Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Subtitles / Textform » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Subtitles / Textform
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hoomie80 Hoomie80 ist männlich
Grünschnabel

Subtitles / Textform Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren, ob es die englischen Subtitles der Akte X-DVDs auch irgendwo in reiner Text-Form gibt.

Die Idee ist mit Hilfe der Subtitles ein wenig Englisch zu erlernen, weshalb ich sie in Text-Form bräuchte, so dass ich sie ausdrucken könnte smile

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
31.01.2012 15:44 Hoomie80 ist offline Beiträge von Hoomie80 suchen
lallilly lallilly ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du jetzt die Transkripte der Episoden?

Die findest du beispielsweise hier: http://www.txf.net/eg/script/

31.01.2012 16:07 lallilly ist offline Beiträge von lallilly suchen
Netty Netty ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-8682.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hilft dir die Seite: http://www.insidethex.co.uk/
Sind zwar nicht nur die Untertitel, aber du kannst ja das blah blah, drumherum einfach rauslöschen.

Dann wartet nicht länger und kommt auf

NettyeXtreme.de.to

Hier schlägt das Herz für Shipper!
31.01.2012 16:08 Netty ist offline Beiträge von Netty suchen
Hoomie80 Hoomie80 ist männlich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Hoomie80

Perfekt!! Beide Links sind sehr nützlich - vielen Dank für die schnelle Hilfe smile

Dann werd ich mal soweit mein Englisch trainieren, dass ein Verstehen vom zweiten X-File film in englisch möglich sein sollte - habe mich bisher geweigert ihn anzusehen, da die Stimme von Mulder im Deutschen nicht die gleiche ist wie bisher unglücklich
02.02.2012 12:08 Hoomie80 ist offline Beiträge von Hoomie80 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Subtitles / Textform