Time to Talk with... Gillian |
|
|
Fighty denk daran, davor nicht wieder so viel plappern. Nicht dass deine Stimme dann wieder versagt, wenn sie vor dir steht. Achja und Finger weg von dem britischen Bier.
Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß und eine schöne Zeit. Ich schwelge jetzt in meinen Erinnerungen wie es ist sie zu treffen und bin trotzdem neidisch weil ihr sie wieder sehen könnt.

|
|
25.08.2011 09:38 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von cassiopeia-kf
Fighty denk daran, davor nicht wieder so viel plappern. Nicht dass deine Stimme dann wieder versagt, wenn sie vor dir steht. Achja und Finger weg von dem britischen Bier.
|
LOOL.. mit heiserer Stimme habe ich doch ein gewissen wiedererkennungseffekt.
Nee diesmal schone ich mich!!! Ich nie vergessen wie sie geguckt hatte als sie meine völlig lädierte Stimme hörte.. man das war übel... *muhahaha* "She lost her voice.. ?! "
Und ja der Bünker.. naja zum glück ist der nicht neben dem Rose theater... so hoffe ich entgehe ich VOR der Vorstellung noch dem Bier, danahc ist aber nix vor uns sicher
Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß und eine schöne Zeit. Ich schwelge jetzt in meinen Erinnerungen wie es ist sie zu treffen und bin trotzdem neidisch weil ihr sie wieder sehen könnt.
|
Cassio: Ich grüße sie im Namen von uns wenn irgend möglich (weiß auch schon wie
) Und das ADH Shirt mit euren Signaturen ziehe ich auch an!!
*sorry allet Off Topic.. aber egal
*
28.08.2011 00:56 |
|
|
|
|
OT sorry aber den Bünker gibt es leider nicht mehr.

|
|
28.08.2011 10:37 |
|
|
Dean
Haudegen

|
|
Have fun!

|
|
28.08.2011 11:09 |
|
|
Starlet

Tripel-As

|
|
"Time to Talk" wurde verlegt, neues Datum wird demnächst bekannt gegeben.
Soweit ich weiß ist ja auch am 15.09. die Johnny English Premiere in Hong Kong, bei der sei auch sein wird.
|
|
07.09.2011 14:42 |
|
|
katmari

Foren Gott

Themenstarter
 |
|
Hab das grad auf FB gelesen:
Dear Rose Patron,
Time for Talk with Gillian Anderson has been postponed due to unforeseen circumstances and will no longer be taking place on Wednesday 14th September.
Please retain your tickets as they will be valid for the rescheduled date which will be announced shortly. If you longer wish to attend please contact the box office for a full refund.
Best Wishes
Rose Box Office Team
|
Is ja böse, für alle die schon alles gebucht haben...
__________________ SPAMMER OF THE YEAR 2010

I love David and Gillian as actors and people. <3 -- HoDD: House of David Duchovny
|
|
07.09.2011 15:12 |
|
|
|
|
Es so ist ein großer Mist... mir fehlen die Worte.
Nicht nur das Premierendatuzm hat sich schon einmal geändert (auf das es sich jketzt wohl nocheinmal ändert) NEIN jetzt auch noch das.
Das Rose Theater ist gegenüber dem "Vorfall" sehr betroffen, ruft manche Inhaber der Karten an. Die Vorstellung wurde wohl heute morgen von Gillians Managment abgesagt.
Die Karten verlieren ihre Gültigkeit nicht, aber für die jenigen (wie mich) die schon Flug und co gebucht und bezahlt haben ist es ultra-bitter. Ich verstehe jetzt auch die Welt nicht mehr.
Meine Idee: Wollen die jenigen hier aus dem Forum die dort hin wollten und eine Karte hatten sich nicht zusammen mit einer Mail an GAWS richten? ICh meine uns ist ein großer Schaden entstanden und der eine oder andere wird einen weiteren Termin gar nicht wahrnehmen können. Nur damit wir wissen a) warum bzw. warum erst jetzt abgesagt wurde und b) was man jetzt machen könnte. Auch damit ihr managment merkt das etlichen Leuten hier ein Schaden entstanden ist...denn so einige kommen dafür extra aus dem Ausland. Ist schon schlimm genug das Die JE Premiere immer noch wackelt..
Ich könnt heulen ....
07.09.2011 17:21 |
|
|
cruz5

Routinier

|
|
Ich bin auch der Meinung, dass sich die Leute die sich die Karten gekauft und alles gebucht haben beschweren sollten, ich meine es kann nicht schaden, wenn die merken, dass es mist ist was sie da machen. Nicht jeder wohnt schließlich in London....
Ich finde es schade und auch unverschämt das so kurz vor knapp abzusagen... und wenn sie schon absagen, dann finde ich sollte man wenigstens die Gründe dafür nennen... Meine Freundin die auch dort hin wollte, hat schon eine Mail geschrieben die ziemlich saftig war
aber ich versteh es da nehmen sich manche extra Urlaub, dann flug hotel etc. das ist mehr als ärgerlich!!!
__________________ Don't tell me the sky is the limit, when there are footprints on the moon...
|
|
07.09.2011 18:15 |
|
|
|
|
Also meine Mail war auch nicht gerade nett. Allerdings ist das Rose Theater die falsche Adresse für Wut - mails dieser Art. Von einer Freundin habe ich gehört ( sie hat mit den Rose Theater telefoniert) das es denen ultraunangenehm ist und sie es selber erst heute morgen erfahren haben. Schuld ist also Gillians Managment bzw. diejenigen die die Premieren ect. Planen. Hier Geschiet scheinbar sämtliche Planung ultra kurzfristig und nicht korrekt.
Also wer sich an der Mail beteiligen möchte sagt mir bitte bescheid (per Pm oder hier im Forum) oder auf FB.
MEIN Tag ist jedenfalls ordentlich versaut! Für das Geld muss man ne menge arbeiten und ich habe bisher 400 € "verlohren" Danke liebes Managment von Gillian und liebes Johnny English Premierenmanagment....
07.09.2011 19:21 |
|
|
cruz5

Routinier

|
|
Das Rose Theater trägt hierbei so denke ich auch nicht die Schuld, das hängt wie schon richtig gesagt von dem Management GA und von der JE-Orga ab...
Meine freundin hat die mail auf an GA formuliert nicht an das Rose Theater. 400 Euro mögen für die Management-beauftragten vllt peanuts sein, doch für den Ottonormalverbraucher ist das eine Stange Geld für die man lange arbeiten muss.
Wenn Ihr die Email schreibt müsst Ihr unbedingt berichten, was dabei herausgekommen ist. Bin gespannt wie das handgehabt wird.
__________________ Don't tell me the sky is the limit, when there are footprints on the moon...
|
|
07.09.2011 22:12 |
|
|
verenamantl

Mitglied

|
|
Hallo zusammen
darf ich mal fragen woher ihr die Info habt das das abgesagt wurde?
Da aber auf Ihre Webseite nichts steht
verena
|
|
07.09.2011 22:25 |
|
|
denna

Foren As

|
|
Original von verenamantl
Hallo zusammen
verena |
ich hab auch jetzt schon überall geschaut aber von gillian selber wurde bis jetzt nichts bestädigt. leute woher wisst ihr das.... meine laune ist so im arsch und ich weiss noch nicht mal ob ich bei den nächsten termin überhaupt urlaub bekomme und unsere (verena und ich) überhaupt verschoben werden kann... ich könnte echt kotzen....können wir dagegen gar nichts unternehmen????
|
|
08.09.2011 06:37 |
|
|
|
|
Original von denna
Original von verenamantl
Hallo zusammen
verena |
ich hab auch jetzt schon überall geschaut aber von gillian selber wurde bis jetzt nichts bestädigt. leute woher wisst ihr das.... meine laune ist so im arsch und ich weiss noch nicht mal ob ich bei den nächsten termin überhaupt urlaub bekomme und unsere (verena und ich) überhaupt verschoben werden kann... ich könnte echt kotzen....können wir dagegen gar nichts unternehmen????
|
Wir haben eine absage Mail vom Rose Theater bekommen, das was Katmari hier gepostet hatte war, hatte ich auch vom Rose Theater im Mailpostfach.
@denna: willkommen im Club ich bin auch total fertig. mal sehen das heute noch die Mail geschrieben wird. Hattest du also auch Karten ja?! Hattest du auch schon Flug und co? Melde dich mal wieviel Schaden dir entstanden ist dann kann ich das vielleicht in der Mail auflisten, nur damit die mal einen ungefähre Ahnung von dem bekommen was die verbockt haben...
08.09.2011 12:23 |
|
|
triangle

Tripel-As

|
|
Ich frag mich, ob ihr nicht sogar Schadensersatzansprüche gegen das Rose-Theatre habt. Wenn das eine Veranstaltung in Deutschland wäre, dann bestimmt! Die Hotel- und Flugkosten sind schließlich nur wegen der Veranstaltung im Rose entstanden, ist ja nicht so, als ob ihr ohnehin dort Urlaub machen wolltet. Gibt es auf den Karten so etwas wie AGBs? In D wären da solche Sachen geregelt. Wenn man das googelt, findet man einiges dazu bei abgesagten Konzerten etc. Schließlich geht es hier um erhebliche Beträge!!
__________________ Scully: "I want you to do me a favor. It's not negotiable. Either you do it or I kill you!"
|
|
08.09.2011 13:22 |
|
|
Starlet

Tripel-As

|
|
Ich verstehe ja, dass man verärgert darüber ist, dass die Veranstaltung verlegt wurde.
Aber Schadensersatzansprüche gehen meiner Meinung nach etwas zu weit - bei Absage von einem Konzert bzw. auch bei einer Terminverlegung hat man das Recht die Karte zurückgeben zu dürfen.
|
|
08.09.2011 13:55 |
|
|
cruz5

Routinier

|
|
ich finde Schadensersatz ist durchaus angebracht nicht jeder kann mal kurz verschmerzen dass ihm mehrere hundert euro flöten gehen. Zumal die Absage auch recht kurzfristig ist.
ich glaube nur dass man das nicht am Rose Theatre auslassen kann, ich denke eher dass man das GA´s Management vorwerfen muss. Das Rose richtet sich ja schließlich auch nach den Terminen die das Management von GA ausgibt bzw. bestätigt.
Ob man jedoch sein Geld wieder bekommt oder wieviel man wieder bekommt hängt von deren AGB´s ab und oder von der Kulanz der jeweiligen Institution.
Auf jeden Fall finde ich es richtig alles mal aufzulisten und zumindest darauf hinzuweisen, dass Schaden entstanden ist.
|
|
08.09.2011 14:23 |
|
|
Dean
Haudegen

|
|
Das ist schon hart, wenn ich mitgebucht hätte so wie ich es wollte wäre ich jetzt mit im Club....Mädels....ich geh auf die Straße sammeln für euch
shittens.....:/

|
|
08.09.2011 15:17 |
|
|
denna

Foren As

|
|
hier die antwort vom theater per mail bekommen
Time to Talk with Gillian Anderson has been postponed and will no longer be taking place on Wednesday 14th September. However a new date will be announced shortly.
na mal gespannt wie schnell die mit den neuen termin sind....echt fertig mit den nerven
|
|
08.09.2011 15:33 |
|
|
|