Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Gillian Anderson / Dana Scully » "Ihr Gesicht wird zur Maske" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Ihr Gesicht wird zur Maske" 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jumago Jumago ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 1.457

"Ihr Gesicht wird zur Maske" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad gesehen.......was sagt ihr dazu?

http://www.bunte.de/lifestyle/beauty/gil..._aid_29042.html

__________________


X FILES. DIESE EINE LIEBE WIRD NIE ZU ENDE GEHN. WANN WERD ICH SIE WIEDERSEHN?


I WANT TO BELIEVE IN X FILES III

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jumago: 25.12.2011 17:08.

25.12.2011 17:05 Jumago ist offline Beiträge von Jumago suchen
WorldofDead WorldofDead ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 29.05.2002
Beiträge: 4.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Kommentar dazu?



großes Grinsen

__________________






25.12.2011 18:50 WorldofDead ist offline Beiträge von WorldofDead suchen
Melanie236 Melanie236 ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-6935.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 604

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist was dran, wenn ich es auch nicht so drastisch formulieren würde. Das Foto, was sie gewählt haben, ist sehr extrem und Gillians Zitat wahrscheinlich völlig aus dem Zusammenhang gerissen, aber so arbeitet die Presse heutzutage.
Aber die allgemeine Aussage würde ich so unterschreiben.

__________________

When it's good, then it's good. It's all good 'till it goes bad.


25.12.2011 22:49 Melanie236 ist offline Beiträge von Melanie236 suchen
cruz5 cruz5 ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-9004.jpg

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 457

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es ist völlig normal dass man sich verändert... und naturrot war sie nie... also das ist was sie selbst mal sagte.
Das Foto ist wirklich extrem, aber ich finde Sie auf vielen anderen fotos der letzten Zeit einfach nur wunderhübsch.

Und mit den Jahren verändert sich eben auch ein Stil. Mehr Sorgen habe ich mir da gemacht als sie immer dünner geworden war.

Für mich funktionieren beide Seiten. Das natürliche von früher und das damenhaftere von heute. Ich meine damals mitte zwanzig heute mitte 40... Wie auch immer unsere Gillian hat für mich kein bisschen an charme verloren smile

__________________
Don't tell me the sky is the limit, when there are footprints on the moon...

25.12.2011 22:54 cruz5 ist offline Beiträge von cruz5 suchen
verenamantl verenamantl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2004
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann da nur zustimmen , Gillian hat sich verändert aber das ist ja normal ist ist ja auch nur ein Mensch aber sie ist immer noch natürlich geblieben .
und was Gillian vorallem besitzt ist charme und davon eine menge .
25.12.2011 23:01 verenamantl ist offline Beiträge von verenamantl suchen
fightthefuture82 fightthefuture82 ist weiblich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-6911.jpg

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte nicht anders als denen erstmal einen Kommentar auf den Blödsinn zu schreiben.....

Die sind dermaßen stupide das die nicht einmal raffen das das "naturrote" Harr von Gillian gefärbt war und sie eigentlich blond ist.......
Ganz zu schweigen von den restlichen Bockmist den die verfassen. Einfach jämmerlich der Artikel...... Das muss der Journalist als Lückenfüller kurz vor der Pause getippt haben *muhahahaha* oder der ist dumm wie Bohnenstroh.

Gillian kann derart unqualifizierte Presse nix anhaben denke ich *lol*

__________________

25.12.2011 23:13 fightthefuture82 ist offline Beiträge von fightthefuture82 suchen
cassiopeia-kf cassiopeia-kf ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 30.11.2002
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gnau den Kommentar/Beitrag hatte ich neulich schon bei dem Topic neue Bilder von Gillian gepostet. Da war es aber Frauenzimmer.de von Vox die den gleichen Schwachsinn geschrieben haben. Die von Bunte haben den Blödsinn auch noch falsch übernommen. Das dürfte ja schon alles sagen.

__________________

26.12.2011 11:02 cassiopeia-kf ist offline Beiträge von cassiopeia-kf suchen
VancouverX9 VancouverX9 ist weiblich
powerknubbel


images/avatars/avatar-2228.gif

Dabei seit: 01.10.2004
Beiträge: 3.331

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber die bunte gehörte noch nie zu den zeitschriften, für die ich die abholzung der wälder für gerechtfertigt hielt.

das ist alles, was ich dazu sage.
und einer der gründe, warum stars sich so mit ihrem äußeren quälen ist der, dass die ganze welt des fandoms jedes fältchen, jede neue haarfarbe, jedes muttermal analysieren muss.

sie ist ein mensch. sie wird älter. und fertig.
jeder muss selbst einen weg finden, wie er mit dem älterwerden klarkommt. und ich finde, sie macht das ziemlich gut.

__________________

26.12.2011 11:18 VancouverX9 ist offline Beiträge von VancouverX9 suchen
Matches Malone Matches Malone ist männlich
Dark Knight Detective


images/avatars/avatar-2553.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 3.581
Herkunft: Gotham City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa...man verändert sich im Laufe seines Lebens. Sowohl innerlich, als auch äußerlich. Welch ein Glück!. Klatschzeitungen wie diese hier sind ohnehin das fünfte Rad am Wagen des Lebens, wenn ihr mich fragt Augenzwinkern

__________________


"I could be bounded in a nutshell and count myself a king of infinite space, were it not that I have bad dreams."
26.12.2011 16:33 Matches Malone ist offline Beiträge von Matches Malone suchen
Jumago Jumago ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 1.457

Themenstarter Thema begonnen von Jumago
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz ehrlich, bezugnehmend auf DIESES Bild unterschreibe ich auch...leider.
Ja es ist echt traurig, aber viele Menschen, sicher nicht nur Gillian, empfinden sich mit zunehmendem Alter und verglichen mit dem sogenannten heutigen "Schönheitsideal" als hässlich.
Die Lippen sind zu dünn, der Po zu dick (ja, ja...für mache kann er auch nicht dick genug sein Augenzwinkern oder das Gesicht zu faltig und versuchen dann mit Schönheitsop´s zu reparieren. Der Körper wird zur Baustelle, aber ich denke diese ganzen kosmetischen Eingriffe machen nicht wirklich langfristig glücklich und zufrieden; ja bestimmt nur so lange bis ein anderer Schönheitsmakel als so dominant wahrgenommen wird, das auch er geändert, repariert werden muss.
Und dieser Kreislauf macht das ganze so grotesk und letztendlich das "Gesicht zur Maske". Schade eigentlich weil die ganze Natürlichkeit dabei drauf geht.

Das ist im Prinzip wie bei mir und ner Tüte Gummibärchen.....noch eins, noch eins, nur noch eins..... Augenzwinkern

__________________


X FILES. DIESE EINE LIEBE WIRD NIE ZU ENDE GEHN. WANN WERD ICH SIE WIEDERSEHN?


I WANT TO BELIEVE IN X FILES III

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumago: 26.12.2011 17:29.

26.12.2011 17:28 Jumago ist offline Beiträge von Jumago suchen
WorldofDead WorldofDead ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 29.05.2002
Beiträge: 4.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, dass das Bild schrecklich ist und sie allgemein bei dieser Veranstaltung ein furchtbares Makeup hatte, ich glaub, da sind sich die meisten einig. Aber warum sucht man dann gerade so ein schreckliches Bild aus? Ich meine, da kann ich auch ein Bild von irgendeinem Supermodel nehmen, auf dem sie eine dumme Fresse zieht und sagen "Meine Güte ist die Frau aber hässlich!"
Was mich an diesem Artikel aber eigentlich wirklich stört ist nicht die Frage, ob Gillian gut altert (tut sie meiner Meinung nach, aber wenn einige das nicht so sehen, dann tun sie's halt, gibt auch genug angeblich schöne Leute, die mir nicht gefallen), sondern die Tatsache, dass ihr da unterstellt wird, sie hätte ein glattgebügeltes Gesicht, sprich: Opfer von Schönheitschirurgie. Und das find ich nun wirklich unnötig, da jeder Depp, der sie mal von Nahmen anschaut, ziemlich schnell verdammt viele Falten entdeckt....d.h.: wenn sie meinen, sie sieht jetzt hässlich aus...Okay, bitteschön, das ist zwar keinen Artikel wert, aber eine freie Meinung, aber dann wieder mit solchen Gesichtsstraffungen und Botox anzukommen, ist einfach nur arm...vor allem wenn man die von mir oben gepostete GIF betrachtet...*hust*

__________________






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WorldofDead: 26.12.2011 19:47.

26.12.2011 19:46 WorldofDead ist offline Beiträge von WorldofDead suchen
lallilly lallilly ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1193.jpg

Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 3.624

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass sie Botox nimmt glaube ich zwar, aber von einer Maske ist ihr Gesicht nun wirklich meilenweit entfernt.
Ich finde solche Artikel auch echt bescheuert, denn sie schüren noch viel mehr diesen Perfektionswahn, der heutzutage grassiert.
Wenn die prominenten Frauen Falten haben, oder irgendeinen "Makel", dann wird über sie hergezogen und wenn sie sich dann dem Druck beugen und schließlich operiert und glattgebügelt sind, dann wird wieder über sie hergezogen. Augen rollen Es ist entwürdigend!

__________________
Never give up on a miracle
26.12.2011 20:01 lallilly ist offline Beiträge von lallilly suchen
Melanie236 Melanie236 ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-6935.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 604

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also langsam glaube ich, hier wird etwas zu viel in den Artikel hineininterpretiert. Ihr steigert euch da in etwas rein...

Das ist halt ein typischer Klatsch-Zeitschriften Bericht. Da wird alles zugespitzt. Das ist das Konzept eines solchen Magazins. Nichts, was die über Berühmtheiten schreiben entspricht exakt der Wahrheit. Ab und an les ich die Zeitschriften gerne um mich zu amüsieren.

Ist doch scheiß egal, was da drin steht.

__________________

When it's good, then it's good. It's all good 'till it goes bad.


26.12.2011 20:30 Melanie236 ist offline Beiträge von Melanie236 suchen
WorldofDead WorldofDead ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 29.05.2002
Beiträge: 4.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahso, also nur weil es ihr Job ist, über Leute Mist zu schreiben, muss man das in Ordnung finden? großes Grinsen Ich finde diese ganzen Zeitschriften sind selbstredend Mist und amüsieren kann man sich darüber sicherlich manchmal, aber besonders die Online-Ausgaben von Bunte etc. sind echt so schlimm, dass nicht einmal ich das aushalte. Und wenn sie diese Aneinanderreihung von Müll über Gillian schreiben, find ich's nicht besser. Augenzwinkern

__________________






27.12.2011 00:04 WorldofDead ist offline Beiträge von WorldofDead suchen
Melanie236 Melanie236 ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-6935.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 604

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte lediglich sagen, dass da nicht in einem Satz drin steht, dass sie sich operieren lässt, sondern das hier hinein interpretiert wird.
Ich habe auch nicht gesagt, dass ihr solche Zeitschriften toll finden sollt, aber ich finde ihr nehmt den Artikel zu ernst - Meine Meinung. Ich sag besser nix mehr...

Das du das wieder persönlich nimmst, hätte ich mir denken können. Sorry

__________________

When it's good, then it's good. It's all good 'till it goes bad.


27.12.2011 14:11 Melanie236 ist offline Beiträge von Melanie236 suchen
VancouverX9 VancouverX9 ist weiblich
powerknubbel


images/avatars/avatar-2228.gif

Dabei seit: 01.10.2004
Beiträge: 3.331

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses topic ist so überflüssig wie zwei zenter hundemist.
mich regt es auf, dass leute allen ernstes die online ausgabe der bunte lesen und das dann auch noch ernst genug nehmen um es hier zu posten und dann darüber noch nen zickenkrieg starten.

kann das hier jemand schließen?
es gibt weiß gott genug datenmüll im internet, und dieses topic gehört dazu.

__________________

27.12.2011 15:18 VancouverX9 ist offline Beiträge von VancouverX9 suchen
katmari katmari ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-2091.jpg

Dabei seit: 21.07.2004
Beiträge: 2.570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WorldofDead
Mein Kommentar dazu?



großes Grinsen


LOL. großes Grinsen (mich an die Geschichte, die Gillian dazu erzählte, erinnere - PS. ist vom Graham Norton Xmas Special - ausgestrahlt am 23.12.)

@Vancouver: So drastig würde ich das nicht nehmen. Das nennt man freien Meinungsaustausch. Wenn sich Forenmitglieder darüber unterhalten möchten, dann sollte das auch akzeptiert werden. *Friede sei mit euch* Augenzwinkern

__________________
SPAMMER OF THE YEAR 2010

I love David and Gillian as actors and people. <3 -- HoDD: House of David Duchovny
28.12.2011 04:38 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
Jumago Jumago ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 1.457

Themenstarter Thema begonnen von Jumago
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.tv.yahoo.com/fotos/was-wurde-a...1326294332.html


das krasse gegenteil zur "maske" ....

aber auch sonst ein schöner artikel.

__________________


X FILES. DIESE EINE LIEBE WIRD NIE ZU ENDE GEHN. WANN WERD ICH SIE WIEDERSEHN?


I WANT TO BELIEVE IN X FILES III

13.01.2012 16:54 Jumago ist offline Beiträge von Jumago suchen
lallilly lallilly ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1193.jpg

Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 3.624

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumago
http://de.tv.yahoo.com/fotos/was-wurde-a...1326294332.html


das krasse gegenteil zur "maske" ....

aber auch sonst ein schöner artikel.


Ja, das ist echt mal ein toller Artikel. smile

__________________
Never give up on a miracle
13.01.2012 17:23 lallilly ist offline Beiträge von lallilly suchen
cruz5 cruz5 ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-9004.jpg

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 457

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten gefällt mir der letzte satz des artikels auf seite 11 smile
"... höchste zeit für einen dritten Akte -X film!"

wie recht dieser Artikel nur hat smile

__________________
Don't tell me the sky is the limit, when there are footprints on the moon...

13.01.2012 18:35 cruz5 ist offline Beiträge von cruz5 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Gillian Anderson / Dana Scully » "Ihr Gesicht wird zur Maske"