Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » OUT OF THE X » Musik / Cinema / TV » Konzerte - Wen habt ihr schon live gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzerte - Wen habt ihr schon live gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Majesty Majesty ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7391.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von foxtrot
Aber ne Schande, dass er "Bochum" nich ein zweites Mal singen wollte großes Grinsen

echt ma.. und dass er angeblich echt nicht wusste was dieses Echo (westöän-öän-öän-öän großes Grinsen ) bedeuten soll. Also echt. großes Grinsen

Bei dem vorletzten Konzert... früher als das Ruhrstadion noch Ruhrstadion hieß... da gabs auch noch ne Zugabe von Bochum zum Schluss.
Früher war alles besser. großes Grinsen

02.10.2008 22:57 Majesty ist offline Beiträge von Majesty suchen
Gilli81 Gilli81 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-7794.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

@Gilli81: Du warst auch auf der Lesetour in Leipzig? Ah, ich auch, ich auch!! *gg* Aber die war 2001, nicht 2002 Augenzwinkern Leipzig war, wenn mich nicht alles täuscht, am 29.9., ich hab nach der Lesung da in meinen Geburtstag reingefeiert und wurd prompt von Rod geknipst, weil er mein Tattoo so geil fand großes Grinsen

hihi, hab´s schon abgeändert:-) stimmt, war 2001....na is aber auch leider schon so ewig lange her-sowas könnte es mal wieder geben....
is ja ne geile story mit rod und hey, an die 30 ärzte konzerte-respekt....da komm ich noch nicht hin, aber was nich is, kann ja noch werden;-)

03.10.2008 01:42 Gilli81 ist offline Beiträge von Gilli81 suchen
SmallPotato SmallPotato ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2450.jpg

Ach, ich habe doch glatt die Red Hot Chili Peppers in meiner Liste vergessen....
*huch*

X-Philanthropy
03.10.2008 10:04 SmallPotato ist offline Beiträge von SmallPotato suchen
OnlyTrueDiva OnlyTrueDiva ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-4366.jpg

Ich bin kein leidenschaftlicher Konzertgänger, deshalb war ich bisher nur bei den Ärzten und Cher.

03.10.2008 10:48 OnlyTrueDiva ist offline Beiträge von OnlyTrueDiva suchen
foxtrot foxtrot ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-7275.gif

Zitat:
Original von Gilli81
is ja ne geile story mit rod und hey, an die 30 ärzte konzerte-respekt....da komm ich noch nicht hin, aber was nich is, kann ja noch werden;-)

LOL ja, ich war voll perplex, als ich da plötzlich zu ihm beordert wurde, und er dann meinte, er müsse unbedingt Fotos machen.

Na ja, komme auch nur auf soviele Konzerte, weil ich damals die "Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer" Tour zur Hälfte mitgemacht habe.
Mein letztes Konzert von denen war leider im Sommer 2004 in Düsseldorf, mit Babybauch *g* Und seit die Kleine da ist, hab ichs irgendwie nich mehr hin geschafft - zudem sind mir die Locations irgendwie zu groß.

03.10.2008 11:23 foxtrot ist offline Beiträge von foxtrot suchen
Nicholas82 Nicholas82 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-7726.jpg

Uh nettes Topic, allerdings isses bei mir seeehr einseitig.

1999 in Offenbach

Boyzone mit der Vorgruppe Westlife

2001 in Frankfurt

Westlife

2006 in Northampton (England)

Westlife

2007 in Dublin (Irland)

Westlife und das um genau zu sein 3 mal

2008 in Glasgow (Schottland)

4 mal Westlife

2008 in Dublin (Irland)

Westlife im Croke Park zusammen mit 80.000 anderen Fans und es war das Genialste, was ich jemals gesehen habe.

Nächstes Jahr will ich unbedingt auf ein Konzert von Boyzone.
Allerdings würde ich auch unheimlich gerne mal Simple Plan und Good Charlotte sehen, das nehme ich mir dann als nächstes vor. großes Grinsen

03.10.2008 11:48 Nicholas82 ist offline Beiträge von Nicholas82 suchen
nelle nelle ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-3048.jpg

*grübel*

Backstreet Boys (1996)^^
Highfield Festival (1998 - 2001)
Rosenstolz (1999, 2000, 2007)
Bell, Book & Candle (1998 - 2008 bisher genau 48 mal cool )
Vonda Shepard (2002, 2004)
Anastacia (2004, 2005)
Wir sind Helden (2005, 2x 2008 )
Puhdys (2003, 2x 2005, 2006)
Juli (2005)
Silbermond (2x 2006)
MTV Campus Invasion mit Clueso, Billy Talent, Fettes Brot ... (2006)
Nelly Furtado (2007)
Die Ärzte (2007)
Dynamite Ska Festival (2007)
KoRn (2008 )
Kylie (2008 )

I support Juliet Burke community

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nelle: 03.10.2008 11:56.

03.10.2008 11:54 nelle ist offline Beiträge von nelle suchen
Moderator

Zitat:
Original von Nicholas82

Weißt du, ob sie auch nach Deutschland kommen? Bis jetzt hab ich diesbezüglich nix finden können :-/

03.10.2008 11:57 foxtrot ist offline Beiträge von foxtrot suchen
Gilli81 Gilli81 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-7794.jpg

Zitat:
Original von foxtrot
Zitat:
Original von Gilli81

LOL ja, ich war voll perplex, als ich da plötzlich zu ihm beordert wurde, und er dann meinte, er müsse unbedingt Fotos machen.

Na ja, komme auch nur auf soviele Konzerte, weil ich damals die "Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer" Tour zur Hälfte mitgemacht habe.
Mein letztes Konzert von denen war leider im Sommer 2004 in Düsseldorf, mit Babybauch *g* Und seit die Kleine da ist, hab ichs irgendwie nich mehr hin geschafft - zudem sind mir die Locations irgendwie zu groß.

ah ok, alles klar.....die tour hatte ich damals nicht gesehn, da ich in der CH war.....ja stimmt, die locations sind bissl groß gewurden in letzter zeit.....aber trotzdem immer wieder ein erlebnis:-) mensch und da hattest du ja "audienz" beim rod....*begeistert bin*

03.10.2008 12:06 Gilli81 ist offline Beiträge von Gilli81 suchen
Nicholas82 Nicholas82 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-7726.jpg

Zitat:
Original von foxtrot
Zitat:
Original von Nicholas82

Weißt du, ob sie auch nach Deutschland kommen? Bis jetzt hab ich diesbezüglich nix finden können :-/

Bis jetzt ist in Deutschland leider nichts geplant.
In England oder Irland auf Konzerte zu gehen, ist aber eh viel stressfreier, da alles bestuhlt ist. Da muss man keine 12 Stunden vorher anstehen, um nen Platz zu bekommen, bei dem auch was sieht. großes Grinsen

03.10.2008 12:26 Nicholas82 ist offline Beiträge von Nicholas82 suchen
Dana Leigh Dana Leigh ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2449.jpg

Wo war ich schon? Das erste Konzert habe ich unter "Jugendsünden" abgelegt....

Kellys
Janet Jackson
Onkelz (2003 auf der Loreley)
Onkelz (2004 Letztes Konzert der Abschiedstour in HH)
Anastacia (2004, eine Woche nach den Onkelz.. Ich sag euch, das war ein gleier Monat)
Xavier Naidoo (2005 oder 06)

Dann war da noch Tabaluga und Lilli......

03.10.2008 13:06 Dana Leigh ist offline Beiträge von Dana Leigh suchen
nelle nelle ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-3048.jpg

Zitat:
Original von Nicholas82
In England oder Irland auf Konzerte zu gehen, ist aber eh viel stressfreier, da alles bestuhlt ist.

OMG, du SITZT bei einem Konzert??? geschockt geschockt geschockt

I support Juliet Burke community
03.10.2008 13:08 nelle ist offline Beiträge von nelle suchen
Moderator

Zitat:
Original von nelle
Zitat:
Original von Nicholas82
In England oder Irland auf Konzerte zu gehen, ist aber eh viel stressfreier, da alles bestuhlt ist.

OMG, du SITZT bei einem Konzert??? geschockt geschockt geschockt

Man mags nicht glauben, aber Sitzplatzkonzerte können wirklich angenehm sein Augenzwinkern

@Nicholas: Hast du schon irgendeinen Termin ins Auge gefasst? Mich würds auch echt reizen die nochmal zu sehen.

03.10.2008 13:29 foxtrot ist offline Beiträge von foxtrot suchen
WorldofDead WorldofDead ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-803.jpg

Also, ich hab bisher nichts sonderlich beeindruckendes gesehen, was konzerte betrifft. *haha*

Das erste Konzert, auf dem ich war, war Britney Spears. Keine Ahnung, wann das gewesen ist, aber so zur Zeit als ihr zweites Album rausgekommen ist. 2001 vielleicht? Na ja, auf jeden Fall fand ich das damals gaaaaaanz toll. Die Show war auch klasse, jetzt objektiv betrachtet, aber heute hätte mich das nicht mehr von Stuhl gehauen. War übrigens in der Köln Arena.

Dann war ich bei einem Konzert von den Teilnehmern des DSDS von Österreich. (keine Ahnung, wie das nochmal hieß, aber da ist Christina Stürmer draus hervorgegangen) Das war so ca. 2003 und nicht wirklich dolle, weil ich so gut wie gar nichts gesehen habe und der Ton auch zu wünschen übrig ließ.

Dann war ich...2005 oder so bei Anastacia. Das fand ich damals auch gut. (Köln Arena)

Und das einzige Konzert, was ich so richtig, richtig unglaublich göttlich genial fand...Das waren 2007 die Ärzte. (auch Köln Arena) Danach tat mir zwar alles weh, aber die Stimmung war einfach gigantisch und das war das erste Mal, dass ich bei einem Konzert richtig vorne stand (ca. 3 Reihe) und alles gesehen habe. Aber die Wall of Death ist wirklich nichts für mich. Da fehlt mir einfach das Körpervolumen für. *haha*

Dann war ich 2008 noch bei Juanes im Kölner Palladium. War mit einer Freundin da, die ein riesen Fan von ihm ist. Zu meiner Überraschung war's richtig gut, vor allem durch die ganzen Kolumbianer, die richtig Stimmung gemacht haben. *gg* Und wir standen in der 2. Reihe. Jetzt hab ich mir vorgenommen bei meinem nächsten Konzert in der 1. zu stehen. Augenzwinkern

03.10.2008 14:08 WorldofDead ist offline Beiträge von WorldofDead suchen
gringo gringo ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1971.jpg

@wod... britney spears..?? schön das du dich dann noch zu dne ärzten hin entscheiden hast smile

ehm ja konzerte ^^
mein erstes war 2001 "wheatus" (teenage dirtbag) in bochum

ab dann das was mir so gefiel.

Donots (2004) Düsseldorf
simple plan 2005 (köln)
oomph (2006) köln
anti flag (200cool köln
planlos (2004 - 200cool (3x neuss, 2x düsseldorf, bald grevenbroich)
area 4 festival mit NIN, Kettcar, Finch, beatsteaks, System of a down, Donots, Madsen, ... (2005)
the Wohlstandskinder (2006) neuss
Rheinkultur mit Madsen, Donots, Sick of it all, .. (2007)
NM50 (2007) Düsseldorf
Rantanplan (2007) 2x Neuss
Stakeout (2007+200cool Duisburg, Düsseldorf
Vainstream Festival mit Anti Flag, Tiger Army, FLogging Molly, Mad Caddies, Sick of it all, Callejon, Coheed and Cambria, ..(200cool Münster
SFH, Kränk (200cool Neuss
Hurricane Festival mit Donots, Flogging Molly, The Kooks, Billy Talent, Foo FIghters, Kaiser Chiefs, Kettcar, Madsen, Millencollin, Panic at the Disco, Rise Against, Razorlight, Radiohead, ...

.. dazwischen kleiner Konzerte/Festivals wie Rock ohne Hose oder Kolkhorst..

und bald
Simpel Plan (2 november) köln
Farin U. (20 November) Düsseldorf
Oomph (25 November) Köln
Planlos (22 Dezmeber) Grevenbroich
smile

03.10.2008 14:24 gringo ist offline Beiträge von gringo suchen
Gillianfan1 Gillianfan1 ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-3103.jpg

Also ich war bei:

- No Angels in Leipzig 2002
- fast ( traurig ) mal No Doubt 2002 (wäre so gerne hin)
- Silbermond in Chemnitz 2004
- P!nk in Leipzig 2006 --> Der absolut Hamma!!! Die Frau rockt! \m/

03.10.2008 14:48 Gillianfan1 ist offline Beiträge von Gillianfan1 suchen
Matches Malone Matches Malone ist männlich
Dark Knight Detective

images/avatars/avatar-2553.jpg

Herkunft: Gotham City

Meinereiner hat im Februar letzten Jahres endlich einmal SHAKIRA live bewundern dürfen, hier in Stuttgart. "Oral Fixaton Tour 2007". War der Wahnsinn! Ich hatte zwar 40°C Fieber, aber ich hab wirklich alles gegeben. Echt hamma...

"I could be bounded in a nutshell and count myself a king of infinite space, were it not that I have bad dreams."
03.10.2008 15:42 Matches Malone ist offline Beiträge von Matches Malone suchen
Sgiath Sgiath ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7323.jpg

Naja ich mag's eher leise und die Band muß mich schon sehr reizen das ich zu einem Konzert gehe.
Ich hab bisher 3x "Runrig" gesehen und einmal "Donnie Munro", alles in Köln, Bonn und einmal in einer Kleinstadt in NRW. Das war zwischen 98 und 2003.
03.10.2008 15:44 Sgiath ist offline Beiträge von Sgiath suchen
WorldofDead WorldofDead ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-803.jpg

@gringo: sagen wir's so: mein musikgeschmack hat sich seitdem sehr verändert. *haha* aber mir hat's damals gefallen und das war ein schönes erlebnis für mein damaliges ich, mein heutiges ich würde sich da allerdings sehr gegen wehren überhaupt hinzugehen. großes Grinsen

03.10.2008 16:37 WorldofDead ist offline Beiträge von WorldofDead suchen
soeckchen86 soeckchen86 ist weiblich
(-_\\)

images/avatars/avatar-941.gif

Ich bin ja auch nich so der Konzertgänger, was aber vielmehr am Finanziellen als an allem anderen liegt großes Grinsen

Ich verbuche die Prinzen (gahaha großes Grinsen - ich war vll 12), die Allianz (alias die Band ohne Namen) und Passion Fruit, da war ich 13. großes Grinsen

An ernstzunehmenden Bands hab ich Mando Diao und Razorlight im Haus Auensee in Leipzig bewundern dürfen, Muse in Berlin - war glaub ich die Treptow-Arena (*chris, miffi, fuego und lila_moz wink* großes Grinsen ) - und A Fine Frenzy im Frannz-Club Berlin.
Ansonsten hab ich noch viele kleine Lokal-Bands live gesehen - oh und Olaf Schubert hab ich noch zu verbuchen, damals als er noch nicht so bekannt war spielte er oft hier im Kaff auf großes Grinsen

edit: Huch, hab ich doch Live8 in Berlin vergessen!- Wir sind Helden, die Hosen, Audioslave, Green Day, Herbert Grönemeyer, Reamonn und paar die ich jetzt wohl aus gutem Grund vergessen habe. großes Grinsen

Geht es euch auch manchmal so, dass euch der Sinn von manchen Liedern erst während des Konzertes aufgeht, obwohl der gesungene Text ja haargenau der gleiche ist? Ging mir jetzt zweimal schon so, dass ich ein Album des Künstlers höre und meine Lieblings-Songs sich relativ schnell herauskristalisieren. Wenn ich aber dan auf dem Konzert war, verschiebt sich das ganze, weil mir eine Songbedeutung erst während des Konzertes aufgeht. Kennt jemand dieses Phänomen?

Und wen würdet ihr gern noch live sehen? Ich würd ja einiges für Gogol Bordello geben (hab ich dieses Jahr leider keine Zeit gehabt, ich ärgere mich richtig doll -.- ) und auch die Foo Fighters sind irgendwann hoffentlich noch dran.

Es ist das Beste, wenn du einen Menschen findest, der dich genau so liebt wie du bist.
Gut gelaunt, schlecht gelaunt. Hässlich, hübsch...attraktiv. Wie's gerade kommt.
Der Richtige wird trotzdem denken, dass dir die Sonne aus'm Arsch scheint. 

03.10.2008 17:09 soeckchen86 ist offline Beiträge von soeckchen86 suchen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » OUT OF THE X » Musik / Cinema / TV » Konzerte - Wen habt ihr schon live gesehen?