THE FUTUREHEAD - MAGNET CLUB, Berlin - ich glaub - letztes jahr. aud die alten tage mal wieder ganz vorne pogen...sehr geil!
DAVID BOWIE aufm Hurricane - so far der letzte Auftritt seinderseits - danach hatte er gesundheitliche Probleme
BECK, 1996 aufm Pink Pop - war damals für mich das Größte!
ME FIRST AND THE GIME GIMMES - Hurricane letztes Jahr. Super Party!
METALLICA, WUHLHEIDE am 6.6.2006 - YEAH!
BEASTIE BOYS beim Loreley-Festival...muss 1997 gewesen sein...

richtig enttäuscht war ich dagegen von
MADONNA, letztes Jahr in Hannover - laaangweilig hoch10 - null rockNroll
BEACH BOYS - oder was davon noch übrig is diese Jahr in Halle/Westfalen (keine Ahnung, was ich da gemacht hab)
COLDPLAY - wo immer ich die seh, ich langweile mich zu "Tode"

Ach Ja, da fällt mir ein...mein erstes Konzert was TERRY HOAX in Hildesheim, 4Linden. Kennt die überhaupt noch einer? Ich war 14...
Damn - ich bin alt!

04.10.2008 02:43 janebodega ist offline Beiträge von janebodega suchen
Nicholas82 Nicholas82 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-7726.jpg

Zitat:
Original von nelle
Zitat:
Original von Nicholas82
In England oder Irland auf Konzerte zu gehen, ist aber eh viel stressfreier, da alles bestuhlt ist.

OMG, du SITZT bei einem Konzert??? geschockt geschockt geschockt

Ne Quatsch, du hast nen Platz, den du einnimmst vorm Konzert, aber ich sitze dann sicher nicht bzw. das macht keiner. großes Grinsen

Du darfst halt nur nicht in den Gängen rumrennen. Manchmal ist der Stuhl auch ganz praktisch, wenn mal einer vorne dran steht, der größer ist.

@foxtrot

Ich hatte den 29.05. ins Auge gefasst, da spielen sie in der Wembley Arena. Die ist sauschön.

Allerdings spielen sie auch am 22.06. in der O2 Arena in London und die ist wirklich DER Hammer. Da würde ich fast lieber hingehen, allerdings läuft da glaube ich das Theaterstück nicht mehr oder?

04.10.2008 10:55 Nicholas82 ist offline Beiträge von Nicholas82 suchen
justaXgirl justaXgirl ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-3000.jpg

Tolles Topic! smile
Jupp, danke für's auskramen SmallPotato! smile

Hmm, ich war mal bei CHER, TOM JONES, Nokia Night of the Proms '99 (Status Quo waren der HAMMER!!!), NO DOUBT (Köln und London 2001) und dann bin ich zu den CRANBERRIES (Wake up Tour, Sommer 2002) und im selben Jahr bei der Best Of Tour hab ich dann meine zukünftige Frau kennengelernt. großes Grinsen
Da wollten wir natürlich öfter zusammen auf Konzerte. Wir waren also Anfang 2005 bei Alanis, was echt super war, aber...

Zitat:
Original von SmallPotato
(...) dicht gefolgt von Alanis Morissette

Anastasia später war einfach unbelievible!!! Freude

Zitat:
Original von Gilli81
-Anastacia (2005 Berlin)-so genial, die Stimme-der hammer!!!

Super waren auch noch JULIETTE AN THE LICKS, SHANIA TWAIN (das war genau an meinem Geburtstag und ich hab sogasr ihre Unterschrift bekommen).

Endgeil war selbstverständlich GWEN STEFANI (hab ne Unterschrift auf meinem selbstgemalten Shirt bekommen) und dann DOLORES O'RIORDAN (Sängerin der Cranberries solo) - 4 Konzerte in 2007 (2x Sommer, 2x Herbst). Die Frau ist der stimmliche wahnsinn und die Band supernett. WAS NE SHOW! WOW! Wir waren beim Soundcheck der Band, im RAdionterview von 2 Bandmitgliedern und wurden auf die Gästeliste für ein Konzert gesetzt. Natürlich haben wir Fotos und Autogramme und sind mit einem aus der Band in engem Mail-Kontakt. großes Grinsen Nächstes Jahr kommt ein neues Album von Dolores und auch ne Tour. Ich rate nur jedem: GEHT HIN!!! Augenzwinkern

KA U KI MATANUKU, KA U KI MATARANGI, KA U KI TENEI, WHENUA, HEI WHENUA. MAU E KAI TE MANAWA O TAUHOU.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von justaXgirl: 05.10.2008 00:11.

05.10.2008 00:10 justaXgirl ist offline Beiträge von justaXgirl suchen
Schwester Spookie Schwester Spookie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1850.jpg

Mmmhh, na da muss ich aber mal meine grauen zellen aktivieren.
- P!nk (einmal bei der wiedereröffung des berliner olympiastadions, dann auf der "I´m Not Dead Tour" 2006 und dann noch bei der IFA eröffnung von 2007)
- MIA. (waren etliche male, darunter "Zirkus Tour", Campus Invasion 2006 und PopKick 2006)
- Die Ärzte ("jazzfäst")
- Silbermond (meine beste freundin ist ein riesen fan und ich muss zugeben, live sind die schon ziemlich gut)
- Jennifer Rostock
- Madsen
- Sportfreunde Stiller
- Die Fantastischen Vier
- 2raumwohnung
- Lexy & K-Paul
- Scars On Broadway
- Wir Sind Helden
- Greenday
- The Gift
- Nena (*würg* war leider auch bei der wiedereröffnung)
- Ich & Ich
- Juli
- Ohrbooten
- Klee

mehr fallen mir grad nicht ein, aber das reicht ja auch erstmal großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwester Spookie: 05.10.2008 00:45.

05.10.2008 00:44 Schwester Spookie ist offline Beiträge von Schwester Spookie suchen
berlinshorty berlinshorty ist weiblich
König

images/avatars/avatar-7242.gif

Zitat:
Original von Nicholas82
Zitat:
Original von nelle
Zitat:
Original von Nicholas82
In England oder Irland auf Konzerte zu gehen, ist aber eh viel stressfreier, da alles bestuhlt ist.

OMG, du SITZT bei einem Konzert??? geschockt geschockt geschockt

Ne Quatsch, du hast nen Platz, den du einnimmst vorm Konzert, aber ich sitze dann sicher nicht bzw. das macht keiner. großes Grinsen

Du darfst halt nur nicht in den Gängen rumrennen. Manchmal ist der Stuhl auch ganz praktisch, wenn mal einer vorne dran steht, der größer ist.

@foxtrot

Ich hatte den 29.05. ins Auge gefasst, da spielen sie in der Wembley Arena. Die ist sauschön.

Allerdings spielen sie auch am 22.06. in der O2 Arena in London und die ist wirklich DER Hammer. Da würde ich fast lieber hingehen, allerdings läuft da glaube ich das Theaterstück nicht mehr oder?

doch da läuft es noch...bis mitte juli glaub ich Augenzwinkern

aber nun sag ich mal, wo ich war:

ääähhhh moment, gehirnzellen aktivieren großes Grinsen

bryan adams (hat mich mein dad mit hingeschleppt großes Grinsen )
céline dion ('96 und '97)
AC/DC ('01...omg...mir sind fast die ohren abgefallen Freude )
und im juli war ich auf so nem oldie-konzert (münchner freiheit, boney m. etc etc. ...die karte hab ich geschenkt bekommen, sonst hätt ich mir das wohl geklemmt...war aber trotzdem ganz amüsant großes Grinsen )

"guckt mal!!! da läuft ne antilope...!"

"...was sind das denn für kriminelle objekte?!?"

"ich weiß jetzt wieder was ich sagen wollte! habs aber vergessen"

05.10.2008 03:34 berlinshorty ist offline Beiträge von berlinshorty suchen
LittleBlue LittleBlue ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1463.jpg

Mal überlegen...besunders viel war es nicht...

- Coldplay
- Alanis Morissette
- Cocorosie
- Sigur Rós
- Lovebugs
- Xavier Naidoo
- Söhne Mannheims
- Britney Spears (jaja, lacht nur.*lol* Ich musste nix für die Karte bezahlen und habs ner Freundin zum Gefallen getan!)

Ich glaube das war es auch schon.

05.10.2008 11:04 LittleBlue ist offline Beiträge von LittleBlue suchen
Sally Sally ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-40.jpg

oh sigur ros ist toll! wo war ich denn schon!? ist alles schon etwas länger her...

-reamonn
-billy talent
-juli
-the killers
-the hives
-fool's garden
-laith all dean
-lexy&kpaul
-marusha ( großes Grinsen ist schon ewig her)
-fanta 4
-freundeskreis

so viel ist es bei mir auch nich, aber ich hab noch einiges vor Augenzwinkern will z.b. unbedingt aufs nächste muse konzert!

EDIT: bei den prinzen war ich auch Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sally: 05.10.2008 11:20.

05.10.2008 11:18 Sally ist offline Beiträge von Sally suchen
Jules Jules ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2614.jpg

Hmm ja also meine Konzerthistorie ist auch nicht wirklich lang.
Da sind zum einen "wir sind Helden" -2005,"Madsen-2005", "The Killers"-2006, "Genesis"-2007, "Campus Invasion-2008 mit Nada Surf, Patrice..." und demnächst ist es Tomte. Auf die ich mich schon sehr freue smile ...

Und mir geht es da wie dem soeckchen...ich habe auch mal während eines Konzerts eine Lieblingssong verschiebung gehabt. Das war bei den Killers....*schwelg*

05.10.2008 11:29 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen
Sister_Spooky Sister_Spooky ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-7577.gif

so so Konzerte...der Thread is auch nicht schlecht!

Meine Jugendsünden:
-ein paar mal Kellys *hihi* (wenn ich jetzt dran denk, omg geschockt )
-Celine Dion
-The Corrs

-Bryan Adams (hat echt was drauf, der Alte!)
-3 x Bon Jovi (my favorite großes Grinsen )
-ACDC (Das Rockt!)

des wars eigentlich schon

05.10.2008 12:41 Sister_Spooky ist offline Beiträge von Sister_Spooky suchen
VancouverX9 VancouverX9 ist weiblich
powerknubbel

images/avatars/avatar-2228.gif

ihr habt ja alle schon ne menge gesehen.
ich war nur als kind mal auf nem vanessa mae konzert.
und vor zwei jahren auf nem konzert von The Bosshoss. Das war allerdings geil.
ich würde gerne mal so ein richtig großes konzert sehen.

aber coldplay live kann ich mir nicht vorstellen. wie war das denn?

05.10.2008 13:35 VancouverX9 ist offline Beiträge von VancouverX9 suchen
Fastpitch Fastpitch ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6711.jpg

Geh auch nicht oft zu Konzerten. Hier in der Nähe is ja nicht viel unglücklich

Frankie goes to Hollywood mit Berlin
Udo Lindenberg
Westernhagen
Terry Hoax *ja Janebodega... die kennt noch jemand und die waren live total geil großes Grinsen *
Ramones (sau laut!)
Phillip Boa

Rüdiger Hoffmann

Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein.

06.10.2008 11:49 Fastpitch ist offline Beiträge von Fastpitch suchen
Gilli Gilli ist weiblich
König

images/avatars/avatar-33.gif

wow..auf viele konzerten ihr alle wart....ich war noch nie auf nem konzert!!!aber dass wäre mir glaub ich zu anstrengend und zu laut

--------------------------------------------->The Gilli Files & Gilli's Art<-------------------------------------------
06.10.2008 11:55 Gilli ist offline Beiträge von Gilli suchen
Gilli81 Gilli81 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-7794.jpg

Zitat:
Original von Gilli
wow..auf viele konzerten ihr alle wart....ich war noch nie auf nem konzert!!!aber dass wäre mir glaub ich zu anstrengend und zu laut

na dann wird´s doch aber zeit;-) zu anstrengend, ok manchmal, zu laut-naja geht so.....aber trotz allem sind konzerte immer wieder genial.......;-)))

06.10.2008 12:56 Gilli81 ist offline Beiträge von Gilli81 suchen
LSD LSD ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1829.jpg

ööhmm.. mal überlegen...

Samy Delyxe (Imst)
Fanta4 (Stuttgart)
Kylie (London)
Kylie (Stuttgart)
Robbie (Hockenheim)
The Cors (Ischgl)

Ich hab sicher was vergessen.. aber im moment fällt mir net mehr ein! smile

Greits Grabba Deifl,
Nognaglads wieder Weggrissas.

Ha noiiiiiiiiiiiiiiiiii......
06.10.2008 13:25 LSD ist offline Beiträge von LSD suchen
nataloa nataloa ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3335.jpg

YEAH, jetzt komm ich mit meinen hippen und coolen Konzertbesuchen großes Grinsen

1999, Bochum - ECHT
2000, Düsseldorf - ECHT
2000, Bonn - ECHT
2003, Altusried - Mamma Mia! (die Nachahmer, nicht das Musical)
2004, München - Ursus und Nadeschkin (kennt die einer?)
2004, München - Prittnai Spiars
2005, München - Alanis Morissette
2005, München - Kelly Clarkson
2007, Kempten - Lord Of The Dance (zählt das?) großes Grinsen
2008, München - Ursus und Nadeschkin
2008, Frankfurt - Alanis Morissette
2008, München - Celine Dion

geplant und gebucht
2008, Kempten - Ich & Ich (kommen im November)
2008, Kempten - Mamma Mia! (sind so Nachahmer)
2009, Kempten - Rosenstolz

Gibts hier noch ECHT-Fans oder was? großes Grinsen

06.10.2008 14:12 nataloa ist offline Beiträge von nataloa suchen
cape cape ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-7683.jpg

Wow manche wissen hier ja sogar noch das genaue Datum...
Also ich gehör nicht dazu großes Grinsen

Usher
Craig David
Destinys child
Justin Timberlake (geil)
Sasha (sehr schön)
Dick Brave & the Backbeats (super witzig)
Pink (hammer)
Rock im Park 08 (genial)

"Mulder, wenn sie mich hier tot finden, meinen verdauten Leichnam wie er hier im Stuhl sitzt und leblos durch das Teleskop irgendwelche Trunkenbolde beim Pinkeln und Kotzen beobachtet, dann denken sie daran, dass meine letzten Gedanken ihnen galten und dass ich sie gern töten würde..."
07.10.2008 19:04 cape ist offline Beiträge von cape suchen
spooky06 spooky06 ist weiblich
Kampfzwerg

images/avatars/avatar-3265.jpg

hier mal meine kurze liste ^^

B3 (lang lang ists her)
Die Toten Hosen
Fettes Brot
Rosenstolz
Mario Barth (dabei waren auch Culcha Candela und Silbermond)
Sportfreunde Stiller
Killerpilze

ich hoffe ja das da noch mehr hinzukommt ^^

07.10.2008 19:18 spooky06 ist offline Beiträge von spooky06 suchen
miffi miffi ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-78.jpg

Herkunft: Eternia

Wolfgang Petry großes Grinsen
J.B.O.
Bon Jovi
2x Meat Loaf
Farin Urlaub
Avenged Sevenfold
Muse
A Fine Frenzy
Die Ärzte

... das wars glaub ich.

How do you do, Tiss Maylor? I'm Biles, the nutler.
07.10.2008 19:48 miffi ist offline Beiträge von miffi suchen
janebodega janebodega ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-6968.jpg

@fastpitch: wie geil...hätte ich nicht gedacht.war ja auch n bisschen in den sänger verliebt. cool wann hast du die gesehen?
...und philipp boa war in osnabrück aufm stadtfest. der tat mir richtig leid. keine kannte den...container love hab ich letztens nochmal auf ner party gespielt...großer song!

und ramones hast du live gesehen?!?!? sehr sehr cool! wann?
1-2-3-4...hab die komplette diskografie der junx! lieblingssong: bonzo goes to bitberg, howling at the moon, rock'n'roll high school.

und sigur ros: ja - schönes konzert!bei einem song musste ich fast weinen.
wolle petry -sorry, geht gar nicht - nochnicht mal besoffen! großes Grinsen bin auf die erklärung gespannt... Zunge raus

07.10.2008 20:01 janebodega ist offline Beiträge von janebodega suchen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » OUT OF THE X » Musik / Cinema / TV » Konzerte - Wen habt ihr schon live gesehen?