Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Gillian Anderson / Dana Scully » Gillians Ähnlichkeit mit... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gillians Ähnlichkeit mit... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
samantha_mulder samantha_mulder ist weiblich
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du dieses hier?

[img]http://hp1.123imweb.de/Spriddi1983/Bilders/gillian&julian.jpg[/img]
--
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh ...... und es kam schlimmer!
________

Sam, die HIGHSCORE-GÖTTIN *looooooool*

[ Dieser Beitrag wurde von samantha_mulder am 30.09.2003 editiert. ]
30.09.2003 15:54 samantha_mulder ist offline Beiträge von samantha_mulder suchen
vio vio ist weiblich
Haudegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find ja, dass sie Kristin Scott Thomas recht ähnlich sieht... jemand "die Villa" gesehen? Oder "Begegnung des Schicksals"?
--
"When we talk to God, they call it prayer. When God talks to us, they call it schizophrenia."

-- Fox Mulder
30.09.2003 16:14 vio ist offline Beiträge von vio suchen
Jennifer Jennifer ist weiblich
Albanerfrau

Ein bißchen vielleicht....

!smile
--
Se souvenir des belles choses

Après nous le dé luge!
Darkness is my friend
***Lestat de Lioncourt ***
30.09.2003 16:45 Jennifer ist offline Beiträge von Jennifer suchen
scullyxx scullyxx ist weiblich
Tripel-As

hier habt ihr mal Sonja Kirchberger zum Vergleich

http://www.spiegel.de/img/0,1020,219159,00.jpg

[ Dieser Beitrag wurde von scullyxx am 30.09.2003 editiert. ]
30.09.2003 23:22 scullyxx ist offline Beiträge von scullyxx suchen
Jennifer Jennifer ist weiblich
Albanerfrau

Zitat:

Original von scullyxx:
hier habt ihr mal Sonja Kirchberger zum Vergleich

Als ich noch in Wien gewohnt habe bin ich sonja Kirchberger mal live begegnet.
( Sie ist Österreicherin)
Du darfst es mir glauben.
Die sieht ihr wirklich nicht ähnlich. Das ist ein ganz anderer Typ.
:rotate:
--
Se souvenir des belles choses

Après nous le dé luge!
Darkness is my friend
***Lestat de Lioncourt ***

[ Dieser Beitrag wurde von Jennifer am 01.10.2003 editiert. ]
01.10.2003 01:15 Jennifer ist offline Beiträge von Jennifer suchen
kay kay ist weiblich
Routinier

@ vio:

Ja, ich hab "Begegnung des Schicksals" gegeben. Mir gefällt Krisin Scott Thomas sowieso. Allerdings finde ich nicht unbedingt, dass sich die beiden ähnlich sehen...

--
Man sollte das Leben nicht zu ernst nehmen, man hat ja sowieso keine Chance, es lebendig zu überstehen.. Zunge raus
--
If you could, would you change?

01.10.2003 10:03 kay ist offline Beiträge von kay suchen
vio vio ist weiblich
Haudegen

Zitat:

Original von kay:
@ vio:
Ja, ich hab "Begegnung des Schicksals" gegeben. Mir gefällt Krisin Scott Thomas sowieso. Allerdings finde ich nicht unbedingt, dass sich die beiden ähnlich sehen...

Mhm, also ich muss sagen, mich erinnert sie schon an Gillian... wenn auch die Augen nicht so ganz ins Konzept passen. Aber ich fand halt gerade in Begegnung des Schicksals die Frisur ziemlich identisch und so hatte ich doch hin und wieder das Gefühl (grad von hinten oder von der Seite) Scully zu sehen smile )
--
"When we talk to God, they call it prayer. When God talks to us, they call it schizophrenia."

-- Fox Mulder
01.10.2003 10:46 vio ist offline Beiträge von vio suchen
Lindy
unregistriert

Das stimmt Jennifer.
Die Sonja,sieht Gillian wirklich nicht ähnlich.
Bei Kate kann ich es mir schon eher vorstellen bei manchen Bilder sieht man es auch.
Gillian und Kate sollen befreundet sein,jedenfalls gibts ein Bild wo beide drauf sind zusammen.
--
Serienforum
24-community
Rettet Gillian Andersons Würde!!
01.10.2003 13:09
IbnSina IbnSina ist weiblich
Routinier

find ich ja cool, diese sache mit kate hatte ich auch schon.
da gab bzw gibt es doch in einigen zeitung immer so poster zu bestellen und auf dem einen war auch kate abgebildet mit glatten rötlichen haaren und ich hab zuerst auch gedacht es wäre gillian.
aber mit sonja kirchberger ne, da bin ich auch nicht der meinung

@lindy hast du das bild evtl und könntest es mal posten?
01.10.2003 13:36 IbnSina ist offline Beiträge von IbnSina suchen
Lindy
unregistriert

Das ist das Bild mit Gillian und links steht Kate Winslet,die rechts die kenne ich nicht aber die in der Mitte steht die kenne ich auch.großes Grinsen
--
Serienforum
24-community
Rettet Gillian Andersons Würde!!
01.10.2003 15:57
Lady3Jane Lady3Jane ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-862.gif

das rechts ist glaube ich Rita Wilson. die ehefrau von ähm...Tom Hanks? Bin mir net sicher
--
http://www.kirche.gillian-anderson-fanpage.de

http://www.rgaw.de.vu/
01.10.2003 16:26 Lady3Jane ist offline Beiträge von Lady3Jane suchen
Samantha Mulder Samantha Mulder ist weiblich
Kaiser

Ja, irgendwie kenne ich die rechts auch aer wer genau es ist, weil ich nicht.
Aber übe was die sich da gerade auf dem Foto unterhalten haben...diese Gestik ist ja echt heftig *gg* Ich könnt mir dazu meinen teil denken..aber was meint ihr, über was die gelabert haben?
01.10.2003 16:41 Samantha Mulder ist offline Beiträge von Samantha Mulder suchen
Foren Gott

lösch mich ich bin doppelt*

[ Dieser Beitrag wurde von Lady3Jane am 01.10.2003 editiert. ]
01.10.2003 16:45 Lady3Jane ist offline Beiträge von Lady3Jane suchen
Foren Gott

männer? *gg*

sorry wenn das jetzt zweimal kommt, mein browser ist gerade abgestürzt
--
http://www.kirche.gillian-anderson-fanpage.de

http://www.rgaw.de.vu/
01.10.2003 16:47 Lady3Jane ist offline Beiträge von Lady3Jane suchen
ScullyDana ScullyDana ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1578.gif

Also ich finde ein bisschen sehen die sich schon ähnlich.Net böse sein aber wenn schon finde ich Gilly schönergroßes Grinsen hmm.. trotzdem muss ich mal wieder Titanic guckensmile )
01.10.2003 20:13 ScullyDana ist offline Beiträge von ScullyDana suchen
Ice_Queen Ice_Queen ist weiblich
Haudegen

Nachdem sie jetzt die blonden Haare hat...irgendwie besteh da schon leichte Ähnlichkeit...von der Größe zwar weniger....smile ) ^^" Ich find eh die blonden Haare stehn ihr nich...geschockt
--
Ich grüße alle X-Philes, die wie die Wahrheit irgendwo da draußen sind !!! *gg*
28.10.2003 11:11 Ice_Queen ist offline Beiträge von Ice_Queen suchen
ScullyDana ScullyDana ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1578.gif

Zur zeit bin ich auch echt der Meinung sie sollte sie sich wieder rot färben!smile
--
Gilly&Dave 4Ever!!!!
28.10.2003 19:18 ScullyDana ist offline Beiträge von ScullyDana suchen
WorldofDead WorldofDead ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-803.jpg

das wird sie sicher nicht... lasst die haarfarbe der armen frau doch in ruhe...
28.10.2003 19:38 WorldofDead ist offline Beiträge von WorldofDead suchen
lovepotion lovepotion ist weiblich
JavaJunkie

gillian sieht doch kate nicht ähnlich - :shock1:

kate sieht gillian ähnlich Zunge raus

ich muss zugeben, mit den kurzen haaren gleichen sie sich schon, obwohl mich der vergleich ein bisschen geschockt hat!
aber nur auf gewissen bildern, da wo die beiden miteinander quatschen sehen sie schon sehr sehr verschieden aus.
28.10.2003 20:53 lovepotion ist offline Beiträge von lovepotion suchen
Lindy
unregistriert

Zitat:

Original von WorldofDead:
das wird sie sicher nicht... lasst die haarfarbe der armen frau doch in ruhe...

Stimmt genau.

Spätestens im 2 Film wird Gillian bestimmt wieder rote Haare haben.

--
Kino und TV

28.10.2003 21:40
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Gillian Anderson / Dana Scully » Gillians Ähnlichkeit mit...