Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » OUT OF THE X » Musik / Cinema / TV » Konzerte - Wen habt ihr schon live gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzerte - Wen habt ihr schon live gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeverAgain NeverAgain ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 13.02.2004
Beiträge: 265

Konzerte - Wen habt ihr schon live gesehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also beim Suchen habe ich kein bestehendes Topic gefunden. Hoffe mal das gabs noch nicht.

Joah, wie schaut`s denn bei Euch so aus? Auf welchen Konzerten seid ihr schon gewesen, wen habt ihr live gesehen? Und natürlich, wie war es?
Meine Liste ist noch nicht sehr lang, ich hoffe aber stark das ändert sich noch:
Okay, ganz früher mal Backstreet Boys...naja, vergessen wir das mal smile )


Guano Apes + Uncle Ho (Herford 2001)
Erstes richtiges Rockkonzert, einfach nur geil, erste Reihe gestanden und es ging gut zur Sache, es war toll..trotz der blauen Flecken danach smile guano apes habens live einfach drauf!

Avril Lavigne + Our Lady Peace (Köln 2003)
Coole Vorband, gute Stimmung, schönes Konzert, hat Spass gemacht, trotz der vielen hysterischen Fans und den vielen Avril Doppelgängern Augen rollen

Guano Apes + Underwater Circus (Köln 2003)
Das beste Konzert meiens Lebens!! Es war soo geile Stimmung, wurde ja auch als CD rausgebracht..und das mit Recht. Und dazu noch richtig schön lang. Einfach perfekt! Und wieder mal nen schönen Platz vorne bewahrt smile

Marilyn Manson + Peaches (Dortmund 2003)
Was soll ich sagen? Der Meister Manson ist einfach genial. Sehr coole Bühnenshow, leider kein Song vom ersten Album gespielt und allgemein war das Konzert zu kurz. Die "Vorband" war auch absoluter Müll. Aber trotzdem war es toll.

So, das sind meine bisherigen Erfahrungen, demnächst geh ich zu Alanis Morissette, das wird hoffentlich auch gut.

Mich interessieren mal Eure Konzert Erlebnisse smile


--
I`m not a slave to a god that doesn`t exist
26.05.2004 15:32 NeverAgain ist offline Beiträge von NeverAgain suchen
Gillian Leigh Gillian Leigh ist weiblich
Mrs. Williams


Dabei seit: 30.11.2002
Beiträge: 2.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich war schon auf einigen Konzerten und werde mal die auflisten, an die ich mich erinnere... großes Grinsen

1994(?):Take That
Bezüglich des Datums bin ich mir nicht mehr recht sicher, es war die erste TT Tour durch Deutschland und da musste ich als riesiger TT Fan natürlich hin. *lol* Das war das erste Konzert meines Lebens... damals fand ich es natürlich toll, aber ob es mich heute noch vom Hocker reißen würde, weiß ich nicht... smile )

1997: Aerosmith
Mein erstes und ich glaube auch bisher einziges Rockkonzert. Meine Freundin und ich hatten uns bis in die erste Reihe durchschlagen können und es war einfach nur geil!!! Stephen Tyler hat auch handshaking gemacht und mir gab er auch die Hand. großes Grinsen

1997: Toni Braxton
Oh, das war auch ein sehr schönes Konzert! Natürlich fast nur Balladen, aber Toni kann wirklich super singen und somit war das Konzert ein Genuß! smile

1998: Michael Jackson
Dafür sind ein Freund und ich extra nach Kiel gefahren. Es war ein Open-Air Konzert und natürlich regnete es nachmittags... aber Abends war es zum Glück wiede trocken. Das war wirklich ein absolutes Hammer Konzert, auch wenn ich MJ jetzt gar nicht mehr mag, bis aufr ein paar Songs.

1999/2000: Robbie Williams
Ja,ja, als Rob zum ersten und zweiten mal solo tourte, war auch ich dabei. Ich frage und ärgere mich jetzt wieder, warum ich nicht auf der Escapolgy Tour war... naja, jedenfalls waren diese beiden Konzerte auch toll! Beides mal waren die Konzerte in kleinen Clubs, in denen höchstens 800 Leute reingingen... Augenzwinkern

2001: Tom Jones
Jo, also da war ich mit meiner Mum, da sie da unbedingt hinwollte. *lol* Es war aber viel besser als ich erwartet (befürchtet) hatte, teilweise habe ich mich nur krankgelacht, wie der Tom Jones getanzt hat... smile ) smile ) smile )

2002: Destiny`s Child
Ich mag zwar Beyonce als Solokünsterlin absolut nicht, DC3 fand ich aber immer ganz gut. Ich war mit einer Freundin da und wir haben absichtlich nicht im Innenraum gestanden, was auch besser war. ich habe noch nie gesehen, wie sie so viele Leute ohnmächtig aus der menge gezogen haben, das war schon krank. Das Konzert war geprägt von Hits und einigen langsameren Titeln. Als Beyonce DANGEROUSLY IN LOVE sang habe ich tatsächlich eine Gänsehaut bekommen.

2002: Kylie
Das Konzert war an meinem Geburtstag und da ich da etwas besonderes mit einer Freundin machen wollte, überlegte ich lange, und besorgte dann 10 tage vorher über ebay zwei Tickets, da es schon ausverkauft war. Ich war vorher nie Kylie Fan gewesen und kannte nur ein paar Songs, doch das Konzert überzeugte mich so sehr, dass kylie heute eine meiner Lieblingssängerinnnen ist. Showmäßig war es das bisher beste Konzert, dass ich gesehen habe. Und live singen kann sie auch. smile

2003: Christina Aguilera /HH&Berlin
Jo, also DA musste ich natürlich hin. In HH war ich alleine da, was mir aber auch egal war. Ich stand in der dritten Reihe und es war absolut geil. Und heiß. großes Grinsen In Belrin war ich mit der lieben Sassi da, die das Konzert auch toll fand(nicht wahr?! großes Grinsen ) Auch da standen wir sehr weit vorne... smile

Ich würde diesen Herbst gerne zu Anastacia gehen,a ber die Karten sind, zumindest in HH so überteuert, dass ich schon aus Prinzip nicht hingehen werde. Schade eigentlich. Ansonsten warte ich auf eine Evanescence und Tori Amos Tour. Und natürlich auf die nächste Christina Tour.
--


TSSIB

Live Berichte&Pics von The Sweetest Swing In Baseball könnt ihr an mich schicken, wenn ihr möchtet, dass sie im Net veröffentlicht werden!
26.05.2004 15:59 Gillian Leigh ist offline Beiträge von Gillian Leigh suchen
Humbug Humbug ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-1427.gif

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 458

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, meine Liste wird glaube ich kürzer als Deine großes Grinsen
hmmm .... grübel
ah ja , aber ich kann mich an das Datum nich mehr erinnern...:
chronologisch:

PUR (Berlin ; in einer Halle)
Das kann ich glaube ich nicht objektiv einschätzen --> da war ich 10 oder so, totaler Fan der Gruppe- Mir hat mein erstes konzert riesig Spaß gemacht, obwohl ich einen Sitzplatz hatte...

Tina Turner ; ) (in Leipzig glaube ich ; Freilichtbühne)
Die Karte hatte ich am Konzerttag geschenkt bekommen. Obwohl ich sonst nie T. Turner höre, fand ich es toll - Die Bühnenshow war einmalig!!! Die meisten Songs kennt man ja...und sie auf hohen Stöckelschuhen über die Bühne fegen zu sehen war es echt wert dort hinzufahren. Absolute Powerfrau, kann ich nur empfehlen.

PUR (Leipzig ; Freilichtbühne)
Tja, mir hat es als Fan sehr gefallen. Als Vorband war u.a. Laith al Deen. Sie spielten richtig lange und die Stimmung war riesig- sooooo viele Leuts auf einem Haufen- wahnsinn!

PUR (Berlin ; Velodrom; 2004)
Also ich geh immer wieder gerne hin ;-) die Halle kam mir ziemlich klein vor.Die Karten hab ich gewonnen! Vorgruppe war Tom Albrecht. Eine Freundin meinte , es wäre das beste Konzert gewesen, auf dem sie jemals gewesen ist...und sie geht wirklich oft u. überall hin.

Tom Albrecht (Berlin ; in einer Halle; 2004)
Tja , das letzte mal bin ich auf den Geschmack gekommen...
Das war klasse! In ganz kleinem kreis war es total persönlich und er hat im Anschluss Autogramme gegeben- hach ich hab´mich wohl ein bisschen verknallt :love2:

das Schlimme ist nur: Ich kenne mich viel zu wenig in Berlin aus und muss deshalb immer jemanden mitnehmen - entweder find ich niemanden oder er kennt sich selbst nicht aus oder er hat kein Geld. Letzteres Problem habe ich natürlich auch... *heul* ich würde ja auch ganz gerne zu Konzerten wie Linkin park oder Anastacia...
--
Sc: Mulder, I have sth. to confess.
Mu: What´s that?
Sc: I´m in love with Associate Producer Walter Skinner.
Mu: Ah...Me, too.

Grüße an alle Skinman-fans da draußen!!!!!!traurig traurig traurig traurig

[ Dieser Beitrag wurde von Humbug am 26.05.2004 editiert. ]
26.05.2004 16:03 Humbug ist offline Beiträge von Humbug suchen
x-files-freak x-files-freak ist weiblich
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 10.01.2003
Beiträge: 1.566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhu ihr wart ja schon auf verdammt vielen Konzerten...

Ich persönlich war nur auf 2 stück das 1. Lass ich aber mal ganz wegfallen da es das peinlichste in meinem bisherigen leben war *lol*

Naja dann war ich:

am 13.05.04 bei "Die Ärzte" in Neumarkt
Vorband war Union Youth die viele anscheinend nicht gemocht hatten ich dafür aber umso mehr! Augenzwinkern

Das war bis jetzt das beste was ich in meinem bisherigen leben erlebt habe dazu auch noch weil DÄ nicht irgend ne band für mich sind sondern meine lieblinbgsband! Hab zwar tausend blaue flecke gehabt typisch rock/punk konzi einfach zu viel Pogo (*gg* ich liebe es) Ein Plektrum hatte ich auch gefangen.
Ich trauer immer noch hinter her ABER da es so genial war geh ich am

23.06.04 wieder zu "Die Ärzte" nach München
Mal sehen ob ich das überlebe denn es werden 14000 leute da sein. großes Grinsen
Die Vorband steht noch nich fest es heißt die Beatsteaks kommen sie spielen ja als vorband für DÄ aber in München sind sie nicht vorgesehen mal schaun wenn sie da sein sollten wird es doppelt so geil großes Grinsen

Naja dann war ich auf etlichen Cover Metall Bands Konzerten z.B: Fuck,Adrian,Justice, Schlachtschüssel ect. sind zwar keine berühmten bands aber es sind auch Konzerte.

Auf der nächsten Tour von DÄ werde ich auf jeden fall öfter dabei sein nicht nur zwei mal immerhin verkaufen die ärzte ihre karten nur für 23 Euro was enorm billig ist wenn du sie dann nicht wie ich bei ebay für viel geld ersteigern musst.
--




13-05-04 Danke Neumarkt war Genial.
23-06-04 München wird sicher noch besser.

"...schon mal was von BELAFARINROD gehört? ...und wenn in der Halle kein Platz mehr ist, kommen DIE ÄRZTE auf die Bühne!..."
(Ärzte Intro)


[ Dieser Beitrag wurde von x-files-freak am 26.05.2004 editiert. ]
26.05.2004 18:51 x-files-freak ist offline Beiträge von x-files-freak suchen
same-shit same-shit ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 17.02.2002
Beiträge: 416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, gutes Topic, wollt ich nur mal sagen. Also hier meine Liste:

21.Januar 2000: Christian Wunderlich (Deggendorf)
Ja also eigentlich bin ich da nur hin weil ne freundin wollte und deggendorf eben so nahe war. Ich hab den sonst aber eigentlich nie gehört. Tja, was soll ich sagen...ich war jung und jeder macht ma fehler fröhlich

17.November 2000: The Moffatts (München)
Entgegen vieler anderer Meinungen finde ich die immer noch gut. Das Konzert hat mir natürlich auch total gefallen. Ich glaube jeder hat irgendwie einen fehler, und den bringt man auch net los. Ich glaub das ist mein fehler, den ich immer noch hab. Ich find sie gut

2002: Wonderwall, O-Town, Reamonn, Joe Cocker (Deggendorf)
Das war irgendwie die antenne bayern tour oder so und deggendorf war eben wieder so nahe. Wonderwall und O-Town waren natürlich mächtig scheiße, aber das war klar. Die stimmung war auch bei den anderen beiden nicht da, also kein gutes konzert, aber des war mir eigentlich eh klar.

10.November 2002: Coldplay (München)
Das war einfach nur geil! Ich hatte ein Gefühl, das ich noch nie in meinem Leben hatte. Die ganze Zeit bin ich herumgesprungen, war in der 3. Reihe und ich glaube ich war ehrlich in einer anderen welt. Das war so eine geile show, wow! Ich würde dies als eine der besten Zeiten in meinem Leben bezeichnen...also bis jetzt. Hoffentlich kommen die bald wieder!

6./7./8.Juni 2003: Metallica, Blackmail, Zwan, Iron Maiden, The Donnas, Audioslave, Placebo (Nürnberg)
Natürlich Rock im Park. Es war zwar alles etwas drunter und drüber, aber die bands waren spitze...genaueres könnt ihr eh in diesem Topic nachlesen: http://www.xfiles-mania.de/community/forum/thread.php3?id=1860&start=16&Boa
rdID=9



28.November 2003: Black Rebel Motorcycle Club (München)
Das Konzert war echt spitze. Die ganze Zeit herumgesprungen und irgendwie auch ein bißchen Pogo, LOL. Ja, also die sind echt spitze! Freu mich schon drauf die wieder mal zu sehen!


Ja, ich glaub das wars. Und nächste woche gehts auf zu Rock im Park 2004 großes Grinsen


--
FUCK THE DEATH!!

"Was nennen sie ruhig sein? Die Hände in den Schoß legen? Leiden was man nicht sollte? Dulden was man nicht dürfte?" - Gotthold Ephraim Lessing





www.scottmoffattonline.com

[ Dieser Beitrag wurde von same-shit am 26.05.2004 editiert. ]
26.05.2004 20:54 same-shit ist offline Beiträge von same-shit suchen
staindfan staindfan ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-1422.jpg

Dabei seit: 12.04.2003
Beiträge: 277

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is wann und so so wichtig?

also mal sehen

Placebo

coldplay

staind
1.mit puddle of mudd
2.mit linkingpark und alien ant farm und der epiphany*g*

moby

foo fighters

papa roach(sch...konzert-aba ich kann behaupten die murderdolls live gesehen zu haben ,und ich mag sie nicht)

wolfsheim

dido (altes album)



und bald kommt korn dazu-hoffentlich auch nigthwish...
hat jemand hier vor in berlin zu nigthwish zu gehen?
oda kommen hier alle ausm ruhepott?
--
my page:::>weliveinasicksadworld.de.vu/
der Selbstmord und der Selbstmordgedanke ist immer der wissenschaftlichste Gegenstand ,
aber das ist der Lügengesellschaft unverständlich
28.05.2004 23:26 staindfan ist offline Beiträge von staindfan suchen
happy happy ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 427

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir warens im februar 2002 STAIND....

*schwärm* auch mit puddle of mudd, das konzert war super, aaron lewis hat eine unglaubliche stimme...
gutes, ehrliches konzert. klingen live viel besser!

als nächstes kommen DIE ÄRZTE, am letzten schultag vor den sommerferien...freu mich auf die stimmung...großes Grinsen
--
I wanna flee, I wanna flee from everything in front of me..
29.05.2004 00:51 happy ist offline Beiträge von happy suchen
lovepotion lovepotion ist weiblich
JavaJunkie


Dabei seit: 25.03.2002
Beiträge: 2.452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt doro noch nich gesehen also schreib ichs rein:

doro und ich sind am 29.5. (also heute) am cher-konzert! *hüpf* am letzten und zwar in zürich! *ausrastvorfreude*

lovie :dance2: :dance3: :dance2: :dance3:
--



Mulder: "Scully?"
Scully: "Yes?"
Mulder: "Marry me."
Scully: "I was hoping for something a little more helpful.."



lovie geht mit doro am 29.05. ans Cher konzert!
29.05.2004 11:01 lovepotion ist offline Beiträge von lovepotion suchen
x-files-freak x-files-freak ist weiblich
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 10.01.2003
Beiträge: 1.566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von happy:

als nächstes kommen DIE ÄRZTE, am letzten schultag vor den sommerferien...freu mich auf die stimmung...großes Grinsen



Hey

welches Konzi ist es denn genau also wo???
Ich kann dir nur sagen das auch wenn die stimmung der fans scheiße sein sollte (kommt selten vor aber es kommt vor), DÄ trotzdem alle tot rocken *gg*

EDIT: Oh ich hab grad gesehen du kommst aus Darmstadt dann wirst du sicher auch in Darmstadt aufs Konzi gehen...

wuhu du hast glück die Beatsteaks sind anwesend *beneid* und Chico Trujillo..geilo!






--




13-05-04 Danke Neumarkt war Genial.
23-06-04 München wird sicher noch besser.

"...schon mal was von BELAFARINROD gehört? ...und wenn in der Halle kein Platz mehr ist, kommen DIE ÄRZTE auf die Bühne!..."
(Ärzte Intro)


[ Dieser Beitrag wurde von x-files-freak am 29.05.2004 editiert. ]
29.05.2004 11:05 x-files-freak ist offline Beiträge von x-files-freak suchen
LilSpooky LilSpooky ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 522

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir war es bis jetzt nur ein Konzert von Sarah Connor und das war jetzt auch nicht direkt wegen ner Tour...und wenn dann war es meist so Benefits-Konzert (keine ahnung ob man das so schreibt) bei denen auch mehrere stars waren.
--
Höre niemals auf anzufangen und fange niemals an aufzuhören!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.nat-world.de.vu <- meine HP *werbungmach* *gg*
~~~~~~~~~
Dave and Gilly,you can`t geht out of my mind,
I need you like my heart for my live
~~~~~~~~~~~~~~~
GrEEz yours LilSpooky
29.05.2004 12:13 LilSpooky ist offline Beiträge von LilSpooky suchen
Super-Uschi Super-Uschi ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 15.05.2002
Beiträge: 234

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21.06.2002 DIE ÄRZTE - 15 Jahre Netto

War zwar auch scohn bei Take That, East 17, Caught in the act und Bon Jovi, aber war allet net so toll wie die Ärzte
--
How do I live without you?
I miss the X-Files...
All my life...
29.05.2004 12:40 Super-Uschi ist offline Beiträge von Super-Uschi suchen
Fussbodenkind Fussbodenkind ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.05.2004
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Alsooo

Biohazard war eigentlich ganz toll, ham auch geile Lieder gespielt!!! WAr nur n bisschen kurz...

DRitte WAhl war noch geiler! da konnt ich jedes Lied mitsingen... hach....


--
&quot;... und das Leben, dass du kanntest das Leben war vorbei...&quot;
29.05.2004 12:46 Fussbodenkind ist offline Beiträge von Fussbodenkind suchen
gringo gringo ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1971.jpg

Dabei seit: 11.05.2004
Beiträge: 2.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man.. da war jemand auf ein avril konzert?? würd ich niemals hingehen... nie.. :shock2:

ich war bis jetzt bei..

Wheatus- in Bochum 2001
Wheatus voll hammer.. und bei Teenage Dirtbag holten sie Fans auf die Bühne .. geilo!!

Busted- 2002 bei Saturn in Köln
Ja da mochte ich noch Busted und hab da mit Matt n Wort gewechselt... aber fies.. die haben nur zwei Lieder gespielt und den rest nur autogramme gegeben.

Daniel Küblböck- 20.11.2003 in Düsseldorf
Ja Kübi.. bin zwar kein riesen Fan aber das darf man doch auch nicht verpassen... ausserdem war die Show großartig.
--


Scully: .. Mulder!
Mulder: Nicht! Fangen sie erst gar nicht an mit mir zu streiten!
29.05.2004 13:36 gringo ist offline Beiträge von gringo suchen
LittleBlue LittleBlue ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1463.jpg

Dabei seit: 02.05.2003
Beiträge: 3.343

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern (28.5.04) auf dem Britney Spears Konzert.
Blue
--
Ooo-blah-dee, life goes on
Good luck, Dude...Man...Dudeman...
29.05.2004 20:05 LittleBlue ist offline Beiträge von LittleBlue suchen
spookydogstar spookydogstar ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-597.jpg

Dabei seit: 27.03.2002
Beiträge: 4.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na mal schauen, ob ich das alles noch so zusammenbekomme.

1995 Take That
Als Fann stand dieses Konzert ja außer Frage, musste also hin. War klasse von. Erinnerungen sind nicht mehr so viele vorhanden, weiß nur noch, das Howie sich bei dem Konzert den Finger gebrochen hatte. *autsch*

1996 Dogstar
Einfach nur WOW. Einen echten Hollywood Schauspieler (Keanu Reeves) nur ca. 25 Meter von mir entfernt. Was will man mehr. Das Konzert klasse, die Musik noch besser und, hach, da fehlen einem einfach die Worte.

Jetzt wird es aber schwierig mit der Erinnerung.

2000 Bon Jovi
Klasse Konzert, coole Musik und tolle Stimmung.

2001 Robbie Williams
Super geiles Konzert, klasse Sänger, richtig fette Musik und einfach nur spitze.

2000,2001,2002 Sasha
Tolle Stimmung, klasse Stimme. Live einfach unschlagbar.

2003 Herbert Grönemeyer
Wetter total besch*** (richtig starkes Orkangewitter, Beginn des Konzertes um ca. 45 Minuten nach hinten verschoben wegen dem schlechten Wetter), ansonsten richtig geiles Konzert, klasse Sänger und tolle Stimmung.

2003 Robbie Williams
Tolles Wetter, klasse Stimmung der Leute. Geile Performance, unvergessliches Konzert.

Die Konzerte waren alle Berlin.Augenzwinkern
--
Scully: &quot;Have you ever entertained the idea of trying to find life on this
planet?&quot;
Mulder: &quot;I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactly why
I am looking elsewhere.&quot;
29.05.2004 21:19 spookydogstar ist offline Beiträge von spookydogstar suchen
Dana_kath Dana_kath ist weiblich
Foren Gott


Dabei seit: 13.06.2002
Beiträge: 3.292

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am 08.05.2004 in Berlin bei james martsers Band Ghost of the robot.. es war einfach unglaublich.. james ist total anders.. wenn ihr ihn mal gesehen undgehört habt, wedert ihr auch finden, dass er nicht im geringsten wie Spike ist.. er ist viel besser. Außerdem machen sie wirklich coole Musik.. sie haben sich schon sehr verbessert smile
--
Feiert mit uns unser 1. Jähriges Forumbestehen smile

http://www.the-witch-circle.de.nr


guckt ruhig mal vorbei Freude

30.05.2004 11:53 Dana_kath ist offline Beiträge von Dana_kath suchen
x-files-freak x-files-freak ist weiblich
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 10.01.2003
Beiträge: 1.566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Super-Uschi:
21.06.2002 DIE ÄRZTE - 15 Jahre Netto




Du hast es gut das Konzert wurde sogar aufgenommen da hast du immer ne erinnerung! Sollte öfter gemacht werden Augenzwinkern
--


13-05-04 Danke Neumarkt war Genial.
23-06-04 München wird sicher noch besser.

&quot;...schon mal was von BELAFARINROD gehört? ...und wenn in der Halle kein Platz mehr ist, kommen DIE ÄRZTE auf die Bühne!...&quot;
(Ärzte Intro)
30.05.2004 16:51 x-files-freak ist offline Beiträge von x-files-freak suchen
trustno_1 trustno_1 ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 02.04.2004
Beiträge: 241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war noch nie auf nem Konzert, echt traurig. Und den einzigen Promi den ich mal live gesehen hab, das war Otto Schily. Und dann noch einen von Big Brother, aus der zweiten Staffel oder so, wo ich aber nicht mal mehr weiß wie der hieß bzw heißt.
30.05.2004 17:00 trustno_1 ist offline Beiträge von trustno_1 suchen
gringo gringo ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1971.jpg

Dabei seit: 11.05.2004
Beiträge: 2.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ne frage.. durfet ihr auf allen konzerten fotos amchen?? weil auf dem kübi konzert haben die uns die fotoaperate weg genommen... Augen rollen
--


Scully: .. Mulder!
Mulder: Nicht! Fangen sie erst gar nicht an mit mir zu streiten!
30.05.2004 17:00 gringo ist offline Beiträge von gringo suchen
x-files-freak x-files-freak ist weiblich
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 10.01.2003
Beiträge: 1.566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von gringo:
hab mal ne frage.. durfet ihr auf allen konzerten fotos amchen?? weil auf dem kübi konzert haben die uns die fotoaperate weg genommen... Augen rollen





Naja auf den Ärzten Konzis dieses jahr werden sie nicht abgenommen auf den Konzi karten steht zwar eindeutig &quot;Das mitbringen von &acute;Nazis, Fotos, tieren ect. ist verboten.&quot;
Aber Dä selber fordern das man Konzi fotos macht!Und so haben die security nur nietenbänder abgenommen!

Ich denk das ist überall anders. Ich persönlich find es sch*** wenn die abgenommen werden.

--


13-05-04 Danke Neumarkt war Genial.
23-06-04 München wird sicher noch besser.

&quot;...schon mal was von BELAFARINROD gehört? ...und wenn in der Halle kein Platz mehr ist, kommen DIE ÄRZTE auf die Bühne!...&quot;
(Ärzte Intro)
30.05.2004 18:23 x-files-freak ist offline Beiträge von x-files-freak suchen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » OUT OF THE X » Musik / Cinema / TV » Konzerte - Wen habt ihr schon live gesehen?