Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Gillian Anderson / Dana Scully » Piper public bei facebook?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piper public bei facebook?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ninasunshine ninasunshine ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.12.2011
Beiträge: 5

Piper public bei facebook?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob durch Zufall oder nicht - ich bin auf Pipers facebook Seite gestossen und bin selbst ein wenig verwirrt. Ist es ein riesen Fehler in facebook, dass ihre Bilder oeffentlich sind??? Auf der anderen Seite ist sie ja schliesslich kein kleines Kind mehr, sondern nur ein ganz normaler Teenager. Zuerst dachte ich, dass es eine andere Person ist, aber selbst Zoe ist verlinkt, Fotos von ihr, Rosemary, auf einem meine ich sogar Mark erkannt zu haben.
Da ich mir nicht sicher bin ob ich Fotos posten darf wo sie zu sehen ist, habe ich Fotos angehaengt, die ich einfach nur genial finde... Sie scheint definitiv die Kreativitaet ihrer Eltern zu haben!!! Ihre Fotoreihe namens The Barbie chain hat eindeutig einen Hauch von x files. Das hat sie geschrieben:
Do you like barbies? I've never liked barbies, when I was little i would smere fake blook onto them and hang them near my window like mobiles. Well, I just painted my room and I needed a little something to make it more 'me', so here's a little something for the people who don't like barbies..





Viele von ihren Fotos haben auf jeden Fall einen sehr duesteren und spooky touch - das ist wohl der jahrelange Einfluss von flukeman, tree men & co smile






Und auf einem Bild ist eindeutig Gillians Auge zu sehen - oder irre ich mich da??? Das Foto hat sie "my mom's eye" genannt...
17.12.2011 02:30 ninasunshine ist offline Beiträge von ninasunshine suchen
Melanie236 Melanie236 ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-6935.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 604

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht, wie andere das empfinden, aber ich finde es sehr unangebracht das hier zu posten.

Wie Teenager teilweise mit facebook umgehen, haben wir ja an Thessas Geburtstag gesehen.

__________________

When it's good, then it's good. It's all good 'till it goes bad.


17.12.2011 10:08 Melanie236 ist offline Beiträge von Melanie236 suchen
Dean Dean ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 23.09.2010
Beiträge: 509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es grad sehr unangebracht das hier zu posten Gillians Tochter hin oder her....Piper gehört hier nicht her....reimt sich sogar....und nebenbei bemerkt, macht mir Piper schon immer Angst....diese merkwürdigen Barbie Bilder bestätigen mir das mal wieder......Augenzwinkern

Bitte lieber Mod, einmal löschen...

__________________







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dean: 17.12.2011 20:15.

17.12.2011 20:14 Dean ist offline Beiträge von Dean suchen
lallilly lallilly ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1193.jpg

Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, Piper ist jetzt wie alt... 17 1/2? Jedenfalls kein kleines Kind mehr.
Vielleicht will sie ja einfach , dass die Öffentlichkeit ihre Kunst sieht.
Und Gillian hat sicherlich ein Auge darauf und dann und wann mit ihr besprochen, wie sie mit ihrer Privatsphäre umzugehen hat.
Ich finde das jetzt nicht schlimm. Die Bilder und Texte sind doch total harmlos.

__________________
Never give up on a miracle
17.12.2011 21:14 lallilly ist offline Beiträge von lallilly suchen
ninasunshine ninasunshine ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.12.2011
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von ninasunshine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich dir zu! Piper ist kein Kind mehr, sie geht auf ein Kunst College und nutzt offensichtlich das Internet um ihre (wie ich finde) interessante Kunst zu zeigen. Es ist ja nicht so dass sie irgendwelche party Fotos posted. Das topic zu löschen finde ich daher schon ziemlich übertrieben, wenn man bedenkt wie viele hits das topic hat und - wie gesagt - Pipers arbeit gepostet wurde, nicht ein einziges von ihr.
18.12.2011 00:03 ninasunshine ist offline Beiträge von ninasunshine suchen
Dean Dean ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 23.09.2010
Beiträge: 509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann machts eben mal ne Pumpkin Area auf....aber net bei Gill rein Augenzwinkern

__________________







18.12.2011 03:15 Dean ist offline Beiträge von Dean suchen
fightthefuture82 fightthefuture82 ist weiblich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-6911.jpg

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch nicht so der Fan, über Piper zu posten.
Ich habe mir mal aus neugierde ihre Facebookseite angesehen und was auffällt ist das Piper das Netzwerk scheinbar bewusst nutzt. so sehen nicht mit ihr befreundete Personen ausschließlich ihre Kunst und ein paar Urlaubsbilder. Persönliche Bilder wo sie zum Beispiel zu sehen ist sind nicht zu sehen und auch ihre Pinnwand ist zum großen Teil für andere nicht einzusehen. Ich vermute das sie die popularität nutzt um auch auf ihre Kunst aufmerksam zu machen. Schließlich braucht sie, wenn sie später in der Kunst bleibt ein Sprungbrett.

__________________

18.12.2011 22:44 fightthefuture82 ist offline Beiträge von fightthefuture82 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Gillian Anderson / Dana Scully » Piper public bei facebook?!