Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » X - Talk » X-Philes in Aktion » CarterFox on Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CarterFox on Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LittleBlue LittleBlue ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1463.jpg

CarterFox on Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt tatsächlich noch kein Topic darüber? Wahnsinn! smile
Also, eben kam die Tourliste raus. Die Deutschen sind auch in 3 Städten vertreten. Bienchen und ich für München und Köln. Wer sich hinter Hamburg verbirgt, weiß ich leider nicht. Vielleicht mag ja jemand bei den Deutschen Städten dabei sein.

Hier alles Infos zu CarterFox:
http://www.xfilesnews.com/index.php?opti...dom&Itemid=115#

Hier die Tourliste:
http://www.xfilesnews.com/index.php?opti...ndom&Itemid=115

14.08.2011 10:42 LittleBlue ist offline Beiträge von LittleBlue suchen
SmallPotato SmallPotato ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2450.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich auch bei Tiffany angemeldet (für Hamburg) bin aber leider nicht dabei. Die Leute die bei HH stehen kenne ich leider nicht unglücklich

X-Philanthropy
14.08.2011 18:56 SmallPotato ist offline Beiträge von SmallPotato suchen
VancouverX9 VancouverX9 ist weiblich
powerknubbel

images/avatars/avatar-2228.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich als unfreiwillige münchnerin wäre prinzipiell bei gruppenaktivitäten in münchen dabei.

15.08.2011 16:37 VancouverX9 ist offline Beiträge von VancouverX9 suchen
Lady3Jane Lady3Jane ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-862.gif

Zitat:
Original von VancouverX9
also ich als unfreiwillige münchnerin wäre prinzipiell bei gruppenaktivitäten in münchen dabei.

wer, wie, was? unfreiwillge Münchnerin? Dürfte ich dir da unsere kleine Community an Herz legen? http://my-mania.eu/community/mingatreffen
Falls da auch bei Facebook bist, send mit doch bitte eine Spookymail smile

16.08.2011 11:46 Lady3Jane ist offline Beiträge von Lady3Jane suchen
LittleBlue LittleBlue ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1463.jpg

Themenstarter Thema begonnen von LittleBlue

Zitat:
Original von SmallPotato
Ich hatte mich auch bei Tiffany angemeldet (für Hamburg) bin aber leider nicht dabei. Die Leute die bei HH stehen kenne ich leider nicht unglücklich

Avi macht die Planung. Hast du denn ne Mail an die E-Mail Adresse von denen geschickt? Vielleicht lernst du aber auch so neue Philes kennen. großes Grinsen

16.08.2011 17:45 LittleBlue ist offline Beiträge von LittleBlue suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » X - Talk » X-Philes in Aktion » CarterFox on Tour