Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Gillian Anderson / Dana Scully » Time to Talk with... Gillian » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Time to Talk with... Gillian
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katmari katmari ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2091.jpg

Time to Talk with... Gillian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Tagen wurde ein neuer Termin bekannt:

Time to Talk with Gillian Anderson

Datum: 14 Sep 2011

Zeit: 5:30 PM (18:30 MESZ)

Preis: £3.00 to £5.00 - Tickets hier

Über das Rose Theatre, Kingston: http://www.whatsonstage.com/index.php?pg=871

Zitat:
Date: 14 Sep 2011 At: 5:30PM
Gillian is known worldwide as Special Agent Dana Scully in Fox's cultural phenomenon The X Files, a hit television series and feature film. She recently received a Laurence Olivier Nomination for her role as Nora in A Doll's House at the Donmar Warehouse.

Prices: £3.00 to £5.00

https://uk.patronbase.com/_RoseTheatreKingston/Productions

Wär schon ne coole Sache, bei der Veranstaltung dabei zu sein. Freude Vielleicht finden wir ja wen, der da war und uns berichten kann... Hoffentlich gibts später Artikel darüber.

I love David and Gillian as actors and people. <3 -- HoDD: House of David Duchovny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katmari: 08.08.2011 18:06.

08.08.2011 18:06 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
verenamantl verenamantl ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen
glaubt Ihr das dieses Event mit Gillian abgesagt wird wegen die ganzen Krawalle in London weil sie die nicht unterkontrolle bekommen .
hoffe nicht weil ich will rüberfliegen .
VM
09.08.2011 10:41 verenamantl ist offline Beiträge von verenamantl suchen
LittleBlue LittleBlue ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1463.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verenamantl
hallo zusammen
glaubt Ihr das dieses Event mit Gillian abgesagt wird wegen die ganzen Krawalle in London weil sie die nicht unterkontrolle bekommen .
VM

Das dauert ja noch eine Weile bis September. Ich gehe mal stark davon aus, dass bis dahin alles unter Kontrolle ist.
Was ich allerdings sagen kann ist, dass ihr Theaterstück WTNIF eher endete als geplant weil eine Demo gegen den Irak Krieg geplant war und daher wurde das gecancelled. Ich war damals davon auch betroffen, konnte das Stück aber trotzdem noch sehen, weil ich dann eher nochmal gefloegen bin. Was ich sagen will....abgesagt werden kann immer was, aber das glaube ich in dem Fall hier eigentlich nicht.

09.08.2011 12:07 LittleBlue ist offline Beiträge von LittleBlue suchen
denna denna ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-8867.jpg

Zitat:
Original von verenamantl
hallo zusammen
VM

ich würde mit fliegen verenamant Freude und ich glaub und hoff das die das bis dahin es unter kontrolle bekommen müssen die
09.08.2011 16:26 denna ist offline Beiträge von denna suchen
denna denna ist weiblich
Foren As

http://www.easyjet.com/DE/Booking.mvc die flüge sind echt billig großes Grinsen mann mann mann ich will hin Freude
09.08.2011 16:41 denna ist offline Beiträge von denna suchen
denna denna ist weiblich
Foren As

RE: Time to Talk with... Gillian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katmari

Datum: 14 Sep 2011

Zeit: 5:30 PM (18:30 MESZ)

Über das Rose Theatre, Kingston: http://www.whatsonstage.com/index.php?pg=871

Zitat:
Date: 14 Sep 2011 At: 5:30PM
Gillian is known worldwide as Special Agent Dana Scully in Fox's cultural phenomenon The X Files, a hit television series and feature film. She recently received a Laurence Olivier Nomination for her role as Nora in A Doll's House at the Donmar Warehouse.

Prices: £3.00 to £5.00

https://uk.patronbase.com/_RoseTheatreKingston/Productions

Wär schon ne coole Sache, bei der Veranstaltung dabei zu sein. Freude Vielleicht finden wir ja wen, der da war und uns berichten kann... Hoffentlich gibts später Artikel darüber.

weisst du zufällig wieviel das in euro sind??? danke schon mal katmari Freude
09.08.2011 17:36 denna ist offline Beiträge von denna suchen
Melanie236 Melanie236 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-6935.jpg

Was genau soll das denn sein? So ein Frage-Antwort-Gedönse?
Schaaaade, dass ich vom 31.Aug.-4.Sep. in London bin und zu der Zeit sowieso wieder Schule habe traurig

@denna: Das sind vll 50ct mehr in Euro, aber noch was: Ich schau ja nicht mehr ganz so oft ins Forum rein, dennoch nervt es etwas, wenn ich immer mal wieder doppel und dreifach Posts von dir lese, wobei da meistens noch relativ wenig Informationen drin enthalten sind. Pack das doch bitte alles in einen Post, das hilf auch der Übersicht ;]
Nicht falsch verstehen, ich meine das nicht böse

When it's good, then it's good. It's all good 'till it goes bad.

09.08.2011 18:36 Melanie236 ist offline Beiträge von Melanie236 suchen
Dean Dean ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-8928.jpg

Es ist ein verdammter Mittwoch!!! Ich könnt scho wieder kotzen....sry....hab gerade ne Stunde nach nem günstigem Hostel gesucht und mittendrin viel mir ein ja mal den Wochentag zu checken....welcher Vollhonk kommt auf die dämliche Idee das Mittwochs zu machen?? Es gibt nämlich keine normal arbeitenden Menschen....nur Bonzen und Manager die sich den ganzen Tag mit ihrem verfuckten Drehstuhl im Kreis drehen----hätt den Trip nu echt gern ma gemacht um die Eule mal live zu sehen....aber Mittwoch....Mittwoch....ooooor neee!---F**ck!

09.08.2011 20:35 Dean ist offline Beiträge von Dean suchen
denna denna ist weiblich
Foren As

Zitat:
Original von Dean
Es ist ein verdammter Mittwoch!!! Ich könnt scho wieder kotzen....sry....hab gerade ne Stunde nach nem günstigem Hostel gesucht und mittendrin viel mir ein ja mal den Wochentag zu checken....welcher Vollhonk kommt auf die dämliche Idee das Mittwochs zu machen?? Es gibt nämlich keine normal arbeitenden Menschen....nur Bonzen und Manager die sich den ganzen Tag mit ihrem verfuckten Drehstuhl im Kreis drehen----hätt den Trip nu echt gern ma gemacht um die Eule mal live zu sehen....aber Mittwoch....Mittwoch....ooooor neee!---F**ck!

das frag ich mich auch warum gerade mittwoch traurig ... ich werde trotzdem hin fliegen und mir heut die karte kaufen smile ....lass den kopf net hängen dean du wirst irgendwann die "EULE" sehen großes Grinsen
10.08.2011 15:23 denna ist offline Beiträge von denna suchen
Foren Gott

Themenstarter Thema begonnen von katmari
RE: Time to Talk with... Gillian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Posts aus dem Gillian-Bilder-Topic:

Zitat:
Original von Dean
Zitat:
Original von Gilli81
Zitat:
Original von cruz5
check this ooouttt... wer in england ist sollte sich das nicht entgehen lassen

https://uk.patronbase.com/_RoseTheatreKi...=0034&perf_id=1

danke für den tipp - wäre wirklich eine überlegung wert, wobei ich noch nicht richtig schlau werde, was da "abgeht":-)

Was da abgeht: Sinnlos davor rumwarten, Einlass, Kreisförmig hinsetzen, Blöde rumgucken, sich dann ne Stunde Gillians Geschwafel über ihr Leben anhören - Job - Leben - ect. Bumbum und wieder nach Hause gehen----sieht nach einer sehr sinnvollen Beschäftigung aus, wenn man Gill´s Aussagen nicht schon auswendig und rückwärts kannAugenzwinkern Wenns passt bin ich dort, verfalle in die 1000 Yard Starre - hör mir ihr Geschwafel an verfalle und gehe dann tierisch einen Schütten, in London, werd mich verlaufen und nackt in die Themse stürzen....Yes....ich freu mich schon drauf großes Grinsen

denna: Google Map - Kingston/London

Nun zu Deiner Frage denna:

Zitat:
Original von denna
Zitat:
Original von katmari

Den aktuellen Kurs kannste hier sehen, berechnen: Yahoo - Kursrechner

5 £ = 5,68 € (im Moment)

Die Ticket-Preise sind ja wirklich niedrig. fröhlich Aber leider sind die Reisekosten für mich derzeit zu hoch.

I love David and Gillian as actors and people. <3 -- HoDD: House of David Duchovny

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von katmari: 11.08.2011 12:07.

11.08.2011 11:58 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
denna denna ist weiblich
Foren As

Zitat:
Original von katmari
Posts aus dem Gillian-Bilder-Topic:

Zitat:
Original von Dean
Zitat:
Original von Gilli81
Zitat:
Original von cruz5
check this ooouttt... wer in england ist sollte sich das nicht entgehen lassen

https://uk.patronbase.com/_RoseTheatreKi...=0034&perf_id=1

danke für den tipp - wäre wirklich eine überlegung wert, wobei ich noch nicht richtig schlau werde, was da "abgeht":-)

Was da abgeht: Sinnlos davor rumwarten, Einlass, Kreisförmig hinsetzen, Blöde rumgucken, sich dann ne Stunde Gillians Geschwafel über ihr Leben anhören - Job - Leben - ect. Bumbum und wieder nach Hause gehen----sieht nach einer sehr sinnvollen Beschäftigung aus, wenn man Gill´s Aussagen nicht schon auswendig und rückwärts kannAugenzwinkern Wenns passt bin ich dort, verfalle in die 1000 Yard Starre - hör mir ihr Geschwafel an verfalle und gehe dann tierisch einen Schütten, in London, werd mich verlaufen und nackt in die Themse stürzen....Yes....ich freu mich schon drauf großes Grinsen

denna: Google Map - Kingston/London

Nun zu Deiner Frage denna:

Zitat:
Original von denna
Zitat:
Original von katmari

Den aktuellen Kurs kannste hier sehen, berechnen: Yahoo - Kursrechner

5 £ = 5,68 € (im Moment)

Die Ticket-Preise sind ja wirklich niedrig. fröhlich Aber leider sind die Reisekosten für mich derzeit zu hoch.

was würden wir nur machen ohne dich verwirrt danke dir katmari smile ... weisst zufällig welches band (A/B) man sich buchen soll... verdammt bin echt überarbeitet und ich wollt mir heut die karten bestellen aber ich blicke nicht durch was ich anklicken soll mann mann mann traurig
11.08.2011 15:24 denna ist offline Beiträge von denna suchen
denna denna ist weiblich
Foren As

Sorry für's nochmal Posten aber das mit den Karten bestellen ist eine Katastrophe:

Also hab jetzt mal mit einem Freund geschaut und wir kämpfen seit einer Stunde wie/was machen muss um die Karten erwerben zu können .
Ich hab jetzt mal 2 (Stall) Karten bestellt und dann hieß es ich muss mich erstmals registrieren. Nachdem ich mich registriert hatte, ging nichts mehr. Der Computer von dem Theater ist abgestürzt und die bitten darum auf Ihre Seite, dass man dort anrufen soll. Das funktioniert aber auch nicht wie ich es versucht hatte. Ich hab den dann noch eine Mail geschrieben zwecks Kontodaten, aber da bekommt man auch nur zu Antwort das man die anrufen soll verwirrt ...Was geht den da ab???? traurig extrem kompliziert traurig traurig traurig traurig traurig
11.08.2011 16:49 denna ist offline Beiträge von denna suchen
Foren Gott

Hab's grad mal ausprobiert... Also bei mir hats geklappt, ohne weitere Probleme.

Stall A Full, dann registriert... dann war es für insgesamt 8 £ gebucht. Der nächste Schritt wäre Checkout gewesen... aber ich habe die Buchung natürlich wieder gelöscht.

Am Besten Du loggst Dich da nochmal ein und versuchst es nochmal.

12.08.2011 01:46 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
denna denna ist weiblich
Foren As

Zitat:
Original von katmari
Hab's grad mal ausprobiert... Also bei mir hats geklappt, ohne weitere Probleme.

Stall A Full, dann registriert... dann war es für insgesamt 8 £ gebucht. Der nächste Schritt wäre Checkout gewesen... aber ich habe die Buchung natürlich wieder gelöscht.

Am Besten Du loggst Dich da nochmal ein und versuchst es nochmal.

Nach Tage stress heut endlich Karten bekommen großes Grinsen jetzt noch flug buchen und ab geht es zu Gillian... Freude Freude Freude
16.08.2011 16:11 denna ist offline Beiträge von denna suchen
Dean Dean ist männlich
Haudegen

Ich bin Grün vor Neid!!!!!

*,__,*

*bitterlich wein*

Tust mir nen gefallen wenn Du im Theater sitzt?? Bestell ihr nen schönen Gruß von einem ihrer wenigen FanboysAugenzwinkern

16.08.2011 19:59 Dean ist offline Beiträge von Dean suchen
Foren Gott

denna, wir freuen uns schon auf Deinen ganz persönlichen Bericht. Augenzwinkern Drück sie mal für uns, von gaaaanz lieben deutschen Fans. großes Grinsen

18.08.2011 04:02 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
denna denna ist weiblich
Foren As

werde ich machen... mein Flug ist jetzt auch gebucht großes Grinsen fröhlich Freude großes Grinsen

ich flieg ja net alleine sondern mit verenamandl Freude
19.08.2011 10:12 denna ist offline Beiträge von denna suchen
Dean Dean ist männlich
Haudegen

Nua dann lasst euch mal net wegfangen...so ohne männliche Verstärkung....*krümel* Viel Spaß.....ich freu mich für euch....*juhu*....xD
Srsly...ich bin sowas von.....ich will da auch hinne.....*flenn*

22.08.2011 04:34 Dean ist offline Beiträge von Dean suchen
fightthefuture82 fightthefuture82 ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-6911.jpg

So habe jetzt auch ne Karte geordert.. Gillian ich komme! großes Grinsen

24.08.2011 00:04 fightthefuture82 ist offline Beiträge von fightthefuture82 suchen
denna denna ist weiblich
Foren As

Zitat:
Original von fightthefuture82
So habe jetzt auch ne Karte geordert.. Gillian ich komme! großes Grinsen

na das ist ja prima großes Grinsen .... wir freuen uns auch schon wie Sau darauf fröhlich
25.08.2011 05:56 denna ist offline Beiträge von denna suchen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Gillian Anderson / Dana Scully » Time to Talk with... Gillian